tani1977
123079
junkdeluxe schrieb:
Rigobert_G schrieb:
junkdeluxe schrieb:
@Grinseball
neue Maus???
Wahrscheinlich irgend so eine Faschings-********. Spätestens wenn Grinse am Mittwoch die rote Perücke wieder abnehmen muss, sucht die das Weite!
Apropos Faschings-Schlampen: Wo sind heute eigentlich Tani33 und Karo???
MuHahah
das les ich ja jetzt erst...FRECHHEIT!!!!*pfffffffff
Geiselgangsterin schrieb:
Ich will mich nicht aufregen und tu´s dennoch!
Mehr sag ich dazu nicht, sonst werde ich nur ausfallend! Ausserdem sehe ich ja anhand der letzten Einträge, daß es anderen auch so ergeht wie uns. Vielleicht können wir uns ja mal zusammen tun und schreiben ein Buch mit dem Titel: "Die 1000 besten Ausreden für kurzfristige Ab(ver)sager"
darf ich mitschreiben? unser bus war auch voll...bis vor ein paar tagen dann auf einmal nicht nur einer absprang,sondern gleich mehrere...jeden tag einer..so nach dem Motto..und ich werde bald wieder einführen,was ich anfangs immer gemacht habe...
eine Busfahrt ohne Reiserücktrittsversicherung..wenn jemand ausfällt,muss er selbst für Ersatz sorgen oder aber auf den Kosten sitzen bleiben..immer noch besser,als wenn wir es dann am Ende tuen!!!*kreisch
PsychoAdler schrieb:
raideg schrieb:
15:30 Uhr
Prima. Dann können wir uns ja mal wieder gemeinsam über einige Menschen auslassen. Das wird mir, wie immer, ein Spaß werden.
Es gibt wieder viel neues, lustiges zu berichten. Wir haben uns ja leider via Telefon verpasst. Aber der Wahnsinn hat einen neuen Namen: xxxx
Gruß
PA
der Wahnsinn hat wohl den Namen EFC per sempre...
viel spass dann beim Tratschen!!
Also..ich möchte schon mal drauf aufmerksam machen,aber vielleicht hat ja auch jemand vorher schon Interesse an einigen Dingen...ich ziehe zum 1. März um...und da ich nur zwei Schränke mit in die neue Wohnung nehme, und alles andere neu kaufe, habe ich natürlich viel abzugeben...
und zwar wie folgt:
1. Schreibtisch (25 Euro)
2. einen hellbraunen Ikea Tisch inkl. 3 Stühlen (FP: 25 Euro)
3. einen runden dunkelbraunen Tisch (Erbstück der Oma) (VHB 35 Euro)
4. Siemens Herd inkl. Cerankochfeld mit Warmhalteplatte (VHB 150 Euro)
5. Siemens Geschirrspülmaschine. Diese funktioniert einwandfrei, nur ein Knopf hat ne Macke und die Anzeige nicht mehr richtig umspringt...aber dies ist keine Beeinträchtigung in der Funktion der Geschirrspülmaschine.(VHB 90 Euro)
6. einen Kachel-Couchtisch für 15 Euro
7. ein Küchenschrank für 15 Euro
8. ein kleines Regal für 10 Euro
9. eine Holzbank/truhe für 10 Euro
wenn jemand natürlich die komplette Wohnung inkl. Kücheneinrichtung nehmen würde, wäre das am Besten
Also...Haushaltsauflösung findet am Sonntag, den 19. März statt, von 14 Uhr bis 17:30...Adresse folgt per PN...dann können die ganzen Dinge persönlich betrachtet und gekauft werden
und zwar wie folgt:
1. Schreibtisch (25 Euro)
2. einen hellbraunen Ikea Tisch inkl. 3 Stühlen (FP: 25 Euro)
3. einen runden dunkelbraunen Tisch (Erbstück der Oma) (VHB 35 Euro)
4. Siemens Herd inkl. Cerankochfeld mit Warmhalteplatte (VHB 150 Euro)
5. Siemens Geschirrspülmaschine. Diese funktioniert einwandfrei, nur ein Knopf hat ne Macke und die Anzeige nicht mehr richtig umspringt...aber dies ist keine Beeinträchtigung in der Funktion der Geschirrspülmaschine.(VHB 90 Euro)
6. einen Kachel-Couchtisch für 15 Euro
7. ein Küchenschrank für 15 Euro
8. ein kleines Regal für 10 Euro
9. eine Holzbank/truhe für 10 Euro
wenn jemand natürlich die komplette Wohnung inkl. Kücheneinrichtung nehmen würde, wäre das am Besten
Also...Haushaltsauflösung findet am Sonntag, den 19. März statt, von 14 Uhr bis 17:30...Adresse folgt per PN...dann können die ganzen Dinge persönlich betrachtet und gekauft werden
wir waren heute beim umzug..und danach noch an den bühnen