>

tani1977

123071

#
Hyundaii30 schrieb:
mickmuck schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
"Hübner machte zugleich klar, dass er den vom SSC Neapel ausgeliehenen Stürmer Erwin Hoffer nur unter „gewissen Voraussetzungen“ behalten und mehr als die von ihm zunächst genannten fünf Neuen holen will. „Die drei, die wir schon haben, zählen nicht.“ Jetzt habe man acht Woche Zeit, vernünftige Personalpolitik zu betreiben."

Na da bin ich ja mal gespannt!

eigentlich haben wir ja sogar schon sechs neue, weil drei aus der jugend kommen.

das hört sich so an, als würden uns noch einige verlassen.  

Das hoffe ich.
Habe es schon mehrmals betont.
Hübner macht es richtig.

Erstmal werden die wichtigen Spieler verpflichtet.
Dann schaut welche Spieler abgegeben werden konnten bzw.
welche Spieler noch wie verkauft werden können.
Vor allem zu welchen Bedingungen.

Wenn dann welche weg sind werden sie durch bessere ersetzt.

Wenn alles gut geht, erfolgt der große Umbruch schon im Sommer und wir haben dann eine geile Mannschaft,
die sofort positiv überraschen kann.

Wenn man nicht alle Spieler die abgegeben werden sollen
sofort los wird, wird halt in der Winterpause weiter gemacht.

Genau so ist es richtig.
Hier geht es nämlich auch darum den finanziellen Überblick zu behalten und durch die gewonnene Zeit,
dadurch das die wichtigsten Transfers schnellstmöglich unter Dach und Fach gebracht werden, hat man viel Zeit auch auf eventuelle Schnäppchen zu lauern odr zu beobachten)
(das betrifft auch Spieler die kurzfritig gesagt bekommen,
das sie nichtmehr gebraucht werden oder aussortiert werden, die aber Ihre Qualität schon bewiesen haben)

Auch das Vorgehen bei Hoffer ist genial.
Wir haben keinen Druck.
Hoffer wäre ein guter Backup, der durchaus Qualität hat
und auch überraschen könnte, aber nicht überraschen muß.
Wenn Neapel zu hohe Forderungen stellt,
sollte man denen klar machen, das man sich um einen anderen Stürmer bemüht, wenn das Preis-Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Denn dann kann man z.B. auch einen Pote (Ablöse + Gehalt) verpflichten, der günstiger ist und ähnliches Potenzial hat.
Wir haben keinen Druck und das nutzt Hübner super aus.

Sicher fühlen können sich momentan wohl nur folgende Spieler:

- Köhler, Idrissou (zumindestens bis zur Winterpause)
- Anderson sollte er bleiben)
- Jung, Rode, Kittel, Meier, Nikolov, Trapp, Schwegler

Der Rest muß kämpfen.
Veh zeigt deutlich, das er Spieler die nicht mitziehen
oder zu oft Mist bauen, schnell aussortiert werden,
Ohne Rücksicht auf Verluste.
(Siehe Gekas, tzavellas, Djakpa)

Ich finde somit kann man sich positiven Respekt verschaffen.

und schon wieder sage ich: so sehe ich es auch...
mir gefällt die art, wie die mannschaft momentan zusammengestellt wird..das große und ganze steht im mittelpunkt und nicht die empfindlichkeiten von einigen...grad auch mit djakpa...netter,lustiger kerl, aber wenn er sich nicht unter kontrolle hat,ist er unberechenbar und schwächt damit die mannschaft...

auch das verhalten zu chris...sportlich eine bereicherung,aber die krankenakte...
#
Dirty-Harry schrieb:
Der Alex M.ist insgesamt sehr gut gereift(damit will ich junge Spieler nicht beanstanden, wenn sie vor der Kamera unsicher sind,dies ist menschlich), was seine sprachliche Darstellung und persönliche Ausstrahlung betrifft.

Der macht dies jetzt aber richtig gut. Insgesamt eine gestandene und reife Figur geworden.  

vielleicht auch ein verdienst von armin veh...hm..ich glaub schon..ach,ich bin momentan einfach nur glücklich
#
schön fand ich ja,dass hoffer ihn nicht als wertvollsten spieler,sondern als publikumsliebling gekürt hatsmile:

wenn man bedenkt,wieviel dreck meier schon durch wüste beschimpfungen fressen musste..sorry, tut es umso mehr gut, dass er jetzt mal so eine auszeichnung erhält...
allein die tore, die art und weise, WIE er sie verwandelt hat oder vorbereitet hat....wahnsinn...weiter so...in liga eins trägt die kleine tani das trikot vom großen alex...
#
7even schrieb:
Achso was ich noch vergessen habe...

Käptn Ahab schrieb:
Ich geh da net hin!
Nach der Leistung in den Spielen seit Aachen haben sie sich verschertzt, von mir gefeiert zu werden.

Seit wann heißen wir FC Bayern München?
Das Ziel war der Aufstieg und der wurde erreicht. Sollen wir jetzt jedes Spiel 5:0 gewinnen nur weil es die 2. Liga ist? Niederlagen gehören auch dazu und das sollte man als Frankfurter gut genug wissen.

ich hab nch dem spiel schon gesagt...mir ist es lieber,wir verlieren die lezten zwei spiele, und sind aufgestiegen,als umgekehrt...wir haben nicht umsonst 68 punkte erreicht und sind ohne relegation aufgestiegen..klar,kann ich die enttäuscht verstehen, dass die mannschaft die letzten zwei spiele nicht mehr mit dem letzten  druck gespiet haben..aber...ich werde jetzt keine rückschlüsse draus ziehen,dass 1. die saison scheisse war, oder 2. wir deswegen sowieso sofort wieder absteigen...

ich freu mich einfach nur über den aufstieg OHNE relegation und dann über eine erstliga saison mit enier geilen mannschaft,die grad gebildet wird und dem BESTEN TRAINER
#
iran069 schrieb:

+++ Meier zum wertvollsten Spieler gewählt +++

Mehr zum Thema
Zum Ergebnis der Abstimmung
Sie haben entschieden: Alex Meier ist der wertvollste Eintracht-Spieler der abgelaufenen Zweitligasaison. Mit deutlichem Abstand gewann der torgefährliche Mittelfeldspieler die hr-Abstimmung vor Sebastian Rode und Pirmin Schwegler. "Ich kann mich nur bei den Fans bedanken. Diese Wahl ist natürlich etwas ganz besonderes für mich", sagte Meier über die Entscheidung. Der 28-Jährige blieb aber bescheiden wie immer: Nur als Team und dank aller Spieler habe die Eintracht den Aufstieg schaffen können.

is ja auch geil..vielen dank..jetzt kann ich wirklich endlich schlafen gehen was darf ichh mir noch wünschen,was dann erfüllt wird?
werden wir 2012/2013 deutscher meister? wird das jetz auch gleich gepostet?
#
sgevolker schrieb:
tani1977 schrieb:
allein wegen trapp hat sich das schon gelohnt..
ach mensch,ich bin sooo heiss auf die neue saison..wahnsinn..vor allem...man hat das gefühl,es tut sich was...da ändert sich was...da wird nachgedacht...wir sind aufgestiegen,aber man gibt sich nicht mit dem vorhandenen zufrieden,wie früher evtl noch...

ach mann...und dann erst ende august das erste spiel..aah

Dito, auf Aigner freue ich mich auch, ich hoffe der nimmt unter Veh eine ähnliche Entwicklung wie Hilbert damals beim VFB.

sorry,war zu doof zum quoten

das ist das nächste..dass man bei veh das gefühl hat, dass er ein gefühl hat, gewisse spieler weiterzuentwickeln...sieh damals bei stuttgart...hach mann..ich bin sooooo hibbelig
#
sgevolker schrieb:
tani1977 schrieb:
ach mensch,ich bin sooo heiss auf die neue saison..wahnsinn..vor allem...man hat das gefühl,es tut sich was...da ändert sich was...da wird nachgedacht...wir sind aufgestiegen,aber man gibt sich nicht mit dem vorhandenen zufrieden,wie früher evtl noch...

das ist das nächste..dass man bei veh das gefühl hat, dass er ein gefühl hat, gewisse spieler weiterzuentwickeln...sieh damals bei stuttgart...hach  mann..ich bin sooooo hibbelig

Dito, auf Aigner freue ich mich auch, ich hoffe der nimmt unter Veh eine ähnliche Entwicklung wie Hilbert damals beim VFB.
#
HarryHirsch schrieb:
MrBoccia schrieb:
ich kann den [bad][bad][bad]******[/bad][/bad][/bad] net leiden, arroganter Seitenscheitel

Aber er spricht viel wahres aus...

sehe ich auch so...und eben auch kritisches...find ich gar net so schlecht
#
hergott,jetzt muss man den scheiss noch zu ende schauen,um alex meier als wertvollsten spieler zu sehen
#
SermoTrier schrieb:
tani1977 schrieb:
SermoTrier schrieb:
tani1977 schrieb:

Ende August erst???

24. august ist doch ende,oder?

Na... Nicht ganz...

was...für mich schon...7 tage vor monatsende ist für mich endesmile:)
#
SermoTrier schrieb:
tani1977 schrieb:

Ende August erst???

24. august ist doch ende,oder?
#

#
aaaah..im heimspiel eben...der kurze bericht über trapp..hat mir SEHR GEFALLEN
#
mickmuck schrieb:
+++ Bender hofft auf bessere Transfer-Erfolgsquote +++
Eintracht-Aufsichtsratschef Wilhelm Bender hofft bei den geplanten Transfers der Frankfurter auf eine bessere Erfolgsquote als in der vergangenen Saison. Im Stress der kurzen Transferzeiten zuletzt sei es normal gewesen, dass man auch mal daneben lag, erklärte der ehemalige Fraport-Boss am Montagabend im "heimspiel!" des hr-fernsehens. Jetzt habe die Eintracht mehr Zeit für ihre Einkäufe: "Wir als Aufsichtsrat erwarten, dass diese Erfolgsquote eine bessere wird." Weiter offen ließ Bender, wer neuer Hauptsponsor der Eintracht wird: "Das muss aber in wenigen Wochen klar sein."  

na,jetzt brauch ich das heimspiel ja net mehr zu schauen*gg
#
strassenapotheker schrieb:
berthold hat sich doch erst vor kurzem ne schwere lungen verletzung beim erwerb sein rennfahrlizenz zugezogen.

vielleicht gutes zeichen das bruno nicht da ist. verhandelt eventuell mit spielern/agenten.

hab ich auch grad gedacht,als ich berthold da gesehen hab...
#
Mchal schrieb:
Also dann willkommen. Keine Ahnung warum wir für den Ersatztorhüter des Tabellenletzten 1.5 Mio bezahlen muessen aber die Experten werden es schon wissen. Ich hab den nie spielen sehen. Ich habe die Spiele von Sippel gesehen und das war nicht wirklich überzeugend und wenn der schon besser ist als Trapp?

war mir ja klar,dass du nix positives sehen kannst....
#
sunking schrieb:
für mich ist bh ein absoluter glücksgriff - aus der region - er spricht die sprache - er ist gut vernetzt

er gibt mit av der mannschaft ein total neues gesicht - und das mit augenmass und geschick

um manchem vorzubeugen - er wird auch mal falsch liegen - pöser purche - aber insgesamt absolut top

innerhalb von wenigen tagen eine austiegsfähige truppe versammelt - hut ab

der eine oder andere neuzugang hatte auch angebote von anderen vereinen - hier spielt auch av mit

ich bin positiv - auch wenn die erste liga bzw. der klassenerhalt eine harte nummer werden

perspektive ist da

sehe ich ähnnlich..auch jetzt mit chris..zu sagen...fussballerisch super,aber eben die krankenakte...
suuuper
#
BigMacke schrieb:
tani1977 schrieb:
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:
Gude. Und bring dir ein weiches Kissen mit, spielen wird eh der Oka    

Alle guten Dinge sind drei - vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl!

in der pk sagt er ja auch,er wechselt zu uns, weil er da das gefühl hat, spielen zu können..insofern denke ich auch,dass er sich durchsetzen wird

Willst Du mit dem sachlichen Geplänkel ablenken?

Ist Kessler nicht mit der gleichen Begründung gekommen?
Dennoch hab ch bei Trapp ein sehr gutes Gefühl - und leider die Vermutung, dass es Oka diese Saison schwerer gefallen ist, körperlich mitzuhalten.
(er hatte ja den Persilschein beim Training aussetzen zu dürfen)

oh gott..ich darf wahrscheinlich in der neuen saison nix lobendes zu trapp sagen,weil dann sofort die sprüche kommen*Gg
#
mickmuck schrieb:
tani1977 schrieb:
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb:

in der pk sagt er ja auch,er wechselt zu uns, weil er da das gefühl hat, spielen zu können..insofern denke ich auch,dass er sich durchsetzen wird

sowas ähnliches hat kessler auch gesagt.

es kommen 11 torhüter aber am ende spielt immer der oka

bei kessler war es noch anders...da wurde der ja von jemand anderem geholt..diesmal ist trapp der absolute wunschkandidat von veh gewesen..insofern...

und pröll hat sich damals auch durchgesetzt,bis er verletzt war;-(
#
BigMacke schrieb:
MrBoccia schrieb: