tani1977
123072
#
tani1977
ich biete auch eine Stehplatzkarte an..allerdings nur in Zusammenhang mit einer Mitfahrt bei mir im schnellen Mietwagen kosten: 90 euro inkl. benzin,karte und mietwagen
AltbierExperte schrieb:
Übrigens...die hier heiß geliebte Fortuna hat in den zwei euch bevorstehenden Partien 6 Pkt mit 5-2 Toren geholt.
.....und in Düsseldorf ist man sich einig, dass die Eintracht keins der beiden nächsten Spiele bittschön verlieren soll !
Das nenne ich mal Verbundenheit....
wartenw ir mal ab..in der hinrunde hatten wir die spiele gegen fürth und pauli zu einem zeitpunkt gehabt, als unsere abwehr noch uneingespielt war und alles noch nicht so ganz gegriffen hat...
und trotzdem haben wir nicht verloren..
wie soll das jetzt also gegen fürth und pauli werden? jaaa...zwei siege*jubel
von mir aus kann das jetzt so ausgehen..wir gewinnen morgen, ihr lasst in paderborn nen punkt...dann gewinnen wir in pauli, sind dann erster,gehen so in die winterpause...sind also winterpausenmeister,ihr herbstmeister
und in der rückrunde könnt ihr gern hinter uns auch unsere verfolger in schach halten...und wir halten uns weiter auf platz eins
BerlinerAdler2 schrieb:
Das ist quatsch. Am letzten Spieltag der 2.Liga wird das entschieden. Es ist unglaublich eng. Wir müssen sehr aufpassen, 80% oder 90% der leistung aufm Platz wird nicht reichen.
Bin aber überzeugt, dass wir 2.LigaMeister werden und die Schale in der Handf halten!! die verlorenen 3 Punkte vs Düsseldorf holen wir uns am 13.2. wieder zurück.
naja..heute hat ja düsseldorf nochmal 2 punkte verloren*Gg
radewig schrieb:tani1977 schrieb:radewig schrieb:zuckerruebe schrieb:
Wenn zwei Spieler eine Ansage brauchen, "ihr rennt euch die Lunge aus dem Bauch, oder ihr werdet nach 15 Minuten ausgewechselt", dann macht der Trainer etwas falsch. Wenn ich als Trainer das Gefühl habe, dass zwei nicht genügend für die Mannschaft tun, dann stelle ich sie nicht auf! Die Regel "reißt euch den ***** auf" gilt immer für die gesamte Mannschaft.radewig schrieb:zuckerruebe schrieb:
Was soll das denn? Hast du mal Fußball gespielt? Regel Nummer eins: Wenn du in der E-Jugend auf dem Platz nur Gänseblümchen pflückst, musst du raus. Wenn es einen Auswechselspieler gibt. Es wäre ja geradezu eine Katastrophe, wenn es bei unserem Trainerstab keine klare Ansagen gäbe!Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:
ist doch logisch, dass Friend zu wenig Spielpraxis hat, wenn er ihn nie spielen lässt. Am Montag vorne rein, neben Jimmy, und passt schon.
Ich würde das anders machen.
Ich würde Gekas und Hoffer vor dem Fürth-Spiel eine klare Ansage
machen.
Ich würde beide sagen, das sie von Anfang an Gas geben müssen,
sollten sie das nicht tun, wird Friend sehr schnell reinkommen.
Gerade Gekas bräuchte solche Motivationshilfen.
Denn er kann ja laufen und mitspielen, wenn er will.
??? Und was soll dein Beitrag jetzt?
Selbstverständlich gibt es Ansagen, die macht jeder Trainer. Es ist aber was anderes, wenn man einen oder zwei Spieler beiseite nimmt und ihnen nochmals genau sagt, entweder ihr rennt euch die Lunge aus dem Leib oder ich wechsel euch sofort aus (sogar innerhalb der ersten 15 Minuten)!
Das machen die Trainer nämlich nicht. Und ich glaube kaum, dass du ne E-Jugend mit BL-Profis vergleichen kannst / möchtest.
Im Großen und Ganzen ist das ja auch richtig, aber diese heile Welt gibt es halt nicht, vorallem wenn man die Mio sieht die auf dem Spiel stehen.
Erinnere dich bitte an die letzte RR! Wer hat da doch gleich von der 1. bis zur 90+ Min. alles gegeben???
naja..trotzdem..wo muss man denn ncoh spielern extra sagen,dass sie sich reinhängen sollen,sonst werden sie rausgenommen...sind doch erwachsene leute..und klar,habenwir die rückrunde net doll gespielt,kein ding
aber ich find,grad beim veh ist eben auch deutlich...dass der auch nicht zurückschreckt,bei schlechter leistung,zur pause zu wechseln..eigentlich kann sich fast keiner sicher fühlen
Ich fand halt nur den Hinweis des Koreaners richtig, dass man Gekas "besonders" motivieren muss, sonst fällt er sehr schnell in sein altes Schema zurück.
Und komm mir nicht mit dem Hinweis, dass man Spieler nicht motivieren muss, das sollsten alle selbst können usw. Ist zwar richtig, aber guck dir nur mal den Klinsi (Sommermärchen) oder den Klopp an - Motivatoren vor dem Herrn, ob es immer was bringt bzw. erfolgreich ist, sei dahingestellt, aber damit kitzelt man halt ein paar Prozent mehr aus einem Spieler.
dei beste motivation für gekas müsste sein,zu wissen,dass im sturm nur MO gesetzt ist...und er sich einfach gegen hoffer durchsetzen muss,um regelmäßig zu spielen
früher war es anders...da war alles auf ihn zugeschnitten...jetzt muss er kämpfen
radewig schrieb:zuckerruebe schrieb:
Wenn zwei Spieler eine Ansage brauchen, "ihr rennt euch die Lunge aus dem Bauch, oder ihr werdet nach 15 Minuten ausgewechselt", dann macht der Trainer etwas falsch. Wenn ich als Trainer das Gefühl habe, dass zwei nicht genügend für die Mannschaft tun, dann stelle ich sie nicht auf! Die Regel "reißt euch den ***** auf" gilt immer für die gesamte Mannschaft.radewig schrieb:zuckerruebe schrieb:
Was soll das denn? Hast du mal Fußball gespielt? Regel Nummer eins: Wenn du in der E-Jugend auf dem Platz nur Gänseblümchen pflückst, musst du raus. Wenn es einen Auswechselspieler gibt. Es wäre ja geradezu eine Katastrophe, wenn es bei unserem Trainerstab keine klare Ansagen gäbe!Hyundaii30 schrieb:MrBoccia schrieb:
ist doch logisch, dass Friend zu wenig Spielpraxis hat, wenn er ihn nie spielen lässt. Am Montag vorne rein, neben Jimmy, und passt schon.
Ich würde das anders machen.
Ich würde Gekas und Hoffer vor dem Fürth-Spiel eine klare Ansage
machen.
Ich würde beide sagen, das sie von Anfang an Gas geben müssen,
sollten sie das nicht tun, wird Friend sehr schnell reinkommen.
Gerade Gekas bräuchte solche Motivationshilfen.
Denn er kann ja laufen und mitspielen, wenn er will.
??? Und was soll dein Beitrag jetzt?
Selbstverständlich gibt es Ansagen, die macht jeder Trainer. Es ist aber was anderes, wenn man einen oder zwei Spieler beiseite nimmt und ihnen nochmals genau sagt, entweder ihr rennt euch die Lunge aus dem Leib oder ich wechsel euch sofort aus (sogar innerhalb der ersten 15 Minuten)!
Das machen die Trainer nämlich nicht. Und ich glaube kaum, dass du ne E-Jugend mit BL-Profis vergleichen kannst / möchtest.
Im Großen und Ganzen ist das ja auch richtig, aber diese heile Welt gibt es halt nicht, vorallem wenn man die Mio sieht die auf dem Spiel stehen.
Erinnere dich bitte an die letzte RR! Wer hat da doch gleich von der 1. bis zur 90+ Min. alles gegeben???
naja..trotzdem..wo muss man denn ncoh spielern extra sagen,dass sie sich reinhängen sollen,sonst werden sie rausgenommen...sind doch erwachsene leute..und klar,habenwir die rückrunde net doll gespielt,kein ding
aber ich find,grad beim veh ist eben auch deutlich...dass der auch nicht zurückschreckt,bei schlechter leistung,zur pause zu wechseln..eigentlich kann sich fast keiner sicher fühlen
KSV-Jens schrieb:propain schrieb:tani1977 schrieb:propain schrieb:
Na da brauchen wir die restlichen 12 Spiele ja nicht mehr antreten.
nicht mehr anZUtreten
wer brauchen ohne "zu" gebraucht, braucht brauchen überhaupt nicht zu gebrauchen
sorry...der spruch ist von meiner mama*Gg
Als Hesse brauch ich net jede Silbe.
[Off Topic Total]
Die Chinesen brauchen (!) zum Lesen einer heimischen Zeitung etwa 4.000 Schriftzeichen, und du feilschst mit einer Halbasiatin um eine Silbe, tsstss.
vielen dank, dass Du die Halb!asiatin erkannt hast(und das war jetzt wirklich ernst gemeint
Sledge_Hammer schrieb:
So lang die gewinnen haben sie auch das Glück. Spätestens gegen uns kommt die erste Niederlage und dann dreht sich der Wind. Sollen schön bis zur Rückrunde gelobt werden bis sie und das werden sie zwangsläufig, mehr Druck haben als wir. Irgendwann haben sie richtig was zu verlieren und dann schaunn wir mal.
ich find düsseldorf total überbewertetsmile:
unserer eigenen mannschaft "kreidet" man das glück an...in den letzten minuten ein spiel zu drehen etc..und mosert,wenn ein spiel nicht ÜBERRAGEND vonstatten geht.
aber was man da teils von düsseldorf sieht...erinnert mich jetzt auch nicht an eine überragende mannschaft..
die werden auch noch punkte lassen..und ich finds eigentlich schade,dass wir nicht JETZT schon gegen die spielen
Schobberobber72 schrieb:bernie schrieb:FR schrieb:
Bei Thomas Kessler, dem anderen Neuen in der Startelf der Eintracht, ist das nicht so sicher, er darf sich zumindest Hoffnung machen, am Status der bisherigen Stammkraft Oka Nikolov zu kratzen.
Also mal wieder die Torwartdiskussion.
Auch wenn es einigen nicht passt. Mit einem Keeper der dann 38 ist in die neue (hoffentlich) Erstligasaison zu gehen wird irgendwann kritisch.
Ob Kessler da der richtige ist wird sich weisen, aber vielleicht bekommt er die Gelegenheit uns das zu beweisen, oder eben nicht.
Ich bin -leider- relativ sicher, dass Oka wieder spielt, so bald er fit ist und wir Kessler am Saisonende ungeprüft verlieren.
das glaube ich nicht..anders als skibbe, hat er jetzt nicht sofort ausgerufen: wenn oka fit ist,spielt er..er hält es sich also offen
ich hoffe jedenfalls,dass kessler die chance bekommt, die fährmann nicht erhalten hat...der wurde ja schön zur winterpause wieder ausm tor geschubst,als oka wieder fit war.
kessler kam mir zu beginn sehr übermotiviert vor...die ersten spiele,dann noch eine nicht eingespielte abwehr..furchtbar...anders sieht es jetzt aus..ich hab jetzt wieder hoffnung,dass er sich doch noch positiv weiterentwickelt..wenn man ihn nur lässt
KSV-Jens schrieb:
Das eigentlich Schlimme ist ja, dass man spätestens seit der Rechtschreibreform keinen Plan von nichts mehr hat. Oder ist irgendwem sonst noch der Fehler aufgefallen?
bestimmt niemandemsmile: ich bin da auch von hause aus sehr geprägt genauso wie zb. viele den schönen genitiv vernachlässigen*Gg
zum thema: so sehe ich es auch..ich denke nicht,dass wir alle spiele gegen direkte kandidaten verlieren..bis jetzt sieht da unsere punktausbeute ja auch schon gut aus...positiv finde ich hier übrigens,dass wir die direkten duelle gleich am anfang haben...
und unsere gegner hintenraus dann gegeneinander spielen und dort dann jeweils federn lassen....besser für uns,alles abzuschätzen
vielleicht ist das bei veh auch ne gewisse ehrlichkeit,auch den ersatzspielern gegenüber,die eigentlich immer wissen,woran sie sind...
zb.. Tzavellas hat sich im Training empfohlen und bekommt auch die chance...danach die woche gurkt er nur dumm rum und ist wieder draussen..eigentlich müsste jeder spieler wissen,ich bekomme meine chance,ich muss mich nur im training anbieten...und..ich finde,veh setzt das ganze auch ganz gut in die wirklichkeit um..
es gibt wenige spieler,die wirklich gesetzt sind..
so bin ich auch mal gespannt,wie es jetzt im tor sein wird...skibbe hatte damals ja in der winterpause,meiner meinung nach, unnötigerweise, wieder den torwart getauscht,weil oka wieder fit war...veh legt sich jetzt aber noch nicht fest mit einer aussage : oka spielt,wenn er fit ist...
zb.. Tzavellas hat sich im Training empfohlen und bekommt auch die chance...danach die woche gurkt er nur dumm rum und ist wieder draussen..eigentlich müsste jeder spieler wissen,ich bekomme meine chance,ich muss mich nur im training anbieten...und..ich finde,veh setzt das ganze auch ganz gut in die wirklichkeit um..
es gibt wenige spieler,die wirklich gesetzt sind..
so bin ich auch mal gespannt,wie es jetzt im tor sein wird...skibbe hatte damals ja in der winterpause,meiner meinung nach, unnötigerweise, wieder den torwart getauscht,weil oka wieder fit war...veh legt sich jetzt aber noch nicht fest mit einer aussage : oka spielt,wenn er fit ist...
propain schrieb:
Na da brauchen wir die restlichen 12 Spiele ja nicht mehr antreten.
nicht mehr anZUtreten
wer brauchen ohne "zu" gebraucht, braucht brauchen überhaupt nicht zu gebrauchen
sorry...der spruch ist von meiner mama*Gg
inhaltlich...ist mir alles egal,solange wir am ende aufsteigen...ich glaube nicht,dass sich nach diesen vier spielen alles entschieden hat..wegweisend,klar..aber sicher nicht entscheidend