>

tani1977

123068

#
Positiv: Adlerboy89 : alles super, unkompliziert und schnell...perfekt
#
AdlerWien schrieb:
Noch keine Babbelei?

Ei, ei, ei.

Da muss Abhilfe geleistet werden. Fazit des Spieltages und des Presseechos: Tabellentechnisch hat sich (glücklicherweise) wenig getan und die Punktteilung im Breisgau war sehr wichtig für unsere Eintracht. Hoffentlich gibt's ab dem nächsten Spieltag mal wieder ein Tor.    

und ich sage..am ende wird dieser punkt noch wichtig sein....ein punktgewinn auf jeden fall

wenn man sieht,wie die hinter uns so spielen..hamburg hat sich abschlachten lassen..mainz hat in der rückrunde auch nur einen sieg geholt..und davon mehr gegen unten stehende gegner gespielt,als wir...und so lassen hinter uns die gegner immer wieder punkte...ich denk da nur an das we, wo wir in hamburg gewonnen haben und der rest hinter uns schön vergeigt hat

tja..aber hier wird ja ständig panik geschoben...wir stehen mit vorsprung vor platz 5 auf platz vier..auf nicht-europa haben wir fünf punkte..meine güte...wir sind aufsteiger...die erwartungshaltung hier ist manchmal unerträglich
#
Hyundaii30 schrieb:
Cyrillar schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Machen wir es kurz.

Benotung:

Team. 4

Momentan fehlen wie schon seit Wochen bemerkt und mehrfach erwähnt ein
paar Prozent zur Hinrunde an Siegeswillen und geilheit auf Erfolg.

Das macht einen deutlichen Unterschied.
Bemüht ist das Team zwar, aber wie gesagt nicht mehr so wie in der Hinrunde.

Veh: 5
Wenn das Team 3 Spiele hintereinander nichtmal mehr ein Tor schießt
und der Trainer so wenig wechselt, hat er halt auch mal Fehler gemacht.

Hauptpunkt der mich stört:

Die Spieler bekommen 2 Tage trainingsfrei für solche Leistungen.
Das ist der falsche Weg.
Erfolg bekommt man nur durch konsequente harte Arbeit und nicht mit
trainingsfreien Tagen.
Das ist absolut der falsche Weg.
Wenn wir eine Doppelbelastung hätten, würde ich das ja noch verstehen,
aber nur mit dem Ligaspielen find ich das ein Unding bei 3 Spielen ohne ein
Tor zu schießen.

Wir haben in der Rueckrunde gegen den aktuell 2., 3., 5., und 6. gespielt. Allesamt Auswaertsspiele, aus denen wir 4 Punkte geholt haben. Zudem 4 Punkte aus unseren zwei Heimspielen. Eine Ausbeute, die ich mir gerne gefallen lasse.
Trainingsfrei an einem Samstag und Sonntag, nach einem Abendspiel sowie beschissener Witterung empfinde ich sehr vernueftig. Zumal Leistungssportler  sehr anfaellig fuer Erkaeltungskrankheiten sind.
Insofern ist Dein Beitrag mehr als Sinnfrei.....

Man kann auch in der Halle trainieren.
Und 3 Spiele ohne Tor sind schon ein Wort.
Die Spieler des FCB hätten traningsfrei verdient, aber nicht unsere Jungs.
Wenn Du gelernt hast mit kleinen Dingen zufrieden zu sein.
Deine Sache , ich wollte immer maximalen Erfolg und erkenne schnell schwache Stellen.

Ich bin ganz deiner Meinung ... wir brauchen einen Magath ... lieber 26 Stunden am Tag training .... so lasch wie Veh das macht ... ne das hat keinen Sinn.

Veh raus !!!

Quälix for SGE ... die solle renne bis die Füß blude.

Das sagt keiner.
Aber eine Belohnung sollte man für solche Leitungen nicht bekommen.
Wenn sich alle verletzen bringt das auch nicht, aber 2 Tage (1 tag frei hätte ich ja noch akzeptieren können,) sind einfach zu viel nach solchen Leistungen.
Man muss nicht immer gleich übertreiben.

was ist daran verkehrt,dass die jungs SAMSTAG und SONNTAG frei haben...das ist ein we....wir haben freitags gespielt!

und nach solchen leistungen...ja,meine güte..stimmt.wir steigen ja bald ab
#
Hyundaii30 schrieb:
P.S.:
Ich hatte ja schon vor Wochen angekündigt, das die Punktausbeute in nächster
Zeit nicht mehr so toll werden wird.
Sie ist zwar nicht ganz schlecht, aber für einen Europapokalplatz wird es am Saisonende nicht mehr reichen, wenn das eam nicht endlich den Hebel wieder auf Vollgas stellt.

du hast aber schon gesehen,dass die teams hinter uns sich auch nicht grad mit ruhm bekleckern, sondern da ständig gegenseitig punkte klauen..da ist kein team konstant!!! und kmom mir bitte keiner mit mainz..die haben in der rückrunde grad einmal gewonnen!! und haben da andere kaliber gehabt,als wir

ich weiss nicht,wie man da zu so ner einschätzung kommen kann...ist mir echt ein rätse
#
tani1977 schrieb:
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Machen wir es kurz.

Benotung:

Team. 4

Das ist der falsche Weg.
trainingsfreien Tagen.
Tor zu schießen.

Wir haben in der Rueckrunde gegen den aktuell 2., 3., 5., und 6. gespielt. Allesamt Auswaertsspiele, aus denen wir 4 Punkte geholt haben. Zudem 4 Punkte aus unseren zwei Heimspielen. Eine Ausbeute, die ich mir gerne gefallen lasse.
Trainingsfrei an einem Samstag und Sonntag, nach einem Abendspiel sowie beschissener Witterung empfinde ich sehr vernueftig. Zumal Leistungssportler  sehr anfaellig fuer Erkaeltungskrankheiten sind.

ist montag auch noch trainingsfrei?

eben gelesen..das WE frei..daran ist ja jetzt auch nx verwerfliches dran zu finden..denk ich...

also nix bis dienstag frei,wie oben geschrieben
#
Meierei schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Machen wir es kurz.

Benotung:

Team. 4

Das ist der falsche Weg.
trainingsfreien Tagen.
Tor zu schießen.

ist montag auch noch trainingsfrei?
#
Nuriel schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:

Hm. Ich sehe da viel eher Parallelen zwischen Caio und Inui. Wenn du dir das mal vor Augen hältst, wirst du sie auch erkennen.
Vorteil Inui: er wuselt jedem Ball nach.
Vorteil Caio: seine Schusskraft und -technik.
Ansonsten ähnelt sich in der Effektivität da sehr viel.

Ne, sorry, die erkenne ich definitiv nicht. Bei Caio hat ein Blick auf die Körpersprache gelangt um zu erkennen, dass er definitiv nicht zum Profifußballer gemacht ist. Inui hingegen hat zwar teilweise noch recht deutliche Schwächen, bei denen man aber zuversichtlich sein kann, dass sich diese irgendwann abstellen lassen.  

Da stimme ich bei. Inui brennt förmlich auf jeden Ball, egal ob es jetzt klappt oder nicht. Und wird meist völlig entkräftet ausgewechselt. Man sieht bei ihm fast in jedem Augenblick, dass er will. Das macht den Unterschied und der Unterschied ist gewaltig.

jaaaa..und er ist ein feiner techniker...man kann caio net wirklich mit inui vergleichen...aber mal überhaupt net..der vor sich hintrabende brasilianer...der so lethargisch war und nie in die gänge kam...mit dem wuseligen asiaten...der an sich auch schon nen grundehrgeiz/anspruch an sich selbst hat!!
#
ein top spieltag eigentlich..bzw. gestern der punkt wird nochmal sehr wichtig gewesen sein..einen direkten konkurrent auf abstand gehalten..gegenüber HSV einen punkt gut gemacht..mainz gleichgeblieben
und selbst wenn gladbach(wovon ich nicht ausgehe) und schalke gewinnen sollten,haben die immer noch 5 punkte rückstand....also,alle,die momentan in panik verfallen,dass wir abstürzen..denen kann man nur sagen, hinter uns,die spielen einfach viel zu unkonstant..auch schon in der hinrunde...gegen gladbach daheim muss aber auch ein sieg her...dann wird hier alles wieder rosarot sein*Gg
#
4pp1_sge schrieb:
Waren pünktlich da gegen 20 Uhr stehen aber jetz im Stau A5 ist voll gesperrrz

wir haben von der vollsperrung gehört,aber sind davor dann schon von der a5 runtergelotst worden und waren dann um 2 in frankfurt
#
und ich hab gehört,dass man,wenn man mal ein spiel gekauft hat, dieses nicht mehr weiterverkaufen kann..und das wäre mies;-(
#
koala88 schrieb:
neeko schrieb:
Adler1960 schrieb:
Wenn ich das richtig verstehe, müssen alle Dk-Besitzer im EFC dann den Dk-Preis und den Preis der Fördermitgliedschaft zahlen, sollten sie noch keine Mitglieder bei der Eintracht sein. Somit würden die Karten personalisiert, und nicht mehr über den EFC laufen ?

Richtig.

Das hab ich jetzt nicht ganz verstanden:
Wenn der Fanclub eine gewisse Anzahl an Dauerkarten besitzt, bzw. auf den Fanclub laufen und nicht alle Mitglied des Fanclubs bei Eintracht Frankfurt sind werden die Dauerkarten "personalisiert" und laufen nicht mehr über den Fanclub??
Sprich die ganze Dauerkarten Geschichte die ein "Vorstand" des Fanclubs vor der Saison hat existiert nicht mehr da nun jeder sein Dauerkarte "verlängern" muss?  

das verstehe ich auch nicht..wie gesagt,die ganzen dks gehören ja dem efc....personalisiert diesre dann die karten für jedes einzelne mitglied? ich gebe jedenfalls keine dk raus....weil,tritt das mitglied aus dem efc aus,nimmt es ja dann die karte mit
#
tutzt schrieb:
Cino schrieb:
tutzt schrieb:
Cino schrieb:
tutzt schrieb:
propain schrieb:
Doc_Brown schrieb:

Es hätte meines Erachtens ein gewisses Geschmäckle,  

Stimmt, der Thread hat ein Geschmäckle, nämlich das dort gleich mit Hetze ein Thread eröffnet wurde.

Das du nicht die Attacken von Hooligans, sondern diejenigen, die diese Attacken öffentlich machen angreifst, kommt aber überraschend.      

du hast keine ahnung was dort passiert ist, betitelst die personen aber als hooligans. glückwunsch. bin gespannt wann wir in die bildzeitung kommen und auch daran schuld sind wenn jemand sein tablett bei mcdonalds stehen lässt.
meine güte...

Ah, habe keine Ahnung. Aber du? Warst also doch dabei? Guck an... Oder hast du auch nur reine Erlebnisschilderungen von anderen, vor Ort gewesenen Personen? Hmmm.....
Und ob nun Hooligans, Randalierer, besoffne Asis oder wie auch immer man diese Deppen nennen mag, wenn das hierbei dein größtes Problem ist, auch ein Statement.

Und dein toller, sehr sachgerechter Einwand, der das Problem keineswegs banalisiert, lässt mich natürlich vorbehaltlos an eine ernsthafte, nicht an einer reinen Relativierung ausgerichtete interne Aufarbeitung glauben.  

was ein eingebildeter beitrag. aber kennt man ja von dir.
und ich kann, auch wenn ich nicht dabei war, die situation doch deutlich besser einschätzen als du es je können wirst, daher halte dich mit diesen bescheuerten betitelungen einfach zurück. du hast keine ahnung, also hier auch nichts zu sagen.

Hmm, du behauptest alles viel besser zu wissen, zu können und willst mir (und implizit, bzw. im anderen Thread auch ausdrücklich, allen anderen, "Unbeteiligten") den Mund verbieten, aber mein Beitrag ist "eingebildet".  Aha.

@e-g: Ja, die bisherigen Beiträge der Mitglieder dieses Fanclubs lassen ganz sicher nur den Schluss zu, dass man mit hohem Problembewusstsein eine  objektive Aufklärung des Vorfalles betreibt und keinesfalls nur auf "Hände in Unschuld waschen", Relativierungen und Banalsierungen bis hin zum Abwälzen der Schuld auf andere Gruppen bestrebt ist.
Daher ist es total verständlich, dass die Mods das "Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen!" Schild rausgehängt haben.  

ich wollte eigentlich nichts mehr antworten..aber hier kann ich nicht ruhig bleiben..und sage auch hier..du hast KEINERLEI Ahnung, was wir im Hintergrund machen...ich habe mich hier zum Thema selbst gar nicht geäußert, obwohl ich im Vorstand von per sempre bin..und das aus gutem Grund...

es bringt nämlich nix, hier alles auszubreiten, sondern ist sinnvoller, im  Hintergund alles zu sonderieren und sich mit den betreffenden Personen in Verbindung zu setzen...für die große Forumsbühne ist sowas jedenfalls nicht gedacht...ist meine Meinung..man muss nicht alles öffentlich ausschlachten, wenn man es zb. auch einfach untereinander regeln könnte!!

Auch wenn manche sich gern in Bild-Manier draufstürzen!
#
tutzt schrieb:
Cino schrieb:
tutzt schrieb:
propain schrieb:
Doc_Brown schrieb:

Stimmt, der Thread hat ein Geschmäckle, nämlich das dort gleich mit Hetze ein Thread eröffnet wurde.

Das du nicht die Attacken von Hooligans, sondern diejenigen, die diese Attacken öffentlich machen angreifst, kommt aber überraschend.      

du hast keine ahnung was dort passiert ist, betitelst die personen aber als hooligans. glückwunsch. bin gespannt wann wir in die bildzeitung kommen und auch daran schuld sind wenn jemand sein tablett bei mcdonalds stehen lässt.
meine güte...

Ah, habe keine Ahnung. Aber du? Warst also doch dabei? Guck an... Oder hast du auch nur reine Erlebnisschilderungen von anderen, vor Ort gewesenen Personen? Hmmm.....
Und ob nun Hooligans, Randalierer, besoffne Asis oder wie auch immer man diese Deppen nennen mag, wenn das hierbei dein größtes Problem ist, auch ein Statement.

Und dein toller, sehr sachgerechter Einwand, der das Problem keineswegs banalisiert, lässt mich natürlich vorbehaltlos an eine ernsthafte, nicht an einer reinen Relativierung ausgerichtete interne Aufarbeitung glauben.  

warst du dabei? kannst Du dir ein Bild machen?..einfach mal mit irgendwelchen Betitelungen langsam machen...wäre ganz ratsam...
#
tutzt schrieb:
propain schrieb:
Doc_Brown schrieb:

Hooligans!!!! man kann es auch übertreiben!!!
#
Treefrog schrieb:
Ich finde, Matmour sollte in seiner alten Heimat spielen.
2:1 für uns. Den SC Freiburg!

Gruß Treefrog    

der treefrog LEBT nochsmile:))schön, dich mal wieder zu lesen
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich finde nur die Art und Weise wie Mitglieder des EFCs mit der Kritik umgegangen sind arg beschämend. Wäre ich mit Mitglied des EFCs wäre ich vermutlich spätestens gestern Nachmittag aus getreten....

naja..demnach müsstne bei der eintracht ja auch schon viele ausgetreten sein....
und auch hier..wir versuchen grad alles intern zu klären und aufzuarbeiten...das heisst, stimmen einfangen, was passiert ist...und das von dem großteil des busses..dass das nicht innerhalb ein paar stunden passieren kann,sollte klar sein..

und eben...hier wird teils die löschung des EFCs gefordert, die leute waren teils gar net dabei...es wird alles als gegeben angenommen, was geäußert wurde...dass da EFCler etwas grantig reagieren,sollte doch verständlich sein.
#
reggaetyp schrieb:
Eurowummseinheitsscheiss hat gewonnen.

Was profil- und gesichtsloseres hab ich lang nicht mehr gehört.    

jaaaaaaaaaaaaaa..deswegen..die bayern wären echt mal was anderes gewesen und net so weich gespült...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
tani1977 schrieb:
beschiss ist das...die zuschauer wählen eindeutig die bayern..und wer kommt weiter..cascada..ich boykottiere

Wenn die Zuschauer eindeutig die Bayern wählen, warum war dann Cascada Platz 1 im Zuschauervoting?

naja...die ganzen radio stationen haben alle 12 punkte an die bayern gegeben..tv halt nur zehn..
aber die jury hat den ausschlag gegeben!!! die haben ja alles auf den kopf gestellt
#
beschiss ist das...die zuschauer wählen eindeutig die bayern..und wer kommt weiter..cascada..ich boykottiere
#
biete Mitfahrgelegenheit für 2 Fahrer aus Frankfurt/Bad Soden/Darmstadt..gefahren wird im schnellen Mietwagen...da wir mit fünf leuten fahren,wäre es super, wenn hinten nicht so kräftige Leute sitzen würden

Fahrtkosten: ca. 70 euro inkl. Mietwagen, Benzin und Stehplatzkarte

tani1977@web.de