>

tani1977

123071

#
Freidenker schrieb:
tani1977 schrieb:
liest eigentlich keiner die printserie der eintracht in der bild? finde die total interessant..mit hübner, meier, schwegler, HB und veh...
und wie oft man da schmunzeltmal persönlichere einblicke..toll

einmal einscannen, bitte    

ich hab se auch net...bzw. hab sie durch nen freund erzählt bekommen
#
liest eigentlich keiner die printserie der eintracht in der bild? finde die total interessant..mit hübner, meier, schwegler, HB und veh...
und wie oft man da schmunzeltmal persönlichere einblicke..toll
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
Bremen hat in der Rückrunde 12 Punkte geholt. DIe müssen schwer strampeln, um mit uns auf Augenhöhe zu kommen.

Naja, ein Sieg weniger, dann sind sie mit uns auf Augenhöhe etwa. Also mitm letzten Jahr.

und ohne Pizarro könnten die sich noch wundern. Die und Gladbach sind meine Hauptkandidaten für Mannschaften, die unne drinne landen und nicht wirklich damit gerechnet hätten.

hamburg net vergessen,die taumeln auch schon gewaltig, und das nicht erst seit letzter saison
#
amsterdam_stranded schrieb:
NDA schrieb:
Ich überlege gerade, welche Spieler unter BH gekommen sind und welche jetzt wieder gehen sollen.

- Kessler (aktuell weg) (soll nicht wiederkommen)
- Abu (war nur kurz hier, aktuell weg) (soll nicht wiederkommen)
- Bell (zürck nach Mainz) (soll nicht wiederkommen)

- Friend (noch bis 2014)  (soll gehen)
- Djakpa (noch bis 2014)  (soll gehen)

- Amedick (noch bis 2014) (soll gehen)

- Butcher (noch bis 2013) (Ersatzbank / Einwechselspieler)
- Lehmann (noch bis 2014) (Ersatzbank / Einwechselspieler)
- Hoffer (aktuell weg) (Ersatzbank / Einwechselspieler)
- Matmour (noch bis 2014) (Ersatzbank / Einwechselspieler)

- Idrissou (noch bis 2013)(Stamm/ Ersatzbank)
- Schildenfeld (noch bis 2014) (Stamm/ Ersatzbank)
- Anderson (aktuell weg) (Stamm/ Ersatzbank)
- Celozzi (noch bis 2014)(Stamm/ Ersatzbank)
- Trapp ( noch bis 2016) (Stamm/ Ersatzbank)
- Aigner ( noch bis 2015) (Stamm/ Ersatzbank)

Altfälle die er lösen muß/ bzw. welche sich von selbst lösen:
- Tzavellas (noch bis 2013) (soll gehen)
- Clark (noch bis 2013) (soll gehen)

- Korkmaz (läuft aus) (soll nicht wiederkommen)
- Bellaid (läuft aus) (soll nicht wiederkommen)
- Caio (läuft aus) (soll nicht wiederkommen)

Keine schlechte Bilanz für Hübner.
Für Jubelstürme finde ich es zu früh, aber in der Summe ist das schon ganz ordentlich. Mal schauen wie er sich jetzt mit mehr Zeit schlägt.

Ich halte die Transferbilanz allenfalls für durchwachsen.

Garanten des Aufstieges waren mit Meier, Köhler, Schwegler, Nikolov, Rode und Jung im Wesentlichen Spieler der Abstiegself. Von den Neuverpflichtungen stellt alleine Idrissou eine Verstärkung dar. Hoffer, Anderson, Butcher und Schildenfeld haben als Mitläufer das Team zumindest nicht allzu sehr geschwächt. Der Rest ist deutlich abgefallen.    

ANDERSON Ist ein MITLÄUFER? das kann ja wohl nicht dein ernst sein..und nochmal..wieviel zeit hübner?
#
Mchal schrieb:
tobago schrieb:
sotirios005 schrieb:
Hübner hat jahrelang beim SV Wehen ganz hervorragende Arbeit geleistet und den Klub in die 2. Liga geführt. Vom Sohn des alten Hankammer wurde Bruno daraufhin "zum Dank" kaltgestellt und (nach Duisburg) abgeschoben.

Jetzt bei der Eintracht hat er die nicht ganz einfache Aufgabe gelöst, innerhalb kürzester Zeit Trainer und Spieler so zusammenzustellen, dass die gemeinsam den Aufstieg in die 1. Liga schaffen sollten (besser: mussten).

Das hat er ganz hervorragend gelöst. Die bisherige Krönung seiner Berufslaufbahn als Manager!

Das sehe ich ähnlich. Seine bisherige Laufbahn hat gezeigt, dass er etwas vom Geschäft versteht und auch die Stufen Wehen/Duisburg/Eintracht sind gut für seinen Erfahrungsaufbau gewesen. Ich glaube, dass er erst am Anfang einer echten Managerkarriere in den oberen Sphären des deutschen Fussballs ist. Ich hoffe mal, dass er uns erhalten bleibt und sich und uns von Jahr zu Jahr weiter verbessert.

Ein sportlicher Leiter als Zwischenebene von Trainer zu Vorstand hat uns jahrelang gefehlt und uns wären einige Dinge erspart geblieben.
.
Gruß,
tobago

Dem stimme ich grundsätzlich zu. Auch die Kooperation mit Man City ist im Prinzip gut. Aber um wirklich anerkannt zu werden muss er 2-3 wirklich gute Transfers tätigen. Möglichst für diese Saison. ´Gut in der letzten Saison war Armin Veh, Idrissou und Bamba. Über den Rest der sehr vielen Transfers gibt es glaube ich keine zwei Meinungen. Zenit überschritten und / oder eher nicht tauglich für die 1. Liga. Und deshalb gibts eben sehr viele Baustellen. Die Trefferquote bei Transfers muss einfach deutlich erhoeht werden. Das ist das oberste Kriterium.

kannst du auch mal anders, als ewig kritisch sein?

ich finde es schon mal sehr positiv, dass hübner und veh es geschafft haben, kevin trapp zu bekommen..was sicherlich auch nicht einfach war!!!! und in der winterpause hätten wir helmes bekommen,bzw. hübner hat ihn ja schon überzeugt..wenn magath nicht gewesen wäre..

in der bild war doch dieses interview mit veh...da hat man gesehen,wie hartnäckig, aber gleichzeitig liebenswert bruno um ihn gebuhlt hat..ich glaub,diese lockere art zeichnet ihn aus....und deswegen...ist er ein guter

und wenn ich bedenke,was waren se damals alle enttäuscht..oooh,nur der hübner..wie..oooh..was wollen wir mitm veh
#
sotirios005 schrieb:
Bruno lassen wir erst gehen, wenn die Eintracht mal wieder einen europäischen Wettbewerb gewonnen hat...    

ääh,danach auch net mehr
#
SGE_77 schrieb:
tani1977 schrieb:
NDA schrieb:
Ich überlege gerade, welche Spieler unter BH gekommen sind und welche jetzt wieder gehen sollen.

Für Jubelstürme finde ich es zu früh, aber in der Summe ist das schon ganz ordentlich. Mal schauen wie er sich jetzt mit mehr Zeit schlägt.

du hast den königstransfer vergessen.ARMIN VEH

So langsam musst Du Deinen nick aendern in womaninveh  

herrgott..so langsam bekommt man ja seine namen weg..verdammt...erst beim trapp,jetzt beim veh...uiiiii
#
NDA schrieb:

du hast den königstransfer vergessen.ARMIN VEH
#
Attila_Adler schrieb:
Djakpa gibt sogar seine Schuhe für die SGE... außerdem sorgte er mit seiner kämpferischen Spielweise oft für Wirbel in der Offensive.
Ich fände es schade, wenn er gehen müßte, vielleicht gibt ihm Veh ja noch eine LETZTE (wirklich ALLERLETZTE) Chance? Oder ist er tatsächlich unverbesserlich?

ich finde,veh hatte schon sehr viel verständnis für ihn...aber drei aussetzer..einer,wurde net bestraft,danach zwei lange sperren..dafür noch saisonübergreifend...da ist er doch irgendwie unberechenbar
#
Sledge_Hammer schrieb:
Ein fitter Alex Meier würde bei 13-15 Erstligisten dauerhaft in der Startelf stehen. Aber 100 Prozent. Dortmund hab ich nicht mitgerechnet, aber ich weiß, wie oft ihn Jürgen Klopp in einer seiner Mannschaften haben wollte.

alex pech war meist,dass er verletzt war und dann war es unheimlich schwer für ihn,zurück zu  kommen....
aber ich find,in dieser saison hat er nochmal ne wandlung obendrauf gemacht...er ist einfach präsenter geworden ...auf und neben dem platz...er ist gereift..dazu dann seine wahnsinns technik....man wäre ja blöd,wenn man ihn nicht aufstellt
#
Schobberobber72 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Das gibt es wohl nur bei uns: Von einigen Experten wird Meier nach dieser Saison infrage gestellt.
Krank.

Ganz ehrlich: Ihr seid so arm.

!!!

das sind aber nur wenige..ich freue mich sehr,dass alex endlich die anerkennung bekommt,die er verdient...wertvollster spieler bei der abstimmung vom hr..jetzt bei der rundschau führt er auch...
im stadion kein blödes gebashe mehr,sondern staunende: ooooh...was ein traumtor..aaah,was ne vorbereitung
#
Eintracht23 schrieb:
bils schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
"Hübner machte zugleich klar, dass er den vom SSC Neapel ausgeliehenen Stürmer Erwin Hoffer nur unter „gewissen Voraussetzungen“ behalten und mehr als die von ihm zunächst genannten fünf Neuen holen will. „Die drei, die wir schon haben, zählen nicht.“ Jetzt habe man acht Woche Zeit, vernünftige Personalpolitik zu betreiben."

Na da bin ich ja mal gespannt!

Bin da auch sehr neugierig was das angeht. Hängt ja nun einiges davon wer uns alles noch verlässt. Sollten es Hoffer und Friend sein braucht man noch 2 Stürmer.

Je nach Abgängen in der Verteidigung werden da auch noch mindestens 2 Spieler kommen.

Einen Offensiven Mittelfeldspieler und einen fürs Linke Mittelfeld.

Wären in dem Szenario schon 6 Spieler + die 3 schon verpflichteten. Das grenzt ja fast schon an Verhältnisse vom Felix  

Bei aller Euphorie sollte man zwei Dinge nicht vergessen. Nur mit jungen Spielern geht es nicht. Außerdem braucht jedes Team einige Zeit um sich ein zu spielen.

Sehe momentan nur Rode, Schwegler und mit Abstrichen Jung als gesetzt. Je nach Verpflichtungen könnte das heißen das zwei Drittel der Spieler erstmal integriert werden müssen.

Spannend, Spannend.

und was ist mit meier? ich glaube auch,dass bamba spielen wird...
naja,zum thema integration und zeit...das haben wir selbst in kürzerer zeit gar net so schlecht hinbekommen

Bamba wäre wohl Stammspieler. Aber stand momentan ist er noch nicht verpflichtet. Bei Meier bin ich mir nicht sicher. Kommt darauf an wer für das offensive Mittelfeld verpflichtet wird. Denke das schwer werden könnte für ihn wen ein anderer Spielertyp kommt.

ich glaube,dass sich meier in der saison so gut entwickelt hat...also jetzt auch mit erhobenem kopf spielt...weil ihn veh mit gefördert hat..und irgendwie denke ich,dass veh ihn auch als stütze in die mannschaft einbauen wird

Alex Meier war sicher ,einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler gewesen diese Saison. Es wird jedoch auf das System ankommen was unser Trainer spielen möchte. Sprich 1 oder 2 Stürmer. Bei 2 Spitzen sehe ich eher einen Typ der die tödlichen Pässe spielen kann. So einen Dribbler a la Baumjohann oder Inui. Wir werden sehen. Es ist ja noch ne Menge Zeit  ,-)  

Es gibt keinen Trainer der Welt der einen offensiv Spieler der in 32 Spielen 17 Tore geschossen und weitere 8 vorbereitet hat, ohne Not aus der Mannschaft nimmt. Es muss schon viel passieren damit Alex Meier schnell seinen Stammplatz verliert.

Okay. Also ist Idrissou als Stürmer auch gesetzt. In 26 Spielen 14 Tore und 6 Torvorlagen ist ja dann fast gleich zu setzen. Geht ja doch leichter mit der Aufstellung für die nächste Saison    

kannst du nicht vergleichen..weil meier eine ganz andere bedeutung für die mannschaft hat, als idrissou...deswegen sehe ich schon,dass meier wichtig ist..und sicherlich auch spielen wird...können gerne wetten,-)
#
bils schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:
"Hübner machte zugleich klar, dass er den vom SSC Neapel ausgeliehenen Stürmer Erwin Hoffer nur unter „gewissen Voraussetzungen“ behalten und mehr als die von ihm zunächst genannten fünf Neuen holen will. „Die drei, die wir schon haben, zählen nicht.“ Jetzt habe man acht Woche Zeit, vernünftige Personalpolitik zu betreiben."

Bin da auch sehr neugierig was das angeht. Hängt ja nun einiges davon wer uns alles noch verlässt. Sollten es Hoffer und Friend sein braucht man noch 2 Stürmer.

Je nach Abgängen in der Verteidigung werden da auch noch mindestens 2 Spieler kommen.

Wären in dem Szenario schon 6 Spieler + die 3 schon verpflichteten. Das grenzt ja fast schon an Verhältnisse vom Felix  

Bei aller Euphorie sollte man zwei Dinge nicht vergessen. Nur mit jungen Spielern geht es nicht. Außerdem braucht jedes Team einige Zeit um sich ein zu spielen.

Sehe momentan nur Rode, Schwegler und mit Abstrichen Jung als gesetzt. Je nach Verpflichtungen könnte das heißen das zwei Drittel der Spieler erstmal integriert werden müssen.

Spannend, Spannend.

naja,zum thema integration und zeit...das haben wir selbst in kürzerer zeit gar net so schlecht hinbekommen

Bamba wäre wohl Stammspieler. Aber stand momentan ist er noch nicht verpflichtet. Bei Meier bin ich mir nicht sicher. Kommt darauf an wer für das offensive Mittelfeld verpflichtet wird. Denke das schwer werden könnte für ihn wen ein anderer Spielertyp kommt.

ich glaube,dass sich meier in der saison so gut entwickelt hat...also jetzt auch mit erhobenem kopf spielt...weil ihn veh mit gefördert hat..und irgendwie denke ich,dass veh ihn auch als stütze in die mannschaft einbauen wird

Alex Meier war sicher ,einer der wichtigsten, wenn nicht sogar der wichtigste Spieler gewesen diese Saison. Es wird jedoch auf das System ankommen was unser Trainer spielen möchte. Sprich 1 oder 2 Stürmer. Bei 2 Spitzen sehe ich eher einen Typ der die tödlichen Pässe spielen kann. So einen Dribbler a la Baumjohann oder Inui. Wir werden sehen. Es ist ja noch ne Menge Zeit  ,-)  

Es gibt keinen Trainer der Welt der einen offensiv Spieler der in 32 Spielen 17 Tore geschossen und weitere 8 vorbereitet hat, ohne Not aus der Mannschaft nimmt. Es muss schon viel passieren damit Alex Meier schnell seinen Stammplatz verliert.

dankeschön..das denke ich auch...das wäre schon sehr seltsam,bzw nur verletzungen geschuldet, wenn meier seinen platz nicht behalten würde...
#
Eintracht23 schrieb:
tani1977 schrieb:
Eintracht23 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

Spannend, Spannend.

#
Eintracht23 schrieb:
Pretorianer1979 schrieb:

Spannend, Spannend.

#
wundert es keinen,dass hier mal was frühzeitig erkannt wurde?
ich hoffe auch sehr,dass der zeitpunkt wirklich günstig war und er bis zur vorbereitung wieder fit is
#
Bigbamboo schrieb:
tani1977 schrieb:
...in liga eins trägt die kleine tani das trikot vom großen alex...  

Da hätte ich ja gerne mal ein Gruppenfoto mit der Rückenansicht.    

ääh..ich trag nur seinen namen und seine rückennummer,ganz sicher nicht das XXL Trikot von ihm
#
Pfaelzer01 schrieb:
als fck fan kann ich euch sagen das ihr einen super tw verpflichtet hat.. wenn er an den schwächen beim rauslaufen arbeitet, und auch mal etwas lauter die  abwehr dirigiert könnt ihr viel freude an ihm haben.. falls er an eurem oldie vorbeikommt..

ansonsten hatte schlake04 4,5 mio für trapp geboten..und wollte moravek für 3 mio aufrechnen.. das sind die zahlen die kuntz mehrfach genannt hatte..

schwächen beim rauslaufen..uiii...da muss ich grad an den oka denken..aber gut, trapp ist ja noch jung..ich bin echt seeehr gespannt
#
DougH schrieb:
Man wird alt      

selbsterkenntnis etc

ich glaub, der BH wurde doch schon mal eingeladen und musste da auch absagen..wenn mich net alles täuscht*Gg
#
DougH schrieb:
ei caramba...stimmt!!  bh steht ja für brhü und nicht bruchhagen...der ist ja hb    

HAHAHAHAHAHA.......smile:)