>

tani1977

123073

#
ich kotze
#
puuuuuh
#
ich zitter!!jaaaaa
#
mist...
#

Pommes-Schranke schrieb:

ich hab mir gedacht:
mein Schwänzchen gehört in die Öffentlichkeit!!

....ich verkneife mir jeglichen kommentar
#

niederrheiner_adler schrieb:
elferschißene...man man bin ich allwissend^^

dann sag jetzt bitte,dass die schweden gewinnen
#
DAS war mal ne geile parade
#

hm...schweden soll mal endlich ne bude machn

ja..mensch,die MÜSSEN endlich gewinnen
#
oh mein gott...war das knapp
#

Kurvenfan schrieb:
Ich drücke den Schweden die Daumen, aber die Holländer sind jetzt doch ein wenig besser!!!

das ist ja gott sei dank egal die schweden werden gewinnen..ich  hab es im gefühl
#
super geil...wenn schweden in der nachspielzeit oder im elfmeterschießen gewinnt, hab ich wieder bei betandwin gewonnen die quote lag bei 11/10
#

ok pommes^^
tani irgendwann wird jeder eben mal älter...aber bist ja auch noch in nem guten alter!!!

naja..nicht wirklich...ich geh stark auf die dreißig zu und dann ist alles aus;-(
#

KAMPFSAU schrieb:
.aber jm. in meinem biblischen alter muss doch wenigstens mal drauf hinweisen

efc buhmann

ich fühl mich soooo alt...;-( wir sind hier oma und opa
#
hab gar nicht gesehen,dass beide so jung sind

okay,dann gibt es eine versöhnungscola

@niederrheiner adler schau ins saison forum oder klicke auf meinen link oben
#
*pommes und niederrheiner adler an die hand nimmt...hier hin geht es nun:

http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=225888
#
@pommes

naaa...wer wird denn hier gleich so sensibel reagieren...gaaaaanz ruhig..alles wird/ist gut

die alte kampfsau  hat nur ein spässle gemacht...also, kein grund, hier gleich die waffen zu zücken

geht lieber in unsere virtuelle kneipe und trinkt ein bierchen zusammen
#
hm...die doofen holländer MÜSSEN verlieren..und zwar in der verlängerung oder im elferschießen
#

Zeus schrieb:
@Tani

Ich bin dabey, der 30.7. wird schon einmal unter der Rubrik "Eintracht-Pflichttermin" abgeheftet.

Was HugoSaug anbelangt: Ich meine, daß er Dich ganz einfach ausladen möchte bei Deiner eigenen Party. Vielleicht plant er auch die feindliche Übernahme des EFC Ber Sämbrä. Schlußendlich könnte er auch ein Party-Breaker sein, der gewillt ist, die nahende Festivität mit seinen Heino-Platten zu beschallen.

suuuper...dann sehen wir uns am 30.7..gib mir mal deine mailaddi,dann schreibe ich dich dann persönlich an

wenn die fanclubpräsidentin zur eigenen fanclubparty von einem fremden ausgeladen wird....*lachtot...
naja..da fällt mir bald nix mehr ein
#
ich glaub,das internetteam hier ist nur für den internetauftritt zuständig, aber nicht für den verkauf von fanartikeln...ruf doch einfach mal im shop an und klär das...fehler macht jeder mal...aber du musst ihnen auch die chance geben, es zu erklären
#

propain schrieb:
@Tani
Wenn es dir nur ums Klo geht, was dich bei einigen Örtlichkeiten stört, dann miete dir doch so ein Dixie oder einen Klowagen (da brauchst du allerdings einen Wasseranschluss). Da lässt du dann nur die Mädels drauf und fertig, Männer können ja bekanntlicherweise ihre Stange Wasser überall hinstellen.

die größte sorge ist für mich aber wohl, ob man an öffentlichen grillplätzen (lohrberg z.b.) mit gerechneten 50-100 leuten feiern darf...wie schaut das mit sperrstunde aus etc...ein kleines zelt aufstellen darf man sicherlich auch nicht...

was mich hier im thread noch interessieren würde, ist, was hugobuss mit seinem satz zum ausdruck bringen wollte...*grübel