tani1977
123072
@lunatic
glaub mir,schnulli = theking....das haben wir damals an seiner rechtschreibung festgemacht,und an der tatsache,dass er tanni statt tani schrieb...und noch an anderen kleinigkeiten...ganz früher hieß er eminem65,dann schnulli,dann theking und er hatte noch nen namen,der mir entfallen ist..hat er aber auch alles zugegeben
ich habe den Fehler nicht entdeckt,weil dieser so unerheblich war,hab ständig gedacht, an dem Schriftzug müsse was falsch sei,aber dass es sich nur um die Gleichmäßigkeit der Reihen geht,daran hab ich nich gedacht,weil mir das zu lächerlich vorkam!!!
glaub mir,schnulli = theking....das haben wir damals an seiner rechtschreibung festgemacht,und an der tatsache,dass er tanni statt tani schrieb...und noch an anderen kleinigkeiten...ganz früher hieß er eminem65,dann schnulli,dann theking und er hatte noch nen namen,der mir entfallen ist..hat er aber auch alles zugegeben
ich habe den Fehler nicht entdeckt,weil dieser so unerheblich war,hab ständig gedacht, an dem Schriftzug müsse was falsch sei,aber dass es sich nur um die Gleichmäßigkeit der Reihen geht,daran hab ich nich gedacht,weil mir das zu lächerlich vorkam!!!
CultureFlash85 schrieb:
war auch da...scheiß zugfahrt ey!!!!! aber die kloppereien am ende waren doch sehr hart auf dem spielfeld nebendran!!!
der flitzer auch (alle die dabei waren wissen wer gemeint is)
da hab ich auch gelacht..beim flitzer also,wenn es das ist,was ich denke,was du meinst
wie im fernsehen...*gg
bin froh,dass ich mitm auto unterwegs war...ätzend war,dass diesmal wieder diese scheiss kommentare von wegen schalke...und HSV!! Trikot kamen...*gähn
Bottke schrieb:
http://www.namemodels.nl/
Für Tani gibts sogar eine Herrenabteilung
arnulf gefällt mir
Frau-Ziesemeyer schrieb:
... ich bin auch mit dem Auto unterwegs. Fahre schon gegen 10 los, da ich unbedingt noch in die Früh möchte !
Tani, wie schauts ? Kommt ihr mit ?
Können uns ja dort treffen, oder ???
www.invasion.de
ne,wir fahren gleich zum stadion. wird mir sonst zu stressig mit dem hin und hergegurke mitm auto..und dann muss ich mich noch vorm stadion mit tausend leuten treffen wegen geld/karten etc...puuuuh
http://www.stadion-koeln.de/Stadion-Infos/Anfahrt/Parken.html
schau da mal rein,hab mich im kölnforum umgehört
Adler_4life schrieb:
Oh endlich der interessante Schiri-Thread
Ja Tani mir auch... da ist bestimmt so ein Wahn zum Thread-Eröffnen ausgebrochen!
Da hilft nur ein Forums-Entzug auf unbeschränkte Zeit!
ich meinte das jetzt eigentlich sogar mal ehrlich weil soooo viele threads hat er ja in letzter zeit gar net mehr eröffnet..und dieser schiri thread,ich denke mal,wenn zolo oder ich den eröffnen würden,dann wären hier alle sehr dankbar
insofern nehm ich mal den armen schnulli etwas in schutz...
nennt mich bitte Mutter Theresa
jaja, die karten,die ich jetzt suche sind für fanfisch