>

Taunusabbel

16023

#
Ihr seid also Tester ?

Dann schau ich mal wenn es online ist.

Schlimmer als hier kann es ja nicht werden.
#
Adler_2009 schrieb:

Schlimmer als hier kann es ja nicht werden.

Wird es nicht. Fehlermeldungen/Anregungen der Tester werden nämlich beachtet und versucht zeitnah umzusetzen, oder es wird erklärt warum eben nicht. Kommunikation halt
#
Taunusabbel schrieb:

Sind nur noch Kleinigkeiten, ich find es aber besser so als mit einem verbugten Forum online zu gehen. Auf ein paar Tage kommt es nicht an, Hauptsache es funktioniert dann auch richtig

Joa, klappt ja schon viel. Also wesentlich mehr als hier. Meine aber auch, es sollte eben fast bei 100% sein, bevor es öffentlich wird. Aber das dauert nicht mehr lange.
#
concordia-eagle schrieb:

Joa, klappt ja schon viel. Also wesentlich mehr als hier. Meine aber auch, es sollte eben fast bei 100% sein, bevor es öffentlich wird. Aber das dauert nicht mehr lange.

Wenn Du Supertester es nicht wieder kaputt machst
#
Hm. Ja hatte eben noch ein funken Hoffnung.

Tester ? Brauchen die dann auch 1 jahr ? Dachte das sollte schon wieder online sein.
#
Adler_2009 schrieb:

Tester ? Brauchen die dann auch 1 jahr ? Dachte das sollte schon wieder online sein.

Sind nur noch Kleinigkeiten, ich find es aber besser so als mit einem verbugten Forum online zu gehen. Auf ein paar Tage kommt es nicht an, Hauptsache es funktioniert dann auch richtig
#
Ein Buch kann ich Dir leider nicht empfehlen, ich sammele halt nur die, die ich von klein auf kenne.

Diese Pilzwanderungen sind aber nicht schlecht, da lernst Du schon was. Ich würde Dir halt raten Dich erstmal auf 2-3 Pilze zu konzentrieren und nur die zu suchen. Wenn Du Dir unsicher bist, während der Pilzzeit gibt es überall Möglichkeiten die Pilze von einem Experten checken zu lassen.
Vielleicht am Anfang nicht das Schlechteste
#
Gude zusammen.

Hat sich von den verantwortlichen jemand gemeldet ?

Und sind alle in diesem adlerfr um ?
#
Adler_2009 schrieb:

Hat sich von den verantwortlichen jemand gemeldet ?

Und sind alle in diesem adlerfr um ?

Wovon träumst Du denn nachts ?

und: nein, ist ja noch nicht offen. Nur die Tester testen so vor sich hin
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Thomas Ranft hat im HR für morgen früh den ersten Schnee des Jahres für Lagen ab 300 Meter ausgerufen

Endlich  hat das Lebbe fürs  Äbbelche wieder einen  Sinn!
#
Ureich1907 schrieb:

Endlich  hat das Lebbe fürs  Äbbelche wieder einen  Sinn!

Schnauze
#
womeninblack schrieb:

Wer war denn richtig gg. Schaaf?

Ich. Der ewig stänkernde und nörgelnde wutbürger.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich. Der ewig stänkernde und nörgelnde wutbürger.

ich auch
#
Puh geschafft! Jetzt  nochn Schobbe  für die tolle Leistung  von dennen da bei euch da drüben.

Vorm  Hopp Spiel  hat sich eine  Delegation  Frankfurter  schon Freitags angekündigt. Jetzt  noch mehr  Holz  nachlegen
Eagles Welcome

@Äbbelche: Bleib bei deiner  Schipp!
#
Ureich1907 schrieb:

@Äbbelche: Bleib bei deiner  Schipp!

Also ich finde Schippen schlimmer, das geht so auf die Handgelenke

Prost
#
Taunusabbel schrieb:

pff, Du hast mich noch nie Streichhölzer hacken sehen. Ich mag zwar nicht so aussehen, aber ich kann schon ziemlich schaffen.

Ich habs mal korrigiert.
#
concordia-eagle schrieb:

Ich habs mal korrigiert.

Deppchen

Immer schön wenn man unterschätzt wird
#
Lieber ak,

ein schöner Text mit sehr viel Wahrheit drin.

Bei mir ist es aber schon vorbei. Und zwar nicht mal wegen der Fehler sondern wegen des Schweigens seitens der Eintracht. Die schicken Frank an die Front und der ist die ärmste Sau der Welt.

Nein, es sind nicht die Fehler sondern jedwede fehlende Kommunikation.

Bis das neue Forum am Laufen ist, werde ich sicher hier noch ab und zu posten, dass ich aber wechsle, davon gehe ich -Stand heute- aus.

Sehr schade, alles von Dir Beschriebene traf zu. Ich habe sehr viele schätzenswerte Menschen über dieses Forum persönlich kennen und schätzen gelernt. Sogar Dich lieber ak smile:, auch wenn Du unter Schaaf natürlich "abgestiegen" bist smile:))

Es wird mir fehlen aber Neues ersetzt Altes und nochmal, es liegt nicht an den Fehlern, es liegt für mich an völlig fehlender Kommunikation.

Ich kann es mir nur so erklären, dass das Forum wirklich beerdigt werden soll.

Glückwunsch, Projekt gelungen.
#
Sehr schön auf den Punkt gebracht Uli
#
Taunusabbel schrieb:  

ich geh Holz  hacken.

Würde ich jetzt auch gerne, taugt gut zum Ärger abbauen

Nimm Streichhölzer mir Deinen Ärmschers.
#
concordia-eagle schrieb:

Nimm Streichhölzer mir Deinen Ärmschers

pff, Du hast mich noch nie Holz hacken sehen. Ich mag zwar nicht so aussehen, aber ich kann schon ziemlich schaffen.
#
Taunusabbel schrieb:  

eich1907 schrieb:
ich geh Holz  hacken.

Warte bis Mittwoch. Wie es aussieht, kannst du dich dann an der Schneeschippe abarbeiten.
#

Warte bis Mittwoch. Wie es aussieht, kannst du dich dann an der Schneeschippe abarbeiten.

Mach kein Scheiss, ich hab die Winterreifen noch nicht drauf
#
Werd kalt, ich geh Holz  hacken.
#
Ureich1907 schrieb:

ich geh Holz  hacken.

#
adlerkadabra schrieb:

Es war einmal ein Forum

Ausgerechnet der erste Satz ist falsch.

Es war nämlich viel mehr als ein Forum, es war auch ein zweckentfremdeter Chat, es war eine Eintracht-Wiki, es war ein Blog für alle, die zwar schreiben können, aber keinen eigenen Blog betreiben wollten (nicht, weil sie zu faul waren, sondern weil sie ihr Ego hinter der Eintracht anstellten) und natürlich eine Forum zur Fragestellung und Diskussion. Und im Untergrund gab es wohl auch eine Flirtbörse von Menschen, die nie einen einzigen Beitrag geschrieben haben.

Was die Verantwortlichen nie verstanden haben: Der Erfolg des Forums gründete nicht darauf, dass man dort prima hineinschreiben konnte, sondern darauf, dass es dort viel Lesenswertes gab. Dieses Lesenswerte wurde aber nie geschützt; es wurde verschoben, verärgert, verschlampt, gesperrt, gelöscht, gespamt, die Moderationsrichtlinien nach Belieben geändert, die technischen Grundlagen (Formatierung, Suchfunktion, Zitatfunktion, Grafik) immer mehr zerstört (womit nicht alleine das letzte Desaster gemeint ist).

Geblieben ist ein zweckentfremdeter Chat.
#
Adlerist schrieb:

Was die Verantwortlichen nie verstanden haben: Der Erfolg des Forums gründete nicht darauf, dass man dort prima hineinschreiben konnte, sondern darauf, dass es dort viel Lesenswertes gab. Dieses Lesenswerte wurde aber nie geschützt; es wurde verschoben, verärgert, verschlampt, gesperrt, gelöscht, gespamt, die Moderationsrichtlinien nach Belieben geändert, die technischen Grundlagen (Formatierung, Suchfunktion, Zitatfunktion, Grafik) immer mehr zerstört (womit nicht alleine das letzte Desaster gemeint ist).

Vielleicht verstehen sie es wenn das Ding endgültig tot ist, was nicht mehr lange dauern kann wenn täglich neue Fehler auftauchen und die alten nicht behoben werden.

Traurig, sehr traurig.

Wenn Du jedes mal, wenn Du sie Tür öffnest befürchten musst, dass du einen Knüppel ins Gesicht bekommst, machst du dann noch auf, wenn es klingelt?

Ach Gottchen, die Ärmsten.

Hätten sie von Anfang an mal kommuniziert, bräuchten sie auch jetzt keinen Gegenwind zu fürchten.
noch was, das Forum wird von Tag zu Tag schlechter, arme Socken wie Frank oder die Mods müssen es ausbaden und die Verantwortlichen haben es nicht nötig auch nur mal einen Piep von sich zu geben ? Ernsthaft WA ? Das ist so eine Unverschämtheit, dass mein Ton noch sanftmütig ist.

Könnte es möglich sein, dass das völlig überzogene Gepöbel Einiger hier der Grund sein könnte, das die Verantwortlichen sich so rar machen?

Genau, die melden sich seit Wochen nicht, aber das liegt natürlich nur an den bösen Pöblern. Widdewiddewitt.
EF-Online-Team-JS schrieb:

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Gruß Jan

Wie wäre es wenn der Kommunikator und Du endlich mal Stellung zu der katastrophalen "Leistung" hier nehmt ? Ist doch Euer Job, oder ?
Mehr Speicherplatz für die 3 Leute, die hier noch schreiben ?
#
Prima, jetzt wird das Loginfeld bzw. mein Name nicht mehr angezeigt, dort wo das Feld vorher war sind jetzt diese twitter usw. buttons.  Ich kann mich also nicht einloggen, bzw. wenn ich eingeloggt bin komme ich nicht in mein Profil, also zumindest nicht über diesen Button