Taunusabbel
16023
#
Taunusabbel
Wieso dieses ausloggproblem noch immer nicht behoben ist, muss ich auch nicht wirklich verstehen
Taunusabbel schrieb:Nichts anderes. Wir entscheiden willkürlich wann wir was löschen und wann nicht. Alles wie gehabt.prothurk schrieb:
Die Formulierung ist in der Tat etwas unglücklich und sicher nicht in Marmor gemeißelt.
Bedeutet also, nix genaues weiß man nicht und es wird nach gut dünken gelöscht ?
vonNachtmahr1982 schrieb:o.k. alles andere hätte mich auch gewundert
Nichts anderes. Wir entscheiden willkürlich wann wir was löschen und wann nicht. Alles wie gehabt.
prothurk schrieb:Bedeutet also, nix genaues weiß man nicht und es wird nach gut dünken gelöscht ?
Die Formulierung ist in der Tat etwas unglücklich und sicher nicht in Marmor gemeißelt.
Taunusabbel schrieb:Nichts anderes. Wir entscheiden willkürlich wann wir was löschen und wann nicht. Alles wie gehabt.prothurk schrieb:
Bedeutet also, nix genaues weiß man nicht und es wird nach gut dünken gelöscht ?
Taunusabbel schrieb:Nein, das bedeutet es nicht. Sicherlich gibt es viele Beispiele, in denen das Posten eines Links in dem jeweils passenden Thread ok ist und von daher ist die Formulierung eben nicht perfekt gelungen. Das kann man kritisieren, aber die restlichen Formulierungen sind doch ok und nachvollziehbar, oder? Wo siehst Du da ein "gut dünken"?prothurk schrieb:
Wenn ich mitten vor den Eingang des hiesigen STT ein Umleitungsschild hinstelle, welches den User direkt in den STT eines anderen Forums führen soll, dann ist das m. E. nach respektlos gegenüber dem TE des hiesigen STT. Dies ist nicht vergleichbar mit z.B. dem Posten eines Links im SaW. Und deswegen wurde diese Respektlosigkeit dann auch gelöscht.
Und, danke Haliaetus für Deine Worte, ich finde das Anstand und Respekt durchaus auch ein Maßstab beim Moderieren sein darf bzw. muss.
Das der STT in seiner Form, sowohl für User als auch für Mods, ein besonderer Thread ist, ist doch denjenigen die sich nun aufregen bestens bekannt. Da frage ich mich schon, welche Intention dahinter steckt und warum hier auf einmal wieder ein solches Faß aufgemacht werden muss?
Nicht, dass sich jemand darum kümmern würde, aber ich wurde wieder ausgeloggt.
Basaltkopp schrieb:Jep, ich auch
Nicht, dass sich jemand darum kümmern würde, aber ich wurde wieder ausgeloggt.
Das wird ja immer lustiger hier. Gerade war ich eingeloggt, wollte antworten und dann kam dies:
Hier stünde ein Screenshot
Im Dies & Das konnte ich daher nicht schreiben, hier geht's nun doch.
Bin ich vielleicht im D&D warum auch immer gesperrt und man hat versehentlich eine Mitteilung dazu unterlassen?
Hier stünde ein Screenshot
Im Dies & Das konnte ich daher nicht schreiben, hier geht's nun doch.
Bin ich vielleicht im D&D warum auch immer gesperrt und man hat versehentlich eine Mitteilung dazu unterlassen?
War nicht eigentlich auch geplant bei langen threads direkt eine Seitenzahl eingeben zu können ?
Ich klicke mich gerade durch die Rezepte und werde gleich wahnsinnig
Taunusabbel schrieb:Ist nun möglich.
War nicht eigentlich auch geplant bei langen threads direkt eine Seitenzahl eingeben zu können ?
Bigbamboo schrieb:Scheinbar wird jetzt auch die kompletten Threadtitel in der Übersicht angezeigt.
Bei mir erscheinen seit heute die Thread-Überschriften fett. Ist das Absicht?
Finde ich nicht so schön.
+Fett = 6 Zeilen Beim Spieltagsthread zum Beispiel. Ich würde mir, wie schon vor einigen Monaten gesagt, eine fixe Breite in der Threadübersicht wünschen.
http://fs5.directupload.net/images/151024/pe5tp5cl.png
und wieder einfach so ausgeloggt
Die Funktion, einen ganzen Beitrag zu zitieren, ist super!
Was blöd ist, man landet, wenn man einen kompletten Text zitiert, dann im Textfenster vor dem Zitat. Besser wäre es, man wäre automatisch an der richtigen Stelle nach dem Zitat.
Was blöd ist, man landet, wenn man einen kompletten Text zitiert, dann im Textfenster vor dem Zitat. Besser wäre es, man wäre automatisch an der richtigen Stelle nach dem Zitat.
Könnte man da die Einklappfunktion auch wieder einbauen ? Diese Monsterzitate sind echt anstrengend
Taunusabbel schrieb:Dies ist das einzige Forum, das ich je gesehen habe, in dem Voll- und Kettenzitate zugelassen sind. Und in dem, darüber hinaus, auch die Mods so zitieren.
Könnte man da die Einklappfunktion auch wieder einbauen ? Diese Monsterzitate sind echt anstrengend
A N R E G U N G :
Bei Fullquotes (über einer Höchstlänge) eine entsprechende Meldung einblenden, dass diese nicht erwünscht sind.
reggaetyp schrieb:Ich hab mit niemandem was offen.
Ich hab ohnehin hier und da den Eindruck, dass hüben und drüben alte Rechnungen beglichen werden.
Bissi mehr Entspannung täte allen gut.
Wenn aber Miso in einem ihrer nächtlichen Belehrungspamphlete Dinge falsch darstellt, bzw. Sachen ausplaudert die nicht in die Öffentlichkeit gehören, sorry das kann man so nicht stehen lassen.
Boccia hat dazu schon alles gesagt.
vonNachtmahr1982 schrieb:Ich habe dich nicht angepflaumt, hatte ich zumindest noch vor.Wehrheimer_Adler schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:
Warum hat das 8 Wochen gedauert wäre eher die Frage. Ist doch für Nutzer und Besitzer einfacher wenn man die Funktionalität des Forums her stellt ohne das imo. wichtige Elemente wochenlang nicht gehen.
Warum ist die Banane krumm?
Warum-fragen sind immer ungeschickt denn sie erzeugen eine Abwehrhaltung.
Wieso kümmert man sich dann nicht gleich darum? Und wieso pflaumst du hier jemanden an der nen Fehler (zum wiederholten mal) meldet?
Wenn es bei die so ankommt, tut es mir leid.
Ich wollte die lediglich darlegen, wie sinnlos Warum-Fragen sind.
(Was ja Frank in den deinem Ursprungsbeitrag eindrucksvoll bewiesen hat)
Du machst seit Tagen nichts anderes als jeden anzupflaumen der es wagt etwas zu kritisieren
Danke. Genau auf den Punkt gebracht.
[Inhalt entfernt- Tuess, 22.10.]
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn sich vereinsferne Foren gründen. Viel Glück beim zweiten Versuch, vielleicht wirst Du ja dieses Mal nicht als autoritärer ***** beschimpft, wenn Du versuchst, Deine Netikette durchzusetzen. Ist ja alles hier nachzulesen.
Es ist hier aber auch nachzulesen, dass Du schon immer gern ein, wenn nicht DAS Eintracht-Forum gründen wolltest, und um die Notwendigkeit eines, nein: DEINES Forums zu begründen. [Inhalt entfernt- Tuess, 22.10.]
Was Deine Kritik an der Moderation hier angeht, hast Du offenbar nicht richtig mitgelesen und bist Dir vor allem nicht zu schade, die berühmte Arbeitskarte zu erwähnen, die Mods erhalten. Weil das ein so doofes Argument ist, noch mal für Dich: Mit einer Arbeitskarte kommen ehrenamtliche Mitarbeiter ins Stadion. Sie dürfen damit dorthin, wo noch Platz ist. Das ist alles, also wird deshalb niemand Mod. Die meisten Mods haben Dauerkarten.
Aber das nur am Rande, vielmehr hier hin:
Eigentlich willst Du nur erfundene Gründe ("Klarstellung" präsentieren, warum nun alle in DEIN Forum wechseln sollen. Ich verstehe nicht, warum Du das nötig hast. Wenn es bei Dir besser ist, wenn es interessantere Wortbeiträge als hier gibt, wird sich das von selbst ergeben. Nur zu.
Ich finde es absolut in Ordnung, wenn sich vereinsferne Foren gründen. Viel Glück beim zweiten Versuch, vielleicht wirst Du ja dieses Mal nicht als autoritärer ***** beschimpft, wenn Du versuchst, Deine Netikette durchzusetzen. Ist ja alles hier nachzulesen.
Es ist hier aber auch nachzulesen, dass Du schon immer gern ein, wenn nicht DAS Eintracht-Forum gründen wolltest, und um die Notwendigkeit eines, nein: DEINES Forums zu begründen. [Inhalt entfernt- Tuess, 22.10.]
Was Deine Kritik an der Moderation hier angeht, hast Du offenbar nicht richtig mitgelesen und bist Dir vor allem nicht zu schade, die berühmte Arbeitskarte zu erwähnen, die Mods erhalten. Weil das ein so doofes Argument ist, noch mal für Dich: Mit einer Arbeitskarte kommen ehrenamtliche Mitarbeiter ins Stadion. Sie dürfen damit dorthin, wo noch Platz ist. Das ist alles, also wird deshalb niemand Mod. Die meisten Mods haben Dauerkarten.
Aber das nur am Rande, vielmehr hier hin:
Adlerforum. schrieb:[Inhalt entfernt- Tuess, 22.10.]
Und wenn das alles nicht half einen User auf Linie zu trimmen oder Mundtot zu machen, dann hat es hier wohl auch in der jüngeren Vergangenheit Vorfälle gegeben, in denen diesen dann die EF-Rechtsabteilung auf den Hals gehetzt wurde - und gleichsam somit das komplette Kommunikationsversagen der beteiligten Moderator/innen eingeräumt und feil geboten wird.
Eigentlich willst Du nur erfundene Gründe ("Klarstellung" präsentieren, warum nun alle in DEIN Forum wechseln sollen. Ich verstehe nicht, warum Du das nötig hast. Wenn es bei Dir besser ist, wenn es interessantere Wortbeiträge als hier gibt, wird sich das von selbst ergeben. Nur zu.
Miso schrieb:Unsinn also, soso.
Inhalt entfernt - Tuess, 22.10.
Ich erinnere mich da durchaus noch an einen anderen Fall aus der gleichen Zeit, aber das ist sicher auch nur Unsinn.
Klasse, danke
Wird gleich weiter verteilt
Wird gleich weiter verteilt
Natürlich auch von mir ein fettes DaZke Urna
Nur so als Anregung, wenn das Moderatorenteam einen "breaking" Beitrag erstellt, wäre es schon schön wenn man ihn hier im KLA auch sehen würde, ansonsten macht das "breaking" nicht so viel Sinn
http://community.eintracht.de/fans/moderatorenteam/forenbeitraege
http://community.eintracht.de/fans/moderatorenteam/forenbeitraege
Lustig wer plötzlich alles meint mir/uns erzählen zu müssen worüber man sich ärgert oder nicht.
Weißte Peter, wenn für Dich alles toll ist dann freu Dich doch. Für mich halt nicht und ich erlaube mir das auch so oft zu sagen wie ich möchte, und das ohne mich dafür entschuldigen zu müssen.
Hier wurde in den letzten paar Jahren (und jetzt mit Turbo) etwas fantastisches gegen die Wand gefahren und das ist einfach das Allerletzte.
Weißte Peter, wenn für Dich alles toll ist dann freu Dich doch. Für mich halt nicht und ich erlaube mir das auch so oft zu sagen wie ich möchte, und das ohne mich dafür entschuldigen zu müssen.
Hier wurde in den letzten paar Jahren (und jetzt mit Turbo) etwas fantastisches gegen die Wand gefahren und das ist einfach das Allerletzte.
ah, sehr geil... ich schreib ne antwort und das system sagt mir "Danke, der Beitrag wurde den Moderatoren gemeldet"...
läuft...
läuft...
zwerg_nase schrieb:
ah, sehr geil... ich schreib ne antwort und das system sagt mir "Danke, der Beitrag wurde den Moderatoren gemeldet"...
Taunusabbel schrieb:Dann tut Euch zusammen und schon passt es wieder. yum hat ein Partnervermittlungstool mit in das neue Forum programmiert. Die sind gar nicht schlecht, wir sind einfach nicht intelligent genug, deren geniale Programmierung zu durchschauen. Das sind alles keine Fehler, sondern von uns unverstandene Features!Bigbamboo schrieb:
Ich bekomme gerade keine ungelesenen Beiträge mehr angezeigt, obgleich welche im Thread sind.
und ich bekomme ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl ich sie schon gelesen habe
Basaltkopp schrieb:Geniales Konzept, Hut ab.Taunusabbel schrieb:Bigbamboo schrieb:
Ich bekomme gerade keine ungelesenen Beiträge mehr angezeigt, obgleich welche im Thread sind.
und ich bekomme ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl ich sie schon gelesen habe
Dann tut Euch zusammen und schon passt es wieder. yum hat ein Partnervermittlungstool mit in das neue Forum programmiert. Die sind gar nicht schlecht, wir sind einfach nicht intelligent genug, deren geniale Programmierung zu durchschauen. Das sind alles keine Fehler, sondern von uns unverstandene Features!
MrBoccia schrieb:naja, bei dem traffic hier hat halt jeder user seinen eigenen mod, da braucht´s nicht mal stalking
hihi, so schnell wurde noch nie ein Beitrag von mir gelöscht. Da stalkt mich wohl einer der Mods.
Bigbamboo schrieb:und ich bekomme ungelesene Beiträge angezeigt, obwohl ich sie schon gelesen habe
Taunusabbel schrieb:Bei mir stimmt die Nummer nicht mit der wirklichen Anzahl überein.Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:Ab Morgen ist dann offen.Adler_2009 schrieb:
Schlimmer als hier kann es ja nicht werden.
Wird es nicht. Fehlermeldungen/Anregungen der Tester werden nämlich beachtet und versucht zeitnah umzusetzen, oder es wird erklärt warum eben nicht. Kommunikation halt
concordia-eagle schrieb:12h mittags. High noon
Ab Morgen ist dann offen.