>

tani1977

123063

#

DaHeady schrieb:
brrr ich bin jetzt ma lieber still sonst werde ich wieder als " leute die das forum kaputt machen" bezeichnet

du könntest mal meine fragen beantworten
#
wer hat schon nen gamecube?!*gg

*xbox hat
#

Floyd schrieb:

SGE71 schrieb:
289283761

Gut gemacht, Tani!!!!

Was für ein Zufall...meine ICQ ist identisch mit SGE71!!!!!!!!!

gut,dass mein gedächtnis noch soo gut funzt, dass ich das Rätsel der gleichen ICQ Nummern lösen kann*gg
#
da in einem anderen forum nach icq nummern gefragt wurde,hohl ich diesen mal wieder rauf

*push
#

propain schrieb:
Dann, wenn sie jemand macht.

der war gut....*lach...am besten geht Mr. Frommer persönlich ins stadion und macht fotos
#

DaHeady schrieb:
das is das erste mal dass ich das schreibe, und das hat nix mit schwul sein zu tun ( auch wenn du es dir vielleicht wünschst gleichgesinnte zu finden )

und warum schreibst du das? und warum glaubst du anscheinend,dass ich was gegen obi habe????
#
also...als ob die FC Fans im Augenblick Witze über die Eintracht machen könnten...die sollen mal nen Blick auf die Tabelle riskieren...
#

ueberulmen schrieb:
ueberulmen schrieb:
Und ja, ich weiß selber, das es derzeit größere Probleme gibt.
Trotzdem sollte das Problem meines Erachtens mal geregelt werden.

nana..das war doch Ironie hab das doch extra eben gepostet,gerade weil du das schon geschrieben hast

ne..mail war gut...bin gespannt,was sie antworten
#

KAMPFSAU schrieb:
@tani

der daheady un sein komischer freund (name entfallen) hat se eh net mehr alle.

einfach ignorieren

fällt mir immer schwer vor allem,wenn ich obi hier wirklich mit KEINEM wort angegriffen habe...*tststs
nur weil ich ihn im betreff hab...(oh nein, ich böses Mädchen!!!*gg)
#

DaHeady schrieb:
lass obi in ruhe !
der is der allercoolste !

was soll das denn? ich wollte Obi net beleidigen oder so...hab dem thread nur ihm gewidmet,weil er vor der Fahrt dachte,ich schaffe es nicht rechtzeitig zum spiel, wenn ich erst so spät losfahre..
#

DaHeady schrieb:
lass obi in ruhe !
der is der allercoolste !

was soll das denn? ich wollte Obi net beleidigen oder so...hab dem thread nur ihm gewidmet,weil er vor der Fahrt dachte,ich schaffe es nicht rechtzeitig zum spiel, wenn ich erst so spät losfahre..
#
mein gott...es gibt doch wahrlich größere Probleme!!!!

*lachtot
#

KAMPFSAU schrieb:
was weiß ich wie der heißt.....ich hab mim finger auf dich gezeigt...(du warst noch im audo) du hast mich auch angeguggd, allerdings eher verwirrt....

kurz bevor die eine schnecke da die 3 euros kassiert hat

ach so...auf DEM Parkplatz..ich dachte auf nem Raststättenparkplatz...

wie war das..mit nackten Fingern auf angezogene Leute deuten?*gg

hättest ja zum auto springen können (damit ich dann mit schnellstart das Weite gesucht hätte, weil cih dann net mehr verwirrt, sondern verängstigt geschaut hätte..*lach)
#

KAMPFSAU schrieb:
kerle,kerle......steht ja sogar corsa bei dir im beitrag.......

an welchem parkplatz denn? hättest ja mal rufen können?! *gg
#
oder genau einen thread unten drunter, da hat auch schon jemand gefragt
#

milkguy schrieb:
was hastn du getankt? apflewein oder was? :P

apflewein klingt ja niedlich...
#

Hellrazor schrieb:
Aber die Idee mit der Agentur find ich gar nicht mal so schlecht...

ich gründe gern ne agentur arbeite eh in der nähe vom sge-shop und besorge schon für einige hier karten,die nicht aus der nähe kommen
#
lalalala...wir sind heute um 09:45 losgefahren,mit meinem Corsa...und waren, mit zwei Pausen, und 30 Minuten Mc Donald (da wir schon ahnten,dass wir viel zu früh im stadion ankommen würden)um genau halb drei im stadion...haaahaaa perfektes Durchkommen also...

Rückfahrt: Abfahrt: 18:30, Ankunft in Frankfurt: 21:50
#

KAMPFSAU schrieb:
herborn-uckersdorf....dann wieder in richtung heimat (haiger)

erstma a45, dann a2. ihr? wer fährt noch bei dir mit?

ich fahr mit nem kumpel allein..hier will ja keiner mehr mit uns mitfahren
wir fahren wohl die a1 hoch
#

KAMPFSAU schrieb:
ahoj!

"bald" gehts los...hoffe viele von euch an raststätten zu sehn un auf ne gaudi aufm dingsmarkt....

an alle die sich das net geben wollen oda net hin können: DRÜCKT UNS DIE DAUMEN!!

mfg,

fabi

wir fahren auch um 9:30 ab...wo fahrt ihr los? wo fahrt ihr lang?