>

tani1977

123079

#

Egidius schrieb:

Eldur ist Dresdener

stimmt..da war ja mal was upsala...
#

Eldur schrieb:

Das ist ja ein Witz, wir reisen dort mit nem 4000 Mann Mob an und der 1.FC Köln bekommt nich mal 550 KLeute für nen Sonderzug zusammen! Erbärmlich!

4000 Mann? ist das nicht leicht übertrieben? wenn man bedenkt,dass im sonderzug 750 leute gewesen sind, sind die anderen 3250 leute mit bus/auto gekommen??
#

Manublitz14 schrieb:
würdeste vll. auch für 15 bis 30 euro verkaufen?
weil für den Preis würde ich es mir sehr genau überlegen

na,also 15 euro wäre ja wirklich ein verkauf unter dem preis
#

singender_hesse schrieb:
isser dann voll?
dann kann ich mir das grübeln ja sparen

wir haben einen 60er bus gemietet...sind also noch ein paar plätze frei
#

AirHarry schrieb:
Also wenn Ihr net mindestens 30 Leute seit solltet Ihr laut Pferd Euch erstmal einem anderen Fan Club anschließen

ui..na,hochgestecktes ziel..wir waren anfangs knapp zwanzig gewesen..und für uns hat sich ein neuer fanclub schon gelohnt, da wir momentan unsere mitgliederzahl auf über 50 geschraubt haben,tendenz steigend...und mir hat er damals auch geraten,nen fanclub zu gründen, wegen der Auswärtskartenbestellerei, da ist es schon besser, wenn man im Namen des Fanclubs bestellt...
und..mit 20 Leuten nen geeigenten Fanclub zu finden,in den man eintreten kann ist auch ne andere sache*gg
#
schau mal in meinen per-sempre-oberhausen thread...wir machen einen bus nach oberhausen
#

Benjamin123456789 schrieb:
sie soll dann meine verkaufen!ich will unbedingt 40 und habe dazu auch schon mal nen theard eröffnet!

naja,das ist ja dann für sie nur noch mehr stress...kauf doch ihre und verkauf dann deine
#
es kursierten die wildesten gerüchte..ich hab gehört,dass Dresdner auf den Gleisen gestanden hätten,um den Zug zu entern!!!
Deswegen hätten wir gehalten...

das mit dem entgleisen glaube ich jedenfalls nicht...sowas wäre doch wirklich zu krass
#

Schobberobber72 schrieb:
Na da schließe ich mich doch gerne an. Hat echt alles klasse funktioniert !!! Top !!! Und die Käsebrötchen waren der Hammer

aaah...als ich so ein leckeres Käsebrötchen kaufen wollte,gab es keine mehr;-(
#
ich glaube nicht,dass der andrang groß sein wird,da das spiel montags in münchen ist...die meisten leute müssten sich da schon fast urlaub nehmen,um zum spiel zu kommen..

ich werde wohl wieder per mietwagen dort hinfahren
#
die liste:

1. Chaoz78
2. Chaoz78
3. Redzone
4. tani1977
5. tommix000
6. Mark-B
7. MarcoB
8. anno1899
9. Rockking
10. nicole1611983
11. Aepplerkoenig
12. Eintracht63
13. Zeus
14. Hessie James
15. Flocker
16. Steffi
17. adlereve
18. Sateenkaari
19. Kine_EFC_Frieda
20. Adler035
21. Mattiaker
22. Mattiaker
23. Mattiaker
24. Mattiaker
25. Mattiaker
26. Mattiaker
27. Mattiaker
28. Mattiaker
29. Mattiaker
30.                Mattiaker
31. Mattiaker
32. Mattiaker
33. Mattiaker
34. Mattiaker
35. Mattiaker
36. Mattiaker
37. Mattiaker
38. Mattiaker
39. Mattiaker
40. Mattiaker
41. Mattiaker
42. Mattiaker
43. Mattiaker
44. Mattiaker
45. Shmiddy
46. -el sobi-
47. -el sobi-
48. -el sobi-
#

shingloun schrieb:
ich würd ja auch gerne wieder mitkommen, aber mir macht, wie bei fast allen auswärtsspielen die schule en strich durch die rechnung. wenn ich aus oberhausen mim zug wieder nach erbach fahrn will, bin ich morgens um 7 daheim und des is ziemlich unpraktisch
Hoffen wir mal, dass sich vl noch en fahrer nach darmstadt oder frankfurt finden lässt

wir fahren mit dem bus nach oberhausen...von frankfurt/waldstadion
#

Brady schrieb:
Stimm das Lied war echt geil...allerdings ist ein wenig Lokalpatrioismus hier doch angebracht...

mein freund hat für hessen gehalten..ich find das lied von juli total ätzend und hab mich deswegen für Fettes Brot umentschieden*gg
#

CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Das geilste Lied war ja wohl
Lass die Finger von E-manuela!!!

Fettes Brot for President

Gruß Sascha

ein sehr geiles Lied..auf jeden fall....mich hätte es gefreut,wenn die gewonnen hätten...
#
mich würde mal das Resumee interessieren..wie sah der Zug im allgemeinen danach aus und erteilt uns die bahn irgendwann mal wieder einen sonderzug*gg
#

janaage01 schrieb:
Steht schon fest, welche Route ihr fahren werdet?

über Wiesbaden,also dann rauf auf die A3
#
Also..wir fahren natürlich auch wieder nach Oberhausen mit dem Bus und haben noch einige Plätze frei:

Preisliste:

EFC Mitglieder zahlen 26 Euro inkl. Stehplatzkarte
Nicht EFC Mitglieder zahlen 29 Euro inkl. Stehplatzkarte

Abfahrt ist wieder am Gleisdreieck Frankfurt,aber wir sammeln dieses mal auch die Mattiaker ein und halten somit auch in Wiesbaden!!
#
Fan geht vor!
#
Sorry, dass ich erst jetzt reagiere, aber ich bin noch fix und foxy von der Fahrt und wusel mich grad hier durchs Forum durch.

Die User M-M-M und M3 habe ich soeben gesperrt, da wir uns hier im eigenen Forum erstens nicht als Dreckshessen o.ä. beschimpfen lassen müssen, noch dulden wir hier irgendwelche Nazisprüche

tani1977
Moderatorin

#

FanaticD schrieb:
so schlimm find ich das net das so viele krank sind um so mehr Platz haben wir morgen im Zug

naja,die hälfte der leute im zug schleppt sich morgen grippekrank nach dresden,um die gesunde hälfte dann anzustecken,damit am montag 750 menschen nicht zur arbeit/schule gehen  können...