>

tani1977

123079

#

rock_king schrieb:

tani1977 schrieb:
du hast glück...ich hab noch eine dauerkarte des fanclubs übrig,die ich dir für sonntag anbieten kann...
das wären dann fünf euro...wenn es recht wäre...meld dich einfach bei mir...ich werde so gegen 13:30 im stadion sein

äähmm nur so das ist aber nicht meine 2te oder? weil die bräuchte ich am sonntag schon wieder!

na klar, ich verscherbel grad deine zweite karte nene...du bekommst deine am sonntag wieder (meine kollegin ist momentan krank,kommt aber morgen wieder,und da bekomme ich die karte auch*gg)

es ist unsere efc-übrig gebliebene Dauerkarte,die ich ihm angeboten habe*gg

tsts..ich würde doch net einfach fremde karten anbieten,was du mir zutraust*gg
#

AirHarry schrieb:
Aber nur wenn es getragen ist und ungewaschen
Schön duftet

Wie wärs wenn Sie einen getragenen Slip mit Eintracht Adler drauf versteigert

mein blaues trikot würd ich ja schon versteigern...aber getragenen slip (ich bevorzuge dann doch eher das teil, mit weniger stoffsmile: finde ich dann doch etwas bäääh...sehr eklig*gg

vielleicht möchte ja koi mein trikot für 1200 kaufen*gg
#
du hast glück...ich hab noch eine dauerkarte des fanclubs übrig,die ich dir für sonntag anbieten kann...
das wären dann fünf euro...wenn es recht wäre...meld dich einfach bei mir...ich werde so gegen 13:30 im stadion sein
#
@brady

zeus und ich sind sonntag unerwartet doch nicht beim spiel..wir schauen es uns zusammen in den flitterwochen auf premiere an
#

Basaltkopp schrieb:
Dogan hätte es selbst mit Smilie nicht begriffen!

BK

P.S.: Das war jetzt für längere Zeit mein letztes Posting. Solange Spinner wie derberliner, DieterBohlen, Doofgan, grabi0815 oder Einsruchskönig Adler19,60 hier ihren geistigen Müll permanent abladen, macht mir dieses Forum keinen Spaß mehr. Schade, aber das Forum wird immer mehr von Idioten zugeschis...!

na,derberliner ist längst gesperrt,genauso wie seine fünfzig neuregistrationen...und dieterbohlen ist freiwillig zurückgetreten*gg
#

Graefle schrieb:
Mutt Du ihn fragen.
Er lässt sich hier ja komischerweise nicht mehr blicken ?!?

er hat bestimmt von seinem freund prügel bekommen,weil er ihn beim schlafen im dresdenzug immer "belästigt" hat*gröööhl
#

Brady schrieb:

Ich dachte auf der Rückfahrt von Köln hätt ich nur dir gezeigt was für einen Hammer ich drunter habe....

und..ist eve jetzt blind?!
#
der bus fährt um halb zehn in frankfurt los,dann ist er um viertel nach zehn in wiesbaden,und wird so gegen 21 uhr wieder in frankfurt eintrudeln,wenn alles gut läuft
#
es sind noch 10 plätze frei
#

Schobberobber72 schrieb:
hhmmm, wenn ich mich bloß noch dran erinnern könnte

schon soooo lange her,oder wie?!
oder vielleicht kannst du dich nicht erinnern,weil es nix gibt,an dass du dich erinnern könntest...*huschundweg
#

AdlerEve schrieb:

Hö? Die sieht dir doch gar nicht ähnlich, Tani

die kupplerin ist wieder am werkesmile:
aber ich bin doch gar net zeus frauentyp (sag ich jetzt einfach mal sosmile:)
#
@brady

heeey..du hast zeus frauengeschmack einwandfrei getroffen*gg
#
zeus war wohl immer schwer beschäftigt gewesen
Aber er hat mir zugesagt,sonntag am Gleisdreieck zu sein und fährt auch mit uns mit nach oberhausen*gg
#
hach,ich werde wohl sonntag auch kommen können...
und zeus ist sonntag auch mal wieder mit am start
#

Koi schrieb:
Oh, schon wieder zu spät. Wollte gerade für 1200 zuschlagen.
Tja wer zu spät kommt, den bestraft das Leben...

die kannst du mir auch so geben,das geld könnte ich gut gebrauchen und ich verkaufe dir dafür...ähh....mein haarband*gg
#

PsychoAdler schrieb:
Das kann nicht der Ernst Deines Kumpels sein, oder?! Schmeiss das Ding in die Schrottpresse oder verhöker es für 200 Euro an einen Schrottplatz.

PA

na, das auto ist schon über mobile.de für 400 weggegangen

mein freund wäre übrigens auch bis 200 euro runtergegangen
#
Also..ich verkaufe für einen Freund ein Auto..und zwar einen Ford Fiesta, Baujahr 1990, um die 100.000 km gelaufen. 60 PS. Motor ist top in ordnung...
Das Auto war noch nicht beim TÜV und ist momentan nicht zugelassen.
Farbe: Silbermetallic, Schaltgetriebe, besitzt eine Anhängerkupplung und ein Stahlschiebedach
Aussenspiegel ist kaputt und der Auspuff auch und Verschleissrepataruren fallen an.
Für Bastler sicherlich ideal.
VHB 450 Euro
#

propain schrieb:

Was kann ich denn dafür das ich andauernd angesprochen wurde und mich mit den Leuten unterhalten muss.

wie,du warst in dresden und ich hab dich schon wieder nicht gesehen??!! FRECHHEIT!!!
#

miep0202 schrieb:

Genauso, wie ich die laxe Art und Weise bedauerlich finde, wie hier auf bestimmte Vorgänge reagiert oder besser gesagt nicht reagiert wird.

Das betrifft noch nicht einmal die Mods, die hier aktiv sind. Es betrifft eher jene, die zwar Mods sind, aber von denen man nichts hört und sieht.

Wozu sind sie überhaupt noch da?

Ich weiß, ich weiß: ist alles freiwilig...

hm..ich weiss jetzt nicht,ob ich angesprochen bin,oder nicht...aber...unsere modreihe setzt sich ja aus jermi,zeus,takeshi und mir zusammen...takeshi ist nur teilzeitmod und zeus momentan ohne internet zugang (durch seinen umzug),insofern ist er leider unpässlich...
jermi und ich sind eigentlich schon relativ rege im forum..und nicht alle dinge breiten wir hier aus....so besprechen wir viele dinge im mod-forum...bzw. sprechen die leute per pm an...
man kann hier aber nicht wirklich jedem in allem einhalt gebieten,dazu benötigt man dann fast für jeden user einen personal-mod
ich weiss aber, worum es dir im großen und ganzen geht und diese thema ist auch momentan bei uns im gespräch
#

Eldur schrieb:
Ne ne meine Lieben, bei Euch waren ja schon 3000 Dynamos am Start. Und in Köln eben noch a weng mehr! Punkt. Guck dir die Bilder an wenns dich interessiert!

falls du mich meinst..sorry,ich dachte,du wärst frankfurter,und bin davon ausgegangen,dass du den frankfurter auswärtssupport in dresden gemeint hast..