tani1977
123072
hmmm..noch kein Thread zum deutschen Gewinner Pius Heinz?
wahnsinn..seit zwei Jahren erst am Pokern..ein Jahr davon online, und das letzte Jahr erst live..und nun um 6 millionen Euro reicher..was muss das für ein geiles Gefühl sein...
und dann mit Ass/König gewonnen..mit ner HIGH CARD! wahnsinn
so schnell gehts als siebter an den Final Tisch...und nach nem 5 stunden Heads-up gewonnen..herzlichen Glückwunsch
wahnsinn..seit zwei Jahren erst am Pokern..ein Jahr davon online, und das letzte Jahr erst live..und nun um 6 millionen Euro reicher..was muss das für ein geiles Gefühl sein...
und dann mit Ass/König gewonnen..mit ner HIGH CARD! wahnsinn
so schnell gehts als siebter an den Final Tisch...und nach nem 5 stunden Heads-up gewonnen..herzlichen Glückwunsch
aue ist immer eine reise wert..hoffentlich das letzte mal jetzt in der zweiten liga
anreise war sehr entspannt..sind ein paar adlern auf der autobahn begegnet und haben die mal schön angehupt
immer wieder erstaunlich ist es,wieviele eintracht fans es im osten gibt..hut ab
ich fand den nudeltopf sehr lecker.
alles in allem drei wichtige punkte wieder mit nach hause genommen und gleich gehts ins bettchen
anreise war sehr entspannt..sind ein paar adlern auf der autobahn begegnet und haben die mal schön angehupt
immer wieder erstaunlich ist es,wieviele eintracht fans es im osten gibt..hut ab
ich fand den nudeltopf sehr lecker.
alles in allem drei wichtige punkte wieder mit nach hause genommen und gleich gehts ins bettchen
francisco_copado schrieb:
Mich würde die 56 Euro-Rechnung mal interessieren. Selbst wenn ich 8 Euro pro Film (was schon sehr teuer ist) + 3 Euro pro Popcorn bezahlen müsste, komme ich nur auf 44 (32 + 12) Euro. Aber 56? Selbst bei 10 Euro/Karte liegt man noch unter den 56 Euro.
Natürlich: 28 Euro ist ein ordentliches Angebot, aber hier werden 50% Ersparnis suggeriert, die so gar nicht vorkommen
naja...im cinestar ´gibt man für nen film schnell mal seine 10-12 euro aus...grad freitags/samstags
Arya schrieb:
Braucht man da noch irgendwas zusätzlich, oder sind die Gutscheine für jeden frei nutzbar?
wie meinst du das? man bekommt ein büchlein..da kann man dann entweder vor ort die gutscheine nutzen..oder man nutzt seine kleine barometerkarte..reisst den gutschein raus und spart sich das mitgeschleppe des buches
es ist wieder soweit...ich sammel wieder für eine Sammelbestellung des Barometers...wieder mit tollen, neuen Anbietern.
www.barometer-ffm.de
Kosten bei Bestellungen über 10: 49,90 Euro
also..bei Interesse, bei mir melden per mail: tani1977@web.de
Übergabe entweder vor nem Heimspiel, oder auch per Postversand möglich
Die Wertschecks:
"2 für 1" - Wertscheck
Zwei Personen geniessen und nur eine Person zahlt
"Single-Special"
Eintritte, Cocktails, Hauptgerichte für 1 Person zum halben Preis
"BAROMETER-Special"
Diese Wertschecks sind kostenlose oder eigens und exklusiv für BAROMETER zusammengestellte Angebote
"Partner-Special"
Sie geniessen zu Zweit Leistungen und zahlen dann nur die Hälfte
www.barometer-ffm.de
Kosten bei Bestellungen über 10: 49,90 Euro
also..bei Interesse, bei mir melden per mail: tani1977@web.de
Übergabe entweder vor nem Heimspiel, oder auch per Postversand möglich
Die Wertschecks:
"2 für 1" - Wertscheck
Zwei Personen geniessen und nur eine Person zahlt
"Single-Special"
Eintritte, Cocktails, Hauptgerichte für 1 Person zum halben Preis
"BAROMETER-Special"
Diese Wertschecks sind kostenlose oder eigens und exklusiv für BAROMETER zusammengestellte Angebote
"Partner-Special"
Sie geniessen zu Zweit Leistungen und zahlen dann nur die Hälfte
spessartadler007 schrieb:
Ich bleibe dabei ... das Ticketing der Eintracht ist und bleibt eine Katastrophe (insbesondere was die Auswärtsspiele angeht) .
Mein Karten habe ich zwar inzwischen bekommen, ich musste jedoch zur Post marschieren, weil die für die Übergabe der Umschlags eine Unterschrfift haben wollten.
War das immer schon so bzw. ist das bei der Bestellung von Heimtickets anders? Ist mir irgendwie neu...
naja,wenn die karten verloren gehen,dann würdest du dich ärgern,so ist die eintracht auf der sicheren seite.
bei heimtickets ist es anders,da können sie die karten ja einfach nachdrucken..bei auswärtstickets ist es schwer, mal auf kulanz karten nochmal rauzusenden
was meinst du mit werteschecks?