>

tani1977

123068

#
sportgemeinde schrieb:
propain schrieb:
Was ist das denn für ein Riesenmist, bei einem Werbedreh für diesen *****verband verletzt. Da erwarte ich vom DFB das er die Eintracht dafür entschädigt und das nicht zu knapp.

Würde mich brennend interessieren wie genau das abgelaufen ist.
Kann doch nicht sein das gerade in einer entscheidenden phase der Saison ein wohl gefährlicher Spot gedreht wird.

gerüchten zufolge soll ja so ein lichtständer umgefallen sein
#
Programmierer schrieb:
Das ist mal wirklich eine schlechte Nachricht.

Endlich haben wir nach Jahren wieder einen Toptorwart und jetzt sowas.

Hoffentlich kuriert Trapp seine Verletzung vollkommen aus und zeigt danach wieder seine von ihm gewohnten Leistungen.

Es würde mich freuen wenn Veh (oder wer auch sonst am nächsten Spieltag bei uns Trainer sein wird) Aykurt Özer eine Chance gibt, Kevin würdig zu vertreten.  

ist der net verletzt?
#
Aragorn schrieb:
tani1977 schrieb:
AlMalone schrieb:
Ohjee... neue Hiobsbotschaft: Trapp verletzt sich an der Hand... wahrscheinlich gebrochen^^
http://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurts-torwart-kevin-trapp-verletzt-sich-die-hand-a-889664.html
ich weiß es gehört hier eigendlich nicht rein aber ein neuer thread wäre auch zuviel!!! just 4 info

den fred gibts vor allem schon,den hab ich aufgemacht

Angeberin und Trapp-Groupie!  ,-)  

ruhe,ich bin grad am weinen
#
AlMalone schrieb:
Ohjee... neue Hiobsbotschaft: Trapp verletzt sich an der Hand... wahrscheinlich gebrochen^^
http://www.spiegel.de/sport/fussball/eintracht-frankfurts-torwart-kevin-trapp-verletzt-sich-die-hand-a-889664.html
ich weiß es gehört hier eigendlich nicht rein aber ein neuer thread wäre auch zuviel!!! just 4 info

den fred gibts vor allem schon,den hab ich aufgemacht
#
oh mann;-((( hoffentlich stellt es sich nicht als so schlimm heraus..saison gelaufen sonst..könnte kotzen
#

Pressemitteilung 024/2013 19.03.2013

Trapp verletzt sich an der Hand
Im Rahmen des U21-DFB-Länderspiels in Tel Aviv hat sich Eintracht-Torhüter Kevin Trapp am gestrigen Montag an der Hand verletzt. Nach Erstinformationen durch die DFB-Ärzte, handelt es sich um einen Mittelhandbruch

Trapp wird heute Vormittag die Rückreise nach Frankfurt antreten, um diese Erstdiagnose von Eintracht-Mannschaftsarzt Dr. med. Christoph Seeger bestätigen zu lassen.

wie lange dauert sowas
#
sorry..noch ein ps..wer von den vehspielern sitzt jetzt eigentlich auf der bank..eigentlich nur russ(und der wurde als backup für bamba und carlos geholt,wenn einer ausfällt) und lakic,dem es noch an fitness fehlt..ansonsten doch keiner,oder? ach ja...cellozzi und lanig wurden auch als backups geholt und fügen sich ja auch super ein..man braucht ja schon nen kader in der breite..dass da net alle spielen können ist ja klar

und keiner hat ne 100 prozentige trefferquote bei neuzugängen..ich glaub,wir sind da schon im oberen bereich drin..wenn man sich mal carlos,aigner, inui,trapp,ozypka anschaut...das sind fast die hälfte der stamm-mannschft
#
mickmuck schrieb:
DougH schrieb:
tani1977 schrieb:
naja..aber es kommt ja zu allererst der mannschaft zu Gute..der trainer hat ja feste vorstellungen,wer geholt werden soll,um die mannschaft auch nächste saison auf kräftige beine zu stellen..

Schon richtig wobei ich bei den "neuen Wuschspielern" eher Ergänzungen sehe und nicht den Top-Spieler und einige "Vehspieler" sitzen derzeit auch nur auf der Ersatzbank. Ich bin halt für, Schulden machen, das geht nicht! Naja vlt. spekuliert man ja auch mit Europa und noch höheren TV-Geldern. Vlt. weis man auch schon mehr über den neuen Sponsor und streckt sich deswegen weiter aus dem Fenster, dann wäre es nachvollziehbar. Ich p. würde Veh nicht so nachgeben.
Was passiert, wenn er wieder nur 1 Jahr verlängert, es nächste Saison eher mau läuft und er dann abwandert und dann kommt ein neuer Trainer und kann mit den Vehwunschspielern weniger anfangen?? Alles schon dagewesen...ok...wir könnten auch um den 2ten Platz spielen...ok...bleiben wir lieber bei der Gegenwart

volland ein ergänzungsspieler?

ich glaube sowieso, dass das etatgeplänkel von seiten der eintracht gespielt ist. würden sie gleich sagen, dass der etat auf 35 millionen erhöht wird, wollte veh womöglich 40 millionen    

stimmt..ich sehe eigentlich alle drei auch nicht als ergänzungsspieler..in erster linie nicht volland und kruse
#
DougH schrieb:
tani1977 schrieb:
naja..aber es kommt ja zu allererst der mannschaft zu Gute..der trainer hat ja feste vorstellungen,wer geholt werden soll,um die mannschaft auch nächste saison auf kräftige beine zu stellen..

Schon richtig wobei ich bei den "neuen Wuschspielern" eher Ergänzungen sehe und nicht den Top-Spieler und einige "Vehspieler" sitzen derzeit auch nur auf der Ersatzbank. Ich bin halt für, Schulden machen, das geht nicht! Naja vlt. spekuliert man ja auch mit Europa und noch höheren TV-Geldern. Vlt. weis man auch schon mehr über den neuen Sponsor und streckt sich deswegen weiter aus dem Fenster, dann wäre es nachvollziehbar. Ich p. würde Veh nicht so nachgeben.
Was passiert, wenn er wieder nur 1 Jahr verlängert, es nächste Saison eher mau läuft und er dann abwandert und dann kommt ein neuer Trainer und kann mit den Vehwunschspielern weniger anfangen?? Alles schon dagewesen...ok...wir könnten auch um den 2ten Platz spielen...ok...bleiben wir lieber bei der Gegenwart

naja...bein den einkäufen aus dem letzten jahr haben bestimmt auch einige nur an ergänzungen gedacht und die haben jetzt voll eingeschlagen

ich glaube auch nicht,dass hier schulden gemacht werden...und das will ja auch veh nicht...eben..wir haben doch eigentlich so viele möglichkeiten,mit neuem sponsor,tvgeld, die abbezahlung von dem einen kredit fällt ja auch noch weg.
da hat man schon noch möglichkeiten.

und ein jahresverträge werden nicht nur von veh,sondern auch von uns so gewünscht.....und ich glaube,selbst wenn veh dann abwandert,wird man so schlau sein,einen trainer zu suchen,der den gleichen stil spielen lässt

also..ich find die investition in unsere mannschaft und ZUKUNFT..spitze und das richtige signal..auch für die spieler selbst..schaut her..wir sind bereit, in die mannschaft zu investieren..wir wollen mehr...ein wink für rode, jung....und kommende spieler,die zu uns kommen
#
DougH schrieb:
Laut dem Fernsehsender soll seitens des Aufsichtsrates entsprechender Druck auf den Vorstand der Eintracht Frankfurt Fußball AG ausgeübt werden, um den Wünschen des Trainers nachzukommen und nochmal 5 Millionen drauf zulegen.

Sich sooo weeeiiit zu strecken nur damit ein Trainer bleibt, nein soweit darf es nicht gehen!  

#
Morphium schrieb:
Veh ist weg, hört auf seinen Verbleib herbeizureden.

Der Typ hätte mit einem klaren  Statement schon im Dezember oder Januar sagen können, nein, ich gehe nicht zu Schalke. Und seinen Vertrag hätte er schon im Februar verlängern können, damit er Klarheit schafft für evtl Neuzugänge und Rode bzw Jung. Hat er nicht, weil er schon wusste, dass er hier nicht bleiben würde. Soll er gehen, ist ein guter Trainer, aber was willst du machen, wenn er gehen will? Anketten?

wie sah das vor einem jahr aus? war er dann auch schon weg, bevor er seinen vertrag verlängert hat?da wure er ja auch ständig genervt und gefragt
#
prothurk schrieb:
Der Sippel hat gestern keine klare LInie gehabt. Wie ein Schullehrer, dem die Klasse über den Kopf wächst. Die Stuttgarter waren cleverer und haben das gut ausgenutzt. Alleine die Szene als die aufgebrachte Stutgarter Horde inkl. der Auswechselspieler sich auf den Inui stürzt, hätte einige gelbe Karten zur Konequenz haben müssen. Ein schwacher Schiedsrichter, der um jeden Fall vermeiden wollte, das er in den Verdacht kommt, die Heimmannschaft zu bevorteilen. Ich kann sie nicht mehr sehen, diese pfeifenden Dummschlümpfe!  

genau..da bevorteilt er mal lieber die auswärtsmannschaft,wo es nur geht..war gestern einfach unglaublich...der stuttgarter fallsucht hätte er auch mal ein ende bereiten müssen...

aber alex bekommt dann ne gelbe, als er in den zweikampf eingestiegen ist..ne klar..KOTZ
#
Diegito schrieb:
Oder sollten wir auch so werden? Dann kriegen wir vielleicht auch mal Elfer...

ich wette mit dir,würden wir das machen,würden wir uns für das gleiche verhalten karten ohne ende abholen
#
Wuschelblubb schrieb:
U.K. schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Weil die ganzen Situationen heute ganz einfach keine Elfmeter waren.

Die Spieler haben nach dem Elfmeter gegen uns (der eine kalre Sache war), sobald sie im gegnerischen 16er waren, bei jedem Körperkontakt versucht einen Elfmeter zu schinden. Man hätte sich besser auf ein durchdachtes Offensivspiel konzentriert.

Also die Szene von Lakic war ein klarer Elfer, schwer zu sehen aber es war einer.

Also ich habe Zeitlupen aus drei verschiedenen Kameraeinstellnugen gesehen und der Torhüter geht zum Ball. Klar trifft er auch Lakic, aber sowas darf einfach keinen Elfmeter geben.

tja..sowas gabs schon oft genug gegen uns..da hat unser torwart den ball getroffen und den gegenspieler und es gab elfer...
#
redpaddy schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
redpaddy schrieb:
Personalausweis sollte auf jeden Fall reichen! Seit dem Abstieg 2011 wurde allerdings sowieso nicht mehr kontrolliert. Weder ich noch alle meine Kollegen vom Fanclub! Warum auch immer!?

Naja...ich kann von was anderes berichten...Eingang Haupteingang.

Nur noch mal um Missverständnisse auszuschließen: ich spreche nur vom Vorzeigen meines Ermäßigungsnachweises hinter den Drehkreuzen, nicht vom abtasten und durchsuchen! Eingang, wenn du waldparkplatz parkst und dann geradeaus über die Brücke läufst (nicht rechts abbiegen in Richtung Kartenhäuschen)

heute haben se seit langem mal wieder die Karte verlangt..ich hatte meine Fanclubkarte vergessen und musste 10 euro zahlen
und ich soll dann meinen Altersnachweis nachbringen..fand ich witzig..ALTERSNACHWEISsmile:)

naja...noch witziger fand ich es vor paar jahren,als ich meinen Perso zur karte vergessen hatte und auf meiner Karte stand mein Name drauf und dann hieß es..Sie sehen aber nicht aus, wie tanja W.
sorry,das sich nicht Kim Yun Sun heisse..(hab ich leider nicht gesagt)
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Wenn Veh geht dann wäre das ganze ja noch verständlich, wenn er jedoch bleibt habe ich recht wenig Verständnis für das ganze Theater. Eine klare Ansage und das Thema wäre genauso schnell gegessen wie es aufgekocht wurde.

und wenn er sich wirklich noch nicht entschieden hat und sich eben nach den 40 punkten mit den oberen zusammen setzen will

das hat er ja von anfang an gesagt...bringt ja nix,das ständig gebetsmühlenartikg zu wiederholen...bzw. nervt ihn das ja
#
mickmuck schrieb:
okay, redbull fahren anscheinend in einer eigenen liga.

jaaaaaa..sehr gut...so kann die saison beginne..morgen bitte gewinnen
#
redpaddy schrieb:
tani1977 schrieb:
redpaddy schrieb:
grabiforever schrieb:
na dann lies mal den FR Bericht, demnach hat Veh schon im Dezamber zugesat, und hat das nicht Draxler auch gesagt........

Wenn du mir noch sagst, wo du das liest, wäre ich dankbar!

sind halt immer die gerüchte,die von schalke schön gestreut werden

"Es gibt   Anzeichen, dass ein Abschied des Fußballlehrers realistischer ist als ein Verbleib. Da sind vor allen Dingen die Verlautbarungen  aus Gelsenkirchen, seit Dezember empfangen die Eintracht-Verantwortlichen Signale aus dem Ruhrgebiet, wonach mit S04 und Veh alles klar und eingetütet sei.  Die Bild-Meldung vom Freitag geht ganz klar auf das Schalker Umfeld zurück, bei Schalke gehen sie zu 100 Prozent  davon aus,  dass Armin Veh im Juli seinen Dienst bei den Westdeutschen antritt."

Gestreute Gerüchte aus dem Schalker Umfeld. Aber da steht doch nirgends eine Quelle, dass Veh Schalke zugesagt hat!

sag ich ja..gestreute gerüchte
#
redpaddy schrieb:
grabiforever schrieb:
na dann lies mal den FR Bericht, demnach hat Veh schon im Dezamber zugesat, und hat das nicht Draxler auch gesagt........

Wenn du mir noch sagst, wo du das liest, wäre ich dankbar!

sind halt immer die gerüchte,die von schalke schön gestreut werden

"Es gibt   Anzeichen, dass ein Abschied des Fußballlehrers realistischer ist als ein Verbleib. Da sind vor allen Dingen die Verlautbarungen  aus Gelsenkirchen, seit Dezember empfangen die Eintracht-Verantwortlichen Signale aus dem Ruhrgebiet, wonach mit S04 und Veh alles klar und eingetütet sei.  Die Bild-Meldung vom Freitag geht ganz klar auf das Schalker Umfeld zurück, bei Schalke gehen sie zu 100 Prozent  davon aus,  dass Armin Veh im Juli seinen Dienst bei den Westdeutschen antritt."
#
SGESeph schrieb:
Gerade wäre in den ARD Nachrichten - veh Wird  wohl Keller ersetzen.

die babbeln doch alle nur die gerüchte nach