>

Taunusabbel

16023

#
wie? Da stand bloss "Stümper"?
#
MrBoccia schrieb:

wie? Da stand bloss "Stümper"?

weiß nicht, war nur ein Beispiel, an eine echte Beleidigung kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.
#
Ein Mod schrieb:

ich habe aus Deinem Beitrag von 10:29 gestern im Mio-Thread Deine Beleidigung gegenüber Bernie entfernt.

Persönliches und Beleidigendes haben bei allem Ärger über den Zustand des Forums nichts in der Diskussion verloren.

Schaltet lieber mal die Bilder vom reggeatyp frei!
#
Bigbamboo schrieb:

ich habe aus Deinem Beitrag von 10:29 gestern im Mio-Thread Deine Beleidigung gegenüber Bernie entfernt.

Man darf Stümper also nicht mehr Stümper nennen ?
#
Du hast "nur" Umgangsrecht ? Wurde per Gericht irgend eine Regelung festgesetzt ?
#
Ist nur bei mir heute die performance im gesamten Forum unterirdisch ? Ladezeiten wie sonst nur im Gebabbel
#
Auch ein Rotz, das der Sperrtext jetzt ganz oben steht...
#
Brady schrieb:

Auch ein Rotz, das der Sperrtext jetzt ganz oben steht...

Haste die Aktualisierung gesehen ? Seit 25.09. 3 Fehler behoben, ganz großes Kino
#
In 10 Tagen 3 Fehler behoben und dafür Xneue installiert,
das nenne ich doch mal qualitativ hochwertige Arbeit
#
Taunusabbel schrieb:  

Haliaeetus schrieb:
Ich kann Dir da höchstens beipflichten: es besteht ach wie vor Nachbesserungsbedarf ... und das nicht zu knapp

Wie soll das denn funktionieren, es kommen doch jeden Tag mehr und mehr Fehler dazu und die ursprünglichen Fehler werden nicht ausgemerzt. Siehste doch schön an der performance hier, nix tut sich. Absolut gar nix. Stümper

Ja, erstaunlich. Im Gebabbel war die Performance mal ein paar Tage lang ganz OK. Inzwischen läd der Spaß wieder ewig.
Ich kann dazu technisch halt nix sagen, aber ich wundere mich auch. Wäre schön, wenn das bald mal in den Griff bekommen werden würde.
#
Haliaeetus schrieb:

Ja, erstaunlich. Im Gebabbel war die Performance mal ein paar Tage lang ganz OK. Inzwischen läd der Spaß wieder ewig.

Von ganz ok war das noch weit entfernt, marginal besser trifft es eher
#
Bigbamboo schrieb:

Thread wurde von Haliaeetus am 03.10 2015 gesperrt weil:
Test erfolgreich - es besteht noch Nachbesserungsbedarf [Haliaeetus]

Nachbesserungsbedarf? Ach, iwo!!

wenn Du darauf anspielst, dass dieser den Bildschirm füllende, mitlaufende Threadtitel nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann und der entsprechende Thread den Beweis dazu erbringen sollte (so hatte ich den gedeutet), dann stehe ich zu meiner Schlussfolgerung - und auch zur Sperrung, denn was sollte da noch bewiesen werden, was nicht schon offensichtlich wäre?!

Und wenn Du die Kommunikation monierst: ich lese auch im KLA. Ich kann dazu nur nichts sagen. Jedenfalls nichts, was uns weiter bringen würde. Ich kann Dir da höchstens beipflichten: es besteht ach wie vor Nachbesserungsbedarf ... und das nicht zu knapp.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich kann Dir da höchstens beipflichten: es besteht ach wie vor Nachbesserungsbedarf ... und das nicht zu knapp

Wie soll das denn funktionieren, es kommen doch jeden Tag mehr und mehr Fehler dazu und die ursprünglichen Fehler werden nicht ausgemerzt. Siehste doch schön an der performance hier, nix tut sich. Absolut gar nix. Stümper
#
und wieder einfach so ausgeloggt, danke Ihr Dilettanten
#
Haliaeetus schrieb:  

Taunusabbel schrieb:
Ich kann ein paar Tage keine Äpfel mehr sehen

Namensänderung in Taunus?

Verdunkelter Badezimmerspiegel.
#
Bigbamboo schrieb:

Verdunkelter Badezimmerspiegel.

freu Dich
#
Taunusabbel schrieb:

Prima. Dann biste ja am 24ten zum zweiten Teil wieder einsatzbereit.
#
Bigbamboo schrieb:

Prima. Dann biste ja am 24ten zum zweiten Teil wieder einsatzbereit.

Wenn bis dahin der Muskelkater und die diversen cuts und Schrammen abgeheilt sind denke ich drüber nach
#
Hm. Im KLA im September mehr Beiträge als im Andere Vereine. Auch mal ne Leistung.
#
SGE_Werner schrieb:

Hm. Im KLA im September mehr Beiträge als im Andere Vereine. Auch mal ne Leistung.

Was erwartest Du  wenn jeden Tag 20 neue Fehler gemeldet werden müssen ?
#
Apfewein.
#
#
mit den pns das kriegt Ihr echt nicht so wirklich in den Griff, oder ? Neue Merkwürdigkeit :

Wenn ich Diskussionen in einen Ordner verschiebe bekomme ich die Meldung dass ich das erfolgreich getan habe, im Ordner ist sie auch, aber sie bleibt trotzdem auf der Nachrichtenseite, ist also doppelt was ziemlich blödsinnig ist.
#
Wenn man die Beiträge als "alles gelesen markiert" ,dann lassen sie sich auch löschen!
#
Matthes73 schrieb:

Wenn man die Beiträge als "alles gelesen markiert" ,dann lassen sie sich auch löschen!

Nein

Noch was neues: die Diskussionen, die ich löschen wollte werden mir zwar angezeigt, ich kann sie aber nicht mehr aufrufen dann kommt : Fehler 404

Echt jetzt mal, gebt das Ding doch bitte dem bbb, das wird doch immer bescheuerter hier
#
Was Dilettanten!
#
Bigbamboo schrieb:

Was Dilettanten!

Alte Fehler werden nicht behoben und täglich kommen neue dazu, einen unfähigeren Haufen habe ich echt noch nicht erlebt, das topt ja sogar die Telekom
#
Auch nach Deaktivierung kommt Fehler 404

Und noch was neues : mir wird angezeigt ich hätte 2 Seiten pns/diskussionen, wenn ich aber auf die zweite Seite gehe ist sie leer.

Unfassbar, täglich kommen neue Fehler dazu
#
Nachtrag : Fehler 404 tritt nicht immer auf, manchmal bekomme ich die Meldung die Diskussion sei gelöscht worden, ist sie aber nicht.
#
Rückfrage für die Benutzer, bei denen der 404 Fehler bei PN löschen auftritt.
Wird ein Adblocker oder ähnliche Software verwendet und falls ja, könnt ihr es bitte mal nach Deaktivierung testen ? Danke.
#
Auch nach Deaktivierung kommt Fehler 404

Und noch was neues : mir wird angezeigt ich hätte 2 Seiten pns/diskussionen, wenn ich aber auf die zweite Seite gehe ist sie leer.

Unfassbar, täglich kommen neue Fehler dazu
#
Paukenschlag im NSU-Prozess: Ein Nebenklage-Anwalt räumt nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen ein, dass seine Mandantin "wahrscheinlich überhaupt nicht existent" ist.

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/nsu-prozess-nebenklaegerin-existiert-wahrscheinlich-gar-nicht-a-1055866.html

Das muss doch Satire sein