>

tani1977

123069

#

BoozeBoy schrieb:
kannst die leute ja an mich weiterleiten

mfg

würde ich ja wirklich gerne,aber ich brauch leider auch paar leute auf der nachrückliste, denn....denn im äußersten notfall trage ich allein die kosten für fehlende leute...und das ist mir zu riskant sollte ich aber am vorletzten tag noch ganz viele leute auf der nachrückliste haben,leite ich sie gerne an euch weiter...

wieviele habt ihr denn momentan?
#

BoozeBoy schrieb:
is nur die frage ob wir zur selben zeit losfahren wenn wir unsren bus nich voll haben, nehmen wir noch ein paar leute von euch mit

wer seid ihr denn (eigentlich)?

mfg

ich organisiere den forumsbus...kannst hier mal schnüffeln da findeste ganz viele infos zum bus.
wir fahren um 8 uhr los, aber die meisten sollten um 7:35 dort sein,ich sicherlich schon gegen halb acht.
ich hab meinen bus eigentlich schon voll,aber fünf leute sind sogar noch auf der nachrückliste, falls jemand abspringtsmile:
#

Block92 schrieb:

Natürlich sind wir alle blau wenn wir zum betze kommen tani. wir könnten auch alle sombreros vom fasching tragen. die kann man prima in schwarz weiß rot anmalen.
@tani hab gestern die karten gekriegt, hatteste nicht mehr genug block 1 ? is egal die ganze kurve is eh in unserer hand. bist du auch 1a ?
wegen geld kanns noch 2 tage dauern oder so. bei uns is scheißwetter und die bank is a bissl weit weg . da reicht die mittagspause net aus. aber geld kommt auf jeden fall.

grüßle björn

das blau war schon auf meine trikotfarbe bezogen ich hab im zweiten Schwung leider nur block 1a Karten erhalten...sorry
ich selber konnte gott sei dank mit jemanden tauschen und bin nu in block 1
#

Jugger schrieb:
Ich muß mich nochmal mit den evtl. Mitfahrern besprechen. Werde mich dann umgehend melden...

guut nicht,dass ich am ende net weiss,wer wo zusteigt und wir warten dann stundenlang in frankfurtsmile:
#

Jugger schrieb:

tani1977 schrieb:
..das dürfte doch echt langen..wenn nicht,dann gibt es ja noch raststätten...

... aber bitte daran denken:
Abfahrt von der Raststätte ist um zehn vor drei!!

EFC zehn vor drei - zehn vor drei - zehn vor drei!

zehn vor drei,zehn vor drei,zehn vor dreeeeeiiiismile:

weisst du eigentlich schon,von wo du zusteigen wirst?
#

OldBernem schrieb:
..merkwürdig. Wenn man auf die Köln HP das Spiel gegen Frankfurt aufruft steht in "GRÜN" OK...d.h das es Tickets schon zu kaufen gibt....
Naja wart ich mal ab...

das ist immer was anderes, ob es gästekarten sind oder heimkarten..bei uns sind z.b. doch auch schon alle karten für die vorrunde draussen,aber ich glaub,die gästekarten werden immer erst vier bis 6 wochen an den gastverein geschickt.
#

Lucky1899 schrieb:
Gude kleine Änderung
Mitglieder:40,-€
Nichtmitgl:45,-€
Abfahrt Sossenheim:08:00 Uhr
Abfahrt Ffm.-Süd:08:30 Uhr

na,welches unternehmen hast du? smile:
#

fanfisch schrieb:
Also Kurvenfan bringt einen Kasten mit
Rocco bringt einen Kasten mit
fanfisch bringt einen Kasten mit

Tani holt noch ein oder zwei kästen

und dann noch drei Kästen die ich von der Kasse geholt habe
Dann wären wir schon bei .....acht Kästen die für den Bus umsonst sind!!!

Dazu kommen noch zwei Woody flaschen mit O-SAft und natürlich noch Amaretto mit Apfelsaft, wenn du bedenkst dass nicht alle trinken dann iss das schon mal für die Hinfahrt ein guter Anfang!! Oder?????

ich hab mir mal ungefähr ausgerechnet,dass ich 2-bierkästen hole, einen äpplerkasten, und dann noch einen kasten mit cola-fanta-sprite-gemisch...das dürfte doch echt langen..wenn nicht,dann gibt es ja noch raststätten und für drei euro pro person für getränke sozusagen,darf man auch nicht zuviel erwartensmile:
#

DuriChaTorgefahr schrieb:
will aber unbdingt mal mitfahrn,bring auch vieeel OUZO mit(ich liebe es so sehr!-g-)

Ich mache Busse nach Dortmund(ist aber schon fast voll,da muss ich ersmal die vorlassen,die schon mitgefahren sind), WOB,HANNOVER (evtl.) und Hamburg
#

DuriChaTorgefahr schrieb:
+noch

also...es sind 1 bzw. zwei leute am abspringen..von zwei leuten hab ich noch keine rückantwort, weil derjenige kein internet hat...nächsten dienstag spätestens werd cih aber diese plätze auch freigeben...

momentan sind fünf leute auf der warteliste...1x3 und 1x2...wobei sich davon nur der 1x3er angeboten hat,sich auf die warteliste zu setzen..die chancen stehen also net schlecht...soll ich dich ergänzen?
#

RedZone schrieb:
@tani

Sag mal Tani: Wie heisst eigentlich unser Busunternehmen. Ich frage deshalb, weil die "booseboys" auch einen Bus um 7Uhr45 ab Sportfeld haben werden.

hab ich auch eben gelesen
Reisebus Jung....wenn du nich weisst,bei wem du einsteigen musst..ich mach eh ne bestandsaufnahme,das heisst,ich hake jedne ab,der in meinen bus gehört, und ansonsten..halte dich einfach an die kleine asiatin, die hibbelig vorm bus hin und her springt
#
das ist ja cool..ihr fahrt auch ab sportfeld,wie wir dann müssen wir nur aufpassen, dass die leute alle in den richtigen bus einsteigen
#
regt euch doch net auf...ich bring doch auch noch bierkästen mit..und für 120 euro getränke sollten doch erstmal genug sein
#

fanfisch schrieb:

Ich hätte auch noch ne Karte für den Bus(37,-) von Tani, also wer noch jemanden hat der kann mir ja bescheid sagen!!!

Mfg

Jens

nein,bitte nicht bescheid sagen..ich hab noch fünf leute,die auf der Nachrückliste stehen...die plätze krieg ich also los
#

f-townadler schrieb:
ja das is gut... weisst du wo 1a überhaupt ist? auf dem stadionplan steht nur 1... ich denk ma das 1a da mit drinne is, oder???

1 ist ist wohl unten links in der ecke vom 1er Block...es gab zwei Schwünge an KArten...im ersten Schwung haben die Leute 1erKarten erhalten, im zweiten SChwung gingen dann die 1a Karten raus
#
lustig,alle verkaufen se ihre karten wieder,die ich besorgt hab
aber ich bin soooo froh,dass ihr es nicht über ebay tut...*puuuuh
#

Jermainator schrieb:
Und sind doch ok die Jungs oder? Ist schon interessant beim Training dabei zu sein, laut FR war gestern ja auch einiges mehr los als sonst. Wenns passt, guck ich auch mal wieder vorbei. Vielleicht sieht man sich dann ja mal

ja,die sind nett..hab mich zwar unheimlich geniert,als ich nach autogrammen gefragt hab,aber die waren ganz locker schad,dass zico net da war..der bekommt auf meinem trikot nen sonderplatz

ich war nachmittags da,war net soo viel los
#

Jermainator schrieb:
Tani, wo bleibt denn dein Trainingsbericht? Haste dich getraut und mit einem Spieler geredet ?

ich hab mich getraut,und nach vier autogrammen gefragt,das war schon viel für mich
chris, dragusha, oka und JANNI!!! (der ist im rasen doof umgeknickt,der arme und hat gehumpelt)
ansonsten war es eisig kalt..hab total gefroren, aber war klasse...will in der nächsten zeit nochma hin
#
kein regen,dafür isses kalt...brrrr
#

Chris2003 schrieb:
4. Warum die fertige Blöcke auf der GT nichtbestuhlen weiß ich auch net.

wegen der dachkonstruktion wurde doch mal gesagt...