tani1977
123069
auswaertsfahrer20042112 schrieb:
Hallo,
Ich denke das der Gästblock G voll sein wird - war die letzten male bei Hertha Spielen dabei - war dort immer voll...
mfg
hm..ich hab vom pferd karten für block h bekommen
naja,wie gesagt,dass spiel ist sonntags..und net samstags,und dann noch am faschingswochenende
Kurvenfan schrieb:
Wir könnten ja zur Erholung im Bus ca: 1 Stunde bevor wir in Berlin ankommen, ein Alk und Supportverbot aussprechen. Sonst leidet der Support wirklich sehr. Obwohl das klappt schon. In Leverkusen ging es ja auch noch. Da waren wir ja auch morgens ab 10.00 Uhr Unterwegs.
Bin seit heute morgen Krankgeschrieben. Also bei der Berlinfahrt nicht mehr krank, und gut erholt. Macht euch auf was gefasst.
ooooh...gute besserung..erhol dich gut bis sonntag.
ich werd am samstag sicherlich net einschlafen können vor aufregung..und dass,wo ich doch eh erst so spät ins bett gehe,weil ich noch auf Quartier Latin bin...oh gott und montag mainz...ich MUSS im Bus schlafen,und wehe,es stört mich jemand*gg
SGE-Rocker schrieb:
kleiner Tipp vom Hobby-Psychologen... Mädchen die ins Stadion gehen sind meistens (nicht hauen Tani und Nicole) mit (oder besser: wegen?) ihren Freunden da...
doch hauen ich bin ja allein zum Fussball gekommen, also damals, als ich noch solo war mit 17...ohne Freund etc...
aber wahrscheinlich haben damals alle gedacht,dass irgendjemand aus meinem Fanclub schon mein Freund sein würde und drum hab ich nie nen Fussballfreund gehabt*gg
Aaatacke_Berlin-FFM schrieb:
o.k. abgemacht, wir schreiben uns hier wieder am nächsten Montag. Wenn es keine 3.000 werden, dann fahre ich das nächste mal nicht Bahn sondern bei Dir im Bus mit...
hm...das ist kein guter Wetteinsatz,mein nächster Bus geht nach Dortmund,und der ist schon brechend voll da würdest du also nur gewinnensmile:
Also Tani, geh mal von Dir aus: lässt Du Dich etwa wg. Fastnacht von einer Auswärtsfahrt abhalten? Na also, so wie Du denken noch tausende andere, zumal gerade wg. Fastnacht Montag viele frei haben und deshalb Sonntag kommen können. Zudem gibt es ein sehr grosses Potential aus Norddeutschland etc. die eh nix mit Karneval am Hut haben und sich tierisch auf das Spiel in Berlin freuen.
naja,aber ich merke doch selbst, wie schwer es ist, die leute in meinen bus zu bekommen gerade WEIL Fasching ist und WEIL nicht jeder montag frei bekommt...
3000 ist sehr hochgegriffen...können ja gerne wetten
schau mal,wieviele leute z.b. in bremen waren...
soviele waren mindestens bei dem 4:O als wir bei Union gespielt hatten - und das war in der 2. Liga. Also geh mal von aus es werden 3000 gegen Hertha!
ja,aber war das spiel auch an einem sonntag? und an einem Faschingswochenende? ich glaube net,dass 3000 kommen werden..nie im leben
BoozeBoy schrieb:
anmeldung unter 0177 3308095 oder per email an mich, oder www.boozeboys.de.vu
du solltest deine emailaddi noch ergänzen hast ja keinen steckbrief angelegt
wie elmo bereits schrieb, sind zwar sitzplätze drauf, aber sind im Endeffekt stehplätze..wie gesagt, ich hab die Karten von unserem Fanbetreuer himself bekommen...werden schon gute karten sein