>

Taunusabbel

16025

#
Guten Abend, läuft besser hier, oder?
#
jona_m schrieb:

Guten Abend, läuft besser hier, oder?

Jep, noch nicht gut aber besser, man freut sich ja schon über Kleinigkeiten.
#
Kann irgendwer 'nen guten Krimi empfehlen?
#
Bigbamboo schrieb:

Kann irgendwer 'nen guten Krimi empfehlen?

Buch ? Film ? Psycho ?
#
Taunusabbel schrieb:

46 Mitglieder online, an einem normalen Mittwoch Morgen.

was völlig normal ist, um die uhrzeit.
#
mickmuck schrieb:

was völlig normal ist, um die uhrzeit.

unter 50user ? Sicher, ganz normal.....
#
Taunusabbel schrieb:

Nachtrag:
In ein normales Einfamilienhaus werden im übrigen keine 40 oder 50 Flüchtlinge gepfercht, ginge allein schon wegen der sanitären Anlagen nicht.

Mhh komisch in Mietwohnungen mit einem Bad werden auch 12 bis 15 gepfercht..
#
crasher1985 schrieb:

Mhh komisch in Mietwohnungen mit einem Bad werden auch 12 bis 15 gepfercht..

Kannst Du auch nur eine einzige Deiner kruden Aussagen belegen ? Wenn nicht halt doch einfach mal die Klappe und setze nicht so einen Müll in die Welt
#
Natürlich Ich hoffe hier nur das kein Atomphysiker kommt. Nicht auszudenken wenn der auch noch hier arbeiten will....geht gar nicht.. Das wäre dann echt ein Zielkonflikt..

Ich vertrau da aber auf die Aussagen  von Herrn Mayzek, nach seiner Aussage haben die alle mindestens die Schule bis zur 6. Klasse besucht. das ist genau das was eine Industrienation braucht..

Und wenn es nicht klappt bekenne ich mich schuldig . Einer muss es ja machen.  " Ich schaffe das"
#
HeinzGründel schrieb:

Und wenn es nicht klappt bekenne ich mich schuldig . Einer muss es ja machen.  " Ich schaffe das"

Waren wir uns nicht eh einig dass Du immer und an allem Schuld bist ?
#
Nachtrag:
In ein normales Einfamilienhaus werden im übrigen keine 40 oder 50 Flüchtlinge gepfercht, ginge allein schon wegen der sanitären Anlagen nicht.
#
Was ist daran Hypothese? Das Szenario der Vorrübergehenden Enteignung wurde oft genug schon ins Spiel gebracht von diversen Politikrtn. Und wie Wohnungen in dennen Asylbewerber gewohnt haben meist aussehen nach deren Abreise kann man sich an verschiedenen Orten eindrucksvoll anschauen. Das mag sicher auch daran liegen das man dort viel zu viele Menschen auf zu wenig Raum unterbringt nur daran ändern wir nichts.

Es hat übrigend keiner auf meine Frage geantwortet: Was wäre wenn..
#
crasher1985 schrieb:

Was ist daran Hypothese? Das Szenario der Vorrübergehenden Enteignung wurde oft genug schon ins Spiel gebracht von diversen Politikrtn. Und wie Wohnungen in dennen Asylbewerber gewohnt haben meist aussehen nach deren Abreise kann man sich an verschiedenen Orten eindrucksvoll anschauen. Das mag sicher auch daran liegen das man dort viel zu viele Menschen auf zu wenig Raum unterbringt nur daran ändern wir nichts.

Es hat übrigend keiner auf meine Frage geantwortet: Was wäre wenn..

Du bist Argumenten nicht wirklich zugänglich, oder ?

Und zu Deiner Frage: im Haus meiner Mutter, also meinem zukünftigen Erbe wohnen Flüchtlinge und ich habe definitiv kein Problem damit.
#
schade, dass die bild im saw wieder einzug gehalten hat.
#
peter schrieb:

schade, dass die bild im saw wieder einzug gehalten hat

hör auf, sonst plärrt gleich wieder einer was von Zensur
#
Diekmann tritt nach, kriegt dafür aber ordentlich Feuer

https://twitter.com/search?f=tweets&q=%23BILDnotwelcome%20lang%3Ade%20include%3Aretweets
#
ich hätte ja nie gedacht, dass es einen Mod gibt, der mich mehr nervt als das Federvieh
#
MrBoccia schrieb:

ich hätte ja nie gedacht, dass es einen Mod gibt, der mich mehr nervt als das Federvieh

Was´n los ?
#
Mal eine allgemeine Frage:

Angenommen ihr hättet irgendwo ein leerstehndes Gebäude (Wohnhaus) was euch gehört welches ihr aber zumindest aktuell nicht bewohnt. Gründe dafür kann es viele geben. Nun kommen Politiker daher und schlagen ernsthaft eine Zwangseineignung vor um diese Immobilie mit Flüchlingen zu füllen.

Nun gehen wir den Schritt weiter und sagen noch es wäre euer Elternhaus.

Was würdet ihr machen?

Selbst wenn es nur um eine Vermietung geht.. würdet ihr euer Elterhaus (ich habe bewusst das Beispiel gewählt weil es nicht um ein reinen materiellen Wert geht) hergeben im Bewusstsein das unter Umständen 40 oder mehr Menschen anderer Kultur(gemeint ist Hygiene etc.) darin wohnen und im Bewusstsein das nach dem Auszug eben dieser Menschen das Haus bei weiten nciht mehr den vorherigen Zustand hat?
#
crasher1985 schrieb:

Selbst wenn es nur um eine Vermietung geht.. würdet ihr euer Elterhaus (ich habe bewusst das Beispiel gewählt weil es nicht um ein reinen materiellen Wert geht) hergeben im Bewusstsein das unter Umständen 40 oder mehr Menschen anderer Kultur(gemeint ist Hygiene etc.) darin wohnen und im Bewusstsein das nach dem Auszug eben dieser Menschen das Haus bei weiten nciht mehr den vorherigen Zustand hat?

Weil Flüchtlinge per se dafür bekannt sind Häuser in Schutt und Asche zu legen ?
Wenn Du Dein Haus an die Gemeinde vermietest, sorgt die Gemeinde auch dafür, dass nach Auszug sämtliche (eventuellen) Schäden beseitigt werden. Aber das kann ich noch 100mal schreiben, in Deinen Kopf kriegst Du das nicht rein, oder ?
#
46 Mitglieder online, an einem normalen Mittwoch Morgen.

Glückwunsch yum und IT Ihr habt es echt geschafft
#
Basaltkopp schrieb:  

Eschbonne schrieb:
Unabähngiges Forum. Ja ok. Aber nicht nachm Vorbild vom Brett. Diese Standard Forenlösung die alle Welt benutzt will ich nicht. Dann noch lieber das hier.

Nahezu alles ist besser als dieser fehlerverseuchte Rotz.

Erstens das. Zweitens meine ich natürlich nicht speziell die graphische Erscheinungsform des Brettls, sondern ganz allgemein das Faktum eines unabhängigen Forums. Mach mal, Meister Bambus.
#
adlerkadabra schrieb:

Mach mal, Meister Bambus.

Unterstütze den Antrag vehement. Würde sogar Arbeitskraft zur Verfügung stellen.
#
Taunusabbel schrieb:  

Basaltkopp schrieb:
Bei der Rechnung musst Du bedenken, dass die Elitetruppe (das Kind darf ja nicht beim Namen genannt werden) mehr Fehler einbaut als behebt.

Also wird das nie was und wir bewegen uns in der Zeit rückwärts ?

Wissen wir das nicht eh schon alle?
#
Basaltkopp schrieb:

Wissen wir das nicht eh schon alle?

Ich hatte noch Hoffnung, naiv ich weiß.

Tja, dann kann man sich in Zukunft "deutschlands größtes Vereinsforum" an die  Backe nageln, alte user werden nicht zurück kommen und neue sich bei der Performance hier definitiv nicht anmelden.
#
Wegen dem ausgeloggt werden :

Kann es sein dass das dusselige System Stunden braucht um zu kapieren dass ich zwischendurch auf einem anderen Gerät eingeloggt war und mich dann ausloggt ?
#
Ich möchte bitte, bitte die alte Zitatfunktion wieder haben, diese Monsterzitate nerven.
Ja, ich weiß, wenn die Leute nicht die kompletten Beiträge markieren würden....... Aber es ging doch vorher ganz geschmeidig mit der Möglichkeit zum ausklappen, warum ändert man etwas das gut funktioniert ?
#
Taunusabbel schrieb:

2 Wochen für 4 Fehler und die sind noch immer nicht gefixt. Wie lange soll es dauern bis alle Fehler und Anregungen abgearbeitet sind ?

Ich bin sprachlos

Bei der Rechnung musst Du bedenken, dass die Elitetruppe (das Kind darf ja nicht beim Namen genannt werden) mehr Fehler einbaut als behebt.
#
Basaltkopp schrieb:

Also wird das nie was und wir bewegen uns in der Zeit rückwärts ?
#
2 Wochen für 4 Fehler und die sind noch immer nicht gefixt. Wie lange soll es dauern bis alle Fehler und Anregungen abgearbeitet sind ?

Ich bin sprachlos
#
über diesen Beitrag vom Mittelbucher muss ich erstmal nachdenken. Meinen die das ernst? Nach mehr als 2 Wochen haben die ausser die alten Smileys (und die sehen scheisse aus da abgeschnitten) noch nichts korrigiert? Oder sehe ich da was falsch?
#
MrBoccia schrieb:

über diesen Beitrag vom Mittelbucher muss ich erstmal nachdenken. Meinen die das ernst? Nach mehr als 2 Wochen haben die ausser die alten Smileys (und die sehen scheisse aus da abgeschnitten) noch nichts korrigiert? Oder sehe ich da was falsch?

Es ist nicht einfach mich sprachlos zu machen, aber da blieb mir auch eben alles im Hals stecken, unfassbar
#
und was den Ton betrifft: Kerlekerle, wir sind alle genervt und fast alle vergreifen wir uns aktuell im Ton. Und wir Mods haben gerade auch wirklich nicht allzu viel zu lachen (außer dem 6:2 natürlich) aber wir sind hier schon ganz schön zwischen die Fronten geraten.

Da ist Unmut explizit begründet. Aber doch bitte nicht an einer diesbezüglich nun wirklich schuldlosen Person abladen.
#
Haliaeetus schrieb:

und was den Ton betrifft: Kerlekerle, wir sind alle genervt und fast alle vergreifen wir uns aktuell im Ton. Und wir Mods haben gerade auch wirklich nicht allzu viel zu lachen (außer dem 6:2 natürlich) aber wir sind hier schon ganz schön zwischen die Fronten geraten.

Da ist Unmut explizit begründet. Aber doch bitte nicht an einer diesbezüglich nun wirklich schuldlosen Person abladen.

Ach komm, ist ja nun wahrlich nicht das erste mal, dass es mit ihr kracht wegen ihres Umgangstons.

Und: Kein Mensch erwartet von Euch eine Lösung der IT-Probleme, ich wüsste nicht warum Ihr da zwischen irgendwelche Fronten geraten solltet.