tani1977
123069
WuerzburgerAdler schrieb:SemperFi schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Basaltkopp schrieb:
Letzte Woche hatten wir eine ähnliche Chance und haben sie genutzt.
Dortmund hat vor kurzem gegen Nürnberg zwar gewonnen, aber sich vom HSV, gegen den wir 6 Punkte geholt haben, daheim abschlachten lassen.
Jeder lässt mal Federn. Ja, kann sein, dass uns gestern die Gier fehlte. Kann aber auch einfach sein, dass einfach nichts so richtig gelingen wollte.
Ja, so ähnlich dachte ich erst auch.
Und dann hab ich - ganz gegen Gewohnheit - die Bayern gesehen. Ultrafavorisiert gegen extrem ersatzgeschwächte und krisengeschüttelte Schalker. Zu Hause.
Und was machen die? Gehen los wie die Feuerwehr. Von der ersten Sekunde an. Aggressiv. Laufstark. Kämpferisch. Und lassen nicht locker, bis der Sieg im Sack ist.
Die haben es gar nicht erst drauf ankommen lassen, obs läuft oder obs nicht läuft. Die haben es erzwungen.
Diese Bayern haben gegen Nürnberg verloren...
Haben sie nicht. Aber selbst wenn: sie haben ihre Lehren offensichtlich gezogen.
aber schon krass,dass wir uns jetzt schon mit bayern vergleichen
meine güte...als ob wir gestern 0:7 verloren hätten...und nach düsseldorf dachte auch jeder, jetzt kommt der absturz,nach aue, wir steigen ab..
wir haben gestern nen punkt geholt..vor jahren hätten wir das spie noch verloren.
man muss hier doch net die nächsten spiele in panik gleich niedermachen..meine güte..und schaut mal hinter euch..welche mannschaft spielt da konstant gut...mainz direkt hinter uns hat heute auch nur einen punkt geholt in augsburg...schalke ist im tief...freiburg tut sich gegen düsseldorf auch schwer
und die haben noch 6!!!! punkte rückstand
wir haben gestern nen punkt geholt..vor jahren hätten wir das spie noch verloren.
man muss hier doch net die nächsten spiele in panik gleich niedermachen..meine güte..und schaut mal hinter euch..welche mannschaft spielt da konstant gut...mainz direkt hinter uns hat heute auch nur einen punkt geholt in augsburg...schalke ist im tief...freiburg tut sich gegen düsseldorf auch schwer
und die haben noch 6!!!! punkte rückstand
mike56 schrieb:Basaltkopp schrieb:
Das ist natürlich eine Wahnsinnsquelle
Ich habe nicht wirklich gesucht, weil mir das Ganze eh zu ofensichtlich ist. Der Klassenerhalt ist wie HB gesagt hat erledigt, also müsste die Planung der neuen Saison schnellstens beginnen. Das ist schwieig solange nicht klar ist wer der Träiner ist. Warum AV auf Zeit spielt wird die Zukunft zeigen. Was sich jetzt schon zeigt sind die im Moment ironisch vorgetragenen Gründe warum man auch noch Zeit hat wenn die 40 Punkte erreicht sind. Ich hoffe mal das ich gerade ein zu negatives Bild gezeichnet habe.
du meinst den spruch mit slomka? meine güte..wir kennen doch vehs humor und genau DA interpretiere ich gar nix rein...
uuund...man hat doch gesehen, als wwir den klassenerhalt geschafft haben,hat man sich danach zusammengesetzt...nix anderes,wie jetzt..warum man da jetzt ständig nen druck erzeugt,als ob die saison morgen vorbei ist und wir nicht wissen,wie es weitergeht,verstehe ich net
propain schrieb:tani1977 schrieb:
momentan könnte ich mich gar net mehr sattlesen an den ganzen eintracht artikeln,gestern über trapp,heute über hübner...wahnsinn...ich fühle mich wie berauscht und verliebt und möchte,dass das gefühl so schnell nicht endet
Warst du das eben auf HR3? Hatte den Anfang net mitbekommen mit der Namensvorstellung.
jaaa,ich war dassmile:) guuut..hast du meine stimme erkannt..net schlecht
Misanthrop schrieb:
Schöne Hommage der FR, die eigentlich alles sagt:
Der Teufelskerl
Sollte man festhalten für Zeiten, wenn es bei unserem Keeper mal nicht so laufen sollte. Auch wenn das aktuell gar nicht vorstellbar scheint.
so einen ähnlichen artikel gab es schon mal in der hinrunde..las sich auch,wie eine liebeserklärung...
bing espannt,wie sie das in nem halben jahr dann wieder toppen
FanTomas schrieb:
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer.
Fenin hat auch bei seinem ersten Spiel für uns 3 (!!!!) Buden gegen die Hertha gemacht. Danach kam nicht mehr viel.......
Man sollte erst mal abwarten wie sich die Geschichte entwickelt. Vorher schwarzmalen und jetzt hochjubeln ist beides übertrieben.
ich kann es echt net mehr lesen;-(((
die beiden kann man mal null miteinander vergleichen
und bei lakic haben nicht nur die tore mut gemacht,sondern auch das,wie er sich im spiel präsentiert hat und im zusammenspiel mit den anderen
stefank schrieb:
Da steckt aber auch der Pferdefuß einer Teilnahme an der CL-Quali: Erst nach den Quali-Spielen Ende August weiß man, ob man CL oder EL spielt. Ein Unterschied von ca. 15 Millionen Euro im Etat, den man nicht planen kann.
aber immerhin weiss man sicher,dass man das eine oder andere spielt
pelo schrieb:Basaltkopp schrieb:frankfordder92 schrieb:
, lakic wird bei den bauern vermutlich gehasst weil er wegen des geldes gewechselt ist.
Deswegen noch nicht mal. Er wird gehasst, weil er sich im Winter (oder irgendwann anders, jedenfalls deutlich vor Saisonende) mit der Arbeitskleidung von VW fotografieren ließ und schon da bei den meisten Fans unten durch war. Dumm nur, dass er danach kein Scheunentor mehr traf, was natürlich den Groll nicht minderte. Das Ganze hätte nur noch mit dem Abstieg getoppt werden können.
Lakic hat beim FC Geschwisterliebe das gleiche Ranking wie hier ein nadW oder ein Arschbert S. - und das kann ich gut verstehen.
Morsche!
Das mit dem Fotografieren in neuer Arbeitskluft, wusste ich jetzt gar nicht..
Das war natürlich nicht gerade besonders intelligent von ihm.
In sofern kann ich natürlich das Verhalten der FCK Fans nachvollziehen.
im nachhinein hat er das wohl auch bereut..
emmkay schrieb:
3 wär schon besser wenn es tatsächlich in Richtung UCL gehen sollte. Da spart man sich die Quali. In der wären wir ungesetzt und bekämen schon dort nen Brocken......
das wäre auch egal,weil wir ja dann definitiv europaleague spielen...und brocken sind ja auch schöne herausforderungen
Möwe schrieb:
Was hat Lakic gesagt? " Es gibt 2 Optionen, Wolfsburg und der andere Klub"?
Hoffentlich bleibt er bei Wolfsburg, menschlich passt er überhaupt nicht zu unserer Mannschaft. Das riecht man 200m gegen den Wind. Wenn es mit dem Inter-Talent Livaja nichts wird (hoffentlich steckt da nicht eine "Jung"-Klausel mit dran, so nach dem Motto, ihr bekommt den Livaja, wir dafür im Sommer dann Jung) - dann bitte die Kittel-Variante probieren und dem Occean noch Chancen geben.
Man muss sich immer wieder ins Gedächtnis rufen: Wir sind mit der aktuellen Mannschaft nach der Hinrunde auf Platz 4 !
allein das post..schon lustig
grad menschlich passt er ja wirklich perfekt ins team
grinch schrieb:
Man muss sagen, mir hat es auch imponiert, wie Zambrano vor dem 2:0 mit in den Strafraum gesprintet ist und so den Raum für Lakic freimachte.
und den entscheidenden pass hat er auch gegeben,der dann den angriff eingeleitet hat...und wie der dann in den strafraum gesprintet ist..im stadion sah das schon ziemlich geil aus
ansonsten wahnsinn,wie lakic jetzt schon harmoniert...und man merkt,er fühlt sich jetzt endlich richtig wohl
S-G-Eintracht schrieb:Kadaj schrieb:Kadaj schrieb:
kickernoten überraschend gut.
Trapp 2
Jung 2,5
Zambrano 2,5
Anderson 3
Oczipka 3
Inui 3
Rode 2
Schwegler 3
Aigner 2
Meier 3
Lakic 1
rode hat wohl echt nen kleinen bonus beim kicker. anderson kommt mir bissl zu schlecht weg, ansonsten ist das so ok.
die hsv noten dürften im schnitt fast 2 noten schlechter sein.
in der elf des tages stehen lakic und überrashcend auch zambrano.
lakic ist auch mann des spieltages.
Zambrano hat extrem viele Zweikämpfe gewonnen und er war es, dem wir praktisch das 2-0 zu verdanken haben. Hinten geackert, das Ding verteilt und im Vollsprint vorne rein, um Lakic den nötigen Raum zu schaffen.
das hab ich im stadion schon beobachtet, dass er sozusagen den angriff eingeleitet hat...und wie der dann in den strafraum geeilt ist..sehr geil!!!
wie ist es denn,die fanclubs,die auch so um die 100 karten bestellt hatten,hatten die vieleicht größere probleme,als die einzelpersonen,die nur wenige karten bestellen mussten? allein das geklicke heute morgen hat mich fast 45 minuten gekostet...auf den sitz klicken,warten..und das dann 100 mal...und wenn dann irgendwann der server abschmiert
Preis: 60 Euro inkl. Sitzticket
Anmeldung bei: bensar1997@web.de
Abfahrtszeiten: 12 Uhr Bad Soden
12:30 HBF
12:45 Stadion/Wintersporthalle