tani1977
123069
propain schrieb:
Genau, sagt es jedem mit dem Reinschmuggeln, das irgendwann die Blöcke so voll sind das sie sich was einfallen lassen das des nicht mehr geht.
hey,ich hab doch nix gesagt??!!! ich hab nur geschrieben,dass es praktisch ist,wenn ein freund ne karte im begehrten block hat...*gg
aber..es gibt auch noch ne andere Möglichkeit...
einfach Karten für den Block kaufen,denn es gibt auch im VVK noch Karten für 93-95!!!
tischbeinstuhl schrieb:
tani1977 schrieb:
ich habe noch karten für block 2 für 19,80 plus versandkosten
Hi Tani,wo hast du eigentlich immer die Karten her?
Machst du selber auch einen Bus nach Lautern?
lies mal den thread im saisonforum..
hab die karten vom bethmannshop
ne, bus nach lautern lohnt sich net,ist zu nah
Jermainator schrieb:
ja, am Riederwald trainieren sie schon lange nicht mehr. Also entweder am Platz an der Wintersporthalle (da wo der Trainingsauftakt war) oder auf dem Vorfeld (dort eigentlich am häufigsten)
suupi..daaankeschön für die vielen infos,da werd ich mich morgen auf den weg machen...*freu
Jermainator schrieb:
Klar kannst du sie nach dem Training abfangen. Und du kannst die ruhig mal angesprechen. Also was ich so mitbekommen habe, sind die meisten sehr nette Zeitgenossen. Skela, Cha, Frommer, Kreuz, Preuss sind mir da als besonders nett aufgefallen.
hm..also muss ich dann zum waldstadion fahren und nicht zum riederwald?
Jermainator schrieb:
Meist trainieren sie auf dem Platz auf dem Vorfeld des Stadions und manchmal auch am Platz zwischen Wintersporthalle und Westkurve.
Wenn du mit den Spielern sprechen willst, Fotos machen willst oder Autogramme holen willst: So ca. 30-40 Minuten vor dem Training parken sie vor der Wintersporthalle und haben dann meist auch nen Augenblick Zeit. Alternativ und vielleicht auch angenehmer für die Spieler ist es nach dem Training auf ihrem langen Fußmarsch zurück in die Kabinen in der Wintersporthalle.
Gruß Jermi
ah..gut,dass du es an sprichst..früher haben sie doch immer am riederwald trainiert,bei der Geschäfsstelle...ist das nicht mehr so?
kann man sie nicht nach dem training noch abfangen? ich trau mich eh net,autogramme zu jagen,ich kenn mich doch....*schäm
Jermainator schrieb:
Es wäre zweckmäßig, wenn du dein Büro direkt in die Licher-Lounge verlegen würdest. Im Übrigen bin ich froh, dass du das blaue Trikot hast. Zu gucken wo das Tanilein rumsteht, gehört mittlerweile einfach mit dazu
ich hab das in leverkusen gemerkt..mein gott,war ich erschlagen, als mich tausend leute angesprochen haben...mich haben noch nie so viele leute,wie in leverkusen angesprochen...wow
elmo schrieb:
mir stellt sich allerdings die Frage, ob die Damen da genauso gut geschult sind wie bei der Eintracht und ich/wir dann in Lautern stehen und doch nicht in den 1 er block kommen. Sollten wir uns da sschriftlich per mail bestätigen lassen?????
wäre wohl echt das beste..ich ruf heut nachmittag auch nochmal an
Jermainator schrieb:
Danke Tani, von der Eintracht erfährt man ja nicht, wann es was für Tickets zu kaufen gibt. Gut, dass es dich gibt
ich geb mein bestes,jeder frage mit einer befriedigenden antwort nachzukommen
is übrigens nebenbei ganz witzig,was mich hier die leute per mail schon fragen. teils muss ich mich da auch selbst immer noch erkundigen,aber schon süß, dass man mir zutraut genauso ein organisatorisches hintergrundwissen,wie die eintracht,zu besitzen
Jermainator schrieb:
Tani, weißt du mehr darüber, ob die Karten ab heute im Vorverkauf sind? Wenn ja, auch noch weitere Heimspiele außer Schalke?
Tani-Ticketinfometer statt Ticket-Barometer
ich weiss,dass es ab heute schalketickets gibt...ob es weitere karten gibt,ist leider auch mir nicht bekannt hab heute das erste schalketicket für xmas geholt*gg
elmo schrieb:
So leute, hab beim FCK angerufen. Block 1 und Block 1a sind identisch!!! Habe auch extra gefragt ob ich mit Freundne die Block 1 haben zusammenstehen kann und dies hat sie mir bestätigt.
Gruß
elmo
klasse,DAS sind mal gute Neuigkeiten,also muss ich jetzt doch net mehr umtauschen
der ist froh,überhaupt ein forum betreten zu kö nnen...auf der offiziellen homepage ist das forum ja gerade im umbau