tani1977
123079
#
tani1977
drei plätze sind noch frei
Fanaticfreak schrieb:
Hanau ist doch noch nicht so weit entfernt!
Ich denke nicht dass irgendwer stehen muss!
ich laufe amok,wenn ich die ganze fahrt über stehen muss,weil irgendwelche blinden Passagiere mitfahren...die können dann gerne meinen Sitzplatz,den sie für mich einnehmen, bezahlen,also mir das Geld geben,damit ich wenigstens dann nen Ausgleich hab...
Jaja,nun ist es soweit..ich suche auch einmal Karten. Und zwar ganz dringend!!!!!
Nicht für mich,sondern für eine besonders nette Kollegin von mir.
Wer noch Stehplatzkarten zum normalen EK Preis hat, bitte bei mir melden.
Da ich Karten übers Forum auch immer nur zum EK Preis abgebe, wäre es nett, wenn ich jetzt keine Angebote von überteuerten Ebayhänderln bekommen würde!
Ach ja...es handelt sich um zwei Stehplatzkarten/West für das Spiel gegen Köln
Nicht für mich,sondern für eine besonders nette Kollegin von mir.
Wer noch Stehplatzkarten zum normalen EK Preis hat, bitte bei mir melden.
Da ich Karten übers Forum auch immer nur zum EK Preis abgebe, wäre es nett, wenn ich jetzt keine Angebote von überteuerten Ebayhänderln bekommen würde!
Ach ja...es handelt sich um zwei Stehplatzkarten/West für das Spiel gegen Köln
AdlerFanatic schrieb:
ja...deine 4 Karten sind weg oder?
Das ist voll Scheisse die sollen 5 Züge stellen!!!
obwohl mit nem Gruppenticket ist es doch auch ganz günstig normal zu fahren oder? bzw. ICE Mitfahrerrabbatt...
ja,meine karten sind ziemlich schnell weggegangen...
Die Sache mit den fünf zügen ist halt die Sache, dass wir,denke ich,schon froh sein können,einen Sonderzug gestellt bekommen zu haben. Schließlich darf man nicht vergessen,dass diese Züge auch "bewacht" werden, und wenn man 2000 Leute im Zaum halten soll,ist das halt schon schwerer zu bewerkstelligen.
AdlerFanatic schrieb:
Hi, gibts noch Möglichkeiten nach Dresden zufahren.... Zug oder Bus! kommt jetzt nicht wieder mit " Taxi..."
Zug wird aber eigentlich nie kontrolliert oder?
sonderzug wird sicherlich kontrolliert werden,weil die bestimmt vermeiden wollen,dass statt 750 leuten 1400 im zug hängen
so...da ich für meinen Fanclub Karten reserviert hab, und bis jetzt wohl weniger mitkommen,als gedacht, stelle ich hier
4 Karten fürs Forum zur Verfügung!!!
Kostenfaktor: 35 euro inkl. Zugfahrt und stehplatzkarte
Karten werden nur nach Überweisung des Geldes verschickt,da ich hier schon üble Erfahrungen gemacht habe...
Also..bei Interesse, schreibt mir eine PM
4 Karten fürs Forum zur Verfügung!!!
Kostenfaktor: 35 euro inkl. Zugfahrt und stehplatzkarte
Karten werden nur nach Überweisung des Geldes verschickt,da ich hier schon üble Erfahrungen gemacht habe...
Also..bei Interesse, schreibt mir eine PM
09.00 - 17.00 Uhr (Mo.,Mi., Do., Fr.)
10.00 - 14.00 Uhr (Sa.)
Dienstags geschlossen
die sitzen jetzt in der gustav behringer straße.... Ich glaube, wenn Du von der A66 kommst, dann fährst du am Möbel Walter vorbei,bzw. du siehst diesen...und an dieser Ecke biegst Du rechts rein Richtung Stadtmitte/Eisstadion,und die zweite Straße (Ampel) müsste es rechts reingehen...
aber druck dir doch nen routenplaner aus..meine beschreibungen sind ziemlich bescheiden*gg
10.00 - 14.00 Uhr (Sa.)
Dienstags geschlossen
die sitzen jetzt in der gustav behringer straße.... Ich glaube, wenn Du von der A66 kommst, dann fährst du am Möbel Walter vorbei,bzw. du siehst diesen...und an dieser Ecke biegst Du rechts rein Richtung Stadtmitte/Eisstadion,und die zweite Straße (Ampel) müsste es rechts reingehen...
aber druck dir doch nen routenplaner aus..meine beschreibungen sind ziemlich bescheiden*gg