>

tani1977

123068

#
ingosen schrieb:
Ich hab immer viel von Veh gehalten! Schon bevor Skibbe kam hab ich immer gesagt: "Mein Favorit & Wunsch wäre Veh". Ich mochte seine Art - auch die Interviews fand ich meist geil. In meinen Augen hat er einen sehr feinen Humor!
Mittlerweile bin ich aber soweit, daß ich sage: Es reicht!
HB sollte IHM nun endlich die Pistole auf die Brust setzen und ein sehr kurzes Ultimatum setzen. Wir brauchen Klarheit und Planungssicherheit!
Jetzt, so kurz vor Erreichen intenationaler Plätze ( was ich niemals vor Beginn der Saison für möglich hielt) solch ein Störfeuer mit dem Beigeschmack, das die Schalskis uns im Nacken sitzen, ist vereinsschädigend!

Btw: Nur meine persönlich Meinung!    

dienstag erklärt er sich,stand heute in der FR
#
was ich jetzt net verstehe...da wird geschriebne,dass veh jetzt im kurzurlaub ist und sich dann entscheidet...
und gestern hieß es doch,er setzt sich in den nächsten tagen nochmal mit dem vorstand zusammen..heute wiederum,dass der ihm gestern alles vorgelegt hat etc...

was denn nun?
#
Taunusabbel schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sotirios005 schrieb:
Mir kam gerade folgender Gedanke:

Viele wünschen sich sehr, dass AV bleibt und Verstärkungen bekommt. Natürlich wünschen wir uns den AV, der vom Sommer 2011 bis Ende 2012 bei der Eintracht in Erscheinung getreten ist.

Den AV, wie er seit Anfang 2013 sich mehr und mehr rauskristallisiert hat (Spielergebnisse, Irritationen im Umgang miteinander...), wünschen sich wahrscheinlich nicht mehr ganz so viele...

Ich frage mich, selbst wenn 5 Neue für viel Geld kommen und die auch was können: Wird es mit der Eintracht, uns und AV je wieder so sein, wie es vom Sommer 2011 bis Ende 2012 war? Klar, wenn die Ergebnisse wieder stimmen. Doch es bleibt auch etwas zurück, was meine Frau immer "das negative Konto" im Zusammenleben von Menschen nennt: Dinge, die passiert sind, werden auf diesem (innerlichen) Konto eines Jeden von uns vermerkt. Und bei Gelegenheit eben rausgeholt, wie das Menschen häufig so tun.

Ich will nicht gegen eine Verlängerung von Armins Vertrag reden, doch es wird nie wieder so sein, wie am Anfang. Der Zauber des Moments ist verflogen.

Oh Mann! Hat er silberne Löffel geklaut? Weiß immer noch nicht, was er verbrochen hat.  

Er hat sich nicht bis zum Lebensende zur Eintracht bekannt und sich das VEreinswappen auf die Stirn tätowiert.

mir fällt da grad jemand anderes ein,der sich vereinswappen ja gern auf den arm tätowieren lässt*Gg
#
MrBoccia schrieb:
tani1977 schrieb:
prinzhessin schrieb:
grinch schrieb:
mickmuck schrieb:
321-meins schrieb:
grinch schrieb:
321-meins schrieb:
grinch schrieb:
321-meins schrieb:
grinch schrieb:
321-meins schrieb:
grinch schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Verlierer sind hier ganz klar die Schüler/Studenten, die keine Vereinsmitglieder sind. Denn deren Ermäßigung ist radikal zusammengeschrumpft und die verbliebenen 17€ sind insofern auch ziemlich lächerlich.
Ansonsten gehen die Preise wohl in Ordnung, einzig dass die Stehplatz-DK Vollzahler im Vergleich zum letzten Jahr billiger (!) geworden ist finde ich unangebracht.  

Wobei diese ja für 36 Euro/Jahr Mitglied im Verein werden können und somit das Anrecht auf die Mitglieder-DK bekommen, welche wieder günstiger ist als die ermäßigte.

Ja tolle Idee, die Stehplatz-DK ist dann 38 € billiger als die ermäßigte, aber man bezahlt 36 € Mitgliedsbeitrag, wo ist denn da der Witz dabei????

Die Idee ist, die Fans an den Verein zu binden. Warum auch nicht? Wer wirklich für die Eintracht lebt, der kann das doch tun. Es gibt schließlich tolle Vorteile.

Die Eintracht soll wachsen. Das bringt nebenbei Geld. Für die Jugend, für alle Abteilungen. Die Leute sollen eine Bindung mit Eintracht Frankfurt eingehen, die allen hilft.  

Aha, also wir sollen den EFC-Mitgliedsbeitrag pro Jahr bezahlen, dann noch die Mitgliedschaft bei der Eintracht, sind dann insgesamt zusammen 60 € pro Mann um 55 € pro Saison sparen zu können, voll die Logik oder was???

Mal eine Frage: Wer bekommt Deiner Meinung nach Deinen EFC-Mitgliedsbeitrag?

Mal eine Frage, meinst ich bin blöd???

Meine Gegenfrage rührte daher, weil es sich in deinem Beitrag so anhörte, als dachtest du, die EFC-Beiträge gingen an die Eintracht. Sorry, falls das ein bisschen provokant gefragt war.

Schon ok!

Ich finde es nur eine Sauerei, das man für 36 € Jahresbeitrag Mitglied werden soll nur um 2 € zu sparen pro Saison, ist doch verarsche!

Beziehe das nur auf die Steh-DK!

du wirst ja auch nicht vereinsmitglied, um bei der dauerkarte zu sparen...

Das ist der Punkt.
Klar: Jeder ist Fan auf seine Art. Jeder ist Eintrachtfan.
Aber: Der eine verbindet sich halt durch die Mitgliedschaft und als Herzenssache mehr mit dem Verein, und soll deshalb auch finanziell profitieren. Der andere, und ich spreche jetzt hier nur mal für den "normalen" Besucher, der auch nicht EFC-Mitglied ist: Er ist einfach mehr "Kunde". Sein "Schicksal" ist es eben, deswegen mehr bezahlen zu müssen.

Was ein scheiß, ehrlich. Kunde, blabla... Was bezahlt denn der mod für seine dk?

ist das so gemeint,wie ich es lese?
aus eigener erfahrung kann ich sagen,dass man als mod auch nur ein normaler fan und seine private zeit opfert, ohne dafür ermäßigungen auf der eintracht  seite zu erhalten,noch dass man dafür bezahlt wird..klar,macht man das gerne..aber es ist eben alles ehrenamtlich..und auch ein mod zahlt die ganz normalen preise,wie jeder andere auch

Heutzutage rennt Mod mit Eintrittskärtchen am Bande rum.

okay...sorry...dann hab ich noch zu anderen Zeiten gearbeitet..krass
dann wurden wir damals ja ausgebeutet...

ne,dann nehme ich mein posting oben zurück,was nun ja total übertrieben klingt...
#
prinzhessin schrieb:
grinch schrieb:
mickmuck schrieb:
321-meins schrieb:
grinch schrieb:
321-meins schrieb:
grinch schrieb:
321-meins schrieb:
grinch schrieb:
321-meins schrieb:
grinch schrieb:
KlausDieter28 schrieb:
Verlierer sind hier ganz klar die Schüler/Studenten, die keine Vereinsmitglieder sind. Denn deren Ermäßigung ist radikal zusammengeschrumpft und die verbliebenen 17€ sind insofern auch ziemlich lächerlich.
Ansonsten gehen die Preise wohl in Ordnung, einzig dass die Stehplatz-DK Vollzahler im Vergleich zum letzten Jahr billiger (!) geworden ist finde ich unangebracht.  

Wobei diese ja für 36 Euro/Jahr Mitglied im Verein werden können und somit das Anrecht auf die Mitglieder-DK bekommen, welche wieder günstiger ist als die ermäßigte.

Ja tolle Idee, die Stehplatz-DK ist dann 38 € billiger als die ermäßigte, aber man bezahlt 36 € Mitgliedsbeitrag, wo ist denn da der Witz dabei????

Die Idee ist, die Fans an den Verein zu binden. Warum auch nicht? Wer wirklich für die Eintracht lebt, der kann das doch tun. Es gibt schließlich tolle Vorteile.

Die Eintracht soll wachsen. Das bringt nebenbei Geld. Für die Jugend, für alle Abteilungen. Die Leute sollen eine Bindung mit Eintracht Frankfurt eingehen, die allen hilft.  

Aha, also wir sollen den EFC-Mitgliedsbeitrag pro Jahr bezahlen, dann noch die Mitgliedschaft bei der Eintracht, sind dann insgesamt zusammen 60 € pro Mann um 55 € pro Saison sparen zu können, voll die Logik oder was???

Mal eine Frage: Wer bekommt Deiner Meinung nach Deinen EFC-Mitgliedsbeitrag?

Mal eine Frage, meinst ich bin blöd???

Meine Gegenfrage rührte daher, weil es sich in deinem Beitrag so anhörte, als dachtest du, die EFC-Beiträge gingen an die Eintracht. Sorry, falls das ein bisschen provokant gefragt war.

Schon ok!

Ich finde es nur eine Sauerei, das man für 36 € Jahresbeitrag Mitglied werden soll nur um 2 € zu sparen pro Saison, ist doch verarsche!

Beziehe das nur auf die Steh-DK!

du wirst ja auch nicht vereinsmitglied, um bei der dauerkarte zu sparen...

Das ist der Punkt.
Klar: Jeder ist Fan auf seine Art. Jeder ist Eintrachtfan.
Aber: Der eine verbindet sich halt durch die Mitgliedschaft und als Herzenssache mehr mit dem Verein, und soll deshalb auch finanziell profitieren. Der andere, und ich spreche jetzt hier nur mal für den "normalen" Besucher, der auch nicht EFC-Mitglied ist: Er ist einfach mehr "Kunde". Sein "Schicksal" ist es eben, deswegen mehr bezahlen zu müssen.

Was ein scheiß, ehrlich. Kunde, blabla... Was bezahlt denn der mod für seine dk?

ist das so gemeint,wie ich es lese?
aus eigener erfahrung kann ich sagen,dass man als mod auch nur ein normaler fan und seine private zeit opfert, ohne dafür ermäßigungen auf der eintracht  seite zu erhalten,noch dass man dafür bezahlt wird..klar,macht man das gerne..aber es ist eben alles ehrenamtlich..und auch ein mod zahlt die ganz normalen preise,wie jeder andere auch
#
mickmuck schrieb:
Programmierer schrieb:
tani1977 schrieb:
danke..bis zum letzten spiel sind es also 8 wochen...vielleicht hat ja der fussballgesundheitsgott mal ein einsehen und lässt ihn schneller genesen....
ich bete mal

Vielleicht ist bis dahin Aykut soweit ihn annähernd gleichwertig zu ersetzen. Dann kann Kevin sich in Ruhe auf die neue Saison vorbereiten.  

keine ahnung was deine unterschwellige oka hetze ständig soll. du wirst jedenfalls sehr enttäuscht sein.  

huch...ich dachte eben,du meinst mich, weil ich meinen namen gesehen hab und hab dreimal meinen beitrag gelesen
#
1amanatidis8 schrieb:
tani1977 schrieb:
danke..bis zum letzten spiel sind es also 8 wochen...vielleicht hat ja der fussballgesundheitsgott mal ein einsehen und lässt ihn schneller genesen....
ich bete mal

Aber wozu vielleicht unnötiges Risiko gehen? Auch wenn er 2-3 Spiele vorher wieder fit werden könnte, braucht er doch erstmal die Routine und muss wieder reinkommen. Da fände ich es besser wir lassen ihm die Zeit, planen nun sicher mit Oka bis zum Ende. Und Trapp steht dann zur neuen Saison wieder aufm Platz.
Muss halt immer wieder an den Bruch von Korkmaz denken...

stimmt auch wieder..am ende braucht er die zeit vielleicht auch..naja...
egal
ich könnte immer noch kotzen,dass es überhaupt passiert ist
#
ich bete mal
#
propain schrieb:
tani1977 schrieb:
hat jemand ne ahnung,warum kevin erst nächsten freitag operiert wird und net schon früher?

Er wird diese Woche Freitag operiert, vermutlich erst Freitag weil noch irgendeine Schwellung zurück gehen muss.

ach gott..stimmt..hab mich verlesen
#
hat jemand ne ahnung,warum kevin erst nächsten freitag operiert wird und net schon früher?
#
djaid schrieb:
Basaltkopp schrieb:
djaid schrieb:
Ein Bazi schrieb zu unserer Trainer-Diskussion folgendes:

den trainer sollte man zuhause lassen. unglaublich dieses rumgeeiere von veh. gestern forderte anstatt 2 mio, 7 mio für neuverpflichtungen im sommer. danach sagte er, er wolle in der länderspielpause über seine zukunft entscheiden.
hört sich für mich danach an, als wolle er bruchhagen die pistole auf die brust halten. unglaublich was sich mittlerweile mittelmäßige trainer erlauben. vom charakter her würde er optimal nach wolfsburg passen. moment, da fällt mir ein, in wolfsburg war ja schon, und hat sich mit einer meistermannschaft sang und klanglos im abstiegskampf verabschiedet
für mich der überschätzeste trainer der liga.

Schon komisch, oder? Ich mein, er ist mit uns aufgestiegen und aktuell sind wir auf Rang 4. Wieso redet er also von überschätzester Trainer der Liga?

Ein Bazi halt...

Hab ich mir auch im ersten Moment gedacht. Wobei er nicht ganz unrecht hat, wenn man Wolfsburg (und Hamburg) nimmt.

aber hamburg und wolfsburg kann man net mit unserer situation vergleichen,da mach ich ihm auch keinen vorwurf..das waren einfach miese stationen...wo veh den geringsten anteil dran hat,dass es schlecht lief...ich glaub, spieler und fans waren doch in hamburg auch ganz angetan von ihm
#
hessenpower74 schrieb:
propain schrieb:
Matzel schrieb:
pelo schrieb:
Ursprünglich war ich der Meinung,dass Veh bleibt.

Mittlerweile weiss ich nur,dass ich nichts weiss.

Nehmen wir mal an,AV bleibt.

Geht dann nächstes Jahr  im März der selbe Zirkus von vorne los ???

Ja.

Und da ist es sogar völlig egal welchen Trainer wir bekommen. Das war doch unter Funkel nicht anders, da die Eintracht nur all zu gerne lediglich Einjahresverträge mit Trainern macht. Und selbst wenn die Laufzeit länger wäre, sobald jemand sowas ähnliches wie Erfolg hat kommen irgendwelche Gestalten und wollen die Person abwerben. Von daher wird uns dieses Thema jede Saison begleiten.

Bei FF ging das Ganze aber mit weniger Warnehmung der Öffentlichkeit ab.
Der war immer schön Kaffee trinken beim HB und man hat da im Vorfeld schon die Ziele abgeklopft. Da war die Liga aber auch noch zementiert und die Ambitionen entsprechend geringer!
AV kriegt anscheinend keinen Kaffee und geht nen anderen Weg.

doch,der hatte doch mal in ner pk gesagt,dass er uach ab und an zu ner zigarette vorbeikommt oder so
#
ps..ich hatte mal was ähnliches
Wohnung per Makler angeschaut...total toll und begeistert...zusage vom makler kam dann danach,mit rücksprache des vermieters

ich sitze am wochenende und packe schon zusammen,anruf vom makler..sorry,vermieter hätte auch gesucht und nun schon jemand anderen gefunden..kotz

naja...im endeffekt war es net schlecht,jetzt die wohnung ist tausendmal besser gewsen
#
Herr.Bommer schrieb:
Vermieter hat seine Absage unter Androhung von Schadensersatzforderungen wie Küche und event. Hotelaufenthalt zurückgezogen.
Es wäre ein Missverständnis gewesen .......
Naja, alles klar jetzt...

naja...aber möchtest du da jetzt noch einziehen,unter solchen voraussetzungen?
#
EF-74 schrieb:
Es wurde gefragt, ob man  um zu führen, d.h. Macht auszuuben , eben auch emotional sein darf. Oder ob man Gefühle komplett ausblenden muß um erfolgreich an der Spitze zu sein.
Da meinte Armin, daß man durchaus auch etwas emotional an die  Sache rangehen kann, man solle bei seinen Entscheidungen auch sehen, wie der andere sich fühlt, ein "eiskalter Engel könne keine Mannschaft führen" .
Das war schon alles.  

danke...so wirkt der satz ja ganz anders...
#
EF-74 schrieb:
adlerkadabra schrieb:
"Ein eiskalter Engel kann keine Mannschaft führen" ... ??? ...    ...

Bei dieser Aussage ging es im Rahmen einer Buchvorstellung um das Thema "MACHT" .
Es wurden u.a. Vergleiche gezogen mit Sport und Politik.

Hatte wirklich nichts mit seiner jetzigen Situation zu tun. Ich konnte im Anschluß noch ein wenig mit ihm plaudern und hatte schon das Gefühl, dass er bleibt, wenn die Rahmenbedingungen gegeben sind.

dann erklär den satz doch bitte mal ein bissl
#
Freidenker schrieb:
Meierei schrieb:
Freidenker schrieb:
Laut Blöd is ihm einer in die Ferse getreten. Daher also diese Geheimnistuerei rund um den Vorfall. Wüsste gern mal welcher Idiot das war. Kein Wunder, dass Sebi Jung im Reisevideo nach Israel so sauer wirkt, völlig befremdlich ihn so zu sehen.

Gute Besserung, Kevin.  

Video? Wo?

DFB.tv - ist aber, wie gesagt, das Reisevideo nach Israel, nicht die Aufnahme vom Trappunfall. Viele lachen, nur Sebi und Seppl verziehen keine Miene.

ist ja uach kein wunder..der wichtigste mann bei uns im spiel;-((((
#
Eschbonne schrieb:
redpaddy schrieb:
Tag der Entscheidung:
Veh verlängert, Jung verlängert und der neue Hauptsponsor wird vorgestellt. Würde mir für heute reichen! In den nächsten Tagen geht's dann daran Armins Liste abzuarbeiten! ,-)  

Warum? Wurde was für heute angekündigt? Oder ist dass nur mal so daher gebabbelt?

heute setzen sie sich ja zusammen...
#
Eschbonne schrieb:
tani1977 schrieb:
Eschbonne schrieb:

Da frag ich mich dann aber, wies der Kevin schafft sich die übelsten Bälle zu angeln, seine Reaktion aber nicht reicht um einem Lichtständer auszuweichen.  

naja..aufm feld weiss er,dass was auf sich zukommt...bei so nem dreh kann man jetzt net wirlkich damit rechnen

Das war sowas ähnliches wie Ironie meine Liebe... ,-)  

ich weiss..aber ich wollte dazu eine plausible erklärung abgeben..lass mir doch meienn spass
#
Eschbonne schrieb:
tani1977 schrieb:
sportgemeinde schrieb:
propain schrieb:
Was ist das denn für ein Riesenmist, bei einem Werbedreh für diesen *****verband verletzt. Da erwarte ich vom DFB das er die Eintracht dafür entschädigt und das nicht zu knapp.

Würde mich brennend interessieren wie genau das abgelaufen ist.
Kann doch nicht sein das gerade in einer entscheidenden phase der Saison ein wohl gefährlicher Spot gedreht wird.

gerüchten zufolge soll ja so ein lichtständer umgefallen sein

Da frag ich mich dann aber, wies der Kevin schafft sich die übelsten Bälle zu angeln, seine Reaktion aber nicht reicht um einem Lichtständer auszuweichen.  

naja..aufm feld weiss er,dass was auf sich zukommt...bei so nem dreh kann man jetzt net wirlkich damit rechnen