>

Taunusabbel

16027

#
mickmuck schrieb:
wenn das jetzt jeden tag so weiter geht, klinke ich mich aus dem ue aus. das macht dann endgültig keinen spaß mehr.  

Vor allem diese Frequenz ist unfassbar, der sondert posts im Minutentakt ab
#
Haliaeetus schrieb:
Leute, können wir bitte die Scharmützel beenden und das bebabbeln, was im SAW so geschrieben wird? Dafür ist der Thread nämlich gedacht.

Dann gebt uns halt endlich den Ignorebutton, oder schmeißt solche offensichtlichen Trolle halt raus.
#
Habo schrieb:
schobbe schrieb:
Danke Mods, atemberaubende Kommunikation.. wie immer.

Is doch keiner da, siehste doch im UE...

Man hat ja schliesslich auch noch ein Privatleben, stell Dich mal nicht so an.
#
prothurk schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Adler_Steigflug schrieb:
Ich verstehe es immer noch nicht.

Liebe Leute,

auch den Einfachsten von euch müsste mittlerweile folgende Tatsachen bewust sein:

a) die Leute hier mögen die Bild nicht. Liegt an Vorkommnissen aus vergangenen Zeiten. Und eigentlich auch aktuellen Zeiten. Sogar vom Moderatoren-Team wurde der Hinweis gegeben, dass Bild nicht zu verlinken ist. Schwierig zu verstehen? Anscheinend.
b) die Leute hier sind traditionsbewust, da auch teilweise schon lange lange mit der Eintracht verbunden. Von daher ist die Skepsis bezüglich der Vermarktungsentwicklung des Fußballs hoch (um es mal so auszudrücken). Mit Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig rücken immer mehr "Projekte" in den Vordergrund, die diese Entwicklung wiederspiegeln. Von daher ist die Abneigung zu diesen Vereinen und ihren Aktionen hoch.
Ich glaube noch nicht einmal, dass manche User das nicht verstehen, als dass es ihnen egal ist. Warum wundert ihr euch, dass ihr hier angekackt werdet? Versucht es doch einfach in anderen Foren anderer Vereine, um Akzeptanz zu finden. Kleine Versuchreihe.
Bitte schreibt den ganzen Kram mal in Foren von:
a) Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Leipzig
und dann
b) Offenbach, Dresden, 1860, Kaiserlautern etc.
Bitte sendet Erfahrungsberichte.    

Das ist ihnen bewusst und da sie nur zum trollen hier sind nutzen sie das eben aus.  

Und es gelingt Ihnen, so unglaublich dumme Scheysse zu schreiben, dass man immer wieder drauf anspringt statt die zu ignorieren. Leider

Tja, hätte man einen Ignorierbutton oder eine vernünftige Moderation.........
#
Andy schrieb:
robertz schrieb:

Warum man kleine Mädchen, vielleicht eben grade schulpflichtig geworden, verhüllen muss, entzieht sich völlig meinem Verständnis,  

Damit sie in dem Alter schon wissen, wie es sich anfühlt eine selbstbewusste Frau zu sein.

Das Adlerfräulein könnte uns das sicher irgendwie schön reden
#
reggaetyp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich bin kurz davor, mir das erste Mal ne gelbe Karte einzufangen. friseurin ist mir egal, die nervt höchstens, Warrior ist halt eben Warrior. Aber was ich am wenigsten leiden kann, sind Menschen, die anderen etwas vorwerfen, auch mir, was nicht stimmt und was vollkommen nur auf sie zutrifft.

Ganz ehrlich. Wir haben uns über den Koreaner beschwert? Ich hab lieber 10 Koreaner, als den besagten Herrn im UE heute.

Ich kenn so Typen ja schon seit Jahren und irgendwann wird halt so ein Thread gesperrt. Dann weiß der Typ , woran er ist. Und was passiert hier? Wir sollen den Threaderöffner ignorieren. Ja, dann kann man gleich den Thread sperren.    

Man könnte den Schwachkopf ja auch zum Country Kitchen oder ans Gleisdreieck einladen.

Bitte aber auch die Uschi, ich würde gerne sehen wie die ihr grosses Maul gestopft bekommt.
#
*kicher* wenn sogar der Werner schon die Contenance verliert........

Aber hey, keiner hat Depp oder Wi.xxer gesagt, also ist doch alles gut.
#
Adler_Steigflug schrieb:
Ich verstehe es immer noch nicht.

Liebe Leute,

auch den Einfachsten von euch müsste mittlerweile folgende Tatsachen bewust sein:

a) die Leute hier mögen die Bild nicht. Liegt an Vorkommnissen aus vergangenen Zeiten. Und eigentlich auch aktuellen Zeiten. Sogar vom Moderatoren-Team wurde der Hinweis gegeben, dass Bild nicht zu verlinken ist. Schwierig zu verstehen? Anscheinend.
b) die Leute hier sind traditionsbewust, da auch teilweise schon lange lange mit der Eintracht verbunden. Von daher ist die Skepsis bezüglich der Vermarktungsentwicklung des Fußballs hoch (um es mal so auszudrücken). Mit Wolfsburg, Hoffenheim und Leipzig rücken immer mehr "Projekte" in den Vordergrund, die diese Entwicklung wiederspiegeln. Von daher ist die Abneigung zu diesen Vereinen und ihren Aktionen hoch.
Ich glaube noch nicht einmal, dass manche User das nicht verstehen, als dass es ihnen egal ist. Warum wundert ihr euch, dass ihr hier angekackt werdet? Versucht es doch einfach in anderen Foren anderer Vereine, um Akzeptanz zu finden. Kleine Versuchreihe.
Bitte schreibt den ganzen Kram mal in Foren von:
a) Bayern, Wolfsburg, Leverkusen, Hoffenheim, Leipzig
und dann
b) Offenbach, Dresden, 1860, Kaiserlautern etc.
Bitte sendet Erfahrungsberichte.    

Das ist ihnen bewusst und da sie nur zum trollen hier sind nutzen sie das eben aus.
#
hreinsch schrieb:
reggaetyp schrieb:
Habo schrieb:
So, hab jetzt das ganze Saw durchgelesen.

Zunächst mal ganz kurz zur Eintracht: schön, dass es mit Hasebe geklappt hat. Eine weitere Lücke geschlossen, dazu noch recht günstig. Sehr schön. Zu RB: erstickt an eurer Plörre!

Dann mal kurz Offtopic:
Erst nervt friseurin auf eine penetrante Weise, dass man denkt "hey, blöder gehts nu echt nimmer", nur um dann kurz darauf vom hreingeschissenen Bildjünger eines besseren belehrt zu werden. Und als man sich grad sicher war, dass man nun den Gipfel erreicht hätte kommt W4S um die Ecke und spricht vom high werden...

Respekt liebe Trollinnen und Trolle, das heute war euer Meisterstück.

Geht mir genau so.
Drei absolute Vollpfosten.
Und das schreibe ich nur, um nicht gesperrt zu werden.
Traurig, was die hier für ne Scheiße schreiben.

HEULT DOCH.
ich lasse mir von Vollpfosten, die aus Ihrer Anti-BILD-Einstellung eine Religion gemacht haben, nicht den Mund verbieten.

Hoch lebe die MEINUNGSFREIHEIT

Wie kann ein einzelner Mensch nur so dämlich sein.
#
Habo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
mickmuck schrieb:
Habo schrieb:
Es ist aber wirklich traurig.
Und heute war das halt ganz besonders extrem. Man kann ja gegen Hyundai sagen was man will, aber so einen Scheißdreck wie heute hat der noch nie (naja in Ausnahmefällen vielleicht mal) gerissen.
Das tat schon ordentlich weh.

Meine Liste des Grauens:

hreinscheißt
friseurin (der/die oder das)
Di Matthäus
W4S

am ende ist das ein vierfachnick. wundern würde es mich nicht.  

Das geht doch angeblich gar nicht mehr, zweifelst Du etwa an dem was man uns so erzählst ?

Wieso soll das nicht gehen? Wie will man das denn verhindern?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/7/11196758/
#
mickmuck schrieb:
Habo schrieb:
Und heute war das halt ganz besonders extrem. Man kann ja gegen Hyundai sagen was man will, aber so einen Scheißdreck wie heute hat der noch nie (naja in Ausnahmefällen vielleicht mal) gerissen.

Meine Liste des Grauens:

hreinscheißt
Di Matthäus
W4S

am ende ist das ein vierfachnick. wundern würde es mich nicht.  

Das geht doch angeblich gar nicht mehr, zweifelst Du etwa an dem was man uns so erzählst ?
#
Bigbamboo schrieb:
Entweder eine Ignore-Funktion oder man probiert's doch mal wieder mit Moderatoren. Früher war ja nicht alles schlecht.  

Irgendwie vermisse ich ja Deinen Humor.
#
Habo schrieb:

Meine Liste des Grauens:

hreinscheißt
Di Matthäus
W4S

Krass finde ich ja was für ein freches Maul (ganz besonders die Uschi) die vom ersten Tag an haben. Normalerweise sind ja neue user erstmal etwas vorsichtiger im Umgang mit den Alteingesessenen. So ein  Verhalten ist doch eher trolltypisch, aber das scheint ja niemanden zu interessieren.

@Werner
naja mickmuck und ein paar andere schreiben ja schon noch im UE. Wenn auch immer weniger. Dafür haben sich andere ja komplett aus dem Forum verabschiedet.
#
Habo schrieb:

Kann man die drei nicht echt irgendwie mal sperren, oder heimlich RB andrehen. Wär mir fast schon die 2000 Euro Ausbildungsprämie wert.

Warum sollte man, sie nerven zwar das komplette Forum und zerschreddern alle möglichen threads. Aber hey, sie sagen nicht Depp und legen sich auch nicht mit den Mods an. Also lässt man sie machen, vielleicht in der Hoffnung dass sie das subversive Gebabbelpack verjagen. Bei manchen hat es ja schon geklappt.
#
Bigbamboo schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Ich sage es nur ungern, aber ich wünsche ihn mir zurück
Zurück wünschen mit Sicherheit nicht, aber eintauschen würde ich ihn durchaus.

Das dürfen wir aber nicht so laut sagen, sonst sperrt uns das gefiederte Tier.
#
Bigbamboo schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ne, der hatte doch auch hier nachgefragt.

Wird alles gelöscht. Selbst Bild-Links sind nicht mehr akzeptiert hier von Mod-Seite.    

Da wird die Krähe schon die Flügel für gestutzt bekommen haben...

Und ich hatte damals gedacht, der Grinch wäre der absolute Nullpunkt...  

Ich sage es nur ungern, aber ich wünsche ihn mir zurück
#
Buona Sera Damen und Herren
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

Meinst den Trottel im UE ?

den?

"Den" ist da schwer zu definieren...

so meinte ich das

Auch wieder wahr, aber dieser Loddarverschnitt ist schon ganz weit vorne

Uschi-Loddar, bitte

Was ist eigentlich mit der Uschi, gesperrt ?

ich vermute ja, dass Uschi als Loddar wiedergeboren wurde

Liest sich aber so gar nicht ähnlich. Das würde bedeuten, dass die Uschiloddar klüger ist als ich dachte.
#
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:
Wenn du tot bist, dann weißt du nicht dass du tot bist. Es ist nur schwer für die Anderen. Genau so ist es, wenn du blöd bist.

den?

so meinte ich das

Uschi-Loddar, bitte

Was ist eigentlich mit der Uschi, gesperrt ?
#
MrBoccia schrieb:
MrBoccia schrieb:
Taunusabbel schrieb:
MrBoccia schrieb:

den?

so meinte ich das