Taunusabbel
16023
#
Taunusabbel
Wird wohl doch Zeit für eine Vorstandsbeschwerde, mal sehen ob es dort jemanden interessiert
19 Mitglieder online,
ich glaube das gab es noch nie. Da ist ja Weihnachten und Silvester mehr los gewesen
ich glaube das gab es noch nie. Da ist ja Weihnachten und Silvester mehr los gewesen
Taunusabbel schrieb:Es macht halt auch kaum noch Spaß.
Wäre zu wünschen, Du fehlst hier auch ziemlich,
concordia-eagle schrieb:Natürlich nicht, aber wir können doch nicht aufgeben
Es macht halt auch kaum noch Spaß.
Taunusabbel schrieb:Doch. Habe ich. Ich alber nur noch ein bissi rum.
Natürlich nicht, aber wir können doch nicht aufgeben
Überhaupt, ein ganz gewichtiger Grund für das Forumssterben ist die Tatsache, dass sich Mods auch am GD nicht mehr blicken lassen. Klar einige wohnen zu weit weg, obwohl sogar SGEUrna mit 450 km Anreise ab und zu da war.
Früher waren sie alle da, Zolo, Feigling, pipapo, Eintracht-Grenzenlos, Bernie usw., ich führe jetzt nicht alle auf. Heute kenne ich nur noch littlecrow persönlich. Das ist nicht schlimm, wenn aber die Mods die User nicht kennen, ist das schon schwierig. Spricht dafür, dass -unabhängig von der Qualifikation- eine Moderation kaum noch möglich ist, da man die Formulierungen ohne Kenntnis der User kaum oder gar nicht einschätzen kann.
Aber gut, ich warte auf BBBs Forum. Da bin ich dann wieder mit voller Kraft dabei.
Früher waren sie alle da, Zolo, Feigling, pipapo, Eintracht-Grenzenlos, Bernie usw., ich führe jetzt nicht alle auf. Heute kenne ich nur noch littlecrow persönlich. Das ist nicht schlimm, wenn aber die Mods die User nicht kennen, ist das schon schwierig. Spricht dafür, dass -unabhängig von der Qualifikation- eine Moderation kaum noch möglich ist, da man die Formulierungen ohne Kenntnis der User kaum oder gar nicht einschätzen kann.
Aber gut, ich warte auf BBBs Forum. Da bin ich dann wieder mit voller Kraft dabei.
concordia-eagle schrieb:Wäre zu wünschen, Du fehlst hier auch ziemlich,
Aber gut, ich warte auf BBBs Forum. Da bin ich dann wieder mit voller Kraft dabei
Taunusabbel schrieb:Es macht halt auch kaum noch Spaß.
Wäre zu wünschen, Du fehlst hier auch ziemlich,
Grabi65 schrieb:Nicht die Eintracht, sondern gewisse Protagonisten. Warum die sich aber ausleben dürfen ohne mal von den Vorgesetzten einen Dämpfer zu bekommen versteht wohl niemand hier.
Hätte nie gedacht, dass "Eintracht" mal klingt wie "die dunkle Seite der Macht"
Wohlfühloase für alle unabhängig ihrer Fähigkeiten bei der Eintracht. Dafür ist die Vereinsführung verantwortlich. Der Fisch stinkt vom Kopf!
Die kann auch irgendwie machen was se willl... verkackt hat se so oder so.
vonNachtmahr1982 schrieb:Ich hab noch nicht erlebt, dass mal was Gutes kam,von daher....
grinch-syndrom. Ich unterstelle da noch nicht mal Absicht oder Bösartigkeit. Mag sein das die Krähe abseits des Forums auch ein netter Mensch ist, kann ich nicht beurteilen. Der grinch ist es z.B.. Nur gibt es eben Menschen die eine Veranlagung haben sich blöd auszudrücken und/oder jedes Fettnäpfchen doppelt zu betreten.
Da kannste machen nix, musst du gucken zu...
Da kannste machen nix, musst du gucken zu...
Bigbamboo schrieb:Entwickle mal, wir schleusen den dann irgendwie ein
So'n Bug, der die Krähe kickt, wäre mal was.
EF-Online-Support-FB schrieb:Ergänzung: Ich konnte es nur nachvollziehen, wenn ich mir selbst eine PN geschickt hatte. Dann wird diese nicht als neu angezeigt. Bei PNs von anderen konnte ich das Problem noch nicht nachvollziehen.Taunusabbel schrieb:
Es wird nicht mehr angezeigt wenn man neue pns hat
Konnte ich nachvollziehen, ist gemeldet. (#158).
Kann das jemand bestätigen / widerlegen ?
EF-Online-Support-FB schrieb:im moment geht es auch wieder. Das ist irgendwie das Übelste bei den ganzen Fehlern, sie tauchen nicht immer auf.
Ich konnte es nur nachvollziehen, wenn ich mir selbst eine PN geschickt hatte. Dann wird diese nicht als neu angezeigt. Bei PNs von anderen konnte ich das Problem noch nicht nachvollziehen.
Junge, junge, in den pn Geschichten muß echt noch ein Haufen passieren.
Wenn ich in den Diskussionen rechts auf die letzte Nachricht clicke wird sie auch angezeigt, soweit so gut. Gehe ich aber links auf die erste Nachricht in der Diskussion wird mir auch die neueste angezeigt, irgendwie deppert.
Wenn ich in den Diskussionen rechts auf die letzte Nachricht clicke wird sie auch angezeigt, soweit so gut. Gehe ich aber links auf die erste Nachricht in der Diskussion wird mir auch die neueste angezeigt, irgendwie deppert.
So lange die neuen Medien gut, halbwegs oder auch nicht laufen, ist das Forum eh ein lästiger Eiterpickel für die zuständigen Vollexperten.
Ureich1907 schrieb:Dafür haben sie sich aber in den letzten Jahren sehr gerne und bei jeder Gelegenheit mit "deutschlands größtem Vereinsforum" gerühmt.
So lange die neuen Medien gut, halbwegs oder auch nicht laufen, ist das Forum eh ein lästiger Eiterpickel für die zuständigen Vollexperten.
btw. schon wieder ein neuer Fehler, die 200 kriegen wir bestimmt noch voll
jippie, wieder ein neuer Fehler.
Taunusabbel schrieb:Konnte ich nachvollziehen, ist gemeldet. (#158).
jona_m schrieb:o.k. überzeugt.
Beim Fußvolk? Ich bitte dich! sichehierlautesgelächtervorstellen
MrBoccia schrieb:Wieso ? Er scheint doch der Meinung zu sein, dass er alles richtig gemacht hat.
hier sich bitte lautes Gelächter vorstellen
MrBoccia schrieb:ob der sich wohl jemals wieder am GD zeigt ?
die Rache des Kommunikators, weil er das Gebabbel nicht zumachen durfte. Blöd, dass so der ganze Rest als Kollateralschaden dran glauben wird müssen.
Brady schrieb:Du hast echt einen schrägen Humor
Ich finds nur noch lustig.....
Wär ich Beier oder Schneider würd ich meine Koffer packen und das Land verlassen..
und: warum sollten sie ? Scheint doch niemanden von den Vorgesetzten zu stören wie das hier läuft
Liebe Forumsgemeinde,
ersatunlicherweise. (Gude du Hur) funktioniert wieder nichts,deshalb sind wir Versager im Urlaub (auf eure Kosten). wir suchen noch ein paar blöde, die für uns Kuchen backen, damit wir uns weiter unsere Plauze am Monitor reiben können.
ersatunlicherweise. (Gude du Hur) funktioniert wieder nichts,deshalb sind wir Versager im Urlaub (auf eure Kosten). wir suchen noch ein paar blöde, die für uns Kuchen backen, damit wir uns weiter unsere Plauze am Monitor reiben können.
Ureich1907 schrieb:och kinners das ist doch eklig
damit wir uns weiter unsere Plauze am Monitor reiben können.
Taunusabbel schrieb:Der Lord hat gefehlt, sorryUreich1907 schrieb:
damit wir uns weiter unsere Plauze am Monitor reiben können.
och kinners das ist doch eklig
Kriegt Ihr das irgendwann noch mal geregelt dass man nicht ständig ausgeloggt wird ?
Taunusabbel schrieb:https://en.wikipedia.org/wiki/It%27s_the_economy,_stupid
Wenn ich z.B. in einem streng muslimischen Land Urlaub mache, dürfte ich nicht im Bikini an den Strand gehen. Dann wage ich mal zu fragen warum es in diesen Ländern überhaupt Clubs und Hotels gibt, die mit ihren Traumstränden und (in den Prospekten und auf Webseiten) mit Bikinischönheiten am Strand werben.
und genau deshalb hinkt der Vergleich mit Deutschen im Urlaub.
MrBoccia schrieb:Wenn man das was man denkt sagen würde, würde man lebenslang gesperrt
"Stümper" wäre ja auch ein Lob, angesichts der Nicht-Leistung des dafür Bezahlten
tobago schrieb:Respekt, tobago.Bigbamboo schrieb:
Mir scheißegal, wo jemand her kommt, was er erlebt hat, ob er seit einem Tag oder seit 50 Jahren hier ist: In (meinem) Deutschland wird nicht nach Ethnien, Kultur und Religionen unterschieden. Auch nicht nach Geschlecht, sexueller Orientierung, Haut- oder Haarfarbe.
So wie es diese netten Menschen vorleben? http://img.welt.de/img/videos/crop143104692/0139408150-ci16x9-w780/Fluechtlingsheim-in-Freital-belagert.jpg
BBB, mit solchen absoluten und kategorischen Forderungen muss man vorsichtig sein. Auch im Hinblick auf Deutsche, die sich in ihrem Urlaub einen Dreck um die Regeln ihres Urlaubslandes scheren. Auch wenn du im Prinzip recht hast. Aber dann gilt es für alle und man muss es nicht im Zusammenhang mit Flüchtlingen sehen oder erwähnen.
WuerzburgerAdler schrieb:Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber ich halte mich (soweit es mir möglich ist) an die Regeln die im Urlaubsland gelten. Gehe nicht halbnackt in Kirchen, liege am Strand nicht oben ohne wenn ich weiß dass es nicht gerne gesehen wird und kann zumindest ein paar Brocken der Landessprache. Ist für mich eine Frage des Respekts.
BBB, mit solchen absoluten und kategorischen Forderungen muss man vorsichtig sein. Auch im Hinblick auf Deutsche, die sich in ihrem Urlaub einen Dreck um die Regeln ihres Urlaubslandes scheren.
Wobei ich nicht denke dass man das 1 zu 1 auf Urlaubsregionen übertragen kann.
Wenn ich z.B. in einem streng muslimischen Land Urlaub mache, dürfte ich nicht im Bikini an den Strand gehen. Dann wage ich mal zu fragen warum es in diesen Ländern überhaupt Clubs und Hotels gibt, die mit ihren Traumstränden und (in den Prospekten und auf Webseiten) mit Bikinischönheiten am Strand werben.
Taunusabbel schrieb:https://en.wikipedia.org/wiki/It%27s_the_economy,_stupid