tani1977
123072
AdlerSteve schrieb:
Das was dieser Mannschaft fehlt sind ein bis zwei Arschlöcher, krankhaft vom Ehrgeiz zerfressene Spieler, die es abgrundtief hassen, zu verlieren. Bestes Gegenbeispiel hierfür sind Meier oder Köhler, wunderbare Spieler wenn es läuft und sie einen Sahnetag erwischen. Aber niemand von dem sich unseren Jungen wie Rode, Kittel oder Jung auch mal mitreissen lassen könnten. Dieser Mannschaft fehlen Leader. Schwegler könnte einer werden, aktuell ist er es nicht.
Idrissou???
Immohai schrieb:Cyrillar schrieb:Immohai schrieb:tani1977 schrieb:Immohai schrieb:tani1977 schrieb:Immohai schrieb:
Andere Mannschaften werden auch noch im Saisonverlauf verletzte Spieler, die für das Team sehr wichtig sind, zu ersetzen haben.
FF, das muss man ihm zugestehen, hat sich trotz vergleichsweise viel größerer Verletzungsprobleme, nie darüber beklagt und der weitaus dünner besetzten Bank vertraut und ihnen Mut zugesprochen.
In dem Zusammenhang ist es schon verwunderlich, dass unser Trainer bereits vor der Verletzung von Mo in der Winterpause 2-3 zusätzliche Spielerverpflichtungen einfordert, um den Aufstieg "sicherer" zu machen. Für einen Meistertrainer seiner Klasse müsste und sollte unser Kader Qualitativ und Quantitativ absolut ausreichend besetzt sein, um zumindest einen 2. Tabellenplatz in Liga zwei zu erreichen - ohne wenn und aber!
Wir sind doch so stolz auf unsere Bank; also was soll jetzt das Klagen? Nun muß halt die 2. Reihe ran und unsere berechtigten Aufstiegsambitionen unter Beweis stellen.
Allerdings könnte es sich in den kommenden Aufgaben rächen, dass Veh unseren Auswechselspielern relativ wenig Spielpraxis ermöglichte, obwohl genug Gelegenheiten für längere Spielminuten vorhanden waren.
ich glaube kaum,dass für den sturm noch verstärkungen gefordert worden sind von veh...und warum sollte er andere spielen lassen,nur um denen spielpraxis zu geben?
ist halt momentan unglücklich,dass friend auch verletzt ist..aber man sieht auch,wie schnell mo wichtig für uns geworden ist..
friend wird sich auch in den ***** treten...da hätte er jetzt die chance,sich zu beweisen und ist verletzt
Weil das (gerade mit Blick auf mögliche Ausfälle) ein weitsichtiger Trainer macht, wenn sich dafür Gelegenheiten ergeben.
dann erzähl mir mal, bei welchen spielen genau sich diese gelegenheiten ergeben hätten und du dann eingesetzt und dafür rausgenommen hättest
Mit Deinem Beitrag Nr. 8 zeigst Du, dass Du (zumindest für mich) nicht diskussionwürdig bist!
OK dann Frage ich dich : wann genau gab es denn die Möglichkeit den 2ten Anzug an zu probieren ?
Schau mal genau wieviel "knappe" Punkte wir geholt haben und schau mal wieviel Spiele wir 4:x gewonnen haben ... aber da hat der erste Anzug (logischerweise!) angefangen und pro spiel kann man nur 3 mal wechseln.
Wen ausser den Stammwechselspielern hättest denn mal auf die bank gesetzt "in der Hoffnung" das wir 3:0 in Führung gehen ?
Also wann hätte Veh denn mal Siegessicher die Stammkräfte auf die Tribüne setzten sollen um Titsch/Alvarez und co auf die Bank zu setzten und bei einem 3:0 ein zu wechseln ?
Wobei ich da an letzte Woche erinnere ... so ein 2:0 oder auch 3:0 kann schnell verspielt sein
Die Frage ist doch nicht, wann sollte der 2. Anzug Spielpraxis erhalten.
Meine Meinungn hierzu:
Wir haben doch angebliche jede Position doppelt, und das gleichwertig, besetzt und werden meiner Meinung nach zu Recht als die "Bayern der 2. Liga" angesehen. Wenn es nicht läuft (wie z.B. gegen 1860, wo ein Spieler, nämlich Mo ausfällt), dann sollte man schon hinterfragen dürfen, ob da in der Vergangenheit Fehler gemacht wurden. Ich bin zu dem Ergebnis gekommen, dass Veh gemäß meinen Ausführungen eine Teilschuld trifft.
Das Fordern weiterer Verstärkungen im Winter verstehe ich bei unserem ausgeglichenen Kader ebensowenig. Die müssen nur anständig ein- und aufgestellt sowie trainiert werden.
Fürth, Düsseldorf, Pauli, Paderborn sind uns m. E. sowohl von der Qualität des Trainers als auch des Mannschaftsgefüges unterlegen; dennoch können wir sie nicht "abschütteln".
ich finde meine frage durchaus berechtigt..und selbst wenn alle positionen gleichwertig besetzt sind..kann man doch nicht ein rotationsverfahren einführen..geht ja auch darum,dass die mannschaft eingespielt ist...und zum thema, warum wir noch nicht enteilt sind...ich haben nie erwartet,dass wir ALLE spiele gewinnen...das ist ja utopisch..und man sollte vielleicht auch mal schauen,dass die anderen konkurrenten eben auch viele spiele gewinnen.
Cyrillar schrieb:Immohai schrieb:tani1977 schrieb:Immohai schrieb:tani1977 schrieb:Immohai schrieb:
Andere Mannschaften werden auch noch im Saisonverlauf verletzte Spieler, die für das Team sehr wichtig sind, zu ersetzen haben.
FF, das muss man ihm zugestehen, hat sich trotz vergleichsweise viel größerer Verletzungsprobleme, nie darüber beklagt und der weitaus dünner besetzten Bank vertraut und ihnen Mut zugesprochen.
In dem Zusammenhang ist es schon verwunderlich, dass unser Trainer bereits vor der Verletzung von Mo in der Winterpause 2-3 zusätzliche Spielerverpflichtungen einfordert, um den Aufstieg "sicherer" zu machen. Für einen Meistertrainer seiner Klasse müsste und sollte unser Kader Qualitativ und Quantitativ absolut ausreichend besetzt sein, um zumindest einen 2. Tabellenplatz in Liga zwei zu erreichen - ohne wenn und aber!
Wir sind doch so stolz auf unsere Bank; also was soll jetzt das Klagen? Nun muß halt die 2. Reihe ran und unsere berechtigten Aufstiegsambitionen unter Beweis stellen.
Allerdings könnte es sich in den kommenden Aufgaben rächen, dass Veh unseren Auswechselspielern relativ wenig Spielpraxis ermöglichte, obwohl genug Gelegenheiten für längere Spielminuten vorhanden waren.
ich glaube kaum,dass für den sturm noch verstärkungen gefordert worden sind von veh...und warum sollte er andere spielen lassen,nur um denen spielpraxis zu geben?
ist halt momentan unglücklich,dass friend auch verletzt ist..aber man sieht auch,wie schnell mo wichtig für uns geworden ist..
friend wird sich auch in den ***** treten...da hätte er jetzt die chance,sich zu beweisen und ist verletzt
Weil das (gerade mit Blick auf mögliche Ausfälle) ein weitsichtiger Trainer macht, wenn sich dafür Gelegenheiten ergeben.
dann erzähl mir mal, bei welchen spielen genau sich diese gelegenheiten ergeben hätten und du dann eingesetzt und dafür rausgenommen hättest
Mit Deinem Beitrag Nr. 8 zeigst Du, dass Du (zumindest für mich) nicht diskussionwürdig bist!
OK dann Frage ich dich : wann genau gab es denn die Möglichkeit den 2ten Anzug an zu probieren ?
Schau mal genau wieviel "knappe" Punkte wir geholt haben und schau mal wieviel Spiele wir 4:x gewonnen haben ... aber da hat der erste Anzug (logischerweise!) angefangen und pro spiel kann man nur 3 mal wechseln.
Wen ausser den Stammwechselspielern hättest denn mal auf die bank gesetzt "in der Hoffnung" das wir 3:0 in Führung gehen ?
Also wann hätte Veh denn mal Siegessicher die Stammkräfte auf die Tribüne setzten sollen um Titsch/Alvarez und co auf die Bank zu setzten und bei einem 3:0 ein zu wechseln ?
Wobei ich da an letzte Woche erinnere ... so ein 2:0 oder auch 3:0 kann schnell verspielt sein
genau DAS meinte ich
Immohai schrieb:tani1977 schrieb:Immohai schrieb:tani1977 schrieb:Immohai schrieb:
??? der erste teil von beitrag acht oder was..hallo,das war ein scherz!! hab ich doch auch mit smileys aufgeklärt
CaioMania schrieb:Basaltkopp schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Maximus1986 schrieb:
Caio hat im Pokal in 20 Minuten mehr gebracht als Meier in den letzten drei Partien zusammen.
Das ist
a) Meierbashing
b) eine vollkommen unangebrachte Erhöhung eines faulen, dicken Strandkickers, der die letzten vier Jahre ausschließlich damit zugebracht hat, die Füße hochzulegen und sein Geld abzuholen.
Hab ich hier gelernt.
Für Dich ist es bitterer Sarkasmus, realistisch gesehen ist es allerdings die absolute Wahrheit, wenn auch b) leicht übertrieben ist.
Es verbietet sich, Caio mit Meier zu vergleichen, weil Caio trotz besserer Anlagen als Meier, noch gefühlte 400 Jahre (am Stück) auf seinem höchsten Niveau spielen müsste, um Meiers Tore und Vorlagen zu erreichen.
Wenn du von der Anzahl sprichst, gebe ich dir recht. Was aber die Qualität der Tore angeht, wird die nächsten 10 Jahre wohl keiner mehr im Eintracht-Dress spielen, der solche Tore schiesst (Leverkusen, 2x Bochum, KSC, HSV...)
was nutzen mir wenige tore ,die dann aber toll sind...er aber dafür sonst nicht wirklich etwas für die mannschaft bringt..nur auf sahnehäubchentore warten? nenene
meier hat übrigens auch shcon tolle tore geschossen..ich erinner nur an das eine in dieser saison...wo er den ball in der luft angenommen und gleich ins tor geschossen hat
Mik schrieb:
Ich finde, es wird mir zu hoch gekocht, das uns Mo soooo fehlt.
Jimmy hat eindrucksvoll bewiesen, das er ein ebenbürtiger Torjäger ist!
Theo raus, Jimmy rein.
Dazu möchte ich gerne wieder Djakpa sehen, da er einfach spielerisch besser als Schorsch ist.
Anm.:
Der oben aufgeführte Fred ist meine persönliche Meinung, bitte vernünftig diskutieren ohne ausfallende Worte!
sag mal, du *****,was gibst du da von Dir..(sorry,der letzte teil hat dazu einfach eingeladensmile:
im ernst..ich finde schon,dass mo wichtig ist..gar net mal wegen seiner torjägerqualität,sondern,weil er einfach überall ist..nicht nur vorne..der ackert,rackert,rennt und kämpft...wertvoll für die mannschaft,einer,der nie aufsteckt
Immohai schrieb:tani1977 schrieb:Immohai schrieb:
Immohai schrieb:
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:FrankenAdler schrieb:Pat95 schrieb:
Habe das Spiel gestern nur bis zur 75. Minute anschauen köpnnen (müssen). Wenn ich die Kommentare hier teilweise lese bleibt mir die Spuke weg.
Tatsache ist, dass Tsavellas die Niederlage eingeleitet hat. Ferner bin ich seit einigen Spielen total von unserer Nummer 14 enttäuscht. In vielen Beiträgen wird sein starker Auftritt in den letzten 20 Minuten gelobt. HALLO, von so einem Spieler muss ich mehr verlangen und zwar im ganzen Spiel und nicht nur zum Schluss. Er muss einfach mal mehr Verantwortung übernehmen und nicht nur den geplegten Rückpass spielen. Mir fehlt bei ihm im Moment der richtige Zug zum Tor. Ich kann nicht verstehen, dass sich einige hier über seinem tollen Lattentreffer freuen. Hier zählen einfach nur die Tore. Ich will jetzt keine neue Diskussion aufmachen, aber Caio könnte es auch nicht schlechter machen. Auch wenn er in der Defensive vielleicht nicht so toll sein soll, aber das Tor steht halt mal vorne. In meine Enttäuschung schliesse ich auch ausdrücklich Benny Köhler, unseren Kreiseldreher ein. Auch hier ist vielleicht mal eine Pause angebracht.
Naja, Meier wurde ja in der 1. Hz eher als 2. Stürmer gebracht, denn als Mittelfeldspieler. Lehmann hätte dann quasi die Lücke schließen müsse und in der Mitte auch mal dafür sorgen, dass da ein Ball in der Spitze ankommt.
Als Meier dann auf die 10 zurückgezogen wurde, hatte das ganze plötzlich mehr Hand und Fuß.
Der kleine Ösi hat dann nahtlos an Meiers Sturmproblem angeschlossen. Meier selbst die Bälle mitgenommen und ansehnlich verwertet - leider ohne Torerfolg!
Köhler hatte mit Sicherheit schon bessere Spiele, aber auch er war dazu in der Lage einige gefährliche Szenen zu inszenieren.
Es klappt halt nicht immer alles ...
Habe ich ganz genauso gesehen, Nach 50 Minuten ging es dann auch los mit Fußball spielen, das hatte genau damit zu tun das Meier ab diesem Zeitpunkt nach hinten gegangen ist um die Bälle zu holen und zu verteilen. Köhler hatte wirklich nicht gerade seinen besten Tag.
hab ich auch so gesehen..und vielleicht ist das gute an der niederlage,dass veh diesen fehler nicht nochmal machen wird ich glaube, dass er aus der niederlage zum thema aufstellung einiges gelernt hat...ist doch auch mal was
reggaetyp schrieb:
Und dass die frustriert sind, kann man ja wohl auch verstehen. Die schießen ja nicht alle Leuchtspur auf gegnerische Fans, sondern da gibt es auch völlig normale Fußballfans wie du und ich.
das stimmt..aber dass da viele geklatscht haben,ist,find ich,nochmal ne spur härter
Dominik_S schrieb:lt.commander schrieb:tani1977 schrieb:Dominik_S schrieb:tani1977 schrieb:Dominik_S schrieb:tani1977 schrieb:Jugger schrieb:tani1977 schrieb:Jugger schrieb:
VW/Opel ist bei manchen echt ne Glaubensfrage. Ich hatte noch keinen Opel allerdings mal nen Golf. Na ja.... ging so. Jedenfalls würde ich mir niemals wieder ein Diesel von VW kaufen. Wenn ich Trecker fahren will, fahre ich lieber John Deere...
ich hab jetzt nen diesel...von golf..und muss sagen, im gegensatz zum Altea,den ich gefahren bin,auch als Diesel..fährt der sich wirklich sehr leichtgängig..kaum windgeräusche...bin heute mal in meinen alten altea gestiegen und hab den unterschied gemerkt,vom fahren,vom fahren her...und überhaupt
Siehste. Dreimal darfst Du raten, wer der Hersteller des Dieselmotors im Altea ist.
Dabei will ich noch gar nicht mal sagen, dass der unbedingt schlecht ist. Aber VW-Diesel tuckern wie vor 30 Jahren. Andere Hersteller hatten da schon wesentlich früher viel angenehmere Diesel.
das war ein 2004er diesel..
jetzt im neuen 6er Golf läuft das allerdings alles komplett anders..eben kein getucker mehr...
schnurrt wie ein kätzchen
Kann ich nur zustimmen... Sehr ruhige und angenehme Fahrweise. Außerdem zieht er gut
auf jeden fall...hab 140 ps...der zieht RICHTIG super
Gefahrene Spitzengeschwindigkeit ????
ich konnte ihn noch nicht ganz ausfahren (wegen verkehr , oder ich musste abfahren,hatte kurz überlegt, die nächste abfahrt zu nehmen.aber neeesmile:...bis jetzt kam ich bis 210...da geht aber sicher noch mehr,-)
Was soll da mehr gehen? Dieses Fahrzeug ist im technischen Datenblatt Aufgrund Schnittwerten mehrerer getesteter Fahrzeuge mit 209 Km/h angegeben. Die Toleranzen der Fahrzeuge aus den 80er Jahren gibt es schon lange nicht mehr.
Du kannst mit 99%iger Gewissheit davon ausgehen, daß dieses Fahrzeug im Originalzustand, bei Originalbereifung diese angegebene Geschwindigkeit im optimalen Fall erfährt(langer Anlauf, kein Gegenwind, Fenster, Schiebedach geschlossen, originalzustand Karosserie und Bereifung, keine Klimaanlage und sonstige KW Fresser in Betrieb). Bergan minus 10 Km/h, Bergab plus 5 Km/h.
Die heutigen Zwänge möglichst sparsam zu fahren, bzw möglichst sparsame Fahrzeuge auf den Markt zu bringen bewirken, daß die Maximalgeschwindigkeitr Aufgrund sehr langer Übersetzungen im 6. Gang kaum zu erreichen sind. Die Drehzahl bei Maximalgeschwindigkeit ist oftmals nicht Ende des Drehzahlbandes, sprich die Höchstgeschwindigkeit wird bei 90% Drehzahl erreicht, die Kraft reicht nicht aus, den Motor voll au zu drehen.
Bei mehr Zoll und weniger Zoll in der Bereifung sinkt die Geschwindigkeit leicht. Weniger bedeutet etwas mehr Kraft und früheres erreichen der Drehzahlgrenze(auch Übersetzungsbereinigte 90% Grenze) (geschätzt 200Km/h bei minus 1 Zoll und Niederquerschnitt 35. Ein bis 2 Zoll mehr bedeuten eine theoretische Erhöhung der Geschwindigkeit Aufgrund der längeren Übersetzung. Getriebe und Motorsteuerung sind jedoch darauf nicht abgestimmt, sodaß in der Praxis bei Motoren im unteren und mittleren Leistungsbereich der notwendige Drehmomentwert im Spitzenbereich nicht erreicht wird um die Kraft für ein kleines Plus an Geschwindigkeit tatsächlich aufzubringen.
Wenn die Tachowerte realistisch wären, würden die Hersteller diese nur allzu gerne in Ihre Fahrzeugscheine schreiben.
GLaub ich dir...
Aber erfühlt sich bei 210 zumindest so an als würde man noch etwas rausholen können
dem kann ich nur zustimmen...und ich werde es im frühjahr dann testen und berichten
Dominik_S schrieb:tani1977 schrieb:Dominik_S schrieb:tani1977 schrieb:Jugger schrieb:tani1977 schrieb:Jugger schrieb:
VW/Opel ist bei manchen echt ne Glaubensfrage. Ich hatte noch keinen Opel allerdings mal nen Golf. Na ja.... ging so. Jedenfalls würde ich mir niemals wieder ein Diesel von VW kaufen. Wenn ich Trecker fahren will, fahre ich lieber John Deere...
ich hab jetzt nen diesel...von golf..und muss sagen, im gegensatz zum Altea,den ich gefahren bin,auch als Diesel..fährt der sich wirklich sehr leichtgängig..kaum windgeräusche...bin heute mal in meinen alten altea gestiegen und hab den unterschied gemerkt,vom fahren,vom fahren her...und überhaupt
Siehste. Dreimal darfst Du raten, wer der Hersteller des Dieselmotors im Altea ist.
Dabei will ich noch gar nicht mal sagen, dass der unbedingt schlecht ist. Aber VW-Diesel tuckern wie vor 30 Jahren. Andere Hersteller hatten da schon wesentlich früher viel angenehmere Diesel.
jetzt im neuen 6er Golf läuft das allerdings alles komplett anders..eben kein getucker mehr...
Kann ich nur zustimmen... Sehr ruhige und angenehme Fahrweise. Außerdem zieht er gut
Gefahrene Spitzengeschwindigkeit ????
ich konnte ihn noch nicht ganz ausfahren (wegen verkehr , oder ich musste abfahren,hatte kurz überlegt, die nächste abfahrt zu nehmen.aber neeesmile:...bis jetzt kam ich bis 210...da geht aber sicher noch mehr,-)
Dominik_S schrieb:tani1977 schrieb:Jugger schrieb:tani1977 schrieb:Jugger schrieb:
Jugger schrieb:tani1977 schrieb:Jugger schrieb:
Jugger schrieb:
SGE_Raunheim schrieb:
Opel Astra GTC. Geiles Auto für relativ wenig Geld.
Warum Menschen einen Golf fahren werde ich nie verstehen
?? wie meinst du das? ich fahre jetzt meinen ersten golf und bin mehr als zufrieden..früher bin ich mal nen corsa gefahren..naja...der hatte uach ständig irgendwas
pipapo schrieb:
Wieso kann man die Fahne eigentlich nicht über 90 Minuten schwenken? Dafür aber ganz oben im Block.
Schon haben alle was sie wollen.
weil die fahnenschwenker doch nicht fernab von gut und böse stehen wollen...die wollen doch MITTEN DRIN sein und das ist am besten ganz vorne;-(
ich finde es gut...so kommen erst gar keine diskussionen auf,warum er den und den nicht aufstellt...zb. bei tzavellas,wurde ja somit klargestellt,dass er nicht wegen des schlechten spiels in münchen rausgenommen wurde,sondern wegen seiner miesen trainingseinstellung..und dazu sage ich: selbst schuld,herr tzavellas