tani1977
123072
#
tani1977
boooah,wie fies;-((((((
SemperFi schrieb:tani1977 schrieb:G-Block-4ever schrieb:
"Flash Forward" fand ich klasse, (Idee krass) Umsetzung, Spannungsaufbau prima, allerdings ist das Ende ein finanzpolitischer Cliffhanger (falls der Vertrieb mal neues Geld locker macht, aber unwarscheinlich )
"Harpers Island" war cool( praktisch der 10 kleine Negerlein Effekt,nur mit mehr "Negerlein )Das Ende fand ich gut und hatte ich nicht so auf der Rechnung..)
flashforward fand ich auch richtig geil
heroes hat mir auch sehr gefallen..beides serien,die leider ausgelaufen sind;-((((
ansonsten freue ich mich sehr auf touch..und fringe schaue ich auch gern
Na ja Heroes hatte sich totgelaufen, daß die dann Feierabend machten ging in Ordnung.
Flash Forward war klasse, leider, wie bei vielen guten Serien, geht irgendwann das Geld aus.
Ich reg mich auch nach über 2 Jahren über die Einstellung von Defying Gravity auf...
aber doch net nach einer staffel?;-(((
G-Block-4ever schrieb:
"Flash Forward" fand ich klasse, (Idee krass) Umsetzung, Spannungsaufbau prima, allerdings ist das Ende ein finanzpolitischer Cliffhanger (falls der Vertrieb mal neues Geld locker macht, aber unwarscheinlich )
"Harpers Island" war cool( praktisch der 10 kleine Negerlein Effekt,nur mit mehr "Negerlein )Das Ende fand ich gut und hatte ich nicht so auf der Rechnung..)
flashforward fand ich auch richtig geil
heroes hat mir auch sehr gefallen..beides serien,die leider ausgelaufen sind;-((((
ansonsten freue ich mich sehr auf touch..und fringe schaue ich auch gern
BernemerAdler75 schrieb:
bin mit Schrittgeschwindigeit rübergerollt Verkehr hat sich gestaut...kommt da ne Strafe?
kommt drauf an, wie lang die ampel rot war...
ich hatte das auch letztens, und hab ne 100 euro strafe bekommen...aber, es hätte mich auch mit nem monat fahrverbot treffen können,wenn die ampel länger als ne sekunde(glaub ich) rot war
Frankfurt050986 schrieb:
Also wenn ich da an Skibbe denke, ist ja Veh ein richtiger Gott.
- Das Team ist topfit
- Keine Stammgarantie für niemanden. Sogar der Schildenfeld ist nach langer Geduldsphase von der Startelf aus dem 18er Kader geflogen. Das nennt man mal konsequent!
- 1.HZ heute haben wir alle gesehen. Was wird gemacht? 2 Wechsel zur HZ, Systemumstellung. Ja meine Güte, wann gabs denn so eine deutliche Reaktion zuletzt?!? Das muss vor der Funkelzeit gewesen sein.
Kurzum: Ich bin zufrieden!
genau so sehe ich das auch..grad das mit der systemumstellung zur zweiten halbzeit..wobei man das bei ihm schon öfters gesehen hat..ist die erste halbzeit katastrophal, dann tut sich auf jeden fall was...er nimmt dann ja teils auch gleich in der ersten hälfte schon leute raus...
kennt man so gar net
Marina schrieb:tani1977 schrieb:
ich glaube nicht,dass fürth momentan das beste team ist...wie gesagt, verloren in dresden, heute gegen ingolstadt nur ein punkt
und darum sage ich auch, die spiele werden auch gegen die kleinen entschieden...da lassen unsere gegner momentan schön die punkte..dann lassen sie noch gegenseitig federn...was sagt uns das...
WIR sind der erste aufsteiger
Liebes Tanileinchen wir haben uns in Ingolstadt auch net mit Ruhm bekleckert.
das war zu ner anderen zeit dafür haben wir in dresden gewonnen...ich sag ja nur..mir ist es lieber,in der hinrunde geschwächelt und jetzt gehts ab*Gg
ich glaube nicht,dass fürth momentan das beste team ist...wie gesagt, verloren in dresden, heute gegen ingolstadt nur ein punkt
und darum sage ich auch, die spiele werden auch gegen die kleinen entschieden...da lassen unsere gegner momentan schön die punkte..dann lassen sie noch gegenseitig federn...was sagt uns das...
manu666 schrieb:
nunja, vor lauter "schönem Fußball" sollte man das Punkten nicht vergessen.
außerdem, erzähl das mal den Medien...für die ist selbst en Unentschieden bei den Bayern ne Krise
eben..und hat sich das erstmal in den köpfen der spieler gefestigt, dass man jetzt seit 6 spielen nicht mehr gewonnen hat..wird das ganz schnell ne schöne spirale,die sich nach unten dreht
manu666 schrieb:
Trotteldorf bereits 5Spiele am Stück Sieglos und die reden von "keiner Krise"...herrlich, es läuft
sind es nicht sechs spiele?
und fürth heute nur unentschieden und gegen dresden verloren...
und das gute...die rückrunde ist zwar mäßig für uns gestartet..aber nach der winterpause läuft es wie am schnürchen
sge_verliert_nicht schrieb:emjott schrieb:
Düsseldorf stand seit Mitte September unter den ersten 3! Jetzt nur noch Vierter ...
Wir müssen aufpassen. Bisher waren wir nur einmal Tabellenführer in diesem Jahr. Als Spitzenreiter kam dann prompt die erste Saisonniederlage ...
ich glaube die Sicherheit und dieses Zusammengehörigkeitsgefühl, dass uns alle näher gerückt hat nach dem Dusseldorf Spiel, macht einen Unterschied zwischen dem Tabellenführer Eintracht Frankfurt damals und Eintracht Frankfurt heute!
ja,hab ich auch gedacht...da hatte das theater um rösler doch was gutes,-))))
tja...und düsseldorf nun schon seit 6 spielen ohne sieg
fürth in dresden verloren und jetzt nur unentschieden
und wir??? nach ner kurzen schwächeperiode, kommen wir gut gestärkt aus der winterpause...spielen gut,schießen viele tore...so kann es weiter gehen
ich denke übrigens,dass die spiele bei kleinen gegnern entschieden werden..siehe zb. fürth..die gegen paderborn schön gewinnen,sich aber gegen "kleine" schwer tuen
briann schrieb:
nikolov - 2,5
jung - 3
anderson - 3
schildenfeld - 4
butscher - 3
rode - 3
lehmann - 2,5
matmour - 2,5 (ich finde wirklich komisch, dass viele zwar anmerken, dass er zwei unsportlichkeiten im spiel hatte und auch spielerisch nicht so überzeugte und ihm dann eine 1 geben...)
meier - 3
köhler - 3
hoffer - 3
der rest zu spät gekommen.
insgesamt find ich, hat uns der fsv einen so klaren sieg geschenkt. es waren zwar wieder ein, zwei wirklich schöne spielzüge dabei, aber die tore waren teils resultat von haarsträubenden fehlern...
peace out
krass..was für noten..dafür,dass wir nen kantersieg eingefahren haben..und sieg geschenkt..äääh..hallo??? der gegner ist immer nur so stark,wie man es zulässt..und ich find schon,wir haben die gestern schön ausgespielt, tolle zuspiele,man merkt,dass die mannschaft eingespielt ist...und matmour hat eben 3 tore gemcht!! muss man auch erstmal schaffen
da frage ich mich echt,was soll die mannschaft schaffen,damit sie gute noten bekommt: 20:0 gewinnen und dabei 90 minuten kenie sekunde verschnaufen?