>

tani1977

123072

#
Mainhattener schrieb:
tani1977 schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
tani1977 schrieb:
uiii..hier is ja nix los

kommt noch    

wann denn?smile:

Dann wenn der FSV das erste Tor gemacht hat  

jetzt hör mal auf
#
Bad_Hunter schrieb:
tani1977 schrieb:
uiii..hier is ja nix los

kommt noch    

wann denn?smile:
#
uiii..hier is ja nix los
#
juhuuuuu
#
das is doch net normal,dass es so eng ist
#
ätzend ist das;-((( ich hab auch mal brav gevotet*gg
#
schobbe schrieb:
ja, das hat Roman klar gewonnen.

Dachte bis zum Refrain dass es gar net so schlecht ist, aber da fehlt ihr die Power in der Stimme

eeben...ROMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN*kreisch

lied ist wie für ihn geschaffen
#
Mittelbucher schrieb:
Krreeeeiiiisch  

War von ihm auf jeden Fall das beste.

die kann bei dem lied jetzt nur verlieren
#
schobbe schrieb:
Für mich auch das beste Lied von allen

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
#
DAS ist das lied..!!!!! ROMAN!!
#
Mittelbucher schrieb:
Aber Alone gefällt mir deutlich besser als die beiden ersten. Und Ornella bringt den auch ganz gut rüber.

so unterschiedlich sieht man das..ich fi nd sie grad total schlecht
#
also..ornella verliert eindeutig beim song alone gegen roman!! da hat man ja schon fast den direkten vergleich...
die stimme kommt gar net gut raus...bei roman ist mehr druck hinter
#
aber...franz kann man auch net mit rösler vergleichen..franz hätte keinem trainer [bad]****[/bad]nsohn entgegengeschrien..bei dem hatte alles grenzen

kaum zu glauben,dass der rösler schon 34 ist....
#
Anakiny schrieb:
AKUsunko schrieb:
magico schrieb:

Der Schiri hatte glaube ich auf Abstoß entschieden.
Gruß magico

Ach ja?
Gut, dann ist Veh's Aussage zwar hart, aber nachvollziehbar. [/quote]

das mit den schäfchen kam ja von HB im Heimspiel..fand das richtig geil..der oka hätte einfach den ball in die hand nehmen müssen und den ball abschlagen,und net,alle schauen wie die schäfchen zum schiri
#
mickmuck schrieb:
Nervenarzt schrieb:
ist mir egal was leute damals geschrieben haben, vielleicht hat sie veh auch einfach nur vom gegenteil überzeugt. ich find es gut wieder vorstand, trainer, manschaft und die fans zusammen gerückt sind. mit der einstellung werden wir ganz sicher aufsteigen.
achja, und ein riesen scheiß auf die fortuna

ich habe schon vor einiger zeit geschrieben, dass ich gegen veh war, er mich aber mittlerweile von sich überzeugt hat.

ich war nie gegen ihn..mich hat er aber auch schon vor langem überzeugt..mit seiner art, dinge anzusprechen, mit seiner art,die mannschaft auf und einzustellen und jede woche werde ich aufs neue überrascht...natürlich positiv...bei skibbe hatte ich das gefühl nie...

weiter so
#
rotundschwarz schrieb:
Klar hat gestern keiner gekuckt - oder halt als Aufzeichnung  ,-)

Nach gestern halte ich es im Ernst für möglich, dass am Ende Ornella vorne ist. Echt. Nicht, weil sie so gut ist - ich hab da eher so eine Verschwörungstheorie   Sie hat offensichtlich eine Fan-Base, die taktisch sehr clever anruft, es erst langsam angehen lässt  und dann in der Lage ist, genau zum richtigen Zeitpunkt anruftechnisch noch einmal nachzulegen. Wie auch immer ist sie auf jeden Fall diejenige, die am meisten von der Blitztabelle profitiert.

Nachdem Ornella im Countdown in den letzten 20 Sekunden noch Shelley, die klar vorne lag, abgefangen hat, habe ich (echt!) ziemlich genau prognostiziert wie die Dreierrunde ausgehen würde:

Wer den ersten Countdown gewinnt - ist durch. Das war Roman - hätte aber auch Yana sein können. Und es war klar, dass sich Ornella im direkten "Duell" durchsetzen würde - egal gegen wen es dann gehen würde. Ich denke: Sie hätte im Zweifelsfall auch Roman rausgekickt.

Jedenfalls ist jetzt mein Tipp fürs Finale vollkommen gegen den Strich: Ornella gewinnt - und geht dann in Baku unter.

NEIN..ROMAN gewinntsmile:)) der setzt sich locker gegen Ornella durch..wie gegen alle anderen auch..nie andere plätze als platz eins gesehen*Gg
#
Riedadler schrieb:
tani1977 schrieb:
ich bin fan von armin veh

Bin ich schon lang

gut,bin ich auch schon länger...aber er überrascht mich immer wieder aufs Neue...wie gesagt,endlich jemand,der das sagt,was viele fans denken...
#
ich bin fan von armin veh
#
der veh ist einfach der geilste!!!! der sagt das,was ich denke...und so ehrlich...ein mensch! wir fordern immer emotionen..endlich haben wir da einen trainer mit emotionen!!!
#
hat jemand zufällig von sport1 das ende mitgeschnitten,wo der rössler sich aufführt,wie die axt im walde?