tani1977
123069
fanfisch schrieb:
Ja bin am Samstag im Stadion, oder dann halt im Buss!!!
Hab noch nicht geguckt, aber die Getränke habe ich schon!!!
Habe drei Kästen Bier und ein bischen Woody und O-Saft!!!!
klasse,dann hol ich einen kasten mit cola etc. und vom rest hol ich auch nochmal bier. brauchen wir wasser?
oh gott..ich hab mal ne grobe Planung gemacht..ich habe schon 38 Plätze im Bus belegt, davon sind 18 Anhänge von Forumsleuten...und ich bin schon am überlegen, ob ich pro person nur 3 anhänge max. zulassen soll,damit die forumsleute,die unbedingt mit wollen,ne chance haben,mitzukommen..was meint ihr?
elmo schrieb:
tani1977 schrieb:
ich hoffe,dass im dortmunder forumbus trotzdem genug forumsleute platz haben können
Hey Tani,
dann miet doch nen Doppeldeckerbus smile:
die bieten nicht unbedingt mehr plätze..bei sippel gibt es z.b. einen doppeldecker,der hat nur 42 plätze...
ausserdem möchte ich ja alles im blick haben,und nicht während der busfahrt ständig hoch und runterrennen,um zu schauen,ob noch alles in ordnung ist
Ansen schrieb:
Auf jeden Fall! Kein Respekt vor dem Alter haben die! Mich aht mal, als ich noch geraucht habe, ein 10-jähriger nach ner kippe angeschnorrt! Ich habe den einfach nur ausgelacht!
MFG Ansen
*lach
und dann die neunjährigen,die schon Sex haben,und dann mit 11 schwanger werden...wo soll das bloß hinführen???? Mit 9 hab ich noch mit Teddys gespielt und jungs fand ich damals noch doof
Ansen schrieb:
Ich bin auch der Meinung, dass Zigarettenautomaten abgeschafft gehören und Ziesen nur noch in Läden verkauft werden sollten und zwar erst ab 18 und net ab 16! Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich mal wieder nen 12-jährigen mit ner Kippe im Mund sehe! Zum Glück sehe ich in letzter Zeit davon net mehr so viele!
MFG Ansen
ich kotze immer,wenn ich Grundschüler mit ner Kippe im Mund sehe...tsts...
früher war alles besser..DAMALS...die Jugend von heute verrottet geradezu*gg
BLAUsmile:))