tani1977
123072
radewig schrieb:Beagle-Freund schrieb:
Leider vermisste ich in den vergangenen Pflichtspielen bei unserer Eintracht den unbedingten, schweiß- und kraftaufwendigen Siegeswillen, um dem damit verbundenen Aufstiegshoffnungen gegenüber den eher bescheidenen Mitteln unserer Aufstiegs-Konkurrenten gerecht zu werden, was ich klipp und klar Armin Veh als verantwortlichen Trainer anlaste. Konditionell waren wir unseren Gegnern deutlich unterlegen.
Also den unbedingten Willen, habe ich auch vermisst, auch das hat übrigens Veh angesprochen, is ihm wohl auch aufgefallen.
Wir waren den Gegnern Konditionell unterlegen??? Also diese Sichtweise hast du wohl exclusiv. Warum haben wir denn die meisten Tore aller 2. Ligisten in der letzten Viertelstunde geschossen, weil wir nicht mehr konnten? Wohl kaum!
da muss ich auch lachen..das mag in der 1. liga so gewesen sein,aber ich find in liga zwei sieht man ja eindeutig,dass wir grad am ende einigen gegnern einiges voraus haben und noch ne schippe drauf legen können
tobago schrieb:Basaltkopp schrieb:bluerider schrieb:
Denke das Bruno das Gehalt und Ablöse stemmen kann, wenn Tzavellas evtl. mit Ablöse gehen wird, Clark geht und dann sieht es gut aus
davon kann man wohl ausgehen.
Wenn Hannover wirklich mitbietet dann sehe ich einerseits auf der Geldseite wenig Chancen und auch die Aussage "Helmes will unbedingt zu uns" würde ich dann nicht mehr als gesetzt sehen. Wer die Wahl hat zwischen Bundeslige und zweite Liga entscheidet sich nur selten für für die Unterklasse.
Gruß,
tobago
deswegen sag ich ja..wer weiss, was hübner alles in die waagschale geworfen hat,dass helmes sich so vehement für uns ausgesprochen hat...ich würde da gar nicht mal sagen,dass wir gegen 1.liga vereine keine chance hätten
und nochmal, erst sagt magath,er will helmes zu keinem konkurrenten gehen lassen und jetzt doch?
JanFurtok4ever schrieb:Adlersupporter schrieb:
Denn wenn nämlich Gladbach oder ein anderer BL
in Sachen Helmes mit bieten, würden wir sowieso
den Kürzeren ziehen..
Warum zögert Magath noch...??
Was ist das für 'ne Frage? Offensichtlich genau deswegen. Weil er hofft, daß ein Erstligist mitbietet, was dann ja wohl einiges mehr in die Kassen bringen würde.
PS:
aber hiess es net mal,er will den helmes nicht zum direkten konkurrenten schicken?
und dann..was nutzen magath zehn erstligaangebote,wenn doch der helmes dort nicht hin will,sondern zu uns!!!
da würde mich auch mal interessieren,was hübner ihm geboten hat(nicht an geld,sondern allgemein),dass helmes unbedingt zu uns will...und komm mir keiner mit geilstem verein
Anakiny schrieb:tani1977 schrieb:korthaus schrieb:tani1977 schrieb:Uph schrieb:DeMuerte schrieb:
Zitat aus dem WK: "Stand heute wird Thomas Kessler spielen. Er ist in Bezug auf die Fitness natürlich ein Stück weiter als Oka."
Na das nenne ich doch mal eine gute Nachricht
Für mich erschließt sich nicht warum das eine gute Nachricht ist?
weil oka nicht ewig spielen kann und es endlich die zeit für nen wechsel ist ..und kessler sich hoffentlich langfristig durchsetzt..grad auf die zukunft gesehen..und was man so aus den spielen ausm trainingslager liest,schlägt er sich so schlecht nicht!
Enkhaamer schrieb:
Kessler: Die Katze hatte heute etwas mit dem nur zwei Bierbecherwürfe entfernen Hoteltower The Torch gemeinsam: beide standen wie ne Eins und mussten sich nicht bewegen.
da gabs aber auch ein anderes zitat, da ist er katzenmäßig runtergetaucht und hat den ball noch rausgefischt
Katzenmäßig runtergetaucht? Wow, für einen Profitorwart durchaus außergewöhnlich. Kessler rein, Oka raus.
Zeit für einen Wechsel ist dann, wenn wir endlich einen jungen Nachwuchstorwart aufbauen oder aus der Vielzahl an Talenten den Richtigen finden. Mit Oka als Torwarttrainer...
warum gibt hier eigentlich kaum jemand kessler mal ne chance? die spiele, als oka verletzt war,hat er doch gut absolviert! er muss halt mal länger spielen..am anfang hatte er eben das pech,zu spielen,als die komplette abwehr noch uneingespielt war,und er selbst total nervös war...finde,das hat er jetzt abgelegt
und.nachwuchstorwart aufbauen...hallo..kessler ist hier!
korthaus schrieb:tani1977 schrieb:Uph schrieb:DeMuerte schrieb:
Zitat aus dem WK: "Stand heute wird Thomas Kessler spielen. Er ist in Bezug auf die Fitness natürlich ein Stück weiter als Oka."
weil oka nicht ewig spielen kann und es endlich die zeit für nen wechsel ist ..und kessler sich hoffentlich langfristig durchsetzt..grad auf die zukunft gesehen..und was man so aus den spielen ausm trainingslager liest,schlägt er sich so schlecht nicht!
Enkhaamer schrieb:
Kessler: Die Katze hatte heute etwas mit dem nur zwei Bierbecherwürfe entfernen Hoteltower The Torch gemeinsam: beide standen wie ne Eins und mussten sich nicht bewegen.
da gabs aber auch ein anderes zitat, da ist er katzenmäßig runtergetaucht und hat den ball noch rausgefischt
Uph schrieb:DeMuerte schrieb:
Uph schrieb:tani1977 schrieb:mickmuck schrieb:
nach der bestätigung von veh, dass es keinen weiteren stürmer kandidaten gibt, glaube ich, dass der helmes transfer so gut wie sicher ist. für verhandlungen mit magath, wäre eine solche aussage nämlich wenig hilfreich.
ich hab auch ein gutes gefühlsmile:)
was mich ja wundert ist,dass kessler anscheinend im tor stehen wird...klar,war oka verletzt,aber sonst hat er ja auch immer gespielt...vielleicht kann kessler seine chance jetzt nutzen und für ne wachablösung sorgen
Wenn der genauso durch den Strafraum irrt wie zu Anfang der Hinrunde bin ich froh wenn der wieder auf der Bank sitzt.
Aber warten wir es mal ab...
naja..da war er noch übermotiviert und nervös
die spiele,die er in der laufenden saison dann wieder gemacht hat,fand ich gar nicht so schlecht,teils hat er sich auch auszeichnen können,teils hat er auch angedeutet,was er druaf hat...insofern hat sich da das schlechte bild vom anfang wieder relativert
mickmuck schrieb:
nach der bestätigung von veh, dass es keinen weiteren stürmer kandidaten gibt, glaube ich, dass der helmes transfer so gut wie sicher ist. für verhandlungen mit magath, wäre eine solche aussage nämlich wenig hilfreich.
ich hab auch ein gutes gefühlsmile:)
was mich ja wundert ist,dass kessler anscheinend im tor stehen wird...klar,war oka verletzt,aber sonst hat er ja auch immer gespielt...vielleicht kann kessler seine chance jetzt nutzen und für ne wachablösung sorgen
Endgegner schrieb:Anakiny schrieb:Endgegner schrieb:
Vielleicht hätte man doch einen Moment warten sollen bevor man Gekas vertickt... :neutral-face
Sehe ich anders, der Gekas Verkauf war richtig, fast überfällig.
Aber über Gekas ist hier alles schon gesagt worden.
Naja das ist wiederum Ansichtssache.
vor allem...das könnte man sagen,hätte man jetzt auch friend verkauft;_) aber bei gekas passt das net*Gg
jengo123 schrieb:
dennke auch das HB und FM schon ne recht gute beziehung haben und FM eher mit HB verhandelt als mit einem Slomka der nebenbei noch einer der ligarivalen ist.
eben..könnte man auch groß und fett nochmal schreiben..wenigstens einmal ist die zweitklassigkeit vielleicht mal ein vorteil!
wir sind KEIN LIGAKONKURRENT
??? was willst du damit sagen?
konditionell kann man in der hinrunde wirklich nicht meckern!