Taunusabbel
16023
Brady schrieb:und für jede "Verbesserung" 10 neue Fehler
Verbesserungen eingebaut
Bigbamboo schrieb:Der neue Kommnikation-/ Medienvorstand hat doch aber bestimmt kein altes Nokia, sondern ein modernes Wischphone und ist damit sicher auch hier im Forum unterwegs, oder etwa nicht?
Oder die sind falsch informiert
Brady schrieb:Offensichtlich interessiert sich auch in der Chefetage niemand dafür
jeder andere hätte schon zehnmal in den ***** getreten bekommen
Bigbamboo schrieb:Du bist neu hier,oder ?
Äußert sich eigentlich noch mal jemand zu dem Debakel oder soll das hier still und leise beerdigt werden?
Morsche allerseits
und mal wieder spontan ausgeloggt, danke Yum
Taunusabbel schrieb:Ich auch.
und mal wieder spontan ausgeloggt, danke Yum
Was bedeutet denn "zurückgestellt"?
Speziell
57 Thread-Thema sichtbar machen im "roten" Balken über den Beiträgen, ggf. in Kurzform
würde mich interessieren.
Speziell
57 Thread-Thema sichtbar machen im "roten" Balken über den Beiträgen, ggf. in Kurzform
würde mich interessieren.
Scaramanga schrieb:Wird bearbeitet wenn die schlimmsten Fehler beseitigt sind, also ca. im Herbst 2020
Taunusabbel schrieb:Dann frag ich erst gar nicht, was "offen" bedeutet.Scaramanga schrieb:
Wird bearbeitet wenn die schlimmsten Fehler beseitigt sind, also ca. im Herbst 2020
So viele Motzbeiträge waren es auch nicht, aber die KLA-Beiträge stellen derzeit gut 8 % der Beiträge in dem Monat (sonst eher 1-2 %). Aber nun gut, die zählen auch dazu... Ist doch letztlich egal, ob es 30 % oder 35 % weniger sind.
SGE_Werner schrieb:In vielen anderen threads (SaW-Gebabbel z.B.) sind auch viele Motzbeiträge drin
So viele Motzbeiträge waren es auch nicht, aber die KLA-Beiträge stellen derzeit gut 8 % der Beiträge in dem Monat (sonst eher 1-2 %). Aber nun gut, die zählen auch dazu... Ist doch letztlich egal, ob es 30 % oder 35 % weniger sind.
Der STT ist offen, man kann ganz normal drin schreiben, aber trotzdem bekomme ich das angezeigt :
Thread wurde von Haliaeetus am 22.09 2015 gesperrt weil:
hier ist noch ein "paar Stunden" dicht - ich mache den Thread morgen dann rechtzeitig wieder auf (Haliaeetus)
Was soll denn dieser Blödsinn ?
Thread wurde von Haliaeetus am 22.09 2015 gesperrt weil:
hier ist noch ein "paar Stunden" dicht - ich mache den Thread morgen dann rechtzeitig wieder auf (Haliaeetus)
Was soll denn dieser Blödsinn ?
Unterlasst doch das gebabbel. Sonst erstelle ich eine Prangerliste
Adler_2009 schrieb:Diesmal möchte ich bitte auf Platz eins
Unterlasst doch das gebabbel. Sonst erstelle ich eine Prangerliste
222
Wir können ja mal ne Wette machen, wie vieleBeiträge es heute im STT gibt
MrBoccia schrieb:Nachtrag: gestern waren es 15 Beiträge im Gebabbel. Fuffzehn!!!!! Heute ist Matchday. Bisher Beiträge im SAW-Gebabbel? Null.
morgen ist Matchday, vor 3 Tagen war Matchday. Gestern gabs gar kein SAW-Gebabbel, heute sinds 9 Beiträge.
Immerhin gibts einen hingerotzten STT vom eierlosen Modarschkriecher. Jessas. Wenn ich dran denke, was der oko, dat Schnuffel und ich Zeit in diese STT investiert haben. Einst. Und jetzt juckts keine Sau mehr. Traurig. Irgendwie.
Nicht mal mehr die D&D-Meinungsführer haben Lust, den immergleichen Bessermenschenscheiss abzusondern. Und die strammen Rechten rülpsen auch lieber in FB. Wozu gibts denn hier jetzt eigentlich die Ignore-Funktion, wenn keiner mehr schreibt, den man ignorieren könnte?
Und da labert die Moderation was von "ich merke nicht, dass weniger geschrieben wird"
MrBoccia schrieb:Ich hab ja durch meine Krankschreibung jetzt viel Tagesfreizeit, vielleicht mache ich mir doch noch mal die Mühe dem AH einen netten Brief zu schreiben, auch wenn es wahrscheinlich eh nicht interessiert.
Und da labert die Moderation was von "ich merke nicht, dass weniger geschrieben wird"
Was auch ziemlich dämlich ist: Wenn ich in einem abonierten thread etwas schreibe bekomme ich eine mail über neue Beiträge.
Die Reihe (sind 3 Bücher, ich bin gerade beim letzten) gefällt mir auch recht gut.
http://www.krimi-couch.de/krimis/vincent-kliesch-die-reinheit-des-todes.html
http://www.krimi-couch.de/krimis/vincent-kliesch-die-reinheit-des-todes.html
Das http://www.piper.de/buecher/der-erste-tag-vom-rest-meines-lebens-isbn-978-3-86612-396-0
habe ich am WE gelesen, klingt bisschen nach "Ove" geht aber nicht so ans Herz. Trotzdem hat es mir ziemlich gut gefallen.
habe ich am WE gelesen, klingt bisschen nach "Ove" geht aber nicht so ans Herz. Trotzdem hat es mir ziemlich gut gefallen.
wurde "Ein Mann namens Ove" von Frederik Backman schon genannt?
Ein wunderbares, tragisch komisches Buch über einen, wie er in jeder Reihenhaussiedlung vorkommt.
Wirklich ein wunderbares Buch, welches auch zu Herzen geht, wenn man dort keinen Stein hat.
Ich habe am Ende fast geheult, so schön war es....
Ein wunderbares, tragisch komisches Buch über einen, wie er in jeder Reihenhaussiedlung vorkommt.
Wirklich ein wunderbares Buch, welches auch zu Herzen geht, wenn man dort keinen Stein hat.
Wehrheimer_Adler schrieb:nur fast ? Ich habe es jetzt schon mehrfach gelesen/gehört. Am Ende wechselt es im Minutentakt zwischen Rotz und Wasser heulen und schallend lachen. Wirklich eins der besten Bücher der letzten Jahre.
Danke schön Adler,
im Gegensatz zu Deinem Bänderriss isses nur nervig. Ab morgen früh gibt´s Wobenzym, dann habe ich innerhalb von 3 Tagen den Mist hinter mir.
Danke Jona,
ach was, ich freue mich doch für Dich.
im Gegensatz zu Deinem Bänderriss isses nur nervig. Ab morgen früh gibt´s Wobenzym, dann habe ich innerhalb von 3 Tagen den Mist hinter mir.
Danke Jona,
ach was, ich freue mich doch für Dich.
Scheißwetter,
mich hat es voll dahingerafft. Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen, Fieber.........
mich hat es voll dahingerafft. Husten, Schnupfen, Ohrenschmerzen, Fieber.........
Gute Besserung abbel
Sind die Motzbeiträge über das neue Forum dabei schon abgezogen?
Da bleibt glaube ich nicht mehr viel übrig. Findet man fast überall
Da bleibt glaube ich nicht mehr viel übrig. Findet man fast überall
Frankfurt050986 schrieb:Wenn Du die auch noch raus rechnest bist Du bei - 70%.
Sind die Motzbeiträge über das neue Forum dabei schon abgezogen?
Danke Werner,
wird aber von den Verantwortlichen leider niemanden interessieren.
ahja