Taunusabbel
16027
MrBoccia schrieb:
Korea meets Horst, das hat Potential
jona_m schrieb:
Grüße aus 25°C!
Besuch mal den Oka, der freut sich bestimmt
hreinsch schrieb:Schobberobber72 schrieb:hreinsch schrieb:
Ich gebe mich geschlagen
Die BILD Zeitung schreibt nur blöden Mist
Bitte wiederholen
Die BILD Zeitung schreibt nur blöden Mist
Die BILD Zeitung ist noch nie für den Grimme Preis nominiert worden
Bei der BILD Zeitung arbeiten nur Armleuchter, die sich Journalisten nennen
Die BILD Zeitung schreibt per Definition niemals die Wahrheit
wer etwas anderes behauptet ist ein Lügner
Amen
Falls du bei der Bild arbeitest, habe ich verständnis. Jeder muss schließlich irgendwie seine Brötchen verdienen.
Falls nicht, bin ich schockiert, dass es solche Menschen wie dich tatsächlich gibt. Ich dachte immer, die gibt es nur in Talkshows
In Sport und Fussballsachen ist sie top informiert und fast immer am schnellsten. Von daher eine Pflichtlektüre!
Das muss Satire sein
Lupenreiner CE Boccia, ganze 4 Minuten
So früh am Tag und schon so besoffen
Die herzlichsten Glückwünsche
und vielen Dank für die ganzen Jahre. Du bleibst immer Eintracht und ich hoffe Du wirst irgendwann wieder hier arbeiten.
und vielen Dank für die ganzen Jahre. Du bleibst immer Eintracht und ich hoffe Du wirst irgendwann wieder hier arbeiten.
mickmuck schrieb:
eben wird`s schlimm im ue.
joa, wird Zeit in´s Bett zu gehen
Ich habe selten weniger lustiges gesehen. Merkst Du eigentlich nicht, dass niemand Deinen Schrott sehen möchte ?
faKron schrieb:
Schaaf will das Team so interessant wie möglich gestalten... Bendtner kommt!
Nö, der lockt den Pizarro zu uns
SGE_Werner schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Aber die anderen gehandelten Namen standen für große internationale Erfolge und gegen die wirkt Schaaf dann leider doch wie die Zementierung im Mittelmaß.
Joa. Ein Trainer, der ein Jahr bei Real Madrid war. Ein Trainer der nicht mal ein Jahr Trainer von Chelsea war und nach einer von einem anderen Trainer gewonnenen CL-Runde bis kurz vors Finale dann das Finale mit viel Glück gewonnen hat.
Das ist natürlich riesiger internationaler Erfolg. Immer noch mehr wie ein Trainer, der mit einem maximal mittleren BL-Verein ein Jahrzehnt lang erster Bayern-Verfolger geworden ist, 5 oder 6 Mal in der CL stand und einmal im UEFA-Cup-Finale stand. Dazu ein Mal Meister und zwei Mal Pokalsieger wurde.
Sorry, man kann gegen Schaaf wirklich viel argumentieren. Aber den vllt. erfolgreichsten Trainer was das Kosten-Nutzen-Verhältnis angeht in den 2000er Jahren als "anspruchslose" Option nennen?
Di Matteo hätte sicherlich besondere Beachtung gefunden. Und das hättest Du positiv gefunden? Warum? Weil er mehr Medienaufmerksamkeit erhalten hätte? Wen interessiert das bitte schön. Sind wir hier beim Eurovision Song Contest? Und mit dem Interesse wäre jede Niederlage doppelt so stark uns wieder entgegen gekracht. Di Matteo hätte nie Ruhe gehabt. Platz 11 und 42 Punkte und er wäre wahrscheinlich längst ein Entlassungskandidat. Ich hätte sicherlich Di Matteo auch genommen. Aber der Mann hat nen englischen Drittligisten und Zweitligisten trainiert, wurde Co-Trainer von Chelsea und hat dort einige Monate Interimslösung und dann dank CL-Sieg Trainer gemacht, um dann rausgeschmissen zu werden. Das nennt man dann Erfolge? Sorry, da hat sogar Fink mehr auf der Habenseite.
Du wertest Schaaf nicht ab. Du wertest ihn einfach falsch in Relation mit den anderen. Der Mann hat mehr erreicht, wie Schuster und Di Matteo und Fink zusammen. Er hat offensiv spielen lassen und einen Verein ein Jahrzehnt hoch geführt, der eigentlich gar nicht das Potenzial dazu hat.
Man kann wirklich lange genug darüber diskutieren, ob Schaaf der Richtige für uns ist. Aber ich halte Schaafs Erfolge für mindestens genauso wertvoll wie z.B. die von Guardiola in Barcelona.
Danke Werner,
Du ersparst mir viel Arbeit
Haliaeetus schrieb:Taunusabbel schrieb:
Guten Abend Schäfinnen und Schafe
man stelle sich vor Christian Z. wäre unser Trainer geworden
Igitt, das stelle ich mir lieber nicht vor
Guten Abend Schäfinnen und Schafe
MrBoccia schrieb:
die langweiligste aller Lösungen
Nicht gerade innovativ, mir aber deutlich lieber als Fink, Schuster oder *schauder* Babbel
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wunderschönen guten Abend
Guckuck
Huhu *wink*
Alles gut ?
Bestens Vorhin nach Feierabend noch ins Schwimmbad geradelt und meine Bahnen geschwommen - jetzt sitze ich mit Buch auf der Terrasse. Lässt sich aushalten. Und bei Dir?
Gehe diese Woche nur halbtags arbeiten, muss den Garten endlich in den Griff kriegen. Aber jetzt sitze ich auch draussen, mit einem Glas Wein und dem neuen Bruno.
Freitag habe ich komplett frei, da geht´s dann an den Badesee
Das klingt doch gut
Mir tuen alle Knochen weh, Gartenarbeit ist echt anstrengend. Aber ansonsten, ja. Ich freue mich schon auf Freitag.
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guckuck
Huhu *wink*
Alles gut ?
Bestens Vorhin nach Feierabend noch ins Schwimmbad geradelt und meine Bahnen geschwommen - jetzt sitze ich mit Buch auf der Terrasse. Lässt sich aushalten. Und bei Dir?
Gehe diese Woche nur halbtags arbeiten, muss den Garten endlich in den Griff kriegen. Aber jetzt sitze ich auch draussen, mit einem Glas Wein und dem neuen Bruno.
Freitag habe ich komplett frei, da geht´s dann an den Badesee
Kine_EFC_Frieda schrieb:Taunusabbel schrieb:Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guckuck
Huhu *wink*
Alles gut ?
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Guckuck
Boah, da denkt man nur bei IKEA fehlen Schrauben in den Paketen. Scheiß teuren Rasentrimmer von Bosch gekauft und was ist ? Genau es fehlen 2 Schrauben um das Ding zusammen zu bauen.
Ich verneige mich in Demut verehrter Herr Geheimrat