>

tani1977

123072

#
dealsen schrieb:
Armin66 schrieb:
Bei allem frage ich mich, ist es in erster Linie die sportliche Überzeugung, die sich mir den Wechsel von Helmes wünscht oder nicht einfach der Wunsch mal einen Transfair zu stemmen, der auch überregional solche Beachtung findet ? Ich hoffe die Verantwortlichen handeln nur aus ersterem Beweggrund.

Das die Verantwortlichen weitestgehend auf Ersteren setzen sollten ist klar. Aber warum nicht den zweiten nicht auch noch "gratis" mitnehmen wollen? Man sieht ja allein im Forum dass der mögliche Transfer eine gewisse Euphorie auslöst. So könnte uns ein Transfer nicht nur durch Helmes sportliche Qualität verstärken.

eben,das denke ich auch...da kommt dann endlich mal wieder euphorie und aufbruchstimmung,die die mannschaft auch wieder ein stück weit pusht..nich verkehrt

zwei fliegen etc
#
woschti schrieb:
tani1977 schrieb:
woschti schrieb:
wäre jemand so nett und fasst für mich mal kurz zusammen was gestern passiert ist? die artikel im saw geben mir mehr frangen als antworten.
für mich klingt das wie eine kapitulation hübners vor dem ar und nach einem gescheiterten transfer.

was? neee...warum so negativ...gescheitert wäre das ganze,wenn gestern der aufsichtsrat gesagt hätte..gibts net,machen wir net

so hängt jetzt alles am guten felix, sein endgültiges okay zu geben, am besten ausleihe bis ende der saison, mit option auf übernahme seitens der eintracht...und übernahme eines teils des gehaltes...

soweit so gut. ich vermute aber, dass mit wob soweit auch einigkeit erzielt wurde. es ist ja ein völlig sinnfrei erst mit dem spieler alle details zu regeln um dann den abgebenden verein von einem interesse in kentnis zu setzen.

für mich klingt das eher nach der variante: hübner konnte keinen zustimmungsfähigen entwurf präsentieren und mehr möglichkeiten sieht er nicht. daher soll nun mutti nochmal anrufen.

wer weiss,ob das wirklich so stimmt,dass wirklich noch niemand mit FM gesprochen hat,auch wenn HB es so gesagt hat..wer weiss,wer weiss
#
hansolo21 schrieb:
Also heute morgen haben sie im HR3 noch mal folgendes dazu gesagt :

Fakt ist :

- Helmes möchte zur SGE
- Auch mit dem Berater von PH ist man sich einig
- Der AR hat dem auf Basis des durch HB/BH vorgelegeten  
 Finanzierungskonzeptes zugestimmt
- Es gibt einen Gesprächstermin mit Felix M.

D.h. meines Erachtens :

FM muss sich auf das Konzept einlassen und zustimmen, dann ist es durch. Ob er das macht.....keiner weiß es !

Von daher haben m.E. aber BH, HB und auch der AR alles richtig gemacht soweit. Dass wohl nur eine Leihe mit Kaufoption möglich ist, die ggf. FM nicht akzeptiert kann man jetzt glaube ich niemanden vorwerfen (außer FM viellleicht...)

gut zusammengefasst...die alternative wäre für FM, er lässt HElmes zu einem direkten Mitkonkurrenten ziehen...

dann vielleicht doch lieber in die zweite liga abgeben..kohle haben die genug..kann denen ja egal sein
#
woschti schrieb:
wäre jemand so nett und fasst für mich mal kurz zusammen was gestern passiert ist? die artikel im saw geben mir mehr frangen als antworten.
für mich klingt das wie eine kapitulation hübners vor dem ar und nach einem gescheiterten transfer.

was? neee...warum so negativ...gescheitert wäre das ganze,wenn gestern der aufsichtsrat gesagt hätte..gibts net,machen wir net

so hängt jetzt alles am guten felix, sein endgültiges okay zu geben, am besten ausleihe bis ende der saison, mit option auf übernahme seitens der eintracht...und übernahme eines teils des gehaltes...
#
was wäre hier die hölle losgewesen,wenn KEINE wasserstandsmeldung durchgekommen wäre...dann hätte man noch wilder spekuliert,dass es nix gibt und der verein wäre aufs übelste beschimpft worden,dass man doch gesagt hat,dass man heute zusammenkommt und dann hört man nix
#
Misanthrop schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Hier im Forum ist ein User der da lebt und arbeitet, der schrieb, dass er den Fans die die Mannschaft begleiten, behilflich sein kann

Ich denke mal, man hätte sich keinen Zacken aus der Krone gebrochen in zu kontaktieren, um nach Einzelheiten vor Ort zu fragen.

Meinst Du, es wird hier eintrachtseitig mitgelesen, ob zufällig ein User vor Ort wohnt, bevor es auf Reisen geht?

ich stelle mir das grad bildlich vor...muahaha
#
parz schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Mag alles sein.

Trotzdem. Was wäre es gewesen, wenn einer der Angesprochenen die paar Leutchen mit hineingenommen hätte!

ich sag dir was dann gewesen wäre. dann hätten wir hier ne diskussion "wie, ich dachte das wäre nicht öffentlich, dabei war ich sowieso in der nähe, hätte ich das gewusst, was ist denn das für eine scheiss informationspolitik" usw.

Also über nicht öffentliche trainingsspiele kann man streiten, aber wenn es als nicht öffentlich angekündigt ist dann ist es nicht öffentlich.
dann muss man es auch durchziehen, völlig egal wer wie oft wann und wohin gefahren ist und wasweisichwas auf sich genommen hat. da muss man eine klare linie ziehen und das auch durchhalten, alles andere wäre unprofessionell.

ich finde es wirklich respektabel es trotzdem zu probieren reinzukommen irgendwie und das spiel zu sehen. aber in der form aufregen wenn es nicht klappt, dem kann ich nicht ganz folgen. damit muss man sich dann auch abfinden können, es war wirklich im vorfeld deutlich kommuniziert.

stimmt..vor allem hätte WIB dann fotos gemacht, diese im forum verbreitet mit bericht etc..und dann wäre es so gekommen,wie oben geschrieben

waaas,das war doch öffentlich..da hätten wir ja auch hinkommen können und beim nächsten mal stehen 1000 leute da
#
Afrigaaner schrieb:
tani1977 schrieb:
stell dir vor,ich fahre da hin, und reisse zb. die augen auf und mach auf tani-lieb und darf ich doch bitte..

Bei mir hätteste damit mit Sicherheit Erfolg.    

Die Tanni schreibt aber auch immer ganz lieb ueber den Caio. ,-)  

tani bittesmile: und nein..das tue ich nichtsmile:
muss ich jetzt die augen umso größer aufreissen*gg
teddyblick auflegt
#
Diddi82 schrieb:
Heut is doch auch diese komische Show wenn ich das richtig sehe. Tritt er da heut nicht auf? ODer warum reden alle von der nöchsten Woche?

kommt ja wieder mal nix in der Kiste -da könnte man sich das ja antun...

nicht mal antuen..die sendung ist einfaach GEIL

und heute singt MAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAX
#
Mainhattener schrieb:
Mag alles sein.

Trotzdem. Was wäre es gewesen, wenn einer der Angesprochenen die paar Leutchen mit hineingenommen hätte!

Aber da kommen dann wieder die in einem anderen Fred angesprochene typisch deutschen Verhaltensmuster auf: entweder alle oder keiner, es gibt keine gleicheren unter den gleichen, war vorher bekannt, selber schuld, ich darf auch nicht rein, Versicherungsschutz, Rente, Zahnersatz usw. usw.

Wem hätte es geschadet, wenn einer von denen wib reingewunken hätte? Womöglich noch mit einem Lächeln?

Vermutlich wäre das Spiel gegen uns gewertet worden und wir wären abgestiegen.    

Dann Postet das einer im Internet und schon ist das Geschrei richtig gross.
Und es kommt die Frage:
"Wieso dürfen die?"

Ah. Die Neiddebatte.  

naja...ich finds konsequent und gut...stand vorher fest: unter ausschluss...hat sich jeder dran zu halten...so ist es eben...

stell dir vor,ich fahre da hin, und reisse zb. die augen auf und mach auf tani-lieb und darf ich doch bitte..fände es total dämlich, wenn ich dann einlass bekäme...nene..entweder alle oder keiner
#

Wem hätte es geschadet, wenn einer von denen wib reingewunken hätte? Womöglich noch mit einem Lächeln?

Vermutlich wäre das Spiel gegen uns gewertet worden und wir wären abgestiegen.    

und beim nächsten mal heisst es dann.warum die und ich nicht etc...domino-effekt
#
schusch schrieb:
Für ein öffentliches Spiel hätte es Auflagen und Orga gegeben. 50 Ordner und zwei Hundertschaften. Oder so.

danke!! eben..an sowas denken hier viele nicht..da wird lieber gleich wieder gemosert und gejammert und von schlechtem verhalten der eintracht gesprochen..dass manche leute nicht mal bissl weiter denken können, als an: WIR wollen aber die eintracht spielen sehen..soviel orga wirds ja net sein..is ja nur aalen
#
Marianne_von_Sydow schrieb:
adleralder schrieb:
"uns muss man einfach zugucken lassen."

warum denn?    

Da fallen mir vor allem die vielen Testspiele ein, die WIB im Winter unter vielen Mühen besucht hat. Mit der Vespa im strömenden Regen nach Bensheim, mit dem Zug nach Koblenz, nach Lautern und dort die Kamera abgenommen bekommen.  

es zwingt sie ja keiner...und wenn es danach ginge, kommen zig andere, die zb. zig kilometer von hamburg fahren oder was weiss ich

man kann doch da net dann sagen:die dürfen,die net...da würd ich mich dann auch beschweren

ansonsten sag cih auch: stand fest,dass es unter ausschluss war...da darf man sich dann nicht beschweren...
#
tani1977 schrieb:
meine persönlichen lieblinge allgemein sind:

war rüdiger...was eine enttäuschung,dass er rausgeflogen ist

sind noch:

michael (klar)
max
yasmin (die rothaarige)
sharron

mal schauen,wer wieweit kommt

ansonsten denke ich,dass percival richtig weit kommen wird

juhuuu...da sind ja heute drei von mir weitergekommen..gute quote
#
meine persönlichen lieblinge allgemein sind:

war rüdiger...was eine enttäuschung,dass er rausgeflogen ist

sind noch:

michael (klar)
max
yasmin (die rothaarige)
sharron

mal schauen,wer wieweit kommt

ansonsten denke ich,dass percival richtig weit kommen wird
#
KronbergerAdler schrieb:
tani1977 schrieb:
das war einfach der HAMMER!!!! lied geil, version und stimme GEIL!!!

unfucking fassbar GRANDIOS gesungen!! HUT AB

Hüstel, sie sind verheiratet - gnä Frau!

naaa,ich hab ja nicht gesagt. GEILER TYP etcsmile:
ich hab von seiner leistung geschwärmtsmile:

ich werde mir das lied gleich runterladen..war echt genial
#
KronbergerAdler schrieb:
Nena find ich eh shice, wenn die jetzt die kräftige, rothaarige, die ihr Kleid durchgesetzt hat rauswirft,
ist sie mir noch unsympathischer....!

die fand ich auch toll,die rothaarigesmile:) genau wie die sharron..das wären meine zwei favoritinnen
#
das war einfach der HAMMER!!!! lied geil, version und stimme GEIL!!!

unfucking fassbar GRANDIOS gesungen!! HUT AB
#
oooh,lecker..blutwurst..ich muss unbedingt raclette machen

was ich auch lecker fand, war pfirsich...camembert drauf und dann preisselbeeren..leeecker
#
schaut jemand supernatural? ich liebe diese serie...im januar gehts eeendlich weiter