>

tani1977

123072

#
BigMacke schrieb:
Nuriel schrieb:

so genehmer?    

Stimmt - ist eher ein "Eisblau"

Aber es wird auch Tani freuen    

na juhu..jetzt hab ich mir ja wieder ein image erarbeitet
jetzt warte ich ja nur noch auf blöde tani ist verliebt sprüche..aber weeeehe
#
Adler1959 schrieb:
tani1977 schrieb:
das klingt auch super

Sportdirektor Bruno Hübner: „Wir freuen uns, dass wir Kevin von der Eintracht überzeugen konnten und uns gegen andere interessierte Bundesligisten durchsetzen konnten“.

So wie damals bei Medi Mahdavikia, als angeblich die halbe Liga hinter ihm her war. Von solchen Aussagen halte ich überhaupt nichts.  

naja..das ist jetzt aber ein ganz blöder vergleich..den alternden mahdavikia mit dem jungen trapp zu vergleichen...ich hatte auch gelesen,dass die bayern auch mal am trapp dran waren
#
das klingt auch super

Sportdirektor Bruno Hübner: „Wir freuen uns, dass wir Kevin von der Eintracht überzeugen konnten und uns gegen andere interessierte Bundesligisten durchsetzen konnten“.
#
lt.commander schrieb:
Japaner, Schweden usw..

Wo bleibt mal wieder ein Holländer?

Die Verpflichtungen gefallen mir bis hierher ausgesprochen gut.

Mir ist vom Pokal aus noch dieser Dummschwätzer aus der Kartoffelburg in Erinnerung. Sagte vorm Spiel: "Ihr habt keine Chance. Trapp hält alles und am Ende trifft sogar mal wieder ein Lauterer das Tor. Ohne Trapp wären wir in der 1. Liga noch ohne Punkt, der ist unglaublich"

hört sich das gut an..ich will,dass die liga beginnt..und zwar SOFORT
#
Kaner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
AgentZer0 schrieb:
http://www.foto-storch.de/topixx/data/pre-PKEintr070512_01.jpg

Krasse Augen hat der. Tja, das wars mit Alex Meier als Liebling der Mädels.    

meier der Liebling der mädels mit der Körperspannung ausserhalb des rasens und dem kleinen Sprachfehler?

das er kicken kann steht hier mal ausser frage sondern nur die reize für die frauen

tatsächlich..krasse augen
#
Schobberobber72 schrieb:
Sehr schön, herzlich willkommen!!!

Ich bin ehrlich gesagt ganz froh, dass er mit 1,5 Mios. doch eine recht ordentliche Ablöse kostet. Somit besteht ein gewisser Druck, ihn auch spielen zu lassen. Hoffe ich......

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
ich möchte bitte nix von: wir bauen ihn erstmal auf,weil er so jung ist...und wir gewöhnen ihn langsam an die erste liga..
#
von mir auch herzlich willkommen..ich bin seeehr gespannt und hoffe,dass er sich durchsetzt und  uns dann ein paar pünktchen hält..ich hoffe auf eine gute strafraumbeherrschung, abpflücken von flanken etc...
#
charnoli schrieb:
Soviel Talent und Potential kann meiner Meinung nach nicht vorhanden sein, denn sonst wäre sein Vetrag beim VfB verlängert worden.

naja...veh kennt ihn ja noch...insofern vertraue ich ihm da, dass er sein potential rauskitzelt
#
LukoHH schrieb:
haha
ich hoffe dass wir nicht lakic holen

ich hoffe auf lakic
#
reggaetyp schrieb:
NicheHo schrieb:
Aigner, Trapp und wer?
Irgendwie haben wir in der 2.Liga namhaftere Leute geholt^^

Aigner, Trapp und Celozzi halte ich für gute Neuzugänge.
Dass du die Spieler nicht kennst oder nicht für namhaft genug hältst, ist für mich schon mal ein Qualitätsnachweis.  

smile:) wahrschenlich freut er sich dann über evtl. lakic?*gg
#
der kandidat nervt mich jetzt schon..ich hätte den schwarzen gewählt
#
ChristianW. schrieb:
Schwere Randale in Dortmund  

??? warum das denn?
#
immer_eintracht2004 schrieb:
Platzsturm in Köln

uiiiiii...war ja klar irgendwie....
#
wann sind die spiele endlich vorbei? ich will,dass jetzt alles so bleibt..tippspieltabelle..ole
#
schobbe schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Sualk67 schrieb:
1 zufälliger Hoppenheimer Torstolperer und Köln is wieder vorn ..    

??? hoffenheim müsste doch schon gewinnen,damit köln wieder vorn ist..

Nein. Köln hat 2 Punkte Vorsprung.

??? also...meiner meinung nach reicht berlin ein unentschieden, um köln hinter sich zu lassen,wegen des besseren torverhältnisses...

Nö!  

ah,jetzt hb ich meinen denkfehler..das war das szenario, wenn köln nur unentschieden spielt und berlin gewinnt, dann wäre berlin weiter
#
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Sualk67 schrieb:

Nein. Köln hat 2 Punkte Vorsprung.

??? also...meiner meinung nach reicht berlin ein unentschieden, um köln hinter sich zu lassen,wegen des besseren torverhältnisses...
#
reggaetyp schrieb:
Ich hätte lieber den Effzeh oder die Alte Tante in der Bundesliga als so reizvolle Clubs wie VW oder Didis Truppe.

Insofern tut's mir fast leid für die Ziegen.
Die im übrigen ne ganze Menge Ähnlichkeit mit unserer schönen SGE haben...

das mit der ähnlihckeit ist mir schon vor jahren aufgefallen
#
Sualk67 schrieb:

#
Adlersupporter schrieb:
Wie schrieb die FR nach dem Aachen-Spiel so schön:

"Trauma ade, dank Armin Veh"..!!!    

schon lustig..wenn man so bedenkt..vor einem jahr waren wir am boden,wer hätte gedacht,dass wir heute so tolle perspektiven haben und so nen super trainer

die PK heute war auch wieder der HAMMER..
was hab ich teils gelacht...grad das mit Rob Friend...falls der mal höhnisch applaus geben sollte,wenn er ausgewechselt wird..und interessant auch seine aussage zu der "randale" beim münchenspiel...5 hansel machen stress, 50.000 sind friedlich und die presse schmeisst sichh auf die 5 hansel..
#
mein wunsch wäre Merck..ich wollte immer schon mal bei unserem Hauptsponsor arbeiten