>

Taunusabbel

16023

#
Brady schrieb:

Eben kamen alle Benachrichtugungsemails auf einmal aus dem Fred hier. Mit Posts seit heute!

Gleiches bei einem anderen Thread.

Unfassbar, wie man das Forum so verkacken kann.

Da entsteht mittlerweile ein echter wirtschaftlicher Schaden für Eintracht Frankfurt.
#
Bigbamboo schrieb:

Da entsteht mittlerweile ein echter wirtschaftlicher Schaden für Eintracht Frankfurt.

Wir haben doch die Trapp-Millionen

Ernsthaft : scheint nicht zu groß zu sein, sonst würde sich ja vielleicht mal der zuständige Vorstand einschalten.
#
Ich leg mich fest. Es ist pure Absicht das Forum sehenden Auges gegen die Wand zu fahren.
#
Brady schrieb:

Ich leg mich fest. Es ist pure Absicht das Forum sehenden Auges gegen die Wand zu fahren.

Könnte was dran sein, sonst hätte sich schon längst was getan, also was anderes als jeden Tag neue Fehler zu implementieren
#
Taunusabbel schrieb:

Gibt´s den Weidenweber an der Konsti noch ? Der hatte doch auch immer welchen

#
Bigbamboo schrieb:

o.k. dann doch der auf der Berger
#
Gibt´s den Weidenweber an der Konsti noch ? Der hatte doch auch immer welchen
#
Die Quelle an der Hauptwache ist leider mittlerweile auch versiegt.

Hat jemand noch eine Idee, wo man Haddekuche her bekommen kann?

Und nein, ins Gemalte setzen und warten ist heute leider keine Option.
#
#
Taunusabbel schrieb:

Wenn ich hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/81129 auf die Übersicht klicke lande ich wieder auf der Startseite

Ich habe den gemeldeten Link repariert.
Leider verweisen alle Links in der Rezepte - Übersicht ebenfalls noch auf die Verzeichnisstruktur des alten Forums. Derzeit wird geprüft, ob es möglich ist, die Reapratur dieser Links zu automatisieren, anderenfalls müssen wir die Links händisch korrigieren.
#
littlecrow schrieb:

Ich habe den gemeldeten Link repariert.
Leider verweisen alle Links in der Rezepte - Übersicht ebenfalls noch auf die Verzeichnisstruktur des alten Forums. Derzeit wird geprüft, ob es möglich ist, die Reapratur dieser Links zu automatisieren, anderenfalls müssen wir die Links händisch korrigieren.

Dazke
#
@basalti,
nicht vegan, "nur"vegetarisch, aber ein geniales Herbstessen

Kastanienrisotto im Kürbis

Für 4 Personen

4 klitzekleine Hokkaidos
350 g Risottoreis
1L Gemüsebrühe
1 Glas Weißwein (+eins für den Koch)
2-3 Schalotten
Safran
1 EL Olivenöl
3 EL Butter
1 EL gehackte Petersilie
300g gekochte Maroni
100g Pecorino oder Parmesan (+ welchen zum bestreuen)

Die Kürbisse aushöhlen, buttern und bei 170 Grad 30 min. im Ofen garen lassen

Schalotten hacken, in 1 EL Butter und Olivenöl glasig dünsten, dann den Reis dazu geben und auch etwas andünsten.
Safran dazu geben und mit dem Weißwein ablöschen. Wenn der Wein aufgesogen ist, mit 1-2 Kellen Gemüsebrühe aufgiessen und leicht köcheln lassen, immer weiter mit Brühe aufgiessen.
Nach ca. der Hälte der Garzeit die Kastanien (geviertelt) und die Petersilie dazu geben.

So lange weiter mit Brühe aufgiessen bis der Reis noch bißfest, aber sehr "schlotzig" ist. Vom Feuer nehmen, 100g Käse und 1 EL Butter unterheben, in die Hokkaidos füllen und servieren. Dazu einen grünen Salat, bischen Weißbrot und den Rest Wein.
#
Taunusabbel schrieb:

Meinst Du echt der Chef weiß nicht was hier abgeht ? Der lebt doch auch nicht hinter dem Mond. Anscheinend ist es ihm aber genau so egal wie dem Kommunikator und yum

Ich weiß nicht, ob dem zuständigen Vorstand klar ist, dass bereits jede Menge Traffic verloren gegangen ist und mit dem entstehen des Adlerforums noch deutlich mehr verloren gehen wird. Das hängen ja auch entsprechende Einnahmen dran.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich weiß nicht, ob dem zuständigen Vorstand klar ist, dass bereits jede Menge Traffic verloren gegangen ist und mit dem entstehen des Adlerforums noch deutlich mehr verloren gehen wird. Das hängen ja auch entsprechende Einnahmen dran.

Ich weiß es auch nicht, aber der muss doch hier auch ab und zu rein schauen ( als Kumpel aus der Kurve smile:
und das Gemotze im KLA sehen. Egal, am WE mache ich mich mal an den Brief, dann werden wir ja sehen ob es interessiert.
#
Wenn ich hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/81129 auf die Übersicht klicke lande ich wieder auf der Startseite
#
Wie geil, jetzt wird im Flüchtlingsthread richtig aufgedreht Ich mache mal Popcorn

http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/122317?page=95#4428510
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

ah, OK, da ist die ganze Story.....

https://www.facebook.com/Adlerforum-179311442203457/timeline/

Das klingt doch ganz vernünftig, insbesondere der Trägerverein.

Sehr gut.

Ich würde das als Verantwortlicher nicht gerne meinen Chef erklären.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich würde das als Verantwortlicher nicht gerne meinen Chef erklären.

Meinst Du echt der Chef weiß nicht was hier abgeht ? Der lebt doch auch nicht hinter dem Mond. Anscheinend ist es ihm aber genau so egal wie dem Kommunikator und yum
#
Taunusabbel schrieb:

http://www.fr-online.de/sportarten-von-a-bis-z/fifa--blatter-und-platini-fuer-90-tage-suspendiert,27392198,32110958,view,asTicker.html

Oha, Blatter und Platini für 90 Tage suspendiert

Weibliche doppelspitze mit Bbb als nachrangigem Vorstandsmitglied ohne Geschäftsbereich ist bereits in Arbeit.
#
jona_m schrieb:

Weibliche doppelspitze mit Bbb als nachrangigem Vorstandsmitglied ohne Geschäftsbereich ist bereits in Arbeit.

Oh, darf ich auch mitmachen ?
#
Eben mehrfach :

Fehler 503
no server is available

61 Leute online und der Server crasht ?
#
Taunusabbel schrieb:

Man muss es sich immer wieder auf der Zunge zergehen lassen :

bils schrieb:
All die Probleme die entweder nur bei manchen Usern auftreten, nicht regelmässig auftreten oder eine Beschreibung fehlt unter welchen Umständen diese auftreten, sind schwer zu verbessernBigbamboo schrieb:
Ich habe bisher, Frank mal ausgenommen, nicht das Gefühl, dass irgendwer auch nur ansatzweise an der Fehlerbehebung interessiert wäre.EF-Online-Support-FB schrieb:
Das ist schlicht und ergreifend falsch

und weil es allen so fürchterlich wichtig ist, arbeiten sie mit Hochdruck und 24/7 an den Fehlern und schaffen es innerhalb von 10 Tagen 3 davon zu beheben. Da muss man doch Verständnis haben, dass nicht auch noch Zeit für seitenlange Erklärungen ist.
(Die zahllosen neuen Fehler, die sich seither eingeschlichen haben, vergessen wir mal)

mal rein hypothetisch, wir hätten hier ein fehlerloses forum. wolltest du das? dann hättest du gefühlt 90% weniger beiträge.
#
mickmuck schrieb:

mal rein hypothetisch, wir hätten hier ein fehlerloses forum. wolltest du das? dann hättest du gefühlt 90% weniger beiträge.

Natürlich würde ich das wollen, dann würden hier auch vielleicht wieder mehr Leute schreiben.
#
Man muss es sich immer wieder auf der Zunge zergehen lassen :

bils schrieb:
All die Probleme die entweder nur bei manchen Usern auftreten, nicht regelmässig auftreten oder eine Beschreibung fehlt unter welchen Umständen diese auftreten, sind schwer zu verbessern
Bigbamboo schrieb:
Ich habe bisher, Frank mal ausgenommen, nicht das Gefühl, dass irgendwer auch nur ansatzweise an der Fehlerbehebung interessiert wäre.
EF-Online-Support-FB schrieb:
Das ist schlicht und ergreifend falsch

und weil es allen so fürchterlich wichtig ist, arbeiten sie mit Hochdruck und 24/7 an den Fehlern und schaffen es innerhalb von 10 Tagen 3 davon zu beheben. Da muss man doch Verständnis haben, dass nicht auch noch Zeit für seitenlange Erklärungen ist.
(Die zahllosen neuen Fehler, die sich seither eingeschlichen haben, vergessen wir mal)
#
Taunusabbel schrieb:

Ui, Weltuntergang heute Abend ?

doofe Nuss, das war gestern.
#
MrBoccia schrieb:

doofe Nuss, das war gestern.

ups  
#
Ui, Weltuntergang heute Abend ? Na dann, war schön Euch Spinner gekannt zu haben

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/n24-netzreporter/d/7416440/heute-geht-die-welt-unter.html
#
Das ist langsam echt nicht mehr normal. In den Feedback Fred brauch man auch nichg mehr schreiben, wird auch nur nich sporadisch darauf eingegangen. Sorry Frank!
#
Brady schrieb:

In den Feedback Fred brauch man auch nichg mehr schreiben, wird auch nur nich sporadisch darauf eingegangen.

Vor allem wenn sich dann nichts tut und man nur die Fehlernummer und ein "noch offen" bekommt. Die Fehlernummer geht mir am Boppes vorbei und dass der Fehler noch offen ist merke ich selbst.