tani1977
123069
so...da sich der eine leider net mehr meldet (oder melden kann), die zeit aber knapp wird, hab ich noch 2 Plätze im Bus frei..
Nochmals die Daten:
25 Euro Fahrtkosten
12 Euro Karte
Getränke sind inklusive, solange der vorrat reicht
wer also noch mit will, kann sich bei mir melden: tani1977@web.de
Nochmals die Daten:
25 Euro Fahrtkosten
12 Euro Karte
xmaz schrieb:
war auch dabei: in 93b und da war kein Stress.
Also bis auf das Ergebnis ...
ach, apropos gewalttätig..ich bin bei zwei hüpfaktionen fast zu boden gehüpft worden falls ich also mal ausm stadion getragen werde, dann deswegen,weil ich zu tode getrampelt worden bin*gg
aber gott sei dank gibt es immer noch liebe leute, die mich bei sowas festhalten
Riedadler schrieb:
danach hat noch ein etwa 40jähriger einem ungefähr 16jährigen die Nase blutig gehauen, voll der Held war das.
oh..das hab ich dann wohl mitbekommen....
hab da nur gedacht, was für ein ***** man sein muss, um in so nem Alter an nen 16jährigen zu gehen..tststs
der andere typ muss ja aber auch nicht mehr alle tassen im schrank gehabt haben,gell...da frag ich mich immer, ob wir alle tatsächlich Fans vom selben Verein sind, dass man sich da prügeln muss...
Riedadler schrieb:
Wer hat die Schlägerei in Block 94 nach dem Abpfiff mitgekriegt? Um was gings da eigentlich? Der eine war ja echt voll am Austicken...
ich hab es gesehen..war oberhalb von mir...sah krass aus, hab gesehen,wie der typ seine faust geballt hat und zuschlagen wollte...und was ich noch gesehen hab, ist, dass ein ca. 16jähriges Kerlchen weggelaufen ist...wenn dieser typ tatsächlich ein kind schlagen wollte, dann fänd ich das ziemlich KRASS
Kurvenfan schrieb:
Da sind ja doch einige Busse am Start nach Berlin, find ich gut!!!
gell..ich bin gespannt,wen wir auf der strecke alles treffen.
hier im forum hab ich bis jetzt noch 3 andere busse nach berlin entdeckt
ich bin soooooo aufgeregt...werd bestimmt auf der fahrt wieder nich ruhig sitzen können
Kurvenfan schrieb:
Also meine Kiste, nimmt erst mal neber mir im Bus platz. Aber wollte nicht noch jemand 2 Kisten stiften ?? Habe aber den Namen vergessen.
Aber ich denke mal, wir haben dann echt genug, alles was sonst noch getrunken wird, holen wir unterwegs!!!!! Das wird so Geil.
JERMI!smile: der ist ja nich dabei,sponsort aber trotzdem!!!
PsychoAdler schrieb:
Wir sind auch jedes Heimspiel bei der Eintracht dabei und kommen aus dem tiefsten NRW. An Karten zu kommen ist für uns genau so "einfach" wie für alle anderen auch. Entweder kauft man sie beim Heimspiel im Stadion selber schon 2 Wochen vorher oder man hat - wie wir - einfach eine Dauerkarte weil man eben nicht nur hinfährt wenn es mal gut bei der SGE läuft.
Schönen Gruß innerhalb von NRW
PA
Nie meeeeeeeeeehr Andy Möller, nie mehr, nie mehr .....
gut,dass du schreibst...wo steigt ihr denn zu, wegen forumsbus? und vor allem..wieviele personen steigen wo zu?
Nochmals die Daten:
25 Euro Fahrtkosten
12 Euro Karte