tani1977
123079
#
tani1977
heute gab es im eintracht shop noch über 20 bahntickets...komm doch einfach morgen an den hbh und such Andreas Hornung, der verkauft die dort
propain schrieb:
Der fährt ja Nachts und man könnte gut durchkommen, aber man weiss halt nie. Eine Stunde mehr sollte man immer einplanen.
bin zu faul,zum suchen...fährst du mit??!!
es gibt ein paar user,die ich tatsächlich noch nie live gesehen hab, und bei denen ich wirklich neugierig bin...du bist so einer*gg
Fanaticfreak schrieb:
laut meinen Infos brauchen wir locker 20 minuten zum Stadion beim gemütlichem Laufen! Rennen brauch morgen eh keiner!
na,dann brauch ich sicherlich ne halbe stunde,bei meinem schneckentempo*gg
hach,bin schon ganz gespannt und hoffe,dass ich mich eben jetzt net beim tommix000 angesteckt hab..mein freund wartet ja nur drauf,dass ich morgen nicht nach dresden kann;-(
Sportsfreund_DD schrieb:
also, ich wäre für ne Rangliste der Schnellsten Fans.
Wie ich gesehn hab, ist Wismut auf eins, CFC auf zwei. Bei den anderen müssen wir noch die Zeit stoppen.
Mal sehn wo sich Frankfurt einreiht.
ich werde sicherlich nicht rennen, die kondition dazu hab ich gar nicht man müsste mich also eher tragen,oder ich bleib auf der strecke*gg
yeboahszeuge schrieb:
Dieser Mechanismus müsste allerdings noch erweitert werden: Hat ein „Freund“ einen Beitrag gepostet, wird automatisch sein „Freundeskreis“ darüber informiert.
oh gott..welch albtraum..dann muss ich mir ein extra postfach einrichten, weil ich dann zugespamt werde, oder ich schmeisse alle freunde von der list,die oft posten*gg
ansonsten bekomme ich ja sekündlich emails*gg
Adler² schrieb:
Kerner war n bisschen assi drauf find ich... teilweise waren die fragen sehr provokant gestellt und dem wortlaut nach auch sehr abwertend...
besonders als er am ende dann von gefängnis redetet und gleich im nächsten satz erwähnte dass "wir alle" hoffen dass er seine gerechte strafe (sprich gefängnis) bekommt
vor allem ständig dieses : hey, herr hoyzer,wie steht es um ihr gewissen..wie fühlen sie sich, denken sie nicht,dass war falsch, haben sie kein gewissen etc...
das hat tierisch genervt...es weiss doch jeder, wie er sich fühlt..bzw. hat er das ja schon anfangs deutlich gesagt, da muss man ihm während der sendung nicht noch 100 mal sagen,was für ein ********* er ist, bzw. wie gewissenlos er agiert hat und da nachhaken..das hat genervt..mich interessierte vielmehr, wie das alles vonstatten ging, als dauernd diese rumgefragerei von kerner und das gebetsmühlenartige runterrasseln von hoyzer,dass er weiss,dass er fehler gemacht hat etc.
Rudolf schrieb:
Dynamo Dresden hat uns mitgeteilt, dass alkoholisierten Fans kein Einlass gewährt wird und die Eintrittskarte ihre Gültigkeit verliert.
hui..na,was ein glück,dass ich asiatin und innerhalb von drei stunden wieder nüchtern bin*gg
dann weiss ich ja,in welchem zeitfenster ich mich betrinken darf
Dr.Ball schrieb:
Ich bin zu feige und mache mir in die Hose.
Nein, als Schüler kann man sich so was wirklich nicht leissten: 26.- Fahrt, um 9 (?) Uhr Abfahrt, Geld für Allohoool und dann erst wieder am nächsten Moin daheim... Nene is nicht drin...
Dr.Ball
tststs..die jugend von heute ist auch nicht mehr das,was sie mal war...daaaamals,als ich 17 war, sind wir mit dem we-ticket freitags abends nach berlin gefahren, haben in kassel aufm bahnhof gepennt und gewartet, sind in berlin um 14 uhr angekommen...die nacht in berlin durchgemacht,um dann am sonntag wieder mit dem we-ticket zurückzufahren!!!smile:
wir fahren übrigens freitag um 10:30 ab*gg