>

Taunusabbel

16023

#
Das mit der Navigationsleiste links nervt extrem, ich schreibe im KLA aber mir wird angezeigt ich sei im D&D
#
Jupp, genau so gemacht! 3,5 Wochen Urlaub, kurz vor Weihnachten, nur vorm Zoll muss ich mich in Acht nehmen.
#
jona_m schrieb:

3,5 Wochen Urlaub, kurz vor Weihnachten,

Wie viele Monate Urlaub hast Du eigentlich so im Jahr ?
#
Taunusabbel schrieb:

Reg Dich nicht auf,

ich bin dermassen ruhig, ruhiger als das Forum. Ich bin eher erschüttert, mit welcher Ignoranz die Verantwortlichen dieses Forum gegen die Wand gefahren haben.
#
MrBoccia schrieb:

Ich bin eher erschüttert, mit welcher Ignoranz die Verantwortlichen dieses Forum gegen die Wand gefahren haben.

Ja, das macht mich auch immer wieder fassungslos.
#
morgen ist Matchday, vor 3 Tagen war Matchday. Gestern gabs gar kein SAW-Gebabbel, heute sinds 9 Beiträge. Und da labert die Moderation was von "ich merke nicht, dass weniger geschrieben wird". Da lach ich mir ja die Nachbarschaft ab, esse eine Joghurette und dazu einen gegrillten Barsch.
#
MrBoccia schrieb:

morgen ist Matchday, vor 3 Tagen war Matchday. Gestern gabs gar kein SAW-Gebabbel, heute sinds 9 Beiträge. Und da labert die Moderation was von "ich merke nicht, dass weniger geschrieben wird". Da lach ich mir ja die Nachb**aft ab, esse eine Jogtte und dazu einen gegrillten B****

Reg Dich nicht auf, das Ding ist tot und daran wird sich auch nix mehr ändern. Zumindest nicht wenn das in dem Tempo weiter geht und sämtliche Anregungen um es zu verbessern erstmal bis auf weiteres zurück gestellt werden.
#
Bänderriss
#
Adler_2009 schrieb:

Bänderriss

Mist, gute Besserung
#
Taunusabbel schrieb:  

MrBoccia schrieb:
früher konnte man im Profil aber einstellen "Online-Status anzeigen". Viele haben das ausgeschalten, damit nicht jeder gleich sieht, ob sie online sind.

Die Funktion gibt es heute doch auch nicht mehr, oder ?

nein, gibt es nicht mehr. Ist aber Standard in allen anderen Foren. Genauso die Möglichkeit, Avatare ein- oder auszublenden.
#
MrBoccia schrieb:

nein, gibt es nicht mehr. Ist aber Standard in allen anderen Foren. Genauso die Möglichkeit, Avatare ein- oder auszublenden.

Man will doch aber kein Standardforum, deshalb hat man doch die absoluten Profis engagiert

btw. dieses immer wieder ausgeloggt werden geht mir auf den Sack
#
Taunusabbel schrieb:  

SGE_Werner schrieb:
Wobei die Frage ist, ob nicht früher die Zahlen einfach falsch waren.

Die stimmen doch jetzt auch nicht, ist mir schon öfter aufgefallen, dass Leute die definitiv online waren (weil Beiträge geschrieben) in der Liste nicht angezeigt wurden.

früher konnte man im Profil aber einstellen "Online-Status anzeigen". Viele haben das ausgeschalten, damit nicht jeder gleich sieht, ob sie online sind.
#
MrBoccia schrieb:

Die Funktion gibt es heute doch auch nicht mehr, oder ?
#
Die Ladezeiten, nicht nur im Gebabbel, sind heute auch wieder unterirdisch.
#
Taunusabbel schrieb:

unter 50user ? Sicher, ganz normal.....

Wobei die Frage ist, ob nicht früher die Zahlen einfach falsch waren. Da waren so viele User online, die nie einen Beitrag gepostet haben und teilweise waren die 24 Std. am Tag online... Will nicht wissen, was da alles falsch lief.

Die Beitragszahlen kann ich erst gegen Ende des Monats beurteilen, das wird mehr aussagen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wobei die Frage ist, ob nicht früher die Zahlen einfach falsch waren.

Die stimmen doch jetzt auch nicht, ist mir schon öfter aufgefallen, dass Leute die definitiv online waren (weil Beiträge geschrieben) in der Liste nicht angezeigt wurden.
#
gibt´s schon lange nennt sich wiesn
#
Ureich1907 schrieb:

gibt´s schon lange nennt sich wiesn

Ich wollte nicht in anderer Leute Erbrochenem baden
#
Das perfekte Konzept für das nächste Wellnesswochenende, Bier innerlich und äußerlich

http://www.travelbook.de/europa/bierbad-in-deutschland-tschechien-bier-spa-wo-man-im-bier-relaxen-kann-693931.html
#
Taunusabbel schrieb:

unter 50user ? Sicher, ganz normal.....

Wobei die Frage ist, ob nicht früher die Zahlen einfach falsch waren. Da waren so viele User online, die nie einen Beitrag gepostet haben und teilweise waren die 24 Std. am Tag online... Will nicht wissen, was da alles falsch lief.

Die Beitragszahlen kann ich erst gegen Ende des Monats beurteilen, das wird mehr aussagen.
#
SGE_Werner schrieb:

STT : 256 Beiträge
Nachbetrachtung: 75 Beiträge und das bei einem Auswärtsspiel.

Sorry Werner,
da brauche ich keine ausgefeilte Statistik um zu sehen dass das Forum tot ist.
#
Adler_2009 schrieb:

Wenn er das wirklich wäre...

ich zitiere: Er tritt als Kommunikator zwischen Eintracht Frankfurt und den Usern auf und ist für die sozialen Netzwerke mitverantwortlich.
#
MrBoccia schrieb:

ist für die sozialen Netzwerke mitverantwortlich.

macht er doch, er twitter lustige Bildchen vom Training, das muss reichen
#
Taunusabbel schrieb:

Dieses immerwieder ausgeloggt werden nervt auch extrem

ist mir im neuen Forum noch nie passiert
#
MrBoccia schrieb:

ist mir im neuen Forum noch nie passiert

eben schon wieder
#
Ibrakeforanimals schrieb:

Das Spiel ist eine halbe Stunde rum und im Nachbetrachtungsthread sind gerade mal 15 Beiträge...Macht echt keinen Spaß mehr dem Forum hier langsam beim Sterben zuzugucken

ich weiß ja um die Probleme der Umstellung. Aber für die Beiträge ist nicht YUM verantwortlich und es geht mir gewaltig auf den Keks, wenn jetzt in jedem Thread genau das suggeriert wird.
#
Haliaeetus schrieb:

ich weiß ja um die Probleme der Umstellung. Aber für die Beiträge ist nicht YUM verantwortlich und es geht mir gewaltig auf den Keks, wenn jetzt in jedem Thread genau das suggeriert wird.

Wer ist denn Deiner Meinung nach dafür verantwortlich, dass kaum noch jemand hier schreibt ?
#
Herzlichen Glückwunsch zum 70sten Geburtstag Hessen
#
Dieses immerwieder ausgeloggt werden nervt auch extrem
#
Bei den Listen fehlt mir noch etwas, das mich ziemlich nervt.

Bei pns im Archiv lässt sich der Nachrichtenverlauf ein, aber nicht wieder ausklappen.
#
Mal bei seinem Arbeitgeber abschwärzen...
#
Die haben doch mit Sicherheit auch schon alle syrische Pässe, bei den hundertausenden von falschen Pässen die hier im Umlauf sind
#
tausche o gegen u