>

tani1977

123072

#
KSV-Jens schrieb:
Düsseldorf scheint mir den Ernstfall "Nichtaufstieg" schon seit Wochen zu proben - auf dem Rasen...

und pauli erst
#
MemmingerAdler schrieb:
veh wird bleiben bei einem aufstieg. man soviele gute nachrichten...da schlägt morgen die diva wieder zu    

wo steht das?
#
RebellionFFM schrieb:
ChristianW. schrieb:
tani1977 schrieb:
emjott schrieb:
Fürth scheint das eiskalt durchzuziehen. Respekt!    

falls wir montag gewinnen,wären wir nur einen punkt hinter fürth....

verdienen wir dann nicht auch respekt?

Bei uns liegt es immer nur am schwachen Gegner. Und mit unserem Etat muss man das eh erwarten.    

Naja, mal davon abgesehen das bei uns der Etat höher ist, ist allein unser Ziel auch wirklich ein ganz anderes gewesen! Bei uns ist der Wiederaufstieg pflicht und Ziel. Fürth kennt das ganze schon. Sollten sie noch ein weiteres Jahr in Liga 2 spielen können sie auch damit leben. Zudem zeigen sie sich in dieser Saison schon sehr lange ziemlich stark!
Wobei ich wirklich nicht vergessen möchte, dass wir (hätte es diesen dämlichen Elfer für Düsseldorf gegeben) auf Platz 1 aktuell stehen würden. Selbst mit der Niederlage gegen Paderborn!

was man auch nicht vergessen darf,ist...dass fürth zb. mit ganz anderen voraussetzungen in die saison gestartet ist...die waren in der 2. liga eingespielt und dran gewöhnt...für uns kam der abstieg doch irgendwie "plötzlich"..die ganze umstellung,die umstellung auf Liga2...finde,dass wir uns da,grad in der anfangszeit,doch recht schnell drauf eingestellt haben..dafür respekt an unsere Mannen..auch wenn unser klares ziel immer der Aufstieg war,das erstmal so umzusetzen ist auch nicht so einfach,wie jeder erwartet..eben,weil viele neue Spieler an Bord waren, neuer Trainer...neues System...etc..
#
emjott schrieb:
Fürth scheint das eiskalt durchzuziehen. Respekt!    

falls wir montag gewinnen,wären wir nur einen punkt hinter fürth....

verdienen wir dann nicht auch respekt?
#
mickmuck schrieb:
simima schrieb:
Zico21 schrieb:
Chevallaz schrieb:
Ich kam leider nicht drum herum, ins Fortuna Forum zu schauen. Diese Aussage made my day  

"Kann man sich fast dran gewöhnen -> Drecksschiedsrichter + ein Team, für das es um nix mehr geht, dass gegen Fortuna spielt, als wärs das letzte Spiel zum Aufstieg und sich von der Konkurrenz abschlachten lässt (mal schauen, was sie so gegen Paderborn und Fürth zeigen)"

Ich hab da auch noch einen:

Fx95 schrieb:
Ich war mir so sicher, dass wir endlich mal wieder einen elfer kriegen-und dann sowas.

Soll man bei so nem Spruch lachen oder weinen  

lachen natürlich  

neben dem ergebnis ist auch erfreulich, dass außer bei standards nichts lief bei düsseldorf. so ähnlich war es auch schon am montag in cottbus.  

endlich mal wieder einen elfer...allein so ein satz,treibt mir die tränen in die augen

ich denke auch,dass die weiter abfallen...tja...DIE mannschaft der hinrunde ist schön am schwächeln...gegen pauli am besten auch nur unentschieden
#
schön zu sehen,dass selbst der elfer heute nix gebracht hat..aber da kann man echt nur den kopf schütteln,dass die ständig und ewig diese scheiss elfer schinden wollen
#
ehrlich gesagt..public viewing im waldstadion hätte ich mir auch net angetan..ich glaube nämlich nicht,dass die dann,wie bei der wm, ne riesen leinwand hingestellt hätten...und aufm video würfel ist das ganze ziemlich fürn *****

und...das public viewing damals im stadion für die WM mit riesen leinwand, hat auch geld gekostet...ob sich das hier rentiert hätte,vom aufwand,wag ich mal zu bezweifeln...
#
hab grad touch gesehen...die erste folge..und muss sagen..sehr vielversprechend...ich glaub,die serie wird mich in ihren bann ziehen
#
KOL schrieb:
Danke für eure Antworten. Die Geschäfte in Oberursel und Dreieich werden wir am Wochenende mal ausprobieren.

Hat einer von euch Erfahrung mit Online-Händlern? Die Preise sind zum Teil ja deutlich unter denen der Fachhändler. Ich fürchte aber dementsprechend ist auch die Qualität.

ich hab damals mein wasserbett über einen onlinehändler über ebay gekauft...nach kauf wurde ich dann angerufen und befragt, über unsere größe,gewicht...um abzustimmen, ob ich dual flow bevorzuge und dann wurde ich auch telefonisch wegen beruhigung beraten...wir haben das wasserbett seit zwei jahren..und es ist top..aufbau haben wir selbst gemacht..hat auch geklappt,ich kann also net klagen
#
verkaufe nie getragenen eintracht strampler (unten geschlossen,oben offen) kann gern ein foto schicken..größe 86

für 9 euro

tani1977@wweb.de
#
Mainhattener schrieb:
Ruvik schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Laut FR hatte er 8(!) Anfragen aus der Bundesliga und hier wird gemotzt weil zu letztendlich zu uns kommt. Unglaublich...

Sollte es tatsächlich stimmen mit den 8 Anfragen aus der Bundesliga, dann ist es umso erstaunlicher, dass wir ihn bekommen haben und er zu uns wechselt. Ein super Spieler, der bei uns 100% ins Profil passt und über den wir uns alle freuen sollten und nicht wie einige, rummotzen.
Eine echt super Leistung von B. Hübner. Nur weiter so!!!!

Laut seinem Berater haben wir uns schon im/seit Sommer um ihn bemüht.

Und Veh meinte das er sein Favorit war.

damit könnte man ja meinen,dass die chancen gut stehen,dass veh auch über diese saison bei uns bleibt
#
geil fand ich die gesänge von cottbus einmal: ohne schiri,habt ihr keine chance...

einfach geilsmile:)
#
wir haben auch ein wasserbett und möchten es nie mehr hergeben..und man liegt ja auch nicht direkt auf der matraze,sondern auf nem spannbettlaken,wenn man da schwitzt, schwitzt man ja ins laken

ansonsten wegen beruhigung etc...nehmt auf jeden fall ne dualmatratze, wenn einer von euch größer als der andere ist...mein mann ist 30 cm größer...da wurde uns eine dual matraze empfohlen,wir haben also getrennte kammern..und konnten uns da auch getrennte beruhigungen aussuchen
#
grabi_wm1974 schrieb:
AdlerBayern schrieb:
Wir tuen gut daran, zuerst alle Kräfte für den greifbaren Aufstieg zu fokussieren. Das ist das Allerwichtigste momentan.

Deshalb macht BH im Moment meines Erachtens alles richtig. Er bleibt in Kontakt zu PH. Sollten wir aufsteigen, haben wir genug Zeit, um mit PH alles abzuklären. Denn wenn er schon im Winter bereit war, in die zweite Liga zu kommen, dann wird er im Sommer gerne zur wiederaufgestiegenen SGE kommen wollen. Wir sind gut im Rennen!  

Ich denke, wenn er so weitermacht bleibt er in WOB. Dann ist er Stammspieler. :neutral-face  

glaube ich nicht..das zerrrüttete verhältnis zwischen ihm und magath bleibt ja
#
rock_king schrieb:
Larruso schrieb:
Gepaart mit einigen merkwürdigen Aussagen in der Presse, kombiniert mit seinen immer wieder aufflammenden Abwanderungsgedanken ist er nicht sonderlich hoch auf meiner Beliebtheitsskala.  

ich denke Schwegler hat eine riesenchance verpasst in einer "schwierigen zeit" ein echtes Zeichen zu setzen mit seiner Vertragsverlängerung. Damit wäre er ein ziemliches stück im ansehen gestiegen.

Wenn er dann bei (hoffentlich) feststehendem Aufstieg seine Vertragsverlängerung verkündet...naja.

ich glaube, wir werden schon in den nächsten wochen die vertragsverlängerung bejubeln können.
#
mir fällt dazu nur ein: ???????
da schämt man sich schon fast für den verfassten text und hofft,dass der spieler niemals hier reinschaut

unglaublich...
#
oko1979 schrieb:
tani1977 schrieb:
Partystimmung schrieb:
So ein großes Loch zu verfehlen...  

Gute Nacht.

naja..bei der aufregung...ich wäre auch nervös wie sau gewesen..da hat er sich nochmal so stark zurück gekämpft und dann das;-((((

Buschi hats schon richtig gesagt - es ging nur noch um die Nerven. Klar - im Normalfall trifft man das - aber nach 6 Stunden und mit diesem Riesendruck ...

Sehr schade - hätts ihm gegönnt. Aber endlich mal wieder ne SdR-Sendung die es gelohnt hat zu schauen ... wenn ich da an die letzte denke - omg!

eben...und bei ihm gings um 1 millionen euro...wenn ich an die eine sendung denke,mit dem flummi..war ja auch knapp..deswegen blöd,wenn das ganze mit so nem spiel entschieden wird...

ja,hat auf jeden fall spass gemacht..endlich wieder einer,der gefightet hat
#
Pissnelke schrieb:
tani1977 schrieb:
kann der kandidat fussball spielen?

Bist Du Comedian ?

hallo..ich hab die frage gestellt, BEVOR er geschossen hat;-(
#
Partystimmung schrieb:
So ein großes Loch zu verfehlen...  

Gute Nacht.

naja..bei der aufregung...ich wäre auch nervös wie sau gewesen..da hat er sich nochmal so stark zurück gekämpft und dann das;-((((
#
der tut mir sooo leid;-((( ein gemeines spiel am ende....wegen so ner kleinigkeit;-(((((