tani1977
123068
Nervenarzt schrieb:
oh man ich dachte als ihr redet vom schalke draxler, hab mich schon als gewundert das er sich traut sowas einfach mal raus zu hauen.
ist ja sozusagen au ch der schalke draxler..allerdings der altesmile:
aber ich hab es bei den ersten nachrichten auch gedacht..was erzählt der da,der junge bub
LeBrone schrieb:
Veh hat sich seit Dezember nicht anständig verhalten, er ist ein Zyniker wie er im Buche steht! Dazu kam ihm gerade gelegen, dass sich die Eintracht ihm gegenüber zu "Devot" verhalten hat. Schon bei der Aussage bei Sky ...wenn ich da noch da bin... hätte ich ihm eine Abmahnung geschickt. Aber es waren ja 2, 3 involviert über seinen inoffiziellen Abgang und die haben geschwiegen. Von mir aus kann er ziehen, kann ihn auch nicht mehr sehen. Er war nie ein Eintrachtler mit "herzblut" für die Zeit die er hier war. Seit Dezember kein richtiges Training mehr, Tennisfußball, bißchen Waldlauf im Schnee wo man sich die Knöchel brechen kann usw.., ich sehe es. Einzig die Konditionstrainer machen Prima Arbeit!
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/nach-schalke-29529208.bild.html
anscheinend doch keine ironie..dann kann ich hier nur den kopf schütteln
lustig find ich auch immer,das schreien nach Spielern und Trainern mit Herzblut...also...veh hat hier bis jetzt super arbeit geleistet und grad bei ihm hat man das gefühl, ihm liegt was an seinen jungs und er ist da schon mit Herzblut dabei
aber klar..die mannschaft spielt nur so gut, wegen des konditionstrainers...HAHAHAHA
seit dezember kein richtiges training mehr...was siehst du eigentlich? da kann man ja froh sein,dass wir nicht alle spiele verloren haben..
ich reg mich auf,ich muss runterkommen,ich geh schlafen
LeBrone schrieb:
Veh hat sich seit Dezember nicht anständig verhalten, er ist ein Zyniker wie er im Buche steht! Dazu kam ihm gerade gelegen, dass sich die Eintracht ihm gegenüber zu "Devot" verhalten hat. Schon bei der Aussage bei Sky ...wenn ich da noch da bin... hätte ich ihm eine Abmahnung geschickt. Aber es waren ja 2, 3 involviert über seinen inoffiziellen Abgang und die haben geschwiegen. Von mir aus kann er ziehen, kann ihn auch nicht mehr sehen. Er war nie ein Eintrachtler mit "herzblut" für die Zeit die er hier war. Seit Dezember kein richtiges Training mehr, Tennisfußball, bißchen Waldlauf im Schnee wo man sich die Knöchel brechen kann usw.., ich sehe es. Einzig die Konditionstrainer machen Prima Arbeit!
http://www.bild.de/sport/fussball/armin-veh/nach-schalke-29529208.bild.html
das war doch jetzt sicherlich ironie,oder? bitte auch als solche markieren
Mainhattener schrieb:tani1977 schrieb:Mainhattener schrieb:tani1977 schrieb:Sammy82 schrieb:
war mal bei 04 spionieren was die von dem Thema halten.
hier der link : http://forum.schalke04.de/viewtopic.php?f=9&t=2875
nur grob mal die erste seite gelesen...sind ja alle sehr skeptisch und sehen veh total falsch..sollen se ruhig...sollen se den keller behalten..wäre mir auch lieber
Ich kann mich auch an viele skeptische Stimmen erinnern als er zur Eintracht kommen sollte und kam.
ich war nicht dabei..aber da war er ja grad beim hsv und wob gewesen und dort an den widrigkeiten gescheitert....bei uns sieht man ja,was er aus der mannschaft machen konnte...
Ich kann beruihgt sagen, das ich Glücklich war das man Veh holen konnte, die Stationen zuvor waren halt nicht die idealen, WOB war... eh, WOB, mit dem Magath Erbe ist es sehr schwer und der HSV war es ein Chaos, speziell danke Herrn H.
mit , ich war nicht dabei, wollte ich auch sagen,dass ich auch net zu denen gehört habe, die ihn gleich abgelehnt haben*gg
dass er aber sooo einschlägt,hätte icha uch net für möglich gehalten
Haefe schrieb:hesseinberlin66 schrieb:
sollte seine meldung nicht stimmen, wäre das doch sein journalistischer tod.
Nö!
BLÖD-Mentalität: Lieber ein Gerücht zu viel als zu wenig streuen. Dafür darf man sich im Nachhinein feiern lassen, falls eine "Prognose" eintritt.
dann heisst es,es war nur ein kommentar und keine meldung und schon ist man raus
Mainhattener schrieb:tani1977 schrieb:Sammy82 schrieb:
nur grob mal die erste seite gelesen...sind ja alle sehr skeptisch und sehen veh total falsch..sollen se ruhig...sollen se den keller behalten..wäre mir auch lieber
Ich kann mich auch an viele skeptische Stimmen erinnern als er zur Eintracht kommen sollte und kam.
ich war nicht dabei..aber da war er ja grad beim hsv und wob gewesen und dort an den widrigkeiten gescheitert....bei uns sieht man ja,was er aus der mannschaft machen konnte...
HCRULTTUF schrieb:
Mir geht das geeier auch schon seit Wochen uffn Sack. Soller endlich sagen was Sache ist und gehen. Alleine schon diese bescheuerte 40 Punkte Geschichte, dämlich! Die Bettelei von BH, HB und den Fans ist doch nicht mehr angemessen. Er ist auch kein Genie und ich fand Ihn eher schlecht bevor Er bei uns angefangen hat.
Arm nur das es so ein Bild Futzi als erstes sagt und auch noch recht behalten wird...
hast du die PK gesehen? da hat er,fand ich, recht gut beschrieben,wie er zu der 40 Puntke geschichte steht und das find ich gut...klar,klingt das jetzt dämlich,bei knapp erreichen des ziels...aber veh is eben kein fähnchen im wind,keiner,der seine prinzipien über den haufen wirft...keiner,bei dem man nicht weiss,woran man ist..und das find ich gut...
klar, wissen wir jetzt nicht,wie es weiter geht...aber wie er letztes jahr das mit dem aufstieg erst klar macheen wollte und damals auch jeder gesagt hat,der geht...ist das jetzt genauso
und zum thema er ist auch kein genie und war eher schlecht vor uns
er ist,finde ich, der trainer,der perfekt zu uns passt momentan...es passt mit der führungsetage, man merkt den spielern an,dass sie gern unter ihm trainieren...man muss ihn jetzt net schlecht reden...und selbst wenn er gehen sollte,weiss ich es immer noch zu schätzen,was er hier leistet und auf den weg gebracht hat und wie er mit den spielern/menschen umgeht....und da werde ich nicht nach ihm treten
Sammy82 schrieb:
mickmuck schrieb:Eschbonne schrieb:
Ich bin grad sehr verwirrt. Verwirrt wegen mir selber. Verwirrt wegen meiner eigenen Reaktion auf dieses Blödgelaber.
Obwohls die Blöd geschrieben hat bin ich, zum ersten mal seit diese Debatte angefangen hat, nervös. :neutral-face
Und ganz erlich. Sollte sich Veh verpissen (ja es wäre ein verpissen. Auch wenns in dem Geschäft üblich und sein gutes Recht ist.) kann er von mir keine warmen Abschiedsworte erwarten. Ich würde mich, als Eintrachtfan, hintergangen und im Stich gelassen fühlen.
Komisch meine Gefühlsregung. Ich brauch n Schoppe. :neutral-face
wenn es so klar wäre, wie der draxler behautet, hätte sich doch veh nicht so eindeutig positioniert. wenn er seine spielerwünsche erfüllt bekommt, wird er ja kaum um eine vertragsverlängerung kommen.
vorstellbar wäre, dass seine forderungen für uns nicht erfüllbar sind. das glaube ich aber nicht.
es is doch gar net vehs art,so ein spiel zu treiben..noch der eintracht ne chance zu geben...wenn sich was bewegt,bleibe ich,wenn er im hintergrund längst weg wäre...
sagen doch alle spieler,dass veh offen und ehrlich ist..siehe butscher etc...
so ein spiel passt net zu veh...draxler labert also müll
peter schrieb:propain schrieb:Eschbonne schrieb:Afrigaaner schrieb:Eschbonne schrieb:
Zitat Veh: "...den rumeiern hass ich wie die Pest"
Aha Armin. Das sagst du?
Vielleicht lese ich die Zeitungszitate hier falsch - Vielleicht verliert das Internet auf seinen Weg ins fers SA das ein oder andere Wort, Satz oder Beitrag.
Ich konnte aber bisher nicht feststellen, dass Veh rumgeeiert haette.
Lange bevor man in die Reichweite von 40 Punkten kam - klare Ansage, nach dem wir 40 Punkte erreicht haben, werde ich verhandeln.
Das andere, wie Presse, andere Vereine und der ein oder andere Fan etwas rein interpretieren liegt bei einen sehr guten Trainer einfach auf der Hand.
Gruss Afrigaaner
Ich finde die Prinzipien von Veh gut. Ich mag seine klare Ansagen.
Trotzdem kann man sein vehementes "Verweisen" auf die 40 Punkte als leichtes "rumgeeiere" interpretieren. Legitim, wahrscheinlich auch sinnvoll, und alles andere als kritisierbar.
Seine Entscheidung ob er bleibt oder nicht hängt aber überhaupt nicht von diesen 40 Punkten ab. Also doch bissi rumgeeiere (mit Sauce)
Das ist kein Rumgeeiere, er macht einfach nur das was er mal gesagt hat. Leute die sowas nicht kennen und jeden Tag ihre Meinung ändern können damit allerdings nichts anfangen.
wahre worte.
auch von mir ein daumen hoch
in der PK hat er das richtige dazu gesagt
Tackleberry schrieb:tani1977 schrieb:JoeSkeleton schrieb:tani1977 schrieb:JoeSkeleton schrieb:tani1977 schrieb:grinch schrieb:
Ich find den ganz sympathisch, so als erster Eindruck.
meiner auch...sehr sympathisch
kann ich mich anschließen,krasser Gegensatz zu Benedikt (so vom ersten EIndruck her).
auch wenn es blöd klingt..er wirkt sehr menschlich..also nah...
hab ich auch gedacht...bin ja net sooo der Kirchenanhänger (aber trotzdem katholisch und bleibe es auch ),aber man "fiebert" ja dennoch mit.Erinnert so vom Geischtsausdruck an den guten Karol.Finds ok so.
ich bin ja evangelisch..aber trotzdem..mich hat der auftritt schon etwas berührt...ich hoffe, dass ich es richtig sehe und er wirklich so nah ist,wie er wirkt..so menschlich und nicht abgehoben,wie die katholischen oberhäupter manchmal wirken
Finde ich auch. Er wirkte nett und authentisch. Guter Start jedenfalls.
das stimmt..und in einer gewissen Art und Weise bescheiden..wenn man das so nennen kann
JoeSkeleton schrieb:tani1977 schrieb:JoeSkeleton schrieb:tani1977 schrieb:grinch schrieb:
kann ich mich anschließen,krasser Gegensatz zu Benedikt (so vom ersten EIndruck her).
hab ich auch gedacht...bin ja net sooo der Kirchenanhänger (aber trotzdem katholisch und bleibe es auch ),aber man "fiebert" ja dennoch mit.Erinnert so vom Geischtsausdruck an den guten Karol.Finds ok so.
ich bin ja evangelisch..aber trotzdem..mich hat der auftritt schon etwas berührt...ich hoffe, dass ich es richtig sehe und er wirklich so nah ist,wie er wirkt..so menschlich und nicht abgehoben,wie die katholischen oberhäupter manchmal wirken
JoeSkeleton schrieb:tani1977 schrieb:grinch schrieb:
Cyrillar schrieb:mickmuck schrieb:
Ich sage auch weiter nicht jeden Tag etwas zu diesem Thema“, meinte er, „nur so viel: Lasst uns die vierzig Punkte holen, dann geht es ganz schnell“.
also hat er seine entscheidung vermutlich schon getroffen. was auch immer das heißen mag.
Entgegen derer die wieder den sicheren Abgang reininterpretieren sage ich mal das Bruno und Herri ihm den Vertrag hingelegt haben und er bleibt.
40 Punkte = Gläschen Wein = Handschlag das er x Millionen investieren darf = Unterschrift.
dein wort in gottes ohr,wenn das wirklich so ist...wäre echt super und ich würde dann die welt umarmen
ich erinner nur an den HSV spieltag, wo kurz vorher alle für uns gespielt haben und wir hamburg weggefegt haben...das wünsche ich mir für morgen auch