>

tani1977

123072

#

Danilo schrieb:
@tani ...aber das mit meiner Karte geht klar, oder ?

jaja, die karten,die ich jetzt suche sind für fanfisch
#
suche nun 2 Stehplatzkarten für Bremen, zur Not auch Sitzplatz...bitte melden bei

tani1977sge@web.de

PS: bitte keine Ebaypreise angeben!
#
@lunatic

glaub mir,schnulli = theking....das haben wir damals an seiner rechtschreibung festgemacht,und an der tatsache,dass er tanni statt tani schrieb...und noch an anderen kleinigkeiten...ganz früher hieß er eminem65,dann schnulli,dann theking und er hatte noch nen namen,der mir entfallen ist..hat er aber auch alles zugegeben

ich habe den Fehler nicht entdeckt,weil dieser so unerheblich war,hab ständig gedacht, an dem Schriftzug müsse was falsch sei,aber dass es sich nur um die Gleichmäßigkeit der Reihen geht,daran hab ich nich gedacht,weil mir das zu lächerlich vorkam!!!
#
klasse, da fahre ich mit!!!!!

wen darf ich dann noch alles kennenlernen? Bitte EINTRAGEN!
#

Rigobert_G schrieb:
Ja

keine Macht den Mods
#

raideg schrieb:
und hoch damit

ich habe fanfisch noch geworben,er hat mir schon das geld für die busfahrt gegeben,werde ich dann in den nächsten tagen überweisen.
#
ach gott, ich dachte,ihr meint diesen wagen, der wie im derrick krimi auf den rasen vorgefahren ist

aber diesen über-den-rasen-flitzer fand ich auch sehr lustig...vielmehr hab ich nur den kopf geschüttelt...was solche leute wohl damit bezwecken wollen?
#

CultureFlash85 schrieb:
war auch da...scheiß zugfahrt ey!!!!! aber die kloppereien am ende waren doch sehr hart auf dem spielfeld nebendran!!!

der flitzer auch (alle die dabei waren wissen wer gemeint is)

da hab ich auch gelacht..beim flitzer also,wenn es das ist,was ich denke,was du meinst

wie im fernsehen...*gg

bin froh,dass ich mitm auto unterwegs war...ätzend war,dass diesmal wieder diese scheiss kommentare von wegen schalke...und HSV!! Trikot kamen...*gähn
#

Bottke schrieb:
Sind die Spieler wenigstens in den Block ?

die gehen doch nie IN den block aber einige kamen schon an und haben uns beifall geklatscht...

auf der Heimfahrt hab ich auch mal wieder den Eintrachtbus überholt
#

Eintrachtchickwithoutdick schrieb:
Hier scheint es Arschlöcher zu  geben, die Nicks klauen können um ihre Scheiße abzulassen! ARMUTSZEUGNIS für das Forum und die Verantwortlichen!!!

die einzige, die sich hier jemals ein Armutszeugnis ausgestellt hast, bist DU!!!
#

BBB schrieb:
dann euch mal viel spass im d-block, der ist mal so richtig scheisse, ein totaler käfig! haben den block vor euch, es lebe 67b, direkt an der tartanbahn

aber 67 ist kein stehblock,oder? ich hab von unserem fanbetreuer block D bekommen, ich vertrau ihm da voll und ganz*gg
#
ja, hab die schon seit montagsmile: bin auch in D
#

Bottke schrieb:
http://www.namemodels.nl/

Für Tani gibts sogar eine Herrenabteilung

arnulf gefällt mir
#

AdlerEve schrieb:
Stellt doch zusätzlich ein paar Bilder von euch ins Forum, damit die Damen hier auch was davon haben...

wäre auch dafür!!!!
#

xmaz schrieb:
jojo@raideg
und die tanie schreib ich jetzt mit nem ie, weil sie immer s statt z schreibt

das kommt daher,dass ich immer an weihnachten denken muss,wenn ich deinen nick sehe
#

Frau-Ziesemeyer schrieb:
... ich bin auch mit dem Auto unterwegs. Fahre schon gegen 10 los, da ich unbedingt noch in die Früh möchte !
Tani, wie schauts ? Kommt ihr mit ?
Können uns ja dort treffen, oder ???

www.invasion.de

ne,wir fahren gleich zum stadion. wird mir sonst zu stressig mit dem hin und hergegurke mitm auto..und dann muss ich mich noch vorm stadion mit tausend leuten treffen wegen geld/karten etc...puuuuh
#

http://www.stadion-koeln.de/Stadion-Infos/Anfahrt/Parken.html

schau da mal rein,hab mich im kölnforum umgehört
#
wir sind auch ab 11/halb zwölf unterwegs,mit wehenden schals,wimpeln und natürlich auch aufkleber
#

Adler_4life schrieb:
Oh endlich der interessante Schiri-Thread

Ja Tani mir auch... da ist bestimmt so ein Wahn zum Thread-Eröffnen ausgebrochen!
Da hilft nur ein Forums-Entzug auf unbeschränkte Zeit!

ich meinte das jetzt eigentlich sogar mal ehrlich weil soooo viele threads hat er ja in letzter zeit gar net mehr eröffnet..und dieser schiri thread,ich denke mal,wenn zolo oder ich den eröffnen würden,dann wären hier alle sehr dankbar
insofern nehm ich mal den armen schnulli etwas in schutz...
nennt mich bitte Mutter Theresa
#

Adler_4life schrieb:
Hehe Milchi... Das wäre echt mal eine überlegung wert.
Kam schon schnullis dummer Schiedsrichtervorbericht?

und schon isser da...irgendwie tut mir schnulli langsam richtig leid...