>

Taunusabbel

16023

#
Taunusabbel schrieb:

Der Versuch pns zu löschen endet bei : Fehler 404 Seite nicht gefunden

Konnte ich nicht nachvollziehen, waren das alte PNs (vor dem Relaunch) oder neue ?
#
EF-Online-Support-FB schrieb:

Konnte ich nicht nachvollziehen, waren das alte PNs (vor dem Relaunch) oder neue ?

Beides, bei den alten hat es noch nie funktioniert, bei den neuen manchmal.
#
Der Versuch pns zu löschen endet bei : Fehler 404 Seite nicht gefunden
#
So langsam dreht die Heidi komplett durch:

http://www.fr-online.de/einheitsfeier/proteste-gegen-einheitsfeier-pegida-protestiert-und-heidi-betet,32039532,32057326.html

*Ex-Pegida-Frau Heidi Mund zieht es am 3. und 4. Oktober zum Gebet an die deutschen Grenzen. Vor längerer Zeit schon hatte sie die Vision, mit einer Menschenkette "Hand in Hand" betend um Deutschland zu stehen: "Als Endzeitarmee Gottes, ..., werde das Volk die Staumauer des Tsunamis" zum brechen bringen und "die Länder für Jesus Christus gerettet sehen". Heidi Mund sieht Deutschland in einer besonderen Rolle, denn Gott selbst wolle "dieses kleine Volk gebrauchen", um den Rest Europas "zu segnen" - und vor dem Einfluss des Islam zu bewahren.

"Save Europe" nennt sie ihre Kampagne, die von 15 bis 19 Uhr Menschen an die Grenzorte mobilisiert, an die "der Heilige Geist" sie führt. Wie viele Europäer tatsächlich von den Deutschen gesegnet werden wollen, wird sich am kommenden Wochenende zeigen, die Farben Schwarz-Rot-Gold sah die Visionärin schon mal auf dem "Blutmond" der Mondfinsternis vorgezeichnet.*
#
#
Speil auf Zeit, lass dich rausklagen.
Oder ist es schon so weit?
#
Wehrheimer_Adler schrieb:

Speil auf Zeit, lass dich rausklagen.

Nee, hab ich keinen Bock drauf
#
http://www.sueddeutsche.de/sport/ligapraesident-rauball-zur-fifa-so-eine-reform-geht-nur-mit-einer-neugruendung-1.2673221

Deutliche Worte von Rauball :

Auch hält der deutsche Ligachef Joseph S. Blatter als Präsident des Fußball-Weltverbandes Fifa für nicht mehr tragbar: "Ich würde Blatter raten zu sagen: Ich befreie den Weltfußball und die Fifa zum frühestmöglichen Zeitpunkt von dieser Personalie."
#
Auf jeden Fall viel Erfolg dabei. Auch wenn die Suche ätzend ist.
#
Dazke,

Problem ist : Ich habe ja eigentlich die perfekte Wohnung, Garten, Nachbarn, Lage.... Ich will gar nix anderes finden
#
Das war auch nicht ernst gemeint von mir.

Wo suchst du denn ne Wohnung? Weiterhin Taunushöhlengebiet? Oder was städtisches?
#
Weiterhin Taunushöhle natürlich, ich will hier auf gar keinen Fall weg.
#
und noch einer :

letzter ungelesener Beitrag hat heute auch wieder nicht zuverlässig funktioniert.

Gebt doch bitte, bitte dem BBB das Forum, ich hab echt die Nase voll
#
Ach... blöd. So was gehört verboten.
#
Dann würde wahrscheinlich niemand mehr vermieten.
#
und wieder ausgeloggt, kriegen diese Stümper von yum das eigentlich nochmal hin, oder kümmern sie sich nur drum wo im Ostend man lecker Mittagessen kann ? Dämliche Klitsche.
#
Taunusabbel schrieb:

Hab ich schon mal erwähnt dass ich Wohnung suchen hasse ?

Warum bleibst du nicht da wohnen wo du wohnst?
#
Eigenbedarf
#
Warum klappt sich das depperte smileyfenster eigentlich nicht zu wenn man einen ausgesucht hat ?
#
Hab ich schon mal erwähnt dass ich Wohnung suchen hasse ?
#
jona_m schrieb:  

MrBoccia schrieb:
hat sie es mal bei expedia.fr probiert, was da rauskommt?

Hatte ich versucht, war nicht interessant.

recht so.

Disclaimer: Schade, dass eine venünftige Kommunikation hier im Gebabbel nicht mehr möglich ist, weil a) der Dienstleister unfähig und b) der Betreiber desinteressiert sind.
#
MrBoccia schrieb:

Disclaimer: Schade, dass eine venünftige Kommunikation hier im Gebabbel nicht mehr möglich ist, weil a) der Dienstleister unfähig und b) der Betreiber desinteressiert sind.

Frag doch mal ob sie Dir das als Signatur einbauen kicher damit crashst Du yum dann endgültig
#
Manchmal werden mir in einem thread xneue Beiträge angezeigt, in der linken Spalte (letzter Beitrag) ist dann aber ein alter Beitrag angezeigt.
#
Ich mag ja den Kachelmann nicht so wirklich, aber dass die Blöd ihm 635000 € Schmerzensgeld zahlen muß gefällt mir dann doch

http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-09/joerg-kachelmann-bildzeitung-urteil-schmerzensgeld
#
30.09.2015 07:50

31 Mitglieder online. Wie war das mit "deutschlands größtes Vereinsforum " ?
#
cyberboy schrieb:  

Xaver08 schrieb:
so 100%klar ist mir Deine Frage nicht, falls es Dir wirklich nur um Deine personenbezogenen Daten gehen sollte, ist die Frage im Forum nicht ganz richtig aufgehoben.

Bitte richte Deine Frage hier hin: new-media(at)eintrachtfrankfurt.de

Solltest Du noch zusätzliche Fragen zum Profil haben, würde ich Dich bitten, diese auch dorthin zu stellen und Dein Anliegen etwas genauer zu schildern.

Danke

Bei allem Respekt,
die Frage wurde bereits am 02.09. ausführlich an die genannte Adresse gerichtet und im Zuge dessen "an den Dienstleister zur Prüfung weitergegeben". Bis diese Prüfung nicht erfolgt ist, werde ich hier weiterhin, regelmäßig darauf hinweisen und um eine Rückmeldung von offizieller Seite bitten.

Und zu der Aussage, eine Frage zu personenen bezogenen Daten sei im Forum nicht richtig aufgehoben, halte ich sehr gerne dagegen, dass eine solche Frage in einem Forumsbereich, der den Titel "@Homepage..." trägt, sehrwohl richtig aufgehoben ist. Aber dass das Thema Datenschutz von Seiten der Forumsbetreiber nicht gerne öffentlich angesprochen wird, ist ja bekannterweise nichts neues.

Gerne erinnere ich an dieser Stelle daran, dass es in der Vergangenheit hier mehrmals zu Unstimmigkeiten im Bezug auf den Datenschutz kam. Zuletzt in größerem Ausmaß, als es um Löschaktionen eines yum-Mitarbeiters ging. Auch damals ging es bereits um die Verknüpfung von Forumsdaten mit Daten aus den Bereichen Ticketing, Onlineshop etc. Und auch da musste eine gefühlte Ewigkeit auf eine (wenn auch nicht wirklich schlüssige) Rückmeldung bzgl. Schutz von Daten gewartet werden.

Und da weiterhin die hier auch schon irgendwo, zurecht geäßerte und bislang nicht beantwortete  Frage auftauchte, ob die Daten tatsächlich in England gespeichert sind, scheint das ganze Thema nicht ganz unbedeutend und sollte hier durchaus weiterhin, auch öffentlich, angemahnt werden.

daß du diese Frage bereits an die emailadresse gestellt hattest, hatte ich nicht gesehen, als ich meinen beitrag geschrieben habe, sorry.

Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß eine Kommunikation nach personenbezogenen Daten nicht unbedingt über das Forum laufen muß, daß Nachfragen bei Nichtbeantwortung dann dort gestellt werden, kann ich nachvollziehen.

Besteht die Möglichkeit daß die Frage nach Deinem Profilnamen unter dem Punkt 116 in der Liste erfasst ist und noch in Bearbeitung ist?
#
Xaver08 schrieb:

Besteht die Möglichkeit daß die Frage nach Deinem Profilnamen unter dem Punkt 116 in der Liste erfasst ist und noch in Bearbeitung ist?

Wenn es so wäre xaver,
wäre es dann nicht ein Gebot der Höflichkeit zumindest mal einen kurzen Zwischenstand zu geben ? Ich glaube das ist es was hier alle am meisten nervt.
#
5 Wochen sinds seit dem Relaunch und die Performance im Gebabbel ist nach wie jenseits des Akzeptablen. Danke.
#
MrBoccia schrieb:

5 Wochen sinds seit dem Relaunch und die Performance im Gebabbel ist nach wie jenseits des Akzeptablen. Danke.

Nicht nur das, ich bekomme jetzt öfter diese Meldung wenn ich ins Gebabbel will :

500 Internal Server Error
If you are the administrator of this website, then please read this web application's log file and/or the web server's log file to find out what went wrong.