>

tani1977

123072

#
ich hab jetzt meinen ersten 6er Golf und bin nach den ersten tausend kilometern mehr als zufrieden...zieht sehr gut(140 ps), top verarbeitung..innen drinnen seeeehr leise...super features(start/stop automatik), kurvenlicht, fernlichtassistent

#
El-Toro schrieb:
Dieses "miteinander" ist leider schon seit Jahren nicht mehr gegeben. Damals hatte man noch ein Gefühl von "wir sind eine Kurve, eine Stimme" - egal ob Normalos, EFCler, Ultras oder sonst was. Man hat sich gegenseitig respektiert und geschätzt.
Vor allem die Wertschätzung untereinander ist aber seit Jahren gefährlich am sinken. (meine persönliche Einschätzung). Ich will gar nicht wissen wie die Stimmung untereinander in der Kurve wäre, wenn es sportlich nicht so gut laufen würde wie zur Zeit...

Traurig finde ich, dass es nichts bringt jemanden darauf anzusprechen, dass er gerade sehr vielen Fans die Sicht extrem und dauerhaft behindere. Woher und warum diese Rücksichtslosigkeit und Gleichgültigkeit den Belangen anderer gegenüber, nur weil man das Recht dazu hat?

DAUMEN HOCH...PS: mir wäre auch ein Support der Mannschaft lieber, gezieltes Voranpeitschen bei bestimmten Situationen..wie früher bei Eckbällen etc..
Anstatt mancher monotoner Gesänge,die klingen wie der Trauermarsch
#
RedZone schrieb:
Den Vorschlag nach unten zu gehen und zu fragen, habe ich jedenfalls laut genug (in der Mitte der 2.Hz) nach oben gebrüllt. Hat ja auch dann geklappt. Schreibt natürlich auch keiner von euch

was bringt das ausser blöder kommentare? wehrheimer war in der ersten halbzeit unten..ind er zweiten wohl auch noch jemand anderes..hat es was genutzt? ausser,dass diejenigen doof angemacht werden?
#
mal ne umkehrfrage...bei dem spiel gegen paderborn fand ich uns zb. überlegen,nur haben wir es irgendwie nicht geschafft, das scheiss tor zu treffen...da hiess es aber,wir waren zu unfähig,das tor zu treffen und nicht: uns hat das glück gefehlt...
und jetzt..treffen wir am ende das tor..und da wird uns die fähigkeit abgesprochen und das ganze dem glück zugesprochen?

und wie definiert man glück? glück wäre vielleicht,wenn wir in der letzten sekunde ständig elfer geschenkt bekämen..

aber es ist ja so,dass wir die spiele,die wir drehen,aus eigener kraft schaffen..das heisst, die tore entstehen...sie wurden durch uns geschossen..halt nicht am anfang des spiels,sondern am ende....aber sie fielen !
#
AC-Studi schrieb:

Auch wenn's nichts  zur Sache tut, nur mal als Anmerkung, für mich ist der Aufstiegsfavorit Nummer eins seit gester Greuther Fürth und nicht mehr die Eintracht.

die fürther? muahaha,nur weil die gegen den fsv 4:0 gewonnen haben(haben wir ja auch geschafft)

dafür haben die aber schon punkte mehr gelassen,wie wir und, meiner meinung nach,auch schlechter gespielt.
#
efc-skyline schrieb:
genau tami wir sind auch ein großer efc in ffm unternehmen viel auch wenn kein fussball ist mittlerweile sind wir 32leute

tani bitte
#
ach..ich hab damals, als ich 16 war,zu zeiten ohne internet..in der sportbild ne anzeige geschaltet und einen fanclub in meiner nähe gesucht...um mit anderen zur eintracht zu fahren,weil ich sonst auch keinen kannte

dadurch hab ich den geilsten fanclub der welt(ausser meinen jetzigen) kennengelernt (bembelraver wiesbaden) und sooo viele neue leute getroffen,mit bussen auswärts gefahren, dort weiter neue leute getroffen...so ist alles ins rollen gekommen

also..das einfachste vielleicht, mal mit nem efc mitzufahren;.-)
#
eins sollte man auch nochmal hinterfragen...wie gesagt,es war EINE riesen schwenkfahne,die ca. 70 minuten geschwenkt wurde

aber alle anderen großen Fahnen standen schön aneinenadergereiht am rand..die wurden nur am anfang geschwenkt..

warum wurden die nicht auch alle geschwenkt?

damit die leute vielleicht was vom spiel mitbekommen?

nochmal..ab und zu ist es wirklich schön anzusehen und auch etwas besonderes...aber der sinn entzieht sich mir bei einem dauergeschwenke einer einzigen fahne...
#
Adlerboy89 schrieb:
Scaramanga schrieb:
Adlerboy89 schrieb:
tani1977 schrieb:
Adlerboy89 schrieb:
Immer dieses rumgeheule.
Entweder ihr holt euch einen Sitzplatz dann habt ihr genug freie sicht oder ihr müsst mit denen fahnen leben.Es heisst ja auch nicht umsonst Fankurve.

oder schau es dir in sky an da haste auch keine probleme mit fahnen nur so als tipp    

gääähn....es geht mir hier,wie gesagt,nicht um FAHNEN,die hier wild geschwenkt wurden,sondern um EINE riesen Fahne! die nicht nur 3 leuten die sicht versperrt hat...

aber was weiss ich schon, fussball interessiert mich eh nicht

okay jetzt hab ich eine interessante frage!

Wieso gehst du denn dann überhaupt ins stadion wenn es dich kein stück interessiert?  

Hallo Adlerboy,
okay, jetzt habe ich auch eine interessante Frage:

Wieso drehen manche Leute dem Spiel 90 min den Rücken zu?
Eigentlich könnten die doch auch mim Rücken zum Fernseher stehen (oder sitzen, uiuiui) und Sky gucken.

Und warum wird 1(sic!) Fahne über ca 70 min geschwänkt, wenn es doch immer um das optische Bild der Kurve geht? Dann sieht man doch gar nicht die Fans, die dahinterstehen und die Arme hochnehmen, wenn es angeordnet wird.

Da fragst du mich wieso manchem mim rücken zum spiel stehen?
ganz im ernst da musst du die leute schon selber fragen denn ich mache sowas nicht.

ich stehe manchmal mitm rücken zum spiel...1. aus nervosität,wenn ein gegentor naht, oder 2. wenn ich glaube,dass es pech bringt,wenn ich hinschaue

3.martin,dino und co stehen ja auch mit dem rücken zum spiel die gründe liegen da ja anders*gg
#
Adlerboy89 schrieb:
Wieso ironie?
ihr dürft mich nicht falsch verstehn!Dieses Thema ist nach fast jedem spiel Fahne runter oder die fahne nervt.
dann geht doch zu den personen hin sagt es denen das es stört dann werdet ihr ja sehn entweder hören sie auf oder machen weiter dafür kann ich nicht garantieren.Nur es nervt halt das es seit jahren immer um die fahnen geht.Also nehmt es mir nicht übel.Und es sollte auch nicht böse rüberkommen aber auf der einen seite wird über die ultras geschimpft und bla randal was weiss der geier und dann wird was sinnvoles gemacht (okay bei manchen vielleicht auch wieder nicht) und es ist auch verkehrt.

der unterschied ist...wenn der ganze block die fahnen schwenkt..oder eben 70 min. lang eine großfahne direkt hinterm tor geschwenkt wird...

und das zu den personen gehen und bescheid geben,ist blödsinn, weil man da nur blöde antworten bekommmt.

wie gesagt...fahnen sind geil...ein fahnenmeer noch geiler,in bestimmten situationen..aber net eine einzelne fahne über den großteil des spiels..

wie gesagt...beste situation...freistoß vor "unserem"tor...für unsere eintracht...fahne wird eifrig geschwenkt..man sieht null...
#
Adlerboy89 schrieb:
tani1977 schrieb:
Adlerboy89 schrieb:
Immer dieses rumgeheule.
Entweder ihr holt euch einen Sitzplatz dann habt ihr genug freie sicht oder ihr müsst mit denen fahnen leben.Es heisst ja auch nicht umsonst Fankurve.

oder schau es dir in sky an da haste auch keine probleme mit fahnen nur so als tipp    

gääähn....es geht mir hier,wie gesagt,nicht um FAHNEN,die hier wild geschwenkt wurden,sondern um EINE riesen Fahne! die nicht nur 3 leuten die sicht versperrt hat...

okay jetzt hab ich eine interessante frage!

Wieso gehst du denn dann überhaupt ins stadion wenn es dich kein stück interessiert?  

das war ironisch gemeint...
ich bin eintracht fan durch und durch..ich bin auf steh,weil ich viel zu hibbelig bin,um auf sitz zu gehen..gehe schon ewig zur eintracht..UND...ich fieber eben mit der eintracht mit...WENN ich denn das spielgeschehen sehen kann..was sonst immer einwandfrei funktioniert..nur heute als ausnahme eben net..dank der riesen fahne...
#
Adlerboy89 schrieb:
Immer dieses rumgeheule.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
tani1977 schrieb:
und ja,ich weiss,dass ich im stehblock bin,und man mit sichtbehinderungen rechnen kann...ich bin selbst klein, ich sehe eh net doll,das stört mich  nicht...aber wenn ich so vom spiel kaum noch was mitbekomme, ist das doch was anderes.

Das sind mir irgendwie zuviele wiedersprüche auf einmal.    

Immer singen beim Choral "Fahne runter" alle mal mit.    

blöd ausgedrückt...ich bin klein,kann mich aber zwischen den leuten durchquetschen,um doch noch was vom spiel zu sehen...
bei der fahne sieht das anders aus...die nimmt mir dann sozusagen noch den rest des blickfelds
#
grinch schrieb:

Und später, als es wirklich spannend war, war die Fahne unten.

tja..dafür bei den ersten zwei toren leider nicht..und,wie cino schon sagte..die anderen großen fahnen wurden auch nicht dauerhaft geschwenkt..nur die eine in der mitte
#
Naja..also ich fand es heute mehr als extrem mit der großen schwenkfahne...direkt hinter dem tor...sogar bei freistößen...die tore hab ich zum großteil alle GAR NICHT gesehen...die wiederholungen auf dem würfel danach auch nicht,weil die fahne ständig am schwenken war..

ich hab nix gegen das fahnenschwenken...im gegenteil..und es hat mich auch noch nie gestört...nur heute war es echt extrem.1 Fahne, genau HINTER dem Tor.. und da ist es egal,ob das spiel dahinplätschert...wenn da torgefährliche aktionen waren, hat man die auch net mitbekommen...

und nein,ich hätte nicht einfach nach oben gehen können...ich steh nicht umsonst mit meinen leuten zusammen..und ja,ich weiss,dass ich im stehblock bin,und man mit sichtbehinderungen rechnen kann...ich bin selbst klein, ich sehe eh net doll,das stört mich  nicht...aber wenn ich so vom spiel kaum noch was mitbekomme, ist das doch was anderes.
#
wir veh als trainer haben der gefällt mir immer besser..einwechslungen waren auch super...und von seiner art her..doch..top verpflichtung
#
nur noch zwei tage,-)
#
ziemlich krasss finde ich ja auch einige kommentare bei FB...bzw. zb. in den anti-rafati-gruppen
da fehlen einem wirklich die worte, bei sätzen wie: ist die pfeife zu blöd,um sich umzubringen..der wollte doch eh nur gefunden werden, und jetzt haben wir umsonst geld ausgegeben etc

ich war it der leistung von rafati auch oft nicht einverstanden..aber er ist ein mensch..und wenn jemand so hilflos ist,sich das leben zu nehmen,da fehlen mir wirklich die worte..deswegen wünsche ich ihm auch alles gute und hoffe,dass er wieder den lebensmut findet, um weiterzumachen
#
countdown läuft
#
ps...schau einfach mal bei www.barometer-ffm.de nach..da kann man sich auch durchs heft blättern