>

tani1977

123079

#
zeus ist noch mod seine beschreibung wohl auf dem weg, er selbst hat aber momentan keinen internetzugang,weil er umgezogen ist und es wohl noch ne zeitlang dauert,bis er wieder online gehen kann...
#

da es diesen Thread schon einmal gibt, bzw. es eigentlich schon mehrere Threads zu diesem Thema gibt, werde ich diesen hier jetzt schließen und verweise gleichzeitig auf unsere Netiquette mit der Bitte,diese auch zu beherzigen!

3.4. : Wenn Ihr nicht sicher seid, ob zu Eurem Thema bereits ein Thread im Forum existiert, nutzt bitte die Suchfunktion, um zu vermeiden, dass es zu einem Thema in kurzer Zeit mehrere Threads gibt.

http://www.eintracht.de/forum/netiquette.php

tani1977
Moderatorin
#
obi is student*gg
#
du bist schon gebucht, adler035
es sind leider drei weitere abgesprungen und ein platz war eh noch frei...
#

Benjamin123456789 schrieb:
nein ich ahbe meine dauerkarte immer noch nict getauscht!hoffe das es bal passieren wird aber ihr redet ja nur über andere sachen hier!

wie gesagt, man kann auch locker andere leute mit in den block nehmen, indem man einfach mit zwei karten aus dem gewünschten block rausgeht und damit den anderen kumpel reinholt..ist kein akt
#

jau73 schrieb:

Hab ich doch!!!
Aber du warst ja mit telefonieren beschäftigt!!!

hey, wenn jemand tani gerufen hätte, dann hätte ich das gehört*gg
jetzt bin ich aber neugierig*gg
warst du in meiner nähe?
#

Dr.Ball schrieb:
Und ich Heinz mach mir gedanken, was hier abgeht???

Ja aber da habe ich doch mal gut geschätzt, wa?

Dr.Ball

*gg

sehr gut geschätzt...aber wir haben uns doch auch mal live gesehen,gell?! vor der saarbrückenfahrt, da hab ich dir doch noch karten verkauft..insofern war das ganze dann auch nicht sooo schwer für dich*gg
#

Zico-4ever schrieb:
Gude, kann hier jemand mit Sicherheit sagen dass es keine Zug-Tickets mehr gibt?

ruf einfach morgen früh im eintracht shop an!!!
#

Dr.Ball schrieb:
[small]Tschuldigung[/small]

Das Frauen bei ihrem Gewicht nicht so ganz locker sind, ist ja ok, aber wenn ich mir die Bilder in deinem Steckbrief ansehe schätze ich mal du wiegst ungefähr so wie das linke Bein der Sumoringerrin-Tani (200Kg) ...

Also nicht böse sein
Dr.Ball

hui und ich hätte in meinen beitrag auch mal smileys setzen können

na,ich bin bei meinem gewicht eigentlich doch ganz locker*gg....mit 45 kilo ist das auch leicht,sozusagen*gg da möchte ich nicht meckern
#

Dr.Ball schrieb:

Das ist was ganz anderes, Benni kan lesen, denken, schreiben - Sascha nicht.Und bei Killer-tani musst du wirklich aufpassen, sonst landest du auf dem Friedhof (ohne forums- danach)

Übrigens sie ist Sumoringerrin über 200 Kg, ich denke dass sagt alles...

Dr.Ball

mein lieber Freund..grad mit dem letzten Satz bewegst du dich hier auf sehr dünnem Eis....

Sonst landest du dank Killer-Tani wirklich bald dort, wo es keine Wiederkehr ins Forums-leben mehr gibt!!!
#
oki...vier plätze sind jetzt insgesamt noch frei
#

jau73 schrieb:
Nein Tani, dich habe ich auch nicht in der Klapper gesehen, sondern im Stadion (glaube es war Block 30 A, bist als mit dei Handy rumgelaufe)
ach was..dann hättest du ja mal rufen können*gg
#

Schobberobber72 schrieb:
erstens ist das ein absoluter skandal, dass du noch nie in der klapper warst und zweitens meinte er glaube ich mich......wobei ich im moment auch kein gesicht zuordnen kann !?!? gleich nochmal in den steckbrief schauen....

naja,aber ich kenne ihn auch nicht und mich hatte er auch genannt*gg
#

AdlerEve schrieb:
Sorry, dass ich mitfeiern konnte.

was hast du denn schlimmes angestellt,dass du dich dafür entschuldigst,dass du mitgefeiert hast?
#

jau73 schrieb:
Werde dort auch vorbeikommen! Muß mal Gesichter zu den Namen sehen!
Kenne nur Tani und Schobberobber (aus der Klapper).
Wie spät trifft man sich denn da?
Gruß Jau

??? ich kann das nicht sein..ich war noch nie in der klapper*gg
#

tobago schrieb:
hat sich der ach so gute Moosi nicht am Bahnhofsstrich Jungen bestellt und deren Situation (meistens wohl Abhängigkeit von Drogen) ausgenutzt. Oder machen die Buben das da in München aus reinem Spass am Geldverdienen.

tobago

naja...sagen wir so...er hat keine jungs angefallen und vergewaltigt...
oder was sagst du jetzt zu den ganzen freiern,die sich huren nach hause bestellen?
#

ADLER035 schrieb:
ok. geht klar. dann überweise ich.

find ich aber voll unpersönlich

ich glaube, wenn ich mich mit jedem busteilnehmer noch persönlich treffen müsste,hätte ich viel zu tun...schließlich fange ich auch grad mit der oberhausenorganisation an und bestelle ja noch die dresdenkarten
#

ADLER035 schrieb:
ok, dann kannst du mich buchen.

wann willst du die euros haben?

bei abfahrt, oder sehn wir uns vorher noch bei einem abendessen.

also, das geld bitte vorab überweisen..kontodaten maile ich dir gleich
#

ADLER035 schrieb:
hmm, wenn ihr mich mitnehmt, würd ich gern mitfahrn.

na logo...
#
ruf lieber im shop an...wäre,glaube ich,sicherer..ansonsten kannst du nur bei der eintracht und im bethmannshop bestellen...