tani1977
123068
#
tani1977
sind noch ein paar wenige plätze inkl. Stehplatz frei..anmeldungen bitte per pn oder email direkt an mich
francisco_copado schrieb:
. Hat ja in diesem Fall gut funktioniert, daher sollte man beim nächsten Mal genauso verfahren.
eben..so konnten wir das ganze nicht nur intern klären,sondern..was uns viel wichtiger war...direkt mit der Fufa...nur darum ging es ja...es gab zwischen uns und der FUFA was zu klären, das haben wir im angenehmen persönlichen gespräch aus der Welt räumen können. In dieser Zeit wäre im Fred nichts konstruktives dazugekommen, im Gegenteil,die Emotionen hätten sich bis zur Endgültigen Klärung weiter hochgeschaukelt..und das konnte man somit vermeiden.
Das Ende vom Lied...Fufa und per sempre habe das persönliche Gespräch mit einem beidseitigen guten Gefühl verlassen können...und nur das sollte ja das Ziel gewesen sein.
Insofern danke ich für die kurzzeitige Schließung des Threads
BernemerAdler75 schrieb:tani1977 schrieb:BernemerAdler75 schrieb:tani1977 schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
würde ja gerne mal wieder mitfahren aber bei Euch sind die Getränke immer so schnell leer... ,-)
wenn du mitfährst, holen wir extra für dich ne ganze pallette die wird dann auch getrunken*gg
Hannoi machen wir mit dem ICE aber Fürth wäre ich dabei...
so viele leute,wie angekündigt haben,sie können nach hannover net mit uns,aber nach fürth,bekommen wir den bus doppelt und dreifach voll
Ich hab auch meine eigene Karte... ,-)
DAS ist natürlich super...dann sollte das eigentlich kein problem sein
BernemerAdler75 schrieb:tani1977 schrieb:BernemerAdler75 schrieb:
würde ja gerne mal wieder mitfahren aber bei Euch sind die Getränke immer so schnell leer... ,-)
wenn du mitfährst, holen wir extra für dich ne ganze pallette die wird dann auch getrunken*gg
Hannoi machen wir mit dem ICE aber Fürth wäre ich dabei...
so viele leute,wie angekündigt haben,sie können nach hannover net mit uns,aber nach fürth,bekommen wir den bus doppelt und dreifach voll
vonNachtmahr1982 schrieb:littlecrow schrieb:
Welchen Sinn siehst Du denn darin, auf etwas herumzuharken das von den Beteiligten für geklärt und erledigt erklärt wurde?
Gruß
littlecrow
Bisher hat sich nur die FuFa erklärt. Der EFC hüllt sich weiterhin in schweigen.
Aber gut das die Foren Polizei schon da ist... bloß nichts böses schreiben. Und jetzt bitte alles Friede Freude Eierkuchen und immer schön ja sagen und abnicken und nichts hinterfragen. Schöne neue Welt.
du hast meinen beitrag aber schon gelesen????????
wir haben mit der fufa alles aus der welt geschafft,ich weiss nicht,warum man DAS jetzt noch hinterfragen muss
Gerne bestätigen und bedanken wir uns für das angenehme Gespräch mit der Fufa. Gleichzeitig möchten wir aber auch noch anmerken, dass wir das Gerücht der brennenden Mülltonnen und fliegenden Flaschen auch aus der Welt räumen konnten, weil es nicht stattgefunden hat!
EFC per sempre Vorstand
PS@paluschke: es hat niemand behauptet, dass die Fufa geböllert hat, da musst Du wohl etwas missverstanden haben. (ich hab die postings hier auch nochmal gelesen)
EFC per sempre Vorstand
PS@paluschke: es hat niemand behauptet, dass die Fufa geböllert hat, da musst Du wohl etwas missverstanden haben. (ich hab die postings hier auch nochmal gelesen)
MrBoccia schrieb:tani1977 schrieb:MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
ich glaube er wird nicht verlängern.
sein Problem, wenn wir auch nächstes Jahr vor seinen Schalkern liegen werden und er zwar mehr Kohle aber dafür viel Ärger hat. Und Meister wird er auf Schalke eh nie.
warum seinen schalkern
hier wird ja grad so getan,als ob er schon gewechselt ist..und dann hat er doch tausendmal betont,ihm gehts nicht um geld..und das glaub ich ihm auch
selbstverständlich. Rode gehts auch nur um die Perspektive.
rode ist was anderes..aber veh...ist ja jetzt auch keine 30 mehr...er hat schon einiges erreicht...braucht ein spezielles arbeitsklima..weiss,was er nicht will...und ist deswegen auch recht frei in seiner entscheidung...und macht es eben NICHT am geld fest..
MrBoccia schrieb:mickmuck schrieb:
ich glaube er wird nicht verlängern.
sein Problem, wenn wir auch nächstes Jahr vor seinen Schalkern liegen werden und er zwar mehr Kohle aber dafür viel Ärger hat. Und Meister wird er auf Schalke eh nie.
warum seinen schalkern
hier wird ja grad so getan,als ob er schon gewechselt ist..und dann hat er doch tausendmal betont,ihm gehts nicht um geld..und das glaub ich ihm auch
Sledge_Hammer schrieb:
Seh grad, haben bisher nur 2 Punkte nach Führung abgegeben. Und gegen wen? Gegen Fürth. Fußball ist nicht immer erklärbar.
Ansonsten schon ne beeindruckende Statistik. Ich glaube ne Führung könnte am Freitag nicht ganz unwichtig sein.
witzig,ich hab grad letztens noch gesagt und gedacht,wir hätten noh nie nach ner führung das spiel aus der hand gegeben..aber zumindest nicht verloren...