>

tani1977

123069

#

propain schrieb:
Die Leute sollten einfach drauf achten das sie in Schwarz, Rot oder Weiss angezogen sind. Da ist es egal ob es ein Trikot ist. Im Winter habe ich oft eine schwarze Jacke und darunter eine rote Kapuzenjacke an, das es wenigstens nach Vereinsfarben aussieht. Aber diese anderen Farben die die Leute anziehen finde ich daneben, das stört das Gesamtbild des Blockes.

BLAUsmile:))
#

fanfisch schrieb:
Ja bin am Samstag im Stadion, oder dann halt im Buss!!!

Hab noch nicht geguckt, aber die Getränke habe ich schon!!!

Habe drei Kästen Bier und ein bischen Woody und O-Saft!!!!

klasse,dann hol ich einen kasten mit cola etc. und vom rest hol ich auch nochmal bier. brauchen wir wasser?
#

fanfisch schrieb:
Hallo Tani,

ich nehme die Karte!!!

das ging ja flott ich kann sie dir ja am samstag geben,oder im forumsbus

nachträglich übrigens ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!
ist das geld für die getränke angekommen?
#
hallo, hab noch eine Karte für Schalke Block 92 übrig. Preis 11,50 plus ein Euro Versandkosten
#
oh gott..ich hab mal ne grobe Planung gemacht..ich habe schon 38 Plätze im Bus belegt, davon sind 18 Anhänge von Forumsleuten...und ich bin schon am überlegen, ob ich pro person nur 3 anhänge max. zulassen soll,damit die forumsleute,die unbedingt mit wollen,ne chance haben,mitzukommen..was meint ihr?
#

Fussballidol schrieb:
Überlegs Dir aber gut , die tani ist schneller und zuverlässiger wie der Wind!!

ich geb mir immer mühe bei dir war ich wohl etwas zu vorschnell gewesen*gg
#
@oz84

also schreib mal catwings an Catwings@gmx.net
sie hat mir geschrieben,dass sie für gladbach noch eine karte für block 92 ermäßigt hat.
die andere karte kann ich dir morgen gerne holen,wenn du mir das okay gibst*gg
tani1977@web.de
#

Fussballidol schrieb:
per e-mail esewese@gmx.net gehts natürlich au. bin nur morgen net online!!

aaah..da sind se ja
#
willst du zum spiel ins waldstadion fahren,gegen rostock oder willste in rostock urlaub machen?
#

Fingerfertig schrieb:
mal ohne witz:

ich wär für jay (oder jay-jay) und tony!

Ypsilon is eh ein geiler buchstabe!!!

gell,dannY
#
ich hab noch karten für block 2
also zu verkaufen
#

Maxfanatic schrieb:
Alkopops?

genau so heissen sie
#
deine emailaddi funzt net
#

elmo schrieb:

tani1977 schrieb:
ich hoffe,dass im dortmunder forumbus trotzdem genug forumsleute platz haben können

Hey Tani,
dann miet doch nen Doppeldeckerbus smile:

die bieten nicht unbedingt mehr plätze..bei sippel gibt es z.b. einen doppeldecker,der hat nur 42 plätze...
ausserdem möchte ich ja alles im blick haben,und nicht während der busfahrt ständig hoch und runterrennen,um zu schauen,ob noch alles in ordnung ist
#
ist heut noch jemand beim training dabei?
#

Ansen schrieb:
Auf jeden Fall! Kein Respekt vor dem Alter haben die! Mich aht mal, als ich noch geraucht habe, ein 10-jähriger nach ner kippe angeschnorrt! Ich habe den einfach nur ausgelacht!

MFG Ansen

*lach
und dann die neunjährigen,die schon Sex haben,und dann mit 11 schwanger werden...wo soll das bloß hinführen???? Mit 9 hab ich noch mit Teddys gespielt und jungs fand ich damals noch doof
#

Danilo schrieb:
mhmmm...werde mir wohl auch wie viele andere Karten für Block 4 holen, außer einer erbarmt sich noch und hat andere Plätze für mich!

ich hab noch block 2 Sitzplatzkarten, für 19,80
#

Ansen schrieb:

Ich bin auch der Meinung, dass Zigarettenautomaten abgeschafft gehören und Ziesen nur noch in Läden verkauft werden sollten und zwar erst ab 18 und net ab 16! Ich könnte jedesmal kotzen, wenn ich mal wieder nen 12-jährigen mit ner Kippe im Mund sehe! Zum Glück sehe ich in letzter Zeit davon net mehr so viele!

MFG Ansen

ich kotze immer,wenn ich Grundschüler mit ner Kippe im Mund sehe...tsts...

früher war alles besser..DAMALS...die Jugend von heute verrottet geradezu*gg
#
ich hab da eben auch nochmal angerufen,und die tussi meinte,dass das nicht ginge,dass man wechseln kann..man kommt also definitiv nur mit block 1 karte in block 1 und mit 1a in 1a...

naja..hab jetzt gott sei dank mit jemandem tauschen können
#

Danilo schrieb:
@tani , welcher Forumsbus ist der nächste nach dem Dortmund spiel ( denn zu dem Zeitpunkt bin ich Skifahren) ...dann bin ich wieder dabei.. war voll geil....!

ich glaub,danach kommt wolfsburg