tani1977
123068
gizzi schrieb:
Der HR meldet, dass Schwegler nicht mit einer Verlängerung von AV rechnet!
Wenn das der Spielführer so öffentlich sagt, dann ist die Sache ja wohl klar.
Hinzu kommt, dass Veh in Sky äußert, dass er Rosenthal für eine wichtige Verstärkung für Eintracht Frankfurt sieht, das aber nicht heißt, dass er dann noch Trainer ist.
Veh sollte dem Zirkus jetzt ein Ende machen, damit Ruhe und Planbarkeit einkehrt.
Also dann - Glück auf Herrr Veh!
schwegler hat doch gesagt,er hat kein gutes gefühl,aber nicht,dass er nicht mit einer verlängerung rechnet
Tube schrieb:
Wie schnell die Stimmung kippt.
Die Vorrunde war sensationell.... jetzt haben wir Personaldiskussionen, die Mannschaft spielt nicht mehr das, was wir in der Vorrunde von ihr gesehen haben und schon nervts.. also mich zumindest. Mit den schlechteren Spielen alleine könnte ich leben, aber dieses ewige Theater drumherum geht mir tierisch auf den Sack.
das "witzige" ist..ich finde die spiele in der rückrunde eigentlich weitgehend nicht wirklich schlecht..ausnahmen abgesehen,haben halt net mehr so das glück bzw. sind die ansprüche bei einigen eben so schnell gestiegen,dass man sich eben nicht mehr mit unentschieden in hannover zb. zufrieden gibt oder mit der punktausbeute allgemein
Spookyghostface schrieb:
Entspannte Hinfahrt um 10:38 aus Rheine bis nach Hannover. Während der Fahrt auch aus dieser Richtung viele Eintrachtfans getroffen. Anschließend im LIDL nochmal mit Nachschub eingedeckt und ab mit dem ÖPNV Richtung Stadion.
Da wir Onlinetickets hatten, mussten wir die vor der Nordtribüne abholen. Ausstieg dann Waterloo. Aus der Bahn ausgestiegen und zack wurden wir von der örtlichen Polizei erstmal empfangen "TSCHULDIGUNG, ihr müsst ihr sofort verschwinden oder ihr bekommt nen Platzverweis" "Wir müssen aber unsere Karten beim Schalter abholen??" Kurzes Gemurmel zwischen den Beamten und wir durften passieren. Im Stadion angekommen erstmal nen Liter Pils geordert. Von Hannover haben wir nix gehört in S9. Nach dem Spiel dann wieder Richtung Hbf. An der S-Bahn Haltestelle dann von zwei Damen älteren Semester mit den Worten angepöbelt "Ihr scheiss Frankfurter, verpisst euch aus unserer Stadt" Das war auch die einzige Auffälligkeit. Rückfahrt nach Rheine hat dann 3 1/2 Std. gedauert mit 2 mal umsteigen und Zügen die bis unter die Decke voll waren. Um 21:30 dann zu Hause angekommen
sonntags hatte der LIDL auf?
unsere fahrt war auch sehr entspannt gewesen..vor dem Stadion wollte ich dann noch paar Tickets loswerden, die wir übrig hatten..und hatte dann ne lustige Begegnung mit zwei Polizistinnen..die mich fragten,warum ich noch so viele Tickets verkaufe..hab geantwortet,dass unser Bus nicht ganz ausgelastet war...sie dann zu mir: haben sie eine Rechnung dabei?
ich: nein..die nehme ich nie mit
sie schaut skeptisch
ich: ich kann Ihnen gern meinen EFC namen sagen..die Tickets sind direkt von der Eintracht..
sie: ne,ist schon okay...ich glaube Ihnen...wir fragen nur, wege möglicher gefälschter Tickets
mein Gedanke war danach..die haben bestimmt gedacht,ich komme von der vietnamesischen Ticketmafia...hahahah...aber schon,dass ich akzentfreies Deutsch sprach hat sie wahrscheinlich in ihrer Annahme etwas erschüttert
Blablablubb schrieb:tani1977 schrieb:
die sache ist nur die...dass jeder weiss, worauf deine frage hinzielte...und somit bei jedem im hinterkopf dann das szenario ablief..aha..dann war das bestimmt der EFC per sempre...
und somit bleibt das auch wieder schön hängen
Nene, das weiß sicher nicht jeder, und die, die dabei auf den Gedanken kommen, die hätten diesen Gedanken auch selber schon gehabt. Euren EFC Namen hingehen hast jetzt nur du geschrieben, allerdings würde ich an deiner Stelle eher mal mit dem user "paluschke" eine kleine Debatte führen.
der hatte das sarkastisch ...also net ernst gemeint
Blablablubb schrieb:Cino schrieb:Blablablubb schrieb:Dschalalabad schrieb:
Dem Werfer (übrigens 3x derselbe aus einem bekannten Fanclub) wurde dabei einmal deutlich die Meinung gesagt... Er hat aber nur abgewunken...
Wieso hab ich da jetzt bloß eine ganz spezielle Vermutung?
welche denn?
Zum Glück die falsche, wie ich mittlerweile weiß. Abgesehen davon war es doch unter anderem auch deine Forderung, keine EFC's mehr öffentlich an den Pranger zu stellen, also dürftest du dann eigentlich auch hier nicht danach fragen.
die sache ist nur die...dass jeder weiss, worauf deine frage hinzielte...und somit bei jedem im hinterkopf dann das szenario ablief..aha..dann war das bestimmt der EFC per sempre...
und somit bleibt das auch wieder schön hängen
ansonsten gut,dass sich das geklärt hat und super,dass der andere EFC NICHT an den pranger gestellt wird...
Mickey_ffm schrieb:
Vor allem sollte die Eintracht mal überlegen: Wenn ein Trainer nach 1 Jahr so gut war (wie eben Veh in der Aufstiegssaison), dann nicht vielleicht einen 2 Jahresvertrag dranhängen. Man kennt den Trainer ja dann schon.
naja..aber wenn der trainer doch nur einen einjahresvertrag möchte...
und skibbe war auch ein jahr super gewesen..und dann
Basaltkopp schrieb:HappyAdlerMeenz schrieb:eintracht069 schrieb:
Dass uns Veh verlässt, ist ja mittlerweile mehr als klar.
Er hätte vor Wochen diese dämliche 40 Grenze einreißen und seinen Vertrag verlängern können.
Wäre das richtige und wichtige Signal auch an Rode und Co. gewesen. Stattdessen "pokert" er nicht und hat in meinen Augen damit klar gezeigt, dass er Ende der Saison gehen wird.
Wenn er wirklich hier bleiben wollte, hätte er den Terz schon vor Wochen frühzeitig beenden können.
genau so denke ich auch mit der Unterschrift,ständig das rumgeeier mit den 40 Punkten,mit 38 sind wir mehr wie gesichert.
Hoffnung das er bleibt habe ich noch.Denke das BH das hinbekommt..
Mal eine dumme Frage - wie war es denn vor einem Jahr? Hat Veh da nicht auch so lange mit der Verlängerung gewartet, wie vorher festgelegt?
jaaa,hat er ..und wurde von der presse vorher auch ständig genervt und hier hat jeder gedacht,der bleibt net...same procedere
Indiankookie2 schrieb:
weiß jemand welche 5 spieler AV und BH so wollen? Rosenthal steht da bestimmt nicht drauf!
sorry..aber da muss ich jetzt echt mal laut lachen..
rosenthal stand bestimmt net drauf..dann würd ich mal gern wissen, wer ihn dann geholt hat..wahrscheinlich Bruchhagen persönlich..geil
Nuriel schrieb:
Ich habe mal eine etwas andere Frage, will aber dafür keinen neuen Thread eröffnen, weil es auch hier halb rein passt.
Hat jemand hier gute Erfahrungen mit Kinopolis in Sulzbach MTZ gemacht? Ich habe keine Abokarten mehr fürs RMV und auf die Parkplatzsituation in der Innenstadt sowie Ampelsteherei habe ich keine Lust mehr, da habe ich dieses Kino ins Auge genommen.
Ist es empfehlenswert? Die haben auch einen günstigen Superticket für je 6 Vorstellungen, mit dem aber maximal 2 Personen reingehen können. Da wir aber immer mindestens zu dritt ins Kino gehen, müssten man gleich über 70 Euro hinlatschen.
Da würde ich gerne erstmal wissen, ob es sich lohnt. Erfahrungen? Tipps?
Vielen Dank
ich wohne in bad soden und finds kinopolis schon gut..keine parkhausgebühren, man kann auch noch schnell einkaufen...gibt halt keine pärchensitze wie im cinestar,aber ansonsten eben ein großes multiplex kino..nix gegen zu sagen
prothurk schrieb:sitzfussballer schrieb:
@Basalti
Wie war die Situation nach dem Abstieg und was AV hier vorgefunden:
[ulist]Randalemeister Ohne wenn und aber zum Aufstieg verdammt HB in den Gremien angeschlagen Kein schlüssiges Konzept 2. Liga vorhanden Abgang vieler Spieler und dadurch keine Hierachie Bruno der Neuling Keiner wusste ob er in Liga 1 funktioniert. Kann er die richtigen Spieler an den Main locken Was passiert, wenn der Aufstieg nicht klappt tbc... [/ulist]
Sorry Basalti, aber seriös sieht anners aus.
Aber nun zurück zum Thema... Armin bleibt, basta
Ich denke mal ein Hauptgrund, dass Veh zu uns gekommen ist, ist Bruno der Neuling gewesen.
nein..bruno der überzeugungskünstlersmile:) auf den setze ich auch weiterhin...der hockt bestimmt beim veh im briefkasten und reicht morgens zum frühstück gleich die zeitung, um ihn dann weiter zu belatschern
ging es uns beim aufstieg nicht auch ähnlich?