>

tani1977

123072

#
Ewigtreuer schrieb:
Ewigtreuer schrieb:
.....jetzt wollt ich extra Deinen Gig aufnehmen...
naja - so is natürlich besser.
Fetten GLW - haste verdient    

Pfffffffft - bei Facebook mag man ja kaum kommentieren,
alles nur wildgewordene Girlies da  

schön,dass ich da grad kommentiert hab
#
LIVESHOWS!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
waaahnsinn...wann sieht man dich im sge-trikot?smile:
HUT AB
#
2 sind noch übrig;-(
#
Jens170783 schrieb:
RocDiamond schrieb:

Die Bayern haben auch 17 Spiele und wir 19, wir haben somit 2,05 Punkte pro Spiel und die Bayern 2,17 (weil die Bayern ja auch keine 2 Punkte aus 2 Spielen holen schon klar, außerdem war auch Schweinsteiger verletzt). Heißt die Bayern liegen über unserem Wert, außerdem ist die 1. Liga ausgeglichener und besser besetzt wie die 2. Liga. Gegen welchen mit Aufstiegsfavoriten haben wir den geglänzt? Fürth beim 3:2 (war glücklich in der 89.), schwaches 0:0 zu Hause, Pauli schwaches 1:1 zu Hause, 0:2, Düsseldorf schwaches 1:1 zu Hause, Padaborn schwaches 0:0 zu Hause, wir lassen zuviele Punke daheim liegen (kein einziger 3er im eigenen Stadion). Wenn wir nicht Aufsteigen müssen wir Spieler verkaufen (Schwegler, Rode, Jung usw), sprich die Mannschaft fällt auseinenader und uns verlassen noch mehr Sponsoren. Babbel wäre aber keiner mein Wunschkandidaen muß man auch dazu sagen, das wäre Schur der idenifiziert sich wenigstens mit dem Verein und würde uns sicher auch nicht so teuer kommen, versteh eh nicht warum immer große Namen in den letzten Jahren geholt werden (Skibbe, Daum, Veh war ja total für den ***** und man hat gesehn wohin das geführt hat).    

Was hattest du den erwartet ? 50 Punkte ? Oder gleich 57 ? Das die Eintracht vom 1.Spieltag Tabellenführer ist und bis zum 34. bleibt ? Das wir am Saisonende 150-13 Tore haben ?

Wieviel Punkte hätte Veh holen müssen, damit du zufrieden wärst ?

Wir können doch nicht den Trainer austauschen ( egal ob der Neue dann Schur oder Babbel heißt), bloß weil wir bei noch 15 ausstehenden Spielen 3 Punkte auf Düsseldorf Rückstand haben. Wir waren auch in 15 Ligaspielen ungeschlagen, das muss man mit einer neu formierten Mannschaft auch erstmal hinbekommen.  Am Ende muss man oben sein.  

eeeben..und dann ständig der Ruf nach Schur!! das nervt auch so..der schon tausendmal davor gesagt hat,dass er den job nicht machen möchte..und wegen fehlendem schein(oder?) auch nicht machen kann...

GOTT..TRAINERWECHSELWÜNSCHE..nur,weil wir nicht alle spiele gewonnen haben.
#
Jens170783 schrieb:
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
petko schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wunsch:
Babbel-Thread ins GeBabbel. Da gehört er nämlich hin!  

Mein lieber Babbelkopp,
wir hatten ja schon einige Wortgefechte bzgl. der Herren Skibbe und vor allem Altintop.

Schaun mer mal.

Was ist Dir eigentlich wichtiger? Dass die Eintracht Erfolg hat oder dass Deine Schwarzmalereien zutreffen?

Du hast immer noch nicht gesagt, wieso Babbel besser sein soll als Veh. Babbel hatte mindestens gleichgute Voraussetzungen wie Veh und deutlich schwächere Konkurrenz in der Spitzengruppe, aber auch nur 39 Punkte...

Oder kramst Du jetzt in der Vergangenheit, weil Du einfach keine Argumente hast?

Erstmal Danke, dass Du eingestehst bei vergangenen Diskussionen im Einschätzen der jeweiligen Themen, sprich Altintop und Skibbe, wo Du mir auch Schwarzmalerei vorwarfst, nicht ganz richtig gelegen hast und erst später, als der Zug schon abgefahren war, letztlich das, was ich vorher schrieb, nachplappertest.

In anderen Threads werden neue Spieler gefordert. Dafür hab gar kein Verständnis. Diese Truppe ist nominell die stärkste in der Liga. Wenn die nicht funktionieren, dann kann das nur an der Kreativabteilung liegen und deren Chef ist ninmal Veh!
Und nochmal: Ich hab nix gegen den Mann! Wenn nicht Babbel zufällig aufgetaucht wäre, dann hätte ich keine Wünsche nach anderen Trainern geäussert.

Und warum ich Babbel in dieser Situation besser finde?

Er ist allein altersmäßig näher an der Mannschaft, hat in seiner Spielerkarriere Hochs und Tiefs durchgemacht und ist im Unfrieden mit Hertha geschieden, die er auf einem soliden Tabellenplatz abgibt.
Mein Eindruck ist, dass er komplett gradlinig ist, was seine Entlassung zur Folge hatte. Dieses Attribut ist wichtig für das nachhaltige Führen eines Teams. Ich kann mir vorstellen, dass er einer wäre, der nach Leistung und Form aufstellt und nicht nach der Stellung im Verein. Wenn sich einer mit seinem Vorgesetzten anlegt, weil ihm was nicht passt, dann gehe ich davon aus, dass er auch mal einen Meier oder Köhler für ein Spiel auf die Bank setzt, wenn die durchhängen.
Bei Veh hatte ich in der letzten Zeit und vor allem beim Interview nach dem Paulispiel den Eindruck, einen Verwalter zuzuhören.

Also das Argument mit dem Alter ist ja wohl Wahnsinn. Das kann ja nicht dein ernst sein.

ich wäre für Preuss als trainer...der wäre WIRKLICH nah an der mannschaft dran*Gg
#
petko schrieb:

Und warum ich Babbel in dieser Situation besser finde?

Er ist allein altersmäßig näher an der Mannschaft, hat in seiner Spielerkarriere Hochs und Tiefs durchgemacht und ist im Unfrieden mit Hertha geschieden, die er auf einem soliden Tabellenplatz abgibt.
Mein Eindruck ist, dass er komplett gradlinig ist, was seine Entlassung zur Folge hatte. Dieses Attribut ist wichtig für das nachhaltige Führen eines Teams. Ich kann mir vorstellen, dass er einer wäre, der nach Leistung und Form aufstellt und nicht nach der Stellung im Verein. Wenn sich einer mit seinem Vorgesetzten anlegt, weil ihm was nicht passt, dann gehe ich davon aus, dass er auch mal einen Meier oder Köhler für ein Spiel auf die Bank setzt, wenn die durchhängen.
Bei Veh hatte ich in der letzten Zeit und vor allem beim Interview nach dem Paulispiel den Eindruck, einen Verwalter zuzuhören.

da bekomme ich ja nen herzkasper
1..ein trainer soll besser sein,weil er altersmäßig näher an der mannschaft ist? soll ja wohl ein WITZ sein!!
Kumpeltypmäßig oder wie?

Also..ich hab lieber nen Vorgesetzten, der bissl älter als ich ist..naja

2.veh stellt nach stelung im verein auf? deswegen spielen also köhler und meier? HAHAHAHAH....was eine verarsche...und zum thema nach leistung aufstellen..WER hat den gekas gegen pauli erst draussen gelassen, weil er gegen fürth NICHT gelaufen ist!?!?!

3. und wenn hier jemand gradlinig ist,dann ja wohl veh!

oh gott..mir wird übel,wenn ich den mist da lese..aber ich wollte es ja nicht anders...gell, HERR A.
#
Didu schrieb:
tani1977 schrieb:
@didu: sag mir doch mal,was genau du daran albern findest?

ich finde das gut..grad mit kaufoption holt man sich nicht die katze im sack,sondern kann hier schauen, ob man(beidseitig) zusammenpasst!

ist ja nicht so,dass man NUR leihspieler hat, die dann alle 2 jahre wechseln!

Ich finde es albern weil es in der Summe einfach übertrieben ist. Zumal man sich ja jetzt auch um eine Kooperation mit ManCity bemüht. Wie soll das aussehen nächstes und übernächstes Jahr? Stehen dann 7-8 Leihspieler bei uns in der Anfangsformation? Wozu braucht man dann überhaupt noch eine Scoutingabteilung? Zudem ist es sicherlich  nicht imagefördernd wenn man sich solche Praktiken zur Gewohnheit macht, ganz im Gegenteil.

Ich habe nicht prinzipiell etwas gegen Leihgeschäfte, selbst ohne Kaufoption machen diese in bestimmten Fällen großen Sinn, aber diesen Trend den Bruno Hübner versucht hier aufgrund mangelnder Finanzstärke zu etablieren ist mir unsymphatisch, wenngleich legitim.

ich verstehe dein kontra immer noch nicht

was spricht gegen Leihe...und was sollte daran schlecht sein?

ich finde es ganz gut..ist sozusagen wie ne Art Probezeit....im Alltagsleben ist DAS ja legitim....und überall gültig

und ich glaube auch nicht,dass das unserem image schadet...

ich habe übrigens nicht im kopf,dass spieler xy nur leihspieler ist,wenn ich mir die anfangsformation anschaue...und, wie gesagt..die meisten haben ja ne kaufoption...also ist das wirklich kein austauschgeschäft,wo ständig nur spieler getauscht werden
#
@didu: sag mir doch mal,was genau du daran albern findest?

ich finde das gut..grad mit kaufoption holt man sich nicht die katze im sack,sondern kann hier schauen, ob man(beidseitig) zusammenpasst!

ist ja nicht so,dass man NUR leihspieler hat, die dann alle 2 jahre wechseln!
#
Didu schrieb:
Diese ewigen Ausleihgeschäfte fangen an zu nerven. Soll das jetzt die nächsten paar Jahre so weitergehen? Wenn man sich mal nen Spieler ausleiht, vielleicht noch mit Kaufoption, ok, aber so langsam läuft das Ganze doch ziemlich aus dem Ruder.

hätten wir caio damals nur mal ausgeliehen!!!
#
Sledge_Hammer schrieb:
propain schrieb:
korthaus schrieb:

Oka nicht gut genug für die Bundesliga? So so.. wieso hat es dann in der ganzen Bundesligazugehörigkeit von Eintracht Frankfurt keiner geschafft an ihm dauerhaft vorbeizukommen?

Na da hab ich Köpke und Heinen wohl geträumt, die waren allerdings so gut das sie andere Vereine haben wollten.

Köpke musste nicht an ihm vorbei,der war eh schon vorne. Stattdessen Pröll,der wenn er fit war meistens gespielt hat
Wer auch immer spielt in dieser Saison,nächste muss ein anderer im Tor stehen. Kann kein Trainer ernsthaft auf die Idee kommen,Oka nochmal die Bl zu schenken. Insofern bin ich jetzt für Kessler,damit man sieht ob er für nächstes Jahr taugen könnte.

ich glaube,ich spare mir zukünftig kommentare und verweise nur noch auf dich...
#
stormfather3001 schrieb:
tani1977 schrieb:
also, ich bin früher nur einfaches mit glied gewesen...

Duuuuuuu... ???

tani1977 schrieb:
wurde ich abgeschleppt...

Na, Dich hätte ich wohl auch überall hin abgeschleppt... Spaß

und ich hab mir noch beim tippen gedacht..schreibste das..dann dachte ich..ach was....zweimal wird da ja jetzt wohl net drauf rumgeritten werden(verkneift euch bitte doofe bemerkungen dahingehendsmile:

#
also, ich bin früher nur einfaches mitglied gewesen...als ich dann mal liegengeblieben bin, wurde ich zur nächsten werkstatt abgeschleppt...wollte aber zu meiner Hauswerkstatt gebracht werden,das ging aber nicht..wäre nur mit Plus Mitgliedschaft gegangen..und seitdem bin ich plus mitglied*gg
#
crasher1985 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
bernie schrieb:
crasher1985 schrieb:
stormfather3001 schrieb:
crasher1985 schrieb:
das mich das Abschleppen mal schlappe 400 Euro kostet und der SChutzbrief nur 150 zahtl.

Das kann aber kein ADAC sein, die zahlen sogar wenn Du mit einem fremden KFZ unterwegs bist!

Da war ich auch nicht im ADAC .. das war der normale Schutbrief der Versciherung.. aber das ist der Grund warum ich nun rein will..

400 Euro für das Abschleppen ohne Bergen ist auch ein sehr stolzer Preis. Aber bei den Schutzbriefen, die in den Haftpflichtverträgen oft inkludiert sind, ist dieser Betrag in der Tat gedeckelt.
Und verwechselt bitte nicht die ADAC Mitgliedschaft mit der Plus-Mitgliedschaft bzw dem Schutzbrief.
Bei der normalen Mitgliedschaft ist es auch gedeckelt.
Abschleppen und Kostenübernahme nach Panne oder Unfall zur nächsten geeigneten Werkstatt/Fachwerkstatt bis zu 200,- EUR inkl. Gepäck und Ladung  

Ja da hat der Bernie natürlich Recht.

ADAC-Mitgliedschaft, ADAC-Plus-Mitgliedschaft und der Auslandsschutzbrief sind unterschiedliche Schuhe.
Ich bin sehr wahrscheinlich schon zu lange dabei, da wars weg, husch! ,-)  

Naja ich beabsichtige eh den ADAC Partner Plus Tarif.
Noch ein Wort zum VCD. Wenn ich das in dem Vergleich richtig gelesen habe, haben die sich auf neure AUtos bis max. 8 Jahre spezialisiert. Da eins fast 20 jahre alt ist und das andere Bald 10 wird, kommt das nicht in Frage.

falls du dich werben lassen möchtest*wink..huhuu
#
Ikarus77 schrieb:
tani1977 schrieb:
[..] bin schon öfters abgeschleppt worden [..] alles immer schnell,einfach und unkompliziert [..]  

Ach!

Sorry, konnte nicht widerstehen  

das liest sich jetzt tatsächlich seeeeehr doof
#
FredSchaub schrieb:
3zu7 schrieb:
FredSchaub schrieb:

dafür gestern den Trailer des US-Remakes von "Verblendung" gesehen    

Der soll aber garnicht so schlecht sein. Auch wenn ich ein solches Remake mehr als albern finde...  

der Trailer war nicht schlecht, würde den Film sicherlich auch gut finden - wenns denn kein Remake wäre. Bin ja mal gespannt, wie Hollywood mit den teils drastischen Szenen des Originals umgeht.

ich finde es sehr seltsam, ein remake ovn einem film zu machen,der wirklich erst vor paar jahren im kino lief!!
#
ich bin auch schon seit ich den führerschein habe, ADAC MItglied...und seit ein paar  Jahren auch Plus-Mitglied...und muss sagen, es lohnt sich..bin schon öfters abgeschleppt worden..oder musste sie wegen etwas anderem rufen...alles immer schnell,einfach und unkompliziert..wenn ich bedenke,ich hätte die kosten tragen müssen..neeeeneeee
#
Micha_SGE schrieb:
Vielen Dank!
Nächsten Freitag gibt's die Entscheidung, ob ich's in die Liveshows geschafft hab'..

LG Michael

ach..da kommt nochmal ein battle?
das ganze waren ja sicher aufzeichnungen gell...ist die entscheidung dann sozusagen schon durch?(nur noch nicht gesendet?)
#
propain schrieb:
tani1977 schrieb:

Nochmal überlegen..wer hat momentan bei uns mit die meisten Scorerpunkte???? HÄÄÄÄÄH?    

Die letzten Spiele waren trotzdem einfach nur schlecht von dem, der bräuchte mal eine Pause, so 5 Spiele am Stück.

man kann ihm aber nicht absprechen,dass man da jemanden seit 8 jahren mit schleppt..und dann auch der scheiss,dass nur oka und rode erstligaansprüchen genügen..lache ich mich tot

wir können froh sein,dass pirmin bei uns spielt!!!
#
Darüberhinaus verkörpert Alex Meier das Dauerdilemma der Eintracht im Offensivbereich seit nunmehr 2004(!)

Wie kann es sein, dass es ein Verein, der vorankommen möchte, einem Spieler fast 8(!!) lange Jahre durchgehen lässt, dass er in mehr als der Hälfte seiner Einsätze nahezu unsichtbar bleibt.

wenn ich den mist da oben lese,könnte ich grad in die tischkante beißen...dieses ewige Meier Bashing ist ZUM KOTZEN!!!!!
Nochmal überlegen..wer hat momentan bei uns mit die meisten Scorerpunkte???? HÄÄÄÄÄH?  
#
Aragorn schrieb:
greenbay. schrieb:
Diese Mannschaft wird nicht aufsteigen. Der beste Spieler der Vorrunde war das Glück in den Partien in Fürth, gegen St. Pauli, gegen Düsseldorf, in Cottbus, in Ingolstadt oder in Aue.

Ganze zwei überzeugende Spiele gelangen der Mannschaft bei den Siegen in Braunschweig und Bochum.

Diese Saison erinnert mich an das vergangene Jahr, als eine übermäßig glücklich verlaufene Vorrunde letztlich mit dem Abstieg endete.

Und so wird auch 2012 mit einer großen Enttäuschung enden.

Der Verein betreibt seit 10 Jahren eine Personalpolitik, die man wahlweise nur wütend, kopfschüttelnd oder bemitleidenswert kommentieren kann.

In diesem Kader stehen ganze zwei Spieler, die dauerhaft gehobenen Erstligaansprüchen genügen (Rode, Nikolov). Bei zwei weiteren kann man zumindest hoffen, dass sie gute Erstligaspieler werden (Djakpa, Kittel).

Der erschütternde Rest hat entweder seinen Zenit überschritten oder zeigt wöchentlich -zum Teil bereits seit vielen Jahren-, dass die fussballerische Entwicklung abgeschlossen ist.

Schlimm ist dabei, dass die Verantwortlichen seit Jahren offensichtlich keine Anstalten machen, die wirkliche Problemzone, das Mittelfeld, entscheidend zu überholen.

Die beiden entscheidenden Positionen werden von zwei Spielern besetzt, deren Leistungen eine Stammplatzgarantie in keinster Weise rechtfertigen und denen ich wirklich Klasse schlichtweg abspreche.

Zum ersten ist das Pirmin Schwegler. Er kann Ruhe in ein Spiel bringen, spielt auch öfters mal einen sauberen Ball und hat auch defensive Qualitäten.
Aber leider in einem lahmarschigen Tempo mit dem man in Liga 1 nichts verloren hat.

Darüberhinaus verkörpert Alex Meier das Dauerdilemma der Eintracht im Offensivbereich seit nunmehr 2004(!)

Wie kann es sein, dass es ein Verein, der vorankommen möchte, einem Spieler fast 8(!!) lange Jahre durchgehen lässt, dass er in mehr als der Hälfte seiner Einsätze nahezu unsichtbar bleibt.

Die Personalpolitik der Eintracht ist katastrophal. Die nächste Rechnung bekommen wir am Saisonende präsentiert

Dieser Beitrag haut dem Fass den Boden raus! Das ist der größte Schwachsinn, den ich hier seit langem gelesen habe!    

ich konnte nicht alles zu ende lesen..bin schon bei der hälfte zusammengebrochen

ich kann diese vergleiche auch net mehr lesen zur hinrunde letztes jahr..GANZ ANDERE VORZEICHEN

1. letzes jahr waren wir in liga eins..und man hat NICHT erwartet,dass wir in der hinrunde so gut darstehen...klar,hatten wir da auch glück...ABER

jetzt sind wir in liga zwei..man erwartet,dass wir da stehen,wo wir grade stehen..UND...wir haben zwar glück, ABER auch nur, weil wir teils überheblich spielen(war letztes jahr nicht der fall)...

glaubt ihr jemand drann,dass wir in der rückrunde so einbrechen,dass wir nur noch ein spiel gewinnen????? ähnlich wie zru letzten rückrunde? in der zweiten liga...wo wir mehr als zwei überzeugende spiele geleistet haben!!!

und...düsseldorf hat doch auch glück..ständig diese vielen elfmeter,die die bekommen...aber da heisst es ja,die sind EFFEKTIV!

bei uns wird gleich vom weltuntergang gesprochen..ich finde das einfach unfassbar!!! wir haben noch gegen KEINEN von den MITKONKURRENTEN VERLOREN!!!! Was sollen denn Fürth und Pauli sagen????