>

Taunusabbel

16023

#
Wird wohl doch Zeit für eine Vorstandsbeschwerde, mal sehen ob es dort jemanden interessiert
#
19 Mitglieder online,
ich glaube das gab es noch nie. Da ist ja Weihnachten und Silvester mehr los gewesen
#
Taunusabbel schrieb:

Wäre zu wünschen, Du fehlst hier auch ziemlich,  

Es macht halt auch kaum noch Spaß.
#
concordia-eagle schrieb:

Es macht halt auch kaum noch Spaß.

Natürlich nicht, aber wir können doch nicht aufgeben
#
Überhaupt, ein ganz gewichtiger Grund für das Forumssterben ist die Tatsache, dass sich Mods auch am GD nicht mehr blicken lassen. Klar einige wohnen zu weit weg, obwohl sogar SGEUrna mit 450 km Anreise ab und zu da war.

Früher waren sie alle da, Zolo, Feigling, pipapo, Eintracht-Grenzenlos, Bernie usw., ich führe jetzt nicht alle auf. Heute kenne ich nur noch littlecrow persönlich. Das ist nicht schlimm, wenn aber die Mods die User nicht kennen, ist das schon schwierig. Spricht dafür, dass -unabhängig von der Qualifikation- eine Moderation kaum noch möglich ist, da man die Formulierungen ohne Kenntnis der User kaum oder gar nicht einschätzen kann.

Aber gut, ich warte auf BBBs Forum. Da bin ich dann wieder mit voller Kraft dabei.
#
concordia-eagle schrieb:

Aber gut, ich warte auf BBBs Forum. Da bin ich dann wieder mit voller Kraft dabei

Wäre zu wünschen, Du fehlst hier auch ziemlich,  
#
Hätte nie gedacht, dass "Eintracht" mal klingt wie "die dunkle Seite der Macht"
#
Grabi65 schrieb:

Hätte nie gedacht, dass "Eintracht" mal klingt wie "die dunkle Seite der Macht"

Nicht die Eintracht, sondern gewisse Protagonisten. Warum die sich aber ausleben dürfen ohne mal von den Vorgesetzten einen Dämpfer zu bekommen versteht wohl niemand hier.
#
Die kann auch irgendwie machen was se willl... verkackt hat se so oder so.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Die kann auch irgendwie machen was se willl... verkackt hat se so oder so.

Ich hab noch nicht erlebt, dass mal was Gutes kam,von daher....
#
So'n Bug, der die Krähe kickt, wäre mal was.
#
Bigbamboo schrieb:

So'n Bug, der die Krähe kickt, wäre mal was.

Entwickle mal, wir schleusen den dann irgendwie ein
#
EF-Online-Support-FB schrieb:  

Taunusabbel schrieb:
Es wird nicht mehr angezeigt wenn man neue pns hat

Konnte ich nachvollziehen, ist gemeldet. (#158).

Ergänzung: Ich konnte es nur nachvollziehen, wenn ich mir selbst eine PN geschickt hatte. Dann wird diese nicht als neu angezeigt. Bei PNs von anderen konnte ich das Problem noch nicht nachvollziehen.

Kann das jemand bestätigen / widerlegen ?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Ich konnte es nur nachvollziehen, wenn ich mir selbst eine PN geschickt hatte. Dann wird diese nicht als neu angezeigt. Bei PNs von anderen konnte ich das Problem noch nicht nachvollziehen.

im moment geht es auch wieder. Das ist irgendwie das Übelste bei den ganzen Fehlern, sie tauchen nicht immer auf.
#
Junge, junge, in den pn Geschichten muß echt noch ein Haufen passieren.

Wenn ich in den Diskussionen rechts auf die letzte Nachricht clicke wird sie auch angezeigt, soweit so gut. Gehe ich aber links auf die erste Nachricht in der Diskussion wird mir auch die neueste angezeigt, irgendwie deppert.
#
So lange die neuen Medien  gut, halbwegs oder auch nicht laufen, ist das Forum  eh ein lästiger  Eiterpickel für die zuständigen  Vollexperten.
#
Ureich1907 schrieb:

So lange die neuen Medien  gut, halbwegs oder auch nicht laufen, ist das Forum  eh ein lästiger  Eiterpickel für die zuständigen  Vollexperten.

Dafür haben sie sich aber in den letzten Jahren sehr gerne und bei jeder Gelegenheit mit "deutschlands größtem Vereinsforum" gerühmt.

btw. schon wieder ein neuer Fehler, die 200 kriegen wir bestimmt noch voll
#
jippie, wieder ein neuer Fehler.

Es wird nicht mehr angezeigt wenn man neue pns hat
#
Taunusabbel schrieb:

Wieso ? Er scheint doch der Meinung zu sein, dass er alles richtig gemacht hat.

Beim Fußvolk? Ich bitte dich! sichehierlautesgelächtervorstellen
#
jona_m schrieb:

Beim Fußvolk? Ich bitte dich! sichehierlautesgelächtervorstellen

o.k. überzeugt.
#
Taunusabbel schrieb:

ob der sich wohl jemals wieder am GD zeigt ?

hier sich bitte lautes Gelächter vorstellen
#
MrBoccia schrieb:

hier sich bitte lautes Gelächter vorstellen

Wieso ? Er scheint doch der Meinung zu sein, dass er alles richtig gemacht hat.
#
Brady schrieb:

Ich bleib dabei, dss ist Absicht!

die Rache des Kommunikators, weil er das Gebabbel nicht zumachen durfte. Blöd, dass so der ganze Rest als Kollateralschaden dran glauben wird müssen.
#
MrBoccia schrieb:

die Rache des Kommunikators, weil er das Gebabbel nicht zumachen durfte. Blöd, dass so der ganze Rest als Kollateralschaden dran glauben wird müssen.

ob der sich wohl jemals wieder am GD zeigt ?
#
Ich finds nur noch lustig.....

Wär ich Beier oder Schneider würd ich meine Koffer packen und das Land verlassen...
#
Brady schrieb:

Ich finds nur noch lustig.....

Wär ich Beier oder Schneider würd ich meine Koffer packen und das Land verlassen..

Du hast echt einen schrägen Humor

und: warum sollten sie ? Scheint doch niemanden von den Vorgesetzten zu stören wie das hier läuft
#
Liebe Forumsgemeinde,
ersatunlicherweise. (Gude du Hur) funktioniert wieder nichts,deshalb sind wir Versager im Urlaub (auf eure Kosten). wir suchen noch ein paar blöde, die für uns Kuchen backen, damit wir uns weiter unsere Plauze am Monitor reiben können.
#
Ureich1907 schrieb:

damit wir uns weiter unsere Plauze am Monitor reiben können.

och kinners das ist doch eklig
#
Kriegt Ihr das irgendwann noch mal geregelt dass man nicht ständig ausgeloggt wird ?
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn ich z.B. in einem streng muslimischen Land Urlaub mache, dürfte ich nicht im Bikini an den Strand gehen. Dann wage ich mal zu fragen warum es in diesen Ländern überhaupt Clubs und Hotels gibt, die mit ihren Traumstränden und (in den Prospekten und auf Webseiten) mit Bikinischönheiten am Strand werben.

https://en.wikipedia.org/wiki/It%27s_the_economy,_stupid
#
und genau deshalb hinkt der Vergleich mit Deutschen im Urlaub.
#
Taunusabbel schrieb:  

MrBoccia schrieb:
wie? Da stand bloss "Stümper"?

weiß nicht, war nur ein Beispiel, an eine echte Beleidigung kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.

"Stümper" wäre ja auch ein Lob, angesichts der Nicht-Leistung des dafür Bezahlten
#
MrBoccia schrieb:

"Stümper" wäre ja auch ein Lob, angesichts der Nicht-Leistung des dafür Bezahlten

Wenn man das was man denkt sagen würde, würde man lebenslang gesperrt
#
tobago schrieb:  

Bigbamboo schrieb:
Mir scheißegal, wo jemand her kommt, was er erlebt hat, ob er seit einem Tag oder seit 50 Jahren hier ist: In (meinem) Deutschland wird nicht nach Ethnien, Kultur und Religionen unterschieden. Auch nicht nach Geschlecht, sexueller Orientierung, Haut- oder Haarfarbe.

So wie es diese netten Menschen vorleben? http://img.welt.de/img/videos/crop143104692/0139408150-ci16x9-w780/Fluechtlingsheim-in-Freital-belagert.jpg

Respekt, tobago.
BBB, mit solchen absoluten und kategorischen Forderungen muss man vorsichtig sein. Auch im Hinblick auf Deutsche, die sich in ihrem Urlaub einen Dreck um die Regeln ihres Urlaubslandes scheren. Auch wenn du im Prinzip recht hast. Aber dann gilt es für alle und man muss es nicht im Zusammenhang mit Flüchtlingen sehen oder erwähnen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

BBB, mit solchen absoluten und kategorischen Forderungen muss man vorsichtig sein. Auch im Hinblick auf Deutsche, die sich in ihrem Urlaub einen Dreck um die Regeln ihres Urlaubslandes scheren.

Ich kann da natürlich nur für mich sprechen, aber ich halte mich (soweit es mir möglich ist) an die Regeln die im Urlaubsland gelten. Gehe nicht halbnackt in Kirchen, liege am Strand nicht oben ohne wenn ich weiß dass es nicht gerne gesehen wird und kann zumindest ein paar Brocken der Landessprache. Ist für mich eine Frage des Respekts.

Wobei ich nicht denke dass man das 1 zu 1 auf Urlaubsregionen übertragen kann.
Wenn ich z.B. in einem streng muslimischen Land Urlaub mache, dürfte ich nicht im Bikini an den Strand gehen. Dann wage ich mal zu fragen warum es in diesen Ländern überhaupt Clubs und Hotels gibt, die mit ihren Traumstränden und (in den Prospekten und auf Webseiten) mit Bikinischönheiten am Strand werben.