>

tani1977

123064

#
ich würd immer bei ebay schauen..oder vielleicht mal bei guenstiger.de
#

propain schrieb:
Wer nimmt denn Comicbilder dafür?

ich würde carrie von king of queens nehmen..oder doug
#
gib auf kazzaa mal eintracht frankfurt ein
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Warum nimmst du eigentlich nicht in dem extra an dich gerichteten Thread Stellung? Auf deiner Jacke sollte stehen:

"Ich drück mich"

hey,das wollte ich auch posten hab mich aber net getraut*gg
scherz..ich wäre aber auch gespannt auf eine Antwort bezüglich PA
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Haaaaaaalllllooooo??????

Userpics gibt es doch schon längst!!!!!!

ich glaube,er meinte diese kleinen bildchen,die dann unter deinem namen zu sehen wären,wenn du postest...also müsste es net dein foto sein,sondern könnte auch n comic oder was weiss ich sein
#

S_G_E schrieb:
Wäre lieb von dir!
Bräuchte 2 Stehplatzkarten!

Danke im Voraus Tani!

na logo..gerne..wie gesagt,ich mach hier bald meinen eigenen versandservice auf aber heute pack ich das leider net mehr..ich geh morgen früh gleich hin
#

S_G_E schrieb:
Ich komm da leider die Woche nicht hin!
Und die Karten in Freiburg sind ja bekanntlich rar!

oh gott..ihr anderen..bitte schlagt mich

ich könnte morgen in den shop gehen und für dich nach karten fragen,wenn du mir sagst,wieviel du haben möchtest und für welchen block
#

S_G_E schrieb:
Suche dringend Freiburg Karten!

Wer hat welche übrig und verkauft sie mir zu humanen preisen!

McKrug19@aol.com

die sind doch gestern erst rausgekommen...geh doch einfach mal in den shop?!
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Klar, da ist doch nie ausverkauft!

ja,aber gibt es da massig platz im block? hatte irgendwie was anderes in erinnerung
#
fänd ich auch witzig
#

milkguy schrieb:
ey.. bochum könnten wir wieder 10000 werden.. weil es ja genug karten gibt...
EFC MISSION 10000 FRNAKFURTER IN BOCHUM!!!

bochum? genug karten???
#

emichAB schrieb:
wann gibts denn die karten?? ich war montag in der bethmannstraße und da hieß es mitte der woche...
also heute!?? aber dann würds ja beim ticketbarometer stehn oder?

ich hab heute meine fünfzig karten im bethmannshop abgeholt..kosten übrigens 9,90, stehplatzkarten
#

AdlerRodgau schrieb:
Hallo Adler-Freunde,

ich hab ein ganz grosses Problem. Ich habe beim letzen Samstags-Heimspiel meine Dauerkarte im Bereich Block 118 / 119 verloren.

Ich hoffe nicht das sie mir geklaut wurde, das fänd ich sehr schade unter Fans.

Falls Sie ein ehrlicher Finder gefunden hat, bitte bei mir melden.

Vielen dank

P.S. In Sachen Finderlohn werd ich mich sicher nicht lumpen lassen.  

in diesem Sinne
Forza SGE

ansonsten schau doch mal, oder lass schauen,ob jemand auf deinem platz sitzt
#
äh..zur ergänzung mal meine mailaddi
tani1977@web.de
#

efc-ess schrieb:
Freiburg kann ich leider net mit

aber da gibt es doch auch einen recht günstigen FORUM BUS ...

aber WET nach Lautern oder Stuttgart wird bestimmt auch net schlecht, dauert halt noch ein bissl ..

Danke für die Werbung...*freu
Forumsbus für nur 11 Euro Busgebühr
#

mimiba schrieb:

Oddsetter schrieb:
tani1977 du planst auch einen Bus nach Freiburg?
Sind da noch Plätze frei? Von wo fahrt ihr los?

Ich rede jetzt mal für tani da ich glaube das tani nicht mehr online ist. Der Bus ist zwar schon voll, aber es gibt eine nachrückliste, wenn welche nicht mitfahren rücken die von der liste nach. und die wahrscheinlich keit das von der warteliste noch welche nachrücken ist recht gut. schick der tani einfach mal ne mail. die mailadresse steht im profil

genau so isses...wobei die chancen eigentlich net mehr so gut stehen...es haben 46 leute FEST zugesagt...vier stehen schon auf der Nachrückliste...jetzt kommt es halt drauf an,ob die leute sich an die festen zusagen halten und das geld auch rechtzeitig überweisen.
Ach ja..es handelt sich hierbei um einen Forumsbus
Kosten: 11 Euro plus 11 Euro für die Karte
#

AlexAM01 schrieb:
http://www.scfreiburg.com/handler/service/tickets/

ja, da war ich schon längst drauf,aber ich bin mir nicht sicher,wieviel an vvk gebühr noch draufgeschlagen wird...
#
ich mach ja jetzt auch zum ersten mal nen bus nach freiburg...bin also frischling diesbezüglich...wieviel habt ihr denn für die karte eingerechnet? wieviel wird die stehkarte wohl kosten?
#
Hallo...
da ich eben zu dusselig war,um erikeasy ordentlich karten zu holen,hab ich aus Versehen eine Karte zu viel gekauft...verkaufe diese nun auf diesem Wege wieder..und zwar Block 119 Reihe 13 Sitz 15.
Die karte hat mich 21,40 gekostet und ich würde sie gerne zu diesem preise wieder verkaufen...
bitte melden