>

Taunusabbel

16023

#
@bbb
gib doch mal Deinen Senf zu Aufteilung/Layout ab
#
Taunusabbel schrieb:  

Brady schrieb:
Und hier wurd gereinigt:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123206?page=1#4429333

da gab es doch sicher pns mit einer Begründung...... ganz sicher

ja, gab es
#
MrBoccia schrieb:

ja, gab es

huch
#
Taunusabbel schrieb:  

Brady schrieb:
Die Moderation wird auch immer besser

nur mal zum Verständnis für mich. Er bittet am 6.10. um Freischaltung von Fotos und erst nachdem er im thread nachfragte und sich arrogante Einzeiler abholte wurde ihm geantwortet. Richtig ?

und dann wundert man sich wenn der Ton etwas rauer wird kopfschüttel

So versteh ich das....

Und hier wurd gereinigt:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123206?page=1#4429333
#
Brady schrieb:

Und hier wurd gereinigt:http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/123206?page=1#4429333

da gab es doch sicher pns mit einer Begründung...... ganz sicher
#
Schonmal überlegt, dass die FNP im Großen und Ganzen die Meinung der Vereinsführung und deren Wertschätzung des Forums wiedergeben könnte?
#
adlerkadabra schrieb:

Schonmal überlegt, dass die FNP im Großen und Ganzen die Meinung der Vereinsführung und deren Wertschätzung des Forums wiedergeben könnte?

wie kommst Du denn auf sowas ? Geradezu absurd
#
#
Brady schrieb:

nur mal zum Verständnis für mich. Er bittet am 6.10. um Freischaltung von Fotos und erst nachdem er im thread nachfragte und sich arrogante Einzeiler abholte wurde ihm geantwortet. Richtig ?

und dann wundert man sich wenn der Ton etwas rauer wird kopfschüttel
#
Die Anfrage des Nutzers von Samstag 11.10. / 23:30 wurde am Sonntag 12.10. 08:25 beantwortet.
#
littlecrow schrieb:

Die Anfrage des Nutzers von Samstag 11.10. / 23:30 wurde am Sonntag 12.10. 08:25 beantwortet.

Nur zu meinem Verständnis, Du meinst die Anfrage aus #7 vom 10.10. ?
#
Montag Morgen und dieses Federvieh geht mir schon wieder mächtig auf die Eierstöcke
#
Taunusabbel schrieb:

und man hat es dann nicht mal nötig dem user mitzuteilen dass seine Fotos nicht freigegeben werden können ?

Da jeder User die Nutzungsbedingungen kennt und die Netiquette bestätigt hat, ist davon auszugehen, dass er weiß, dass urheberrechtlich geschützte Bilder nicht freigeschaltet werden können.
Demnach ist eine gesonderte Benachrichtigung grundsätzlich nicht notwendig.
#
littlecrow schrieb:

Da jeder User die Nutzungsbedingungen kennt und die Netiquette bestätigt hat, ist davon auszugehen, dass er weiß, dass urheberrechtlich geschützte Bilder nicht freigeschaltet werden können.
Demnach ist eine gesonderte Benachrichtigung grundsätzlich nicht notwendig.

Kommunikation allez.

Dass es vielleicht ein Gebot der Höflichkeit wäre auf eine Anfrage auch zu antworten lassen wir einfach  mal unter den Tisch fallen
#
das dürfte Deine Frage nach der Freischaltung beantworten.
#
littlecrow schrieb:

das dürfte Deine Frage nach der Freischaltung beantworten.

und man hat es dann nicht mal nötig dem user mitzuteilen dass seine Fotos nicht freigegeben werden können ?
#
Auf Grund technischer Schwierigkeiten wird das Gebabbel demnächst abeschaltet...
#
Brady schrieb:

Auf Grund technischer Schwierigkeiten wird das Gebabbel demnächst abeschaltet...

Genau, weil nämlich das böse Gebabbel und die subversiven Elemente die sich dort rumtreiben an der unterirdischen performance Schuld sind
#
Die performance im Gebabbel wird von Tag zu Tag schlechter statt besser. Und das ausloggproblem scheint sich auch nicht zu lösen.

Sowas schönes wie dieses Forum komplett gegen die Wand zu fahren, dafür gebührt Euch lebenslanges A.rschjucken und keine Hände zum kratzen
#
boah,die performance hier wird auch von Tag zu Tag schlechter. Gefühlte 5 min. gebraucht bis der thread sich geöffnet hat, und dann natürlich nicht beim luB
#
gähn
#
Bei manchen Moderatorx fragt man sich echt, ob die zumindest ein Glas Wasser umkippen können. Von einem Glas Milch will ich erst gar nicht anfangen!
#
Wasn jetzt schon wieder?
#
Test.
#
wieso testest Du hier ?
#
Ich freu mich auf's Adlerforum.
#
Bigbamboo schrieb:

Ich freu mich auf's Adlerforum.

Dann teste doch mit
#
adlerkadabra schrieb:  

MrBoccia schrieb:
ich schäme mich

... hier allerdings stark verzögert. Drüben würdest Du Dich rasant zügig schämen.

drüben bin ich ja auch schon Vollexperte
#
MrBoccia schrieb:

drüben bin ich ja auch schon Vollexperte

#
MrBoccia schrieb:

doch, es wurde getestet (ich kenne paar der Tester), ich kann aber nichts zum Umfang sagen. Blöderweise hat das aber kaum einen gejuckt, wenn ein Fehler gemeldet wurde. Kann passieren.

den bericht deiner bekannten kann ich nicht bestätigen. ich oute mich da als einer der tester und ich kann nur vermuten, daß du da was missverstanden hast.
#
Xaver08 schrieb:

den bericht deiner bekannten kann ich nicht bestätigen. ich oute mich da als einer der tester und ich kann nur vermuten, daß du da was missverstanden hast.

hm, ich habe das auch so gehört wie der Boccia
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Naja, ich bezweifelte jetzt mal ganz stark, dass du das alles überlesen hast. Nicht nur gegen yum, Bernie und Jan wurde hier scharf geschossen, oft genug auch gegen mods, die es sich wagen, ihre Meinung zu äußern wie z.b 7th son oder die krähe oder auch gegen mods, die scheinbar seit tagen ab getaucht sind und einfach nur die Füße still halten.
Der ton gegen mehr oder weniger offizielle ist hier gerade ganz schön rustikal.

Stimmt, das mit den Mods ist nicht in Ordnung, die dürfen das nämlich auch nur ausbaden.
#
propain schrieb:

Stimmt, das mit den Mods ist nicht in Ordnung, die dürfen das nämlich auch nur ausbaden.

Es wurde aber auch oft genug betont dass Frank der Einzige zu sein scheint, der sich kümmert und dass die Mods nix für das vermurkste Forum können.
#