>

tani1977

123072

#
hallo....wo bleiben denn die anmeldungen? will niemand nach Stuttgart fahren???!!!!!
#
eine such ich nun doch noch

aber schon mal ein Dankeschön an SGEler
#

SGEler schrieb:
jut, dann machen wir dat so.

schick mir deine adresse bitte an meine email , dann verschicke ich die karten morgen.

mir kannst du auch vertrauen, erstmal bin ich eintracht fan und zweitens haben wir bzw. ich mit einem bekannten oder sonstwas von dir schon einmal getauscht !

ach was..mit wem denn? jetzt bin ich aber neugierig
#

sgefan2004 schrieb:
Tschuldigung das ich dir so viel mühe gemacht habe. und tschuldigung was ich gesagt habe aber das war nicht in ordnung was die anderen geschrieben haben.

ja, siehste..ich hab doch eigentlich nur auf so ein tschuldigung gewartet,und allein der satz, dass du dir immer noch aussuchen könntest, von wem du die karten abnimmst,fand ich halt auch schon übel, wenn man bedenkt,dass ich extra für dich losgedackelt bin.
#

SGEler schrieb:
ok , allerdings komme ich momentan nicht an meinen email account dran...

bitte richte es irgendwie so ein, dass ich die karten morgen per post an deine bekannten abschicken kann, dann kommen sie hoffentlich locker bis SA an.

für mich ist es immer so stressig mich wg. einer Kartenvergabe am Stadion zu binden ...

schicke mir einfach die adresse deiner bekannten, ich schicke dir meine bankverbindung, ich vertrau einfach mal, dass sie das geld überweisen, ok? oder kennst du sie nicht näher?

ich kenn ihn gut ich überweise dir das geld, dann ist es auch sicher für dich,oder? bin hier ja schon bekannt wie ein bunter hund und bürge mit meinem guten namen*lach
dann schick die karten lieber auch an mich dann geb ich sie ihm am stadion,ich seh ihn eh...
#

SGEler schrieb:
ja zusammen, sorry für meine komplzierte ausdrucksweise

email ist schon draussen
#
@SGEler

ach,die kosten zusammen 25 euro? ich dachte erst,einzeln das wäre doch okay*gg
#
ich suche immer noch
#

propain schrieb:
Ei Tani, laß den doch links liegen und kümmer dich net mehr um den, du ärgerst dich am Ende sonst nur wieder. Das ist so ein Typ der denkt die Leute immer verarschen zu können, da ist es besser nix mehr dazu zu äussern.

da haste auch wieder recht..ich merke schon,wie ich mich gerade totärger,bzw. schon an mir selbst anfange zu zweifeln (bin der mensch,der am schnellsten ein schlechtes gewissen bekommt)...
aber dieses unschuldsdenken von ihm ist mir echt ein rätsel...*seufz
#

adler22 schrieb:
ach stimmt ja,aber woher weiss ich dass du net bescheisst???ich meine klar wir sind alle adler,aber...

äh..du meinst sicherlich ihn,gell dann mach es per nachname,das ist sehr sicher,da zahlt er das geld dem postboten und die post überweist dann das geld auf dein konto...damit ist allen gedient,er hat die karten rechtzeitig und du bekommst dein geld
#

adler22 schrieb:
ok,dachte er meint mich,weil ich aus versehen einen leeren beitrag abgeschickt hab.

dann hätte er nich den anderen thread noch verlinkt
#

adler22 schrieb:
ne,sorry hab nur eine.ok wir können so machen du überweist mir heute das geld und ich schicks dir per post am mittwoch!!!

das ist doch ziemlich knapp,nich vergessen,freitag ist feiertag!!!!
#

adler22 schrieb:
wen meinst du denn???

ich glaub,er meint den threaderöffner,der diesen anderen thread eröffnet hat und geschrieben hat,dass er doch eigentlich im urlaub ist...
#

sgefan2004 schrieb:
was soll diese unverschämtheit. wenn ihr probleme mit mir habt dann schreibt auf meine e-mail addresse. ( florian.r@directbox.com)

ich weiss nich,was du als unverschämtheit bezeichnest?!!!
#

Maxfanatic schrieb:
Eminem65 -> schnullibert -> Mr.Pez -> TheKing

danke Mr. Detektiv
#

CultureFlash85 schrieb:
weiß jemand obs da noch karten gibt und was die kosten sollen

stehplätze kosten 10,50
#
jaaa...da fahr ich mit wer noch?
#

Danilo schrieb:
Ohhh ich dachte jens hat schon bereits 2 oder 3 Karten , sagte er jedenfalls!

er hatte wohl noch einige vergessen gehabt und jetzt suche ich hier für ihn...
#
die mods reagieren auch immer schneller
#

Dirk Belgium schrieb:

Dirk Belgium schrieb:
Tani
Ich brauch 1 Sitzplatz. Bitte was sol ich machen?!
Danke schön
Dirk

OK
Ich habe schon eine karte!
Danke anyway
Dirk

huhu,sorry, ich hätte auch erst heute im shop nachfragen können,ob die noch karten haben..aber ich freu mich natürlich,dass du so noch ne karte bekommen hast