tani1977
123079
@singender_hesse
wenn du wüsstest,wieviele leute als anmeldung hier irgendwelche "freien" mailadressen nehmen...und dann kein name,keine adresse hinterlegt, da ist es dann doch schwerer, an daten zu kommen,sollte mal was gravierendes sein...
und grad die spamposter etc. legen sich irgendwelche noname emailadressen an, geben überhaupt keine daten sonstwie an...und schon wird das ganze schwierig..da hat man dann nur die ip-adresse, wenn sie was posten...
(ich bin übrigens auch admin,bzw. hab diese rechte...smile:
ääh...und ich als mod lese auch nicht alles...da wäre ich ja 24 stunden beschäftigt
aber mir ist noch kein posting,das ich von dir gelesn habe,negativ aufgefallen
wenn du wüsstest,wieviele leute als anmeldung hier irgendwelche "freien" mailadressen nehmen...und dann kein name,keine adresse hinterlegt, da ist es dann doch schwerer, an daten zu kommen,sollte mal was gravierendes sein...
und grad die spamposter etc. legen sich irgendwelche noname emailadressen an, geben überhaupt keine daten sonstwie an...und schon wird das ganze schwierig..da hat man dann nur die ip-adresse, wenn sie was posten...
(ich bin übrigens auch admin,bzw. hab diese rechte...smile:
ääh...und ich als mod lese auch nicht alles...da wäre ich ja 24 stunden beschäftigt
aber mir ist noch kein posting,das ich von dir gelesn habe,negativ aufgefallen
ZoLo schrieb:
tani1977 schrieb:
...aber trinken werde ich nichts..ich muss ja noch auto fahren;-(
Das macht bei Dir doch keinen Unterschied!
In diesem Sinne....
Wobei....*grübel?*... eigentlich kann's ja nur besser werden! *hui-sausweg!*
Wenn ich jetzt nicht ins Kino müsste, dann würde ich dich sofort sperren aber so ist mir das jetzt zu viel Umstand*gg
Da hst du nochmal glück gehabt*gg
nicole1611983 schrieb:
Soweit ich weiß, wurde doch wegen der Sache mit Haching damals entschieden, dass weiterhin alle absteigen und einer mehr aufsteigt.
schon witzig..in der letzten saison hätte ich mir gewünscht,dass nur zwei absteigen und nu würde ich mir wünschen,dass vier aufsteigen..so schnell gehts*gg
ich kopiere jetzt mal das posting,dass ich gleich aus dem zurückgebliebenem restthread löschen werde, hier rein
uefacup80
Naja, ich erinnere mich da an einen hessischen Verein, der Stand auch schonmal kurz vor der Regionalliga..... Ich denke als Eintracht Fan sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Es hätte bei uns auch alles anders kommen können, wir standen wirklich kurz davor.
uefacup80
Naja, ich erinnere mich da an einen hessischen Verein, der Stand auch schonmal kurz vor der Regionalliga..... Ich denke als Eintracht Fan sollte man nicht mit Steinen werfen, wenn man im Glashaus sitzt. Es hätte bei uns auch alles anders kommen können, wir standen wirklich kurz davor.
du hast vom IT schon eine Email bekommen, indem dir das Ganze erklärt wurde und du für zwei Monate aus dem Forum "gebannt" wurdest...Dir wurde auch gesagt,dass Du dich, s olltest Du deine Einstellung geändert haben UND...du dich bis dahin nicht hundertmal neu registriert haben, einer Neuanmeldung nichts mehr im Wege steht...
Deshalb werde ich weiterhin Deine Neuanmeldungen sperren
Deshalb werde ich weiterhin Deine Neuanmeldungen sperren
singender_hesse schrieb:
das ist ein forum, da gehört etwas flame dazu.
das internet-team kann theoretisch user anzeigen.
wer hier seinen namen stehen hat (wgn e-mail addy zb) der kann dads tun, aber ich werde meinen namen nicht angeben.
das hat nichts damit zutun das ich selber hier flame (oder zumindest sogut wie nicht) sondern mit dem "informelen selbstbestimmungsrecht".
es geht niemanden etwas an.
ich möchte keine werbung haben und das wär das erste was passiert
das zweite wären vereinzelte briefe von oxxenbachern usw.
also pro "anonymes" forum.
anonym is im web eh keiner
naja,also ich hab bis jetzt noch keine werbung bekommen und auch nur vereinzelt mails mit anfeindungen von irgendwelchen merkwürdigen personensmile:
aber ich als mod merke halt,dass es manchmal wirklich besser wäre,wenn bei der registrierung wenigstens die daten bekannt wären
Koi schrieb:
was braucht er denn jobtechnisch? Vielleicht finden wir ja was für ihn. Obwohl so früh musst Du ja wirklich nicht heiraten. Machen Stars nie. Hält die Hoffnung bei den Fans am Leben...
Ist Dein Trikot auch XXL, so wie ich es brauche?
Gemäss Deinen Fotos befürchte ich eher, daß mir das Trikot nur für den Unterarm reicht...
er ist fachinformatiker...
ääh...eher wohl xxs kannst ja mein trikot an die wand nageln*gg
KronbergerAdler schrieb:
@tani Du wirst doch keine Orthopädie-Stelzschuhe
meinen?
ääh...ein paar schon..naja, damals wollte ich noch unbedingt größer sein...nu hab ich mich mit meiner zierlichen größe abgefunden
und so schlecht ist es auch net, man kommt schnell überall hin,weil man klein und wendig ist*gg
xmaz schrieb:
heirate niemals einen Studi ...
tja,leider studiert er nicht;-(
aber ich möchte,wenn ich heirate,erstens eine schöne große hochzeit haben (gut,da unterstützen mich eh meine elternsmile:), aber ich möchte auch den eintritt in die ehe auf festen säulen wissen....und solange er jobtechnisch in der luft hängt und ich mit hängen und würgen uns beide irgendwie versuche durchzubringen, genieße ich die verlobungszeit und freue mich auf "sicherere"zeiten zum heiraten*gg
xmaz schrieb:
wenns so eilig ist stimm ich hier für nen Tani-Hochzeitsfond
könnt die "Sache" wirklich beschleunigen mit Tanis Eheeintritt.
da muss aber schon einiges zusammen kommen..ich möchte nämlich nicht das geld für die hochzeit auftreiben (okay,vielleicht auch das),sondern allgemein eine gute grundlage haben,um in die ehe zu starten...momentan bin ich nämlich alleinverdienerin,und da sehen die chancen nicht so gut aus...
Koi schrieb:
Ok, das könnte noch was werden mit unserem Deal.
Du wirst ja wohl bald heiraten. Ich werde mich dann in einen Anzug zwängen und mit meinem schicken Auto das Brautpaar zum Standesamt und durch Frankfurt fahren. Halte auch die Türen auf.
Dafür das Trikot....?
hui,ein schöner deal, aber leider ist die heirat noch nicht wirklich bald..wir müssen erst mal eine geldtechnische grundlage schaffen..dauert also noch mind. zwei jahre...aber wenn du mein trikot jetzt schon kaufst, dann können wir auch schon früher heiraten*gg
KronbergerAdler schrieb:
Shice,bin ich schon in der Mitlifecrisis??
Werde diesen Shop aufsuchen,brauche unbedingt Neue.
Schön,jemand aus der "Teenieszene" getroffen zu haben
Thx KA
pffft...ich war im Tower früher immer gewesen,als ich 15/16 gewesen bin war damals auch im buffallo-rausch gewesen*gg
Koi schrieb:
Mache mir ganz ernsthaft Gedanken... der Ford ist mir ja schon durch die Lappen gegangen. Zweimal denselben Fehler???
Also ich werde wohl mein schönes Auto in Zahlung geben und dann... Tanis Trikot
na,um mein trikot zu kaufen musst du ja nicht gleich deinen schicken wagen in zahlung gebensmile:
also ehrlich gesagt, als diese feuerwerkskörper zwischen drei frankfurter spielern einschlugen, hätte es doch eigentlich spielabbruch geben müssen,oder?? und wenn die jetzt keine saftige strafe bekommen,dann weiss ich auch nicht mehr...meine güte, wenn bei uns feuerzeuge geworfen werden, ist das schon der reinste weltuntergang (und ich möchte das jetzt hier nicht verharmlosen),wenn man dann aber sieht,dass in dresden feuerwerkskörper zwischen menschen geschossen werden, und eigene fans verletzt werden,find ich das schon mehr als übel
das muss ich schnell noch klar stellen..ich bin moderator mit adminrechten,aber das ganze mache ich ehrenamtlich