>

tani1977

123079

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Naja tani, es gab auch einige, die haben nicht soviel gezeigt wie die oben aufgeführten....

ach so.naja,ich hab das ganze nicht so verfolgt dann hätte ich ja doch mitmachen können*gg
aber ich denke mal,dass eh nur die viele stimmen bekamen,die sich am freizügigsten gezeigt haben...mit Miss-Fan hat das irgendwie wenig zu tun..aber was will man halt von der bild auch anderes erwarten
#
war das jetzt ne miss-fan wahl oder ein nacktfotowettbewerb,mit fanutensilien??
oh gott,wenn ich dran denke,dass meine bekannte beim aufruf zur miss bild noch zu mir gemeint hat,ich könne mich ja mal bewerben, bin ich heilfroh,dass ich damals nur müde drüber gelächelt hab
#

Schobberobber72 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Am geilsten fand ich noch die Miss "FC Bayern":

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/aktuell/2004/11/25/miss__fan/02,property=Bild.jpg

Is mir übel. Da weiß man ja garnicht, was man machen soll. Normalerweise würde ich sagen, weg mit dem ätzenden Handtuch....aber ich befürchte, das macht die Sache in dem Fall nicht wirklich besser.

oh gott..da sieht man mal,wer sich da alles traut...tststs..unsereiner denkt, dass man bei der eigenen figur, sich selbst kaum in einen bikini trauen kann und die ziehen sich halb-nackt aus...ist ja gruselig
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
...na suuuuuuuper.....
...erzählen kann man viel...

bla und blub

sie kann ja jedem einzelnen ihr bild per mail schicken
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Naja, die Bewertungen die er zu dieser Auktion bekommen hat, sind positiv. Zitat:

"bin mir sicher das die mir ein ticket noch besorge können, weiter so jungs"

ich weiss ja nicht...bei dem typ zb. ist die mitgliedschaft beendet...hmmmm

ich bin da eher skeptisch..was für bahnbrechende tipps sollen das denn sein?
#
lasst euch nicht verarschen..*träller
#

Fanaticfreak schrieb:
das möchte ich auf Bezug mit Maxfanatic nicht gehört haben *gg*

gott sei dank gibt es noch keine gesprochene forumsschrift, insofern kannst du es auch nicht gehört haben...*ichschreibjetztnixmehr
#

Fanaticfreak schrieb:
Verwechsel mich aber nicht mit Maxfanatic...

diese fanatics sind doch alle gleich..kennste einen, kennste alle*gg
#
@diesel
oh..sorry, ich glaub,ich muss mich entschuldigen...
ich dachte,du hättest diesen satz,dass der preis excellent ist, ironisch gemeint*gg

weil viele ja meckern,dass der preis so teuer ist
#
Da wir uns hier in einem Eintracht Forum befinden, und uns nicht mit Teenie-Gezicke beschäftigen möchten, werde ich diesen Thread gleich schließen...
tani1977
Moderatorin

#

diesel schrieb:

Hallo,

ich hätte da mal ein paar Fragen.

Hier ist die Rede von "gesponserter Zugfahrt".
Worin besteht dieses Sponsoring, wer sponsort, mit welchem Betrag wird gesponsert, welche Gegenleistung wird dafür erbracht, was würde es ohne Sponsoring kosten ? Der Preis ist ja mit 26,- € exzellent.

2. Wie sieht es mit dem Thema Sicherheit aus ? In Köln wird derzeit ebenfalls ein Sonderzug für 500 Mitfahrende nach Dresden geplant, der exorbitant hohe Preis iHv 69,- € wird mit Sicherheitsauflagen und der bordeigenen security begründet. Gibt es Sicherheitsvorkehrungen an Bord und für den Fußweg zum Stadion, oder hofft man allein aufgrund der großen Masse auswärtserfahrener Fans Dresden zu beeindrucken, damit es nicht zu Problemsituationen für Frankfurter Mitfahrende kommt ?

3. Was geschieht, falls die Anzahl von 750 Mitfahrenden nicht erreicht werden sollte ? Gibt es vereinsseitige Ersatzlösung ?

Dankend im Voraus bzgl. Beantwortung meiner Fragen

Diesel

also..erstens sind alle 750 karten schon längst weg...sie hätten noch zwei weitere bahnen starten können...und dann zum thema hohe kosten!!! ich verstehe das gemoser wirklich nicht..wir bekommen einen SONDERZUG!!!!
einen zug,extra für die eintrachtfans,der extra hierfür eingesetzt wird...und dann noch nach dresden..was erwarten denn hier einige??!!!
dass man für 10 euro hin und zurück kommt???
wie gesagt, der zug wird extra eingesetzt, in der hoffnung,dass er nicht total verhunzt zurück kommt...
es werden sicher auch wieder viele Grenzschützler mitfahren!
#

jau73 schrieb:
Kann man Karten nicht auch am Mo. am Waldstadion kaufen???

stimmt..da müsste man auch noch karten am fanmobil bekommen
#
folgender link wurde mir zum posten in auftrag gegeben

http://www.deutsches-architektur-forum.de/forum/showpost.php?p=72324&postcount=175
#

Brady schrieb:

tani1977 schrieb:
tani = persönliche assistentin von zeus*gg
Du bist jetzt seine rechte Hand...*duckundweg*

mir fehlen die worte...ich überleg mir schon etwas...meine rache wird bitter sein....*grrrr
#

Basti28 schrieb:
Bekommt man in Karlsruhe Karten für den Frankfurt-Block?

wenn nicht genügend karten in frankfurt verkauft werden,gehen diese wieder zurück nach karlsruhe..ansonsten werden sicherlich einige noch ihre karten vorm stadion verkaufen,zb. die busse, bei denen nicht alle erschienen sind oder so
#

Schwanheimer schrieb:
Wenn noch ein Platz frei ist, fahre ich mit.
Vielleicht habe ich noch einen Mitfahrer; das kann ich aber erst am Freitag zusagen.

juhu..ja klar, schwanheimer ist dabei...*freu
#

xmaz schrieb:
gern Bradie...

jetzt wissen wir obwohl wirs gar net gemerkt hatten wie lang der schon weg is

naja..jedenfalls ist zeus weiterhin noch mod, und ich kann ihn ja mal fragen,ob ich eine message von ihm durchgeben soll,wenn ihr ihn schon so vermisst*gg

tani = persönliche assistentin von zeus*gg
#
ich habe eintrachthasser auch schon gesehen...als steckbrief...aber derjenige ist hier im forum noch nicht aktiv gewesen, bzw. aufgefallen.
#

Schobberobber72 schrieb:
Auf SMSen antwortet er jedenfalls auch nicht. Wie lange braucht der denn für nen Umzug ?

ätschibätschi.. mir antwortet er auf jede sms..ich hab nen sonderstatus...*lalala
#

ADLER035 schrieb:
wann sind eigentlich mod-neuwahlen?

was willst du uns damit sagen?
mods werden nicht gewählt*gg